Suchen Sie ein kompaktes Laminiergerät für den vielseitigen Einsatz?In diesem Fall haben Sie es gerade in Form des HP OneLam 400 A3 gefunden.Es eignet sich nicht nur für die Wohnung, sondern auch für das Büro, da es bequem auf jeden Schreibtisch passt.Das HP OneLam 400 A3 eignet sich sowohl für die Heiß- als auch für die Kaltlaminierung und laminiert Ihre Dokumente von Visitenkarten bis zum Format A3 mit Laminierfolien von 75/80 Mikron bis 125 Mikron Dicke.Sie können nicht nur Kochrezepte, Fotos oder Kinderzeichnungen laminieren, sondern auch Spielkarten oder Fahrradkarten, solange sie einschließlich der Laminierfolie nicht dicker als 0,5 mm sind.
Einfache Bedienung
Das HP OneLam 400 A3-Laminiergerät ist mit einem aufklappbaren Deckel ausgestattet und nimmt daher nur wenig Platz auf Ihrem Schreibtisch ein.Der Deckel dient auch als praktische Einsteckhilfe, da er Führungslinien für die einzelnen Papierformate enthält.
Laminiergerät mit kompakten Abmessungen
Trotz seiner kompakten Größe bietet das HP OneLam 400 A3-Laminiergerät ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.Es hat eine Eingangsbreite, die der von A3 entspricht.
Zubehör
Im Paket enthalten sind ein Schneidelineal, ein Eckenabrunder und ein 15-teiliges Starterset mit Laminierfolien (3× A4, 4× A5, 4× A6 und 4× Visitenkartenfolien), damit Sie sofort mit dem Laminieren beginnen können.Das Schneidelineal und der Eckenabrunder können in einem praktischen Fach unter der Maschine verstaut werden, so dass Sie das Zubehör immer zur Hand haben.
Einfach zu bedienendes HP Laminiergerät
Über eine Funktionstaste am Gerätekörper wird die gewünschte Temperatur entsprechend der Foliendicke eingestellt.Das HP OneLam 400 A3-Laminiergerät ist in maximal 4 Minuten einsatzbereit und arbeitet mit einer Geschwindigkeit von 400 Millimetern pro Minute, so dass ein DIN A3-Dokument in etwa 1 Minute laminiert wird.
Hewlett-Packard wurde während der Weltwirtschaftskrise von zwei Freunden gegründet, deren Namen das Unternehmen auch heute noch mit Stolz trägt. Angefangen hat alles in einer unauffälligen Garage in der Nähe von Palo Alto. Das Haus ist heute ein Nationaldenkmal. Der Erfolg des Unternehmens basiert nicht nur auf das einfache Kopieren von bestehenden Produkten, sondern vom Mut und der Fähigkeit auch neues zu schaffen.
Der erste kommerzielle Erfolg war ein Oszillator, der nicht nur um ein Viertel billiger, sondern auch erheblich besser war. Im Jahr 1968 kamen die ersten HP Desktop-Computer auf den Markt. Heute produziert das Unternehmen in erster Linie Computer-Technologie, Computer und Notebooks, Drucker, Scanner, Digital-Kameras, Server sowie Taschenrechner.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.