Wenn Sie sich einen Tag ohne Musik nicht vorstellen können, sind kabellose Kopfhörer genau das Richtige für Sie - und zwar die von SONY. Ihre großen Ohrmuscheln bedecken das gesamte Ohr - sie sind also sehr bequem. Sie können zu Hause und im Büro verwendet werden und vor allem auch für lang andauernde Computerspiele. Dank der geschlossenen Bauweise kann kein Schall nach außen dringen, damit Ihre Umgebung nicht mitbekommt, dass Sie Musik hören. Zu den praktischen Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie sorgt für hochwertigen Musikgenuss in der Stadt, in Verkehrsmitteln und an anderen lauten Orten. Zusagen wird Ihnen auch die Funktion Ambient Aware, mit der wichtige Geräusche aus Ihrer Umgebung an Ihr Ohr gelangen , wie z. B. Warnungen vor Fußgängerübergängen, einer herannahenden Straßenbahn, einem Krankenwagen oder einer Bahnhofsdurchsage. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht es Ihnen, freihändig zu telefonieren und Sprachassistenten zu nutzen. Zu den weiteren Funktionen gehören das Umschalten von Titeln, das Annehmen von Anrufen und die Lautstärkeregelung. Ihr Komfort ist garantiert - ob beim Spielen, beim Hören von Musik oder beim Arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY bieten mit einer einzigen Ladung eine Betriebsdauer von bis zu 50 Std. Aufladen lassen sich die Kopfhörer über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY unterstützen die Codecs AAC, LDAC und SBC. Der von Apple entwickelte AAC-Codec sorgt für eine hervorragende Klangqualität und spart gleichzeitig Strom auf Ihrem Gerät. Der SBC-Codec eignet sich zum gelegentlichen Musikhören auf der Straße oder zum Telefonieren. Mit dem Frequenzgang von 5 bis 20000 Hz bieten Ihnen die Kopfhörer ein optimales Musikerlebnis. Kabellose Kopfhörer von SONY werden dominiert durch die Farbe Grün. Dank des Gewichts von 255 g können Sie sie den ganzen Tag lang problemlos tragen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.