HP OneShred 15CC

HP OneShred 15CC
Der Aktenvernichter von HP mit Kreuzschnitt zerkleinert problemlos maximal 15 Blätter Papier gleichzeitig mit der Geschwindigkeit von 1,8 m/min. Der Geheimhaltungsgrad P-4 ermöglicht die Vernichtung von hochsensiblen Daten. Ein großer Vorzug liegt in der möglichen Entsorgung von Dokumenten, selbst wenn diese mit Heftklammern versehen sind. Die Materialstücke werden dann in einem Behälter abgelegt - dieser hat ein Volumen von 20 l. Der Infrarot-/Automatiksensor ermöglicht das automatische Ein- und Ausschalten des Schredderns. Der Schutz des Geräts wird gewährleistet durch eine Sicherung - gegen Überfüllung bzw. Überhitzung. Der Aktenvernichter von HP hat einen abnehmbaren Behälter für gehäckseltes Material,, so dass Sie das Gerät beim Entleeren nicht demontieren müssen. Auch ein Rückwärtsgang ist vorhanden - für den Fall eines Papierstaus. Die Abmessungen des Aktenvernichters von HP betragen 35,4 × 53,4 × 24 cm.


Wichtigste Merkmale des Aktenvernichters HP OneShred 15CC
- Durch Querschnitt wird das Papier in Stücke zerkleinert
- Der Aktenvernichter von HP ist ausgestattet mit einem Papierkorb mit dem Volumen von 20 l
- Grad der Geheimhaltung P-4 – Teile bis 160 mm²
- Der Aktenvernichter kann Papier, Klemmen und Klammern, Plastikkarten schreddern
- Der Aktenvernichter von HP schreddert 15 Blätter in einem Arbeitsgang
- Erfüllt die GDPR-Anforderungen
- Die Maße entsprechen 35,4 × 53,4 × 24 cm
Spezifikationen
Typ
Steckdosentyp
Sicherheit
Eigenschaften
Ausstattung
Abmessungen und Gewicht
HP Inc Czech Republic s.r.o Za Brumlovkou 5/1559 140 00 Praha 4 VAT ID: CZ 03208427 Radek Mattas, [email protected]"
GO Europe GmbH, Zum Kraftwerk 1, Hattingen 45527, Germany, +49232468010, [email protected]
Hewlett-Packard wurde während der Weltwirtschaftskrise von zwei Freunden gegründet, deren Namen das Unternehmen auch heute noch mit Stolz trägt. Angefangen hat alles in einer unauffälligen Garage in der Nähe von Palo Alto. Das Haus ist heute ein Nationaldenkmal. Der Erfolg des Unternehmens basiert nicht nur auf das einfache Kopieren von bestehenden Produkten, sondern vom Mut und der Fähigkeit auch neues zu schaffen.
Der erste kommerzielle Erfolg war ein Oszillator, der nicht nur um ein Viertel billiger, sondern auch erheblich besser war. Im Jahr 1968 kamen die ersten HP Desktop-Computer auf den Markt. Heute produziert das Unternehmen in erster Linie Computer-Technologie, Computer und Notebooks, Drucker, Scanner, Digital-Kameras, Server sowie Taschenrechner.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.

