Wenn Musik Ihre Leidenschaft ist, dann empfehlen wir Ihnen die kabellosen Kopfhörer von SONY. Die großen Ohrmuscheln passen perfekt um das gesamte Ohr - sie sind also sehr bequem. Sie sind für die Arbeit zu Hause und im Büro geeignet und vor allem auch für lang andauernde Computerspiele. Die geschlossene Konstruktion lässt keinen Schall nach außen dringen, so dass man die Musik nur mit aufgesetzten Kopfhörern hören kann. Zu den praktischen Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie ermöglicht hochwertigen Musikgenuss in Städten, Verkehrsmitteln und anderen lauten Orten. Zusagen wird Ihnen auch die Funktion Ambient Aware, mit der wichtige Geräusche aus Ihrer Umgebung an Ihr Ohr gelangen , wie z. B. Warnungen vor Fußgängerübergängen, einer herannahenden Straßenbahn, einem Krankenwagen oder einer Bahnhofsdurchsage. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht es Ihnen, freihändig zu telefonieren und Sprachassistenten zu nutzen. Natürlich gibt es auch Funktionen wie das Umschalten von Titeln, das Annehmen von Anrufen und die Lautstärkeregelung. So können Sie den Komfort beim Spielen, Musikhören und Arbeiten genießen.
Kabellose Kopfhörer von SONY ermöglichen mit einer einzigen Ladung eine Hördauer von bis zu 50 Std. Aufladen lassen sich die Kopfhörer über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY unterstützen die Codecs AAC, LDAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple sorgt nicht nur für eine bessere Qualität, sondern auch für eine längere Lebensdauer Ihres Geräts. Der SBC-Codec eignet sich zum gelegentlichen Musikhören auf der Straße oder zum Telefonieren. Mit dem Frequenzgang von 5 bis 20000 Hz erhalten Sie ein erstklassiges Musik-Erlebnis. Kabellose Kopfhörer von SONY werden dominiert durch die Farbe Weiß. Dank des Gewichts von 255 g werden sie Ihnen nicht im Weg sein, und Sie können sie den ganzen Tag lang benutzen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.