Das Objektiv SEL-18200LE ist ein leichtes und kompaktes Objektiv für Spiegelreflexkameras von Sony. Die Brennweite zwischen 18 und 200 mm bestimmt es für die Rolle des Universalobjektivs vor. Es meistert die allermeisten Situationen, mit denen Sie während des Aufnehmens in Kontakt kommen. Am kürzesten Ende eignet es sich für die Landschaftsaufnahmen und Architektur, in dem Intervall von 35 bis 80 mm dient es als das Portrait-Objektiv und an seinem längsten Ende kann es bei Aufnahmen von Sportveranstaltungen im Freien verwendet werden. Dank dem Fokus schon ab 0,5 m schafft es sogar die Makrofotografie. Die Helligkeit dieses Objektivtyps ist standard - F3.5 bis F6.3. Der Fokus läuft schnell und präzise. Das Objektiv ist für die Fotografieren ideal, die oft zu den beweglichen Motiven und Aufnahmen von HD-Videos greifen. Eine schöne Unschärfe liefern die 7 kreisförmigen Blendenlamellen. Der große Vorteil ist das Vorhandensein von optischer SteadyShot-Funktion. Diese verhindert die Verwacklungsunschärfe beim Aufnehmen ohne Stativ. Die Bildausgabequalität ist hoch. Dies ist vor allem den 4 asphärischen und zwei ED-Elementen zu verdanken. Sie sorgen für einen perfekten Kontrast und Schärfe und minimieren Verzerrungen.
Technische Daten
Minimale Brennweite:
18 mm
Maximale Brennweite:
200 mm
Leuchtkraft:
F / 3,5-5,6
Maximale Blende:
22/40
Naheinstellgrenze:
50 cm
Äquivalenzbrennweite von 35 mm:
27-300 mm
Anzahl der Blendenlamellen:
7
Max. Vergrössern:
0,27
Filterdurchmesser:
62 mm
Abmessungen:
68 x 97,1 mm
Gewicht:
460 g
Paket-Inhalt:
Vordere Objektivkappe
Hintere Objektivkappe
Objektiv
Farbe:
Schwarz
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
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