HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm)

Mögen Sie die Alternativen nicht? Wählen Sie aus der vollständigen Produktliste
- Bewertungen 1
- Beratung und Anleitungen
- Technische Daten
- Fotos und Videos 1
- Alternativen 8
- Zubehör und empfohlene Produkte
HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm)
HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm) ist ein sinnvoller Schutz Ihres Eigentums. Diese Außenkamera macht hochwertige Bilder mit einer maximalen Auflösung von 1920 × 1280 px. Der Bildwinkel entspricht 98°. Das Gerät bietet die Möglichkeit, die Aufnahmen auf eine microSD Speicherkarte zu hinterlegen. HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm) hat eine Nachtsichtfunktion, wodurch Sie auch bei Nacht den vollen Überblick behalten. Die Nachtsichtreichweite entspricht 30m. Die Maße betragen 141,2mm×99,6mm×141,2mm. Bei dem Gehäuse handelt es sich um eine Dome-Ausführung.
Produktmerkmale der IP-Kamera HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm)
- Die erfassten Bilder kann man auf die Speicherkarte oder in die Cloud ablegen
- Konnektivität: RJ-45 LAN
- 98° Sichtfeld
- Diese IP-Kamera kann Bewegungen registrieren
- Die eingebaute Nachtsichtfunktion reicht bis zu 30m
- Für den Einsatz im Außenbereich entwickelt
- Maße: 141,2mm×99,6mm×141,2mm
- Die Videos basieren auf dem Format: MJPEG, H.264, H.265, H.265+ und H.264+
- Verbindung per Ethernet
Konnektivität der Kamera HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm)
HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm) hat einen RJ45 Steckverbinder, mit dem man eine Netzwerkverbindung herstellen kann. Die max. unterstützte Speichergröße der microSD -Karte beträgt 128000 MB.
Weitere Details der Überwachungskamera von HIKVISION HIWATCH
Die Überwachungskamera HiWatch HWI-D620H-Z (2,8 - 12mm) ist ebenso mit einem Bewegungsmelder versehen, der bei Aktivierung eine Videoaufnahme startet.
Spezifikationen
Verbindung
Eigenschaften
Video
Ein- und Ausgänge
Abmessungen
Für Batterien oder Akkus, die Bestandteil des Produkts sein können, gilt eine Lebensdauer von sechs Monaten, da es sich um Verbrauchsmaterial handelt.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.

