Wenn Sie Musik lieben, werden Sie kabellose Kopfhörer zu schätzen wissen - wir empfehlen Ihnen die von SONY. Ihre Ohrstücke zeichnen sich durch die Platzierung der Kopfhörer auf den Ohrläppchen aus, während sie den Kopf um sie herum nicht berühren. Sie bedecken also nicht das ganze Ohr, und Sie werden immer wissen, was um Sie herum vor sich geht. Die Ohrstücke haben ein ausgeklügeltes Design, das Geräusche fernhält, so dass man die Musik nur mit aufgesetzten Kopfhörern hören kann. Das integrierte Mikrofon macht das Telefonieren im Freisprechbetrieb zum Kinderspiel. Außerdem können Sie Sprachassistenten verwenden. Natürlich gibt es auch Funktionen wie das Umschalten von Titeln, das Annehmen von Anrufen und die Lautstärkeregelung. Lassen Sie sich durch nichts aus dem Konzept bringen, egal ob Sie Musik hören, Spiele spielen oder arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY bieten mit einer Ladung eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Std. Aufladen lassen sich die Kopfhörer über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY sind kompatibel mit den Codecs AAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple liefert eine hohe Audioqualität und reduziert gleichzeitig den Batterieverbrauch Ihres Geräts. Der SBC-Codec eignet sich zum gelegentlichen Musikhören auf der Straße oder zum Telefonieren. Mit dem Frequenzgang von 20 bis 20000 Hz können Sie die Musik nach Herzenslust genießen. Für eine hochwertige Klangwiedergabe sorgen Wechselrichter der Größe 30mm. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in der Farbe Weiß. Dank des Gewichts von 147 g werden sie Ihnen nicht im Weg sein, und Sie können sie den ganzen Tag lang benutzen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.