Mit einem Wassersprudler können Sie zu Hause bequem Getränke genau nach Ihren Vorstellungen zubereiten. Die Wassersprudler sparen Ihre Zeit, Geld und die Umwelt, da Sie keine Getränke in Plastikflaschen kaufen müssen, die anschließend viel Abfall produzieren. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl die Art der Bedienung, das Design und die Größe der Ersatzzylinder.
MehrAuswahl des Wassersprudlers
Bedienung des Wassersprudlers
Die Verwendung der Wassersprudler aller Marken ist schnell und sehr einfach. Die unterscheiden sich vor allem in der Art des Einsetzens der Flasche für die Zubereitung von Sprudelwasser - diese wird entweder in das Gerät eingesteckt oder geschraubt. In Einzelfällen funktioniert die Flasche an sich als Sprudler und muss daher in kein System eingesteckt werden. Alle drei Arten sind einfach zu bedienen, darum liegt es nur an Ihnen, was Ihnen mehr entspricht.
Wir empfehlen ein Modell zu wählen, bei dem Sie die Intensität der Sättigung mit Kohlensäure einstellen können. So bereiten Sie einfach ein Getränk genau nach Ihrem Geschmack zu.
Was spielt bei der Auswahl eines Wassersprudlers noch eine Rolle?
Typ des Zylinders
- Auswechselbare – wird für die meisten Wassersprundler verwendet. Sie müssen ihn nicht entsorgen, Sie wechseln nur den alten gegen einen neuen und zahlen nur für den Inhalt des Zylinders
- Einweg-Zylinder – werden nur in die beliebten Wassersprundler mit Retro-Design verwendet. Sie verfügen über ein geringeres Volumen und wenn der Inhalt verbraucht ist, müssen neue gekauft werden.
Volumen der Zylinder
Diese Angabe bestimmt, wie viel Sprudelwasser Sie aus einem Zylinder zubereiten können. Für Haushalte sind Zylinder ausreichend, mit denen Sie 70–80 Liter Sprudelwasser zubereiten können. Einige Geräte ermöglichen die Verwendung von Zylindern, die für bis zu 135 Liter Sprudelwasser ausreichen. Die werden vor allem in Büros oder an Orten geschätzt, wo sich viele Leute aufhalten. Für Siphon-Flaschen benötigen Sie Einweg-Zylinder, mit denen Sie 1 Liter Soda-Wasser zubereiten können.
Material der Flaschen
- Plastik – Plastik-Flaschen sind die am häufigsten verwendeten. Deren Vorteil ist eine hohe Widerstandsfähigkeit, gesundheitliche Unbedenklichkeit und eine große Auswahl an verschiedenen Designs.
- Glas – Glas-Flaschen sind anspruchslos zu pflegen und bieten eine lange Lebensdauer, falls Sie bei der Manipulation mit ihnen aufpassen.
Zubehör
Berücksichtigen Sie bei der Auswahl auch das Angebot an Zubehör zum Modell. Mit der Zeit werden Sie eventuell neue Flaschen oder Verschlüsse benötigen. Falls Sie süße Limonaden bevorzugen, sehen Sie sich auch das Angebot von Sirups durch.
Design
Wassersprudler werden in vielen verschiedenen Formen und Farben hergestellt. Sie passen somit perfekt in Ihre Küche und können sie stillvoll aufpeppen.
Beschreibung ausblendenMeistverkauft
Wassersprudler
Wird nich weiter verkauft
Wassersprudler
Viele können sich bestimmt noch an die Wassersprudler erinnern, die früher für die Zubereitung von Sprudelwasser verwendet wurden. Falls Sie keinen mehr haben, legen Sie sich einfach einen neuen und modernen Wassersprudler zu. Die Zubereitung von Sprudelwasser ist ein Kinderspiel und das Ergebnis wird Sie begeistern. Bereiten Sie zu Hause bequem ein Sprudelgetränk zu und nehmen Sie es mit in die Arbeit, Schule sowie in die Natur.
Jeden Tag ein tolles Sprudelwasser sowie Limonade
Die Wassersprudler ermöglichen die Intensität der CO2-Sättigung für die Zubereitung von Wasser als sanft perlend, perlend oder stark perlend einzustellen. Nutzen Sie auch Sirup für die Herstellung von Limonade, die Ihr Sprudelwasser um einen tollen Geschmack bereichern. Die Wassersprudler werden vor allem an heißen Sommertagen jeden Besuch toll bewerten. Einfach gewöhnliches Wasser aus der Wasserleitung einfüllen und Ihren beliebten Limonadengeschmack hinzufügen. Je nach Hersteller können Sie den SodaStream-Sirup oder LIMO BAR-Sirup auswählen.
Einfache Bedienung der Soda-Bar
Unter den Benutzern sind SodaStream oder LIMO BAR Wassersprudler beliebt, die sich durch eine einfache Bedienung und modernes Design auszeichnen. Sie werden Ihr Sprudelwasser mit dem Druck einer Taste zubereiten. Die Herstellung von Sprudelwasser schaffen somit auch Kinder. Die Soda-Bar wird zudem durch einen energetisch wirtschaftlichen Betrieb erfreuen, denn Sie benötigen zum Betrieb keinen Strom. Ein Teil des Zubehörs sind auch Ersatz-Zylinder mit CO2.