Wenn Sie Musik lieben, werden Sie kabellose Kopfhörer zu schätzen wissen - wir empfehlen Ihnen die von SONY. Ihre Ohrstücke zeichnen sich durch die Platzierung der Kopfhörer auf den Ohrläppchen aus, ohne dabei den Kopf zu berühren. Sie bedecken also nicht das ganze Ohr, und daher können Umgebungsgeräusche und Stimmen gehört werden. Die Ohrstücke haben ein ausgeklügeltes Design, das Geräusche fernhält, so dass Ihre Umgebung nicht hören kann, welche Musik Sie gerade hören. Mit Hilfe des integrierten Mikrofons können Sie Freisprechanrufe tätigen und Sprachassistenten nutzen. Zu den selbstverständlichen Funktionen gehören das Umschalten von Titeln, die Annahme von Anrufen und die Lautstärkeregelung. Ihr Komfort ist garantiert - ob beim Spielen, beim Hören von Musik oder beim Arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY ermöglichen mit einer einzigen Ladung eine Hördauer von bis zu 50 Std. Sie können Ihre Kopfhörer aufladen über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY sind kompatibel mit den Codecs AAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple bietet eine hohe Qualität und trägt außerdem dazu bei, die Lebensdauer der Batterie Ihres Geräts zu verlängern. Der SBC-Codec eignet sich zum gelegentlichen Musikhören auf der Straße oder zum Telefonieren. Mit dem Frequenzgang von 20 bis 20000 Hz bieten Ihnen die Kopfhörer ein optimales Musikerlebnis. Die Qualität der Klangwiedergabe wird gewährleistet durch Wechselrichter der Größe 30mm. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in der Farbe Weiß. Dank des Gewichts von 147 g werden Sie sie auch nach einem langen Tag nicht an den Ohren spüren.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.