Lassen Sie sich von perfekten Fotos verwöhnen, die die Fotoausrüstung der Marke SONY bietet. Die SONY-Familie wächst und diesmal ist der Neuankömmling das Qualität-Tele-FE-Objektiv, das vor allem mit den Full-Frame-Kameras und den APS-C-Sensoren eine gemeinsame Sprache spricht. Es passt auch zum E-Bajonett hervorragend. Dank seiner Naheinstellgrenze von 90 cm und einer 0,31-fachen Vergrößerung wird es in erster Linie für die detaillierten Bilder nützlich sein. Es macht aber auch bei der Erfassung von Bildern auf größere Distanzen eine gute Figur. Der Abstand der Linse vom Brennpunkt ist variabel - 70-300 mm (35 mm), oder 105-450 mm (APS-C).
Für perfekte Fotos ohne optische Aberrationen verwendet das Objektiv 4 asphärische zusätzliche Linsen und zwei ED-Glas-Linsen mit der Antireflex-Nanoschicht. Es verfügt auch über optische SteadyShot-Funktion mit einem aktiven Modus für das Aufnehmen von Objekten in Bewegung. Ein integraler Bestandteil des Objektivs ist auch eine kreisförmige Öffnung für schöne Bilder beim scharfen Sonnenlicht.
Für die maximale Bildqualität bietet dieses Objektiv vier zusätzliche asphärische Elemente und zwei ED-Elemente mit einer Antireflexbeschichtigung. Daneben verfügt das Objektiv über einen SteadyShot-Bildstabilisator mit dem Active-Modus für das Aufnehmen der Bewegung. Es verfügt ebenfalls über eine zirkulare Blende für schöne Aufnahmen beim starken Sonnenlicht.
Mit der Kamera bekommen Sie ebenfalls die Sonnenblende (ALC-SH144; Bajonett), hintere und vordere Objektivkappe und ein Etui.
Zusätzliche Informationen:
Brennweite:
70-300 mm
Entsprechende 35-mm-Brennweite (APS-C):
105-450 mm
Anzahl der Elemente/Gruppen:
16/13
Betrachtungswinkel (35 mm):
34-8 ° 10'
Betrachtungswinkel (APS-C):
23-5 ° 2'
Anzahl der Blendenlamellen:
9
Max. Vergrößerung (x):
0,31 ×
Abmessungen (B x T):
84 × 143,5 mm
Gewicht:
854 g
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.