


Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Speisen auf gesunde und hochwertige Weise zubereitet werden, ist die Heißluftfritteuse GORENJE AF1350DWB die ideale Lösung. Frittieren Sie Pommes frites, Zwiebelringe oder Steaks auf gesunde Weise und mit einem Minimum an Öl.
Schon wenige Tropfen Öl reichen aus, um knusprige Kartoffeln, Zwiebelringe oder Putenfleisch zuzubereiten. Die auf diese Weise zubereiteten Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch gesünder als in viel Öl gebratene Gerichte.

Um die perfekte Knusprigkeit der Speisen zu erreichen, können Sie die Temperatur manuell zwischen 80 und 200 °C einstellen. Darüber hinaus verfügt die GORENJE AF1350DWB über einen Timer, der auf bis zu 60 Minuten eingestellt werden kann. Ein angenehmer Ton signalisiert Ihnen, wenn Ihr Essen fertig ist.

Die GORENJE Heißluftfritteuse verfügt über 8 voreingestellte Programme, bei denen die Temperatur und die Zeit automatisch eingestellt werden. Das Kochen ist schnell und energieeffizient. Einfach das Essen in die Heißluftfritteuse legen, das Programm wählen und die knusprige Kruste und den saftigen Kern genießen.

Das Innere der Heißluftfritteuse besteht aus hochwertigem Edelstahl, der sicher und langlebig ist, Sie werden keinen Plastikgeruch wahrnehmen. Die Lichtheizung und der Lüfter sind durch ein Edelstahlgitter geschützt, um eine gleichmäßige Wärmeverteilung zu gewährleisten.


Keine unnötige Unterbrechung des Kochvorgangs, kein Verlust von Heißluft mehr! Dank des transparenten Fensters können Sie den Kochvorgang bequem überwachen, ein weiterer Vorteil der Gorenje AF1350DWB Heißluftfritteuse.
Die Heißluftfritteuse GORENJE AF1350DWB bietet Ihnen ein XXL-Fassungsvermögen mit einem Frittierkorb von 5,4 Litern, sodass Sie mehr Speisen auf einmal zubereiten können. Darüber hinaus ist der Korb mit einer Antihaftbeschichtung versehen, die eine einfache und schnelle Reinigung ermöglicht.

Gorenje spol. s r.o., Vyskočilova 1461/2a, 141 00 Praha, [email protected]
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.