Lieben Sie Musik? Dann verzichten Sie nicht auf die kabellosen Kopfhörer von SONY. Ihre Ohrstücke sind durch die Platzierung der Kopfhörer auf den Ohrläppchen charakterisiert, während sie den Kopf um sie herum nicht berühren. Sie bedecken somit nicht das komplette Ohr, und daher können Umgebungsgeräusche und Stimmen gehört werden. Die geschlossene Konstruktion lässt keinen Schall nach außen dringen - Sie können die Musik also nur mit aufgesetzten Kopfhörern hören. Mit dem integrierten Mikrofon können Sie problemlos Freisprechanrufe tätigen und Sprachassistenten nutzen. Zu den weiteren Funktionen gehören das Umschalten von Titeln, das Annehmen von Anrufen und die Lautstärkeregelung. Ihr Komfort ist garantiert - ob beim Spielen, beim Hören von Musik oder beim Arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY ermöglichen mit einer einzigen Ladung eine Hördauer von bis zu 50 Std. Aufladen lassen sich die Kopfhörer über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY sind kompatibel mit den Codecs AAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple bietet eine hohe Qualität und trägt außerdem dazu bei, die Lebensdauer der Batterie Ihres Geräts zu verlängern. Der SBC-Codec ist ideal für das Hören von Musik an öffentlichen Plätzen oder für Telefonate. Mit dem Frequenzgang von 20 bis 20000 Hz werden Sie die Musik in vollen Zügen genießen. Für eine hochwertige Klangwiedergabe sorgen Wechselrichter der Größe 30mm. Kabellose Kopfhörer von SONY werden dominiert durch die Farbe Schwarz. Dank des Gewichts von 147 g werden Sie kaum bemerken, dass Sie sie aufgesetzt haben.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.