SENCOR SLA 290 A4 ZERO WARM UP

SENCOR SLA 290 A4 ZERO WARM UP
Sie benötigen einen Schutzfilm für unverzichtbare Bürodokumente? Mit einem Laminator des Herstellers Sencor erzielen Sie dies einfach und schnell - wo immer Sie wünschen. Das Laminiergerät eignet sich für Dokumente, Belege und Fotografie. Laminiert Papiere der Größe A4, A5, A6 und A7 und der maximalen Dicke von 0,5 mm. Die einzelnen Schichten des Films werden mit Kalt- oder Heißtechnologie verbunden. Der Benutzer kann zwischen selbstklebender und normaler Folie wählen. Das Laminiergerät von Sencor ist für die Laminierung verfügbar nach 0 min. Die Laminierung geht vor sich mit Hilfe von 4 Zylindern mit der Geschwindigkeit von 300 mm/min. Zum Laminieren geeignet sind Folien mit der Stärke von 125 Mikron und mit der Breite von 230 mm.

Entscheidende Vorzüge des Laminiergeräts SENCOR SLA 290 A4 ZERO WARM UP
- Das Laminiergerät von Sencor bietet praktischen Schutz für Ihre Fotos und Dokumente
- Es handelt sich um ein Laminiergerät für Papiere des Formats A4, A5, A6 und A7
- Das Laminiergerät ist einsatzbereit in 0 min
- Geeignet für Dokumente, Belege und Fotografie
- Beim Laminieren verwenden Sie Dokumente mit maximaler Dicke von 0,5 mm
- Das Laminiergerät von Sencor ist versehen mit einer Eingangsöffnung der Breite 230 mm
- Ausgelegt für Folien mit einer Dicke von 125 Mikron
- Das Laminiergerät ist versehen mit 4 Zylindern
- Die Laminierung dauert ungefähr 300 mm/min
- Das Laminiergerät von Sencor arbeitet warm und kalt
- Schutz gegen Einklemmen des Papiers
- Laminiergerät mit Vorrichtung zum Schneiden von Dokumenten
- Maße des Laminiergeräts: 8 cm x 40 cm x 13 cm (H x B x T)
- Das Laminiergerät von Sencor wiegt 1,75 kg
Das Laminiergerät von Sencor bietet Ihnen mehr als Laminierung
Dieses kompakte Gerät bietet zusätzliche Funktionen wie Schneider und Schutz gegen Einklemmen. Das Laminiergerät verfügt über einen Stauschutz, damit das Laminieren leicht und reibungslos vonstatten geht. Abgesehen vom Laminieren haben Sie auch die Möglichkeit, Dokumente zu schneiden. Das Laminiergerät mit Schneidevorrichtung vereint somit bequem zwei Funktionen in einer. Die Abmessungen des Laminiergeräts von Sencor betragen 8 × 40 × 13 cm (H×B×T). Das Gerät wiegt 1,75 kg.
Spezifikationen
Eigenschaften
Steckdosentyp
Abmessungen und Gewicht
FAST ČR, a.s., U Sanitasu 1621, 251 01 Říčany, Czech Republic, [email protected]
Sencor Geschichte begann 1969 in Japan. Der japanische Name "Sencor" bedeutet "tausend Herzen". Das Unternehmen vertreibt seine Produkte mittlerweile in mehr als 25 Ländern. Das Angebot des Unternehmens ist äußerst vielfältig und umfasst Unterhaltungselektronik, Tablets, Telefone, Büromaschinen, Elektronik, Autos sowie Produkte für Haus und Küche. Motto des Unternehmens Sencor ist Qualität und ansprechendes Design zu einem vernünftigen Preis.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.

