ApF AD homeoffice

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G (TEST): Das beste Redmi Note hat viele Vorteile und seine Nachteile sind nicht problematisch

Produktkatalog
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Einführung

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G (TEST): Das beste Redmi Note hat viele Vorteile und seine Nachteile sind nicht problematisch


Für die Anspruchsvolleren hat Xiaomi eine Neuheit im Angebot, die genau weiß, womit sie beeindrucken kann. Das Smartphone Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G hat sich von den Besten inspirieren lassen, und das jetzt auch ganz deutlich in Sachen Design. Was halten wir von dieser Neuheit?



Bewertungen

Autor: Ondřej Chabr

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G - Testbericht - INHALT

  1. Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G zeigt, dass es ein Premium-Handy ist
  2. Das erste gebogene Display von Redmi sieht gut aus und nicht nur das
  3. Das MIUI-System funktioniert perfekt und das Redmi Note 13 Pro+ 5G kann man auch schnell aufladen
  4. Die enorme Auflösung des Mobiltelefons ermöglicht eigentlich ein 4fach-Teleobjektiv
  5. Konkurrierende Smartphones beeindrucken ebenfalls durch ihr Aussehen, aber auch durch ihre Funktionen
  6. Das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G ist fast perfekt, es fehlt nicht viel
  7. Was wir über das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Smartphone früher geschrieben haben

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G zeigt, dass es ein Premium-Handy ist

Kurz und klar könnte man das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Mobiltelefon als ein dünnes und glitschiges Handy beschreiben. Das Smartphone mit einem wirklich langen Namen wird zum teuersten und bestausgestatteten der aktuellen Redmi Note 13-Serie, was sich auch in seinem Design widerspiegelt. Es war der einzige des Trios, bei dem man sich für den Weg der gebogenen Kanten entschieden hat. Sowohl die Rückseite als auch - zum ersten Mal in der Redmi-Reihe - die Vorderseite des Geräts biegen sich zu den Kunststoffseiten.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Vorderseite Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Rückseite Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testberichte, Kameras
Die Vorder- und Rückseite sind aus Glas, alles ist an den Rändern gewölbt und rutscht leicht. Bei der lila Variante sind die oberen Segmente aus Kunstleder.

Zum testen habe ich die klassische schwarze Variante bekommen. Diese Farbvariante ergänzen noch Weiß und vor allem Lila. Dieser letzte Farbton hat auch eine charakteristische Farbe auf den oberen Segmenten des Rückens. Während das Rechteck um die Kameras herum hellblau ist, sind die beiden seitlichen Rechtecke eher in verschiedenen Grüntönen gehalten. Es handelt sich um wenige satte Pastellfarben, die sicherlich nicht übermäßig auffallen und die Rückseite nur interessanter machen. Außerdem sind diese Farbblöcke aus Kunstleder.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Seiten Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Infraport Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Abdeckung
Der Rahmen besteht aus Kunststoff, an der oberen Kante befindet sich der Infrarotanschluss. So sieht das Mobiltelefon in der mitgelieferten Silikonhülle aus.

Neben dem Netzkabel und dem 120-Watt-Adapter befindet sich in der Grundausstattung auch eine Silikonhülle. Dadurch wird die Rückseite des Mobiltelefons geschützt und es bleibt eine große Öffnung für die drei Kameraausschnitte. Nicht nur die Linsen liegen frei, sondern alle 3 Segmente mit dem Redmi-Logo und dem Blitz.

Zum Schutz vor Beschädigungen ist das Smartphone mit einer vorinstallierten Schutzfolie auf dem Display ausgestattet, und gegen ein Eindringen von Wasser und Staub gibt es die Schutzart mit der maximalen Widerstandsfähigkeit IP68.

Das erste gebogene Display von Redmi sieht gut aus und nicht nur das

Die Marke Xiaomi hat es geschafft, das neue Modell mit einem wirklich beeindruckenden Display auszustatten. Ich muss unbedingt die hohe Auflösung von 2 712 × 1 220 Pixeln erwähnen. Bei einer Diagonale von 6,67" könnte auch "nur" Full HD+ verfügbar sein und niemand würde dagegen argumentieren, doch Xiaomi fügt eine großzügigere Anzahl von Punkten hinzu. Die Feinheit übersteigt also 440 ppi. Die unteren und oberen schwarzen Ränder sind nicht breit, was die Größe des Displays unterstreicht.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Rundung des Displays Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Display
Das Display ist gewölbt, die Ecken sind abgerundet. Unerwünschte Berührungen werden reduziert.

Während des Tests hatte ich keine Probleme mit der Helligkeit, der Anzeigequalität oder den Schwankungen der 120Hz-Bildwiederholrate. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass das Display einen Schlag abbekommen könnte, ist neben der bereits erwähnten Folie auch die Art des Glases selbst ein Schutz, das Handy verwendet nämlich das Gorilla Glas Victus. Der untere Teil der Platte dient traditionell dem Fingerabdruckleser. Er kann sogar Ihre Herzfrequenz durch eine 15-Sekunden-Messung erfassen.

Das MIUI-System funktioniert perfekt und das Redmi Note 13 Pro+ 5G Smartphone kann man auch schnell aufladen

Als aktuellstes System für das getestete Redmi Note 13 Pro+ 5G konnte das MIUI 14.0.5 heruntergeladen werden. Es baut auf dem Betriebssystem Android 13. Über die Laufruhe hatte ich keine Bedenken, der Mediatek Dimensity 7200 Ultra Prozessor verspricht genügend Leistung. Darüber hinaus können die Benutzer schätzen, dass der Prozessor mit einem wirtschaftlichen 4nm-Prozess hergestellt wird.

Aber zurück zur Leistung. Die Geekbench-Testergebnisse zeigen keine hohen Werte, aber das Gefühl bei der Benutzung des Mobiltelefons ist mehr als gut.

i

Honor Magic6 Lite (VORSTELLUNG): ein elegantes Stück mit preisgekrönter Lebensdauer und guter Ausstattung

Das System ist stabil, aber es gibt gelegentlich einen Fehler beim Umschalten auf die maximale Auflösung in der Kameraanwendung oder einen kleinen Fehler beim Laden von Google-Nachrichten, der nach dem Verschieben des Hauptmenüs nach rechts auftritt. Die Vibrationskontrolle funktioniert präzise, das Mobiltelefon überwacht den Verbrauch des Arbeitsspeichers und bietet die Möglichkeit, diesen virtuell um bis zu 8 GB zu erweitern. Sowohl die Entsperrung per Gesichtserkenung als auch die Entsperrung per Fingerabdruck sind vergleichbar schnell und zuverlässig.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Mediatek-Prozessor
Die Integration des Mediatek Dimensity 7200 Ultra Prozessors war ein Erfolg. Er verarbeitet die Vorgänge völlig reibungslos und ohne Verzögerungen. Quelle: mi.com

Schade, dass das System MIUI kommt mit so vielen vorinstallierten Anwendungen und sogar mit ein paar Spielen kommt. Außerdem senden sie von Anfang an eine unangenehme Anzahl verschiedener Benachrichtigungen. Es ist kein gutes Image für die Apps, dass viele von ihnen sofort eine Werbung anzeigen, wenn man sie einschaltet, und manche Nutzer wissen vielleicht nicht einmal, wie sie durch die Werbung zur App navigieren können. Ich empfehle daher, die Apps nach dem Einschalten durchzugehen und sich nicht zu scheuen, viele von ihnen zu löschen, denn es gibt bessere Alternativen im Google Play Store.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Menü Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, vorinstallierte Apps Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, über das Handy Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Fernsteuerung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Geekbench
Wenn man das Handy einschaltet, bekommt man eine Menge vorinstallierter Inhalte, auf dem zweiten Screenshot habe ich versucht, alles auf einen Bildschirm zu bringen. In den Einstellungen können Sie alles Wesentliche über das System übersichtlich sehen. Die Schnittstelle Über das Handy ist übersichtlich. Die Geekbench-Ergebnisse täuschen diesmal ein wenig, das Mobiltelefon ist wirklich flott.

Der Ladeadapter in der Verpackung ist ein echter Hingucker mit der bereits erwähnten Leistung von 120 W. So können Sie eine leere Batterie innerhalb einer halben Stunde oder sogar ein paar Minuten schneller wieder aufladen.

Die enorme Auflösung des Mobiltelefons ermöglicht eigentlich ein 4fach-Teleobjektiv

Das Redmi Note 13 Pro+ Smartphone verfügt bereits über eine 200-MP-Kamera, die es sich mit dem Redmi Note 13 Pro 5G teilt. Auch die Blendenöffnung von f/1,65 ist sehr gut. Neben dem Hauptobjektiv befinden sich auf der Rückseite des Mobiltelefons die üblichen Mittelklasse-Kameras - eine Weitwinkel- und eine Makrokamera. Ihre Auflösung senken im Vergleich zur Hauptkamera auf 8 und 2 Mpx.

Vielleicht liegt es an der guten Lichtstärke, aber sowohl die Aufnahmen bei Tag als auch die in der Dämmerung sind klar und detailreich. Besonders bei sonnigem Wetter sticht jedoch die Farbwiedergabe hervor, die recht satt und attraktiv ist. Auch HDR wird automatisch aktiviert, um den Dynamikbereich zu verbessern. Worüber sich die Kritiker jedoch einig sind, ist die allgemeine Farbabstimmung der Aufnahmen. Ich habe die Färbung auch selbst beobachtet, sie liegt irgendwo zwischen lila und rosa, und zwar in fast allen Situationen.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Weitwinkel-Aufnahme Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Hauptkamera Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, 2x Zoom Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, 4-facher Zoom
Von der gleichen Stelle aus - Weitwinkel, klassisch, 2x und 4x Zoom.

Dank der hohen Auflösung kann das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Smartphone mit nahezu verlustfreiem Zoomen Fotos machen. Dies geschieht in 2-fachen und sogar 4-fachen Abstufungen. Das Mobiltelefon schneidet einfach die Details aus einem 200-Mpx-Bild in Echtzeit heraus. Das mit den ganzen 200 Mpx aufgenommene Bild hat übrigens eine überdurchschnittlich gute Qualität, so dass es im Großformat gedruckt oder auf einem Computermonitor vergrößert werden kann.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, 200Mpx Bild Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Portrait Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Test, Makro
Das erste Bild ist eine Nahaufnahme des 200-Mpx-Bildes. Es ist gar nicht so schlecht. Auch im Hochformat hebt sich das Motiv im Vordergrund gut vom Hintergrund ab.

Es ist schade, dass Xiaomi sich nicht dazu entschieden hat, dem Weitwinkelobjektiv ein wenig mehr Pixel zu geben. Dennoch sind die 8-Megapixel-Bilder ansehnlich und behalten den Dynamikbereich bei. Aber die detaillierte Zeichnung über die gesamte Fläche muss man leider vergessen. Der gleiche Farbstich wie bei der Hauptkamera ist auch hier vorhanden.

Ich werde das Makro nur kurz erwähnen - es ist unnötig. Die niedrigen 2 Megapixel ergeben ein schlechteres Bild, als die Hauptoptik bei Verwendung des Zooms verarbeiten kann. Der Porträtmodus hingegen umkreist das Motiv im Vordergrund gut, auch wenn es sich nicht um eine Person handelt.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Nachtfoto Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Nachtmodus
Derselbe Ort, fotografiert am Abend ohne und dann mit aktivem Nachtmodus.

Xiaomi schaltet den Nachtmodus bei Dämmerung automatisch ein. Natürlich können Sie ihn auch wieder umschalten, indem Sie auf das Symbol klicken, das die Aktivierung anzeigt. Die Aufnahmezeit wird auf etwa 2 Sekunden verlängert. Und der Nachtmodus ist spürbar. Zunächst einmal wird das Rauschen deutlich reduziert und das Bild wird definitiv schöner. Das Xiaomi-Handy hat auch eine optische Bildstabilisierung, was beim Halten des Mobiltelefons sehr hilfreich ist.

Konkurrierende Smartphones beeindrucken ebenfalls durch ihr Aussehen, aber auch durch ihre Funktionen

Unter den Mitbewerbern habe ich versucht, ähnlich teure Handys zu finden, die auch optisch ansprechend und reichhaltig ausgestattet sind.

Das Smartphone Honor 90, das wir auch bewertet haben, hat sehr ähnliche Display-Parameter, einschließlich Diagonale und hoher Auflösung. Der Chipsatz läuft hier auf Qualcomms Schienen, so dass die Leistung von Snapdragon 7 Gen 1 übernommen wird. Die Kameras sind sehr ähnlich, wobei die Hauptauflösung wieder 200 Mpx erreicht. Allerdings ist die Front-Selfiekamera von Honor besser, sie hat 50 Mpx und nimmt 4K-Videos auf. Honor hat jedoch nur die halbe Leistung des kabelgebundenen Ladens, aber das ist gar nicht so schlecht. Das System ist mit einem MagicOS-Mantel ausgestattet, was die sichtbarste Veränderung im Vergleich zum Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ Handy ist. Leider gibt es keinen Infrarotanschluss für die Steuerung von Geräten und die Bewertung der Widerstandsklasse.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Honor 90
Honor ist eine Marke, die sich auch um das ästhetische Design ihrer Smartphones kümmert. Fotofans können sich über die gleiche hohe Auflösung von 200 Megapixeln freuen. Quelle: hihonor.com

Der zweite Herausforderer ist das  Vivo V29 5G Smartphone. Auch hier hat das gewölbte Gehäuse ein interessantes Merkmal in Form eines Lichtrings unter den Kameras. Auf diese Weise kann die Szene in verschiedenen Temperaturschattierungen beleuchtet werden. Das AMOLED-Display ist hier um ein Zehntel Zoll größer, und glücklicherweise stieg damit auch die Auflösung.

Selbst Vivo kann nicht mit dem Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Smartphone mithalten, wenn es um Infraport oder Ladeleistung geht. Obwohl 80 W sehr schön sind. Die Hauptkamera will nicht mit Auflösung beeindrucken, aber 50 Mpx sind genug für Vivo. Ähnlich wie beim Honor spielt die 50Mpx Selfie auf der Vorderseite auch eine Rolle. Der weniger effiziente 6nm Snapdragon 778G Prozessor ist allerdings enttäuschend.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G, Testbericht, Vivo V29 5G
Das Vivo V29 5G mit seiner kreisrunden Hintergrundbeleuchtung ist das größte Smartphone in unserer Auswahl. Quelle: vivo.com
Parameter/Modell Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Honor 90 5G Vivo V29 5G
Display Diagonale: 6,67" Diagonale: 6,7" Diagonale: 6,78"
Auflösung: 2 712 × 1 220 px, 446 ppi Auflösung: 2.664 × 1.200 px, 435 ppi Auflösung: 2 800 × 1 260 px, 453 ppi
Typ: OLED Typ: AMOLED Typ: AMOLED
Bildschirmwiederholrate bis zu: 120 Hz Bildschirmwiederholrate bis zu: 120 Hz Bildschirmwiederholrate až: 120 Hz
Schutz: Corning Gorilla Glas Victus Schutz: - Schutz: -
Rück-Kameras Hauptobjektiv: 200 Mpx Hauptobjektiv: 200 Mpx Hauptobjektiv: 50 Mpx
Weitwinkel: 8 Mpx Weitwinkel: 12 Mpx Weitwinkel: 8 Mpx
Makro: 2 Mpx Tiefensensor: 2 Mpx Tiefensensor: 2 Mpx
Vordere Kamera 16 Mpx 50 Mpx 50 Mpx
Chipsatz Mediatek Dimensity 7200 Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Qualcomm Snapdragon 778G
GPU Mali-G610 MC4 Adreno 644 Adreno 642L
RAM 12/16 GB 8/12/16 GB 8/12 GB
Interner Speicher 256/512 GB 256/512 GB 128/256/512 GB
Betriebssystem Android 13 Android 13 Android 13
5G-Unterstützung
3,5mm-Buchse
Schutzart IP68 IP68
Akku 5 000 mAh 5 000 mAh 4 600 mAh
Schnellladen/ kabelloses Laden: 120 W / - Schnellladen/ kabelloses Laden: 66 W / - Schnellladen/ kabelloses Laden: 80 W / -
Abmessungen 161,4 × 74,2 × 8,9 mm 161,9 × 74,1 × 7,8 mm 164,2 × 74,4 × 7,5 mm
Gewicht 205 g 183 g 186 g
Packungsinhalt Mobiltelefon, USB-C-Kabel, Adapter, Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte, Hülle, Benutzerhandbuch Mobiltelefon, USB-C-Kabel, Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte, Benutzerhandbuch Mobiltelefon, USB-C-Kabel, Adapter, Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte, Hülle, Benutzerhandbuch
Preis ab 439 Euro ab 395 Euro ab 410 Euro
Die Preise gelten zum 10. Februar 2024. 

Das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G ist fast perfekt, es fehlt nicht viel

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G; Test, Bewertung

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G

Handys

Das Redmi Note 13 Pro+ 5G ist ein Handy für die breite Masse. Es bietet viele schöne Funktionen, die für die meisten Benutzer ausreichen. Neben dem attraktiven Äußeren mit der Möglichkeit, das Smartphone einfach mit der mitgelieferten Hülle zu schützen, erhält der Käufer für einen Preis von knapp über 400 Euro auch ein großartiges Display, fähige Leistung, eine Kamera, mit der man in den meisten Situationen sehr schöne Fotos machen kann, und es gibt auch die Möglichkeit, das Handy sehr schnell zu laden. Ich empfehle, zunächst nur die Ausstattung des Systems zu überprüfen und die Anzahl der vorinstallierten Anwendungen zu reduzieren.

Vorteile

  • Widerstandsfähige Konstruktion
  • Abgerundetes AMOLED-Display
  • Schnelle Systemreaktion, Infrarotanschluss
  • Schöne Fotos mit der Zoom-Option
  • Sehr schnelles Laden

Nachteile

  • Das MIUI-System ist von vorinstallierten Apps überflutet
  • Kabelloses Laden fehlt
i Das könnte Sie auch interessieren

Das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Smartphone hat uns nicht enttäuscht. Es gibt nicht nur vor, das beste aktuelle Redmi Note Handy zu sein, es ist es wirklich. Überraschenderweise ist die Kamera mit der großen Auflösung tatsächlich recht gut, sie nutzt die Pixel intelligent. Es bleibt zu hoffen, dass das Mobiltelefon bald die neuen Funktionen von dem Android 14 Betriebssystem zu sehen bekommt. Was die Software angeht, steht das Beste hoffentlich noch bevor. 

Was wir über das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Smartphone früher geschrieben haben

Aktualisiert am • Autor: Ondřej Chabr

Die Handys der Redmi Note 13 Serie wurden im vergangenen Herbst in China eingeführt und kommen nun auch zu uns. Mehrere Modelle zielen darauf ab, die Mittelklasse zu bereichern, wobei die Telefone in Bezug auf Ausstattung und Preis abgestuft sind. Interessierte Käufer werden zweifellos daran interessiert sein zu erfahren, dass die Telefone ab heute vorbestellt werden können, und während dieser Vorbestellungen können sie die Handys zu einem ermäßigten Preis erhalten. Das ist aber noch nicht alles, denn es gibt auch noch andere interessante Geschenke zu gewinnen. Werfen wir einen Blick auf die Redmi Note 13 Telefone, und was Sie mit ihnen bekommen können.

Xiaomi Redmi Note 13, Einführung

Xiaomi Redmi Note 13 – INHALT

  1. Xiaomi Redmi Note 13 in stilvollen Farben und Topmodell-Haltbarkeit
  2. Robustes Display, abgerundete Kanten und hohe Helligkeit, Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ hat ein hervorragendes Bild
  3. Prozessoren und andere Ausstattung
  4. Hochauflösende Kameras spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Versuch, das fehlende Teleobjektiv zu kompensieren
  5. Redmi Note 13 – Preis und Verfügbarkeit

Xiaomi Redmi Note 13 in stilvollen Farben und Topmodell-Haltbarkeit

Die Redmi Note 13 Telefone bestehen aus drei Modellen, die, abgesehen von einem Modell, auch ihre 5G und 4G Variante haben. Es mag unübersichtlich klingen, also lassen Sie uns alle Handys auflisten:

Wenn man die gesamte Serie nebeneinander stellt, sind die Unterschiede im Design eher subtil. Die beiden Basismodelle, das Redmi Note 13 5G und das Redmi Note 13 Pro 5G, haben flache Seiten und können daher auf Kanten gestellt werden.

Xiaomi hat sich bei den Redmi-Telefonen zum ersten Mal für ultradünne Rahmen um das Display entschieden. An der breitesten Stelle sind die Ränder der beiden billigeren Modelle jeweils nur 2,25 mm, respektive 2,27 mm breit. Das Display auf der Oberseite wird nur durch ein winziges Loch für die Selfie-Kamera unterbrochen. Darüber hinaus ist das gesamte Gehäuse des Basismodells nur 7,5 mm dick.

Xiaomi Redmi Note 13, Design Xiaomi Redmi Note 13 Pro, Design Xiaomi Redmi Note 13 Pro+, Design
Wir sehen mehrere Unterschiede zwischen den Modellen. Das Basismodell Redmi Note 13 5G unterscheidet sich vom Redmi Note 13 Pro 5G durch die Anzahl der Kameras, die Modelle Pro 5G und Pro+ 5G unterscheiden sich durch das Fehlen eines Fotovorsprungs und abgerundete Kanten.

Beim Redmi Note 13 Pro+ 5G hingegen sind die Kanten auf der Vorder- und Rückseite zum Rand hin abgerundet. Neu im Sortiment ist eine robuste Konstruktion unter dem Schutz von IP68, der für das am besten ausgestattete Modell reserviert ist.

Das Redmi Note 13 Pro+ unterscheidet sich von den anderen beiden Handys der Serie nicht nur durch die abgerundeten Kanten, sondern auch durch das anders gestaltete Fotomodul. Nicht der gesamte Bereich sticht hervor, sondern nur die einzelnen Kameras.

Ein interessantes Merkmal des Note 13 Pro+ ist die hellviolette Variante mit einer Ledertextur, die sichtbar in 4 verschiedene Farbblöcke in sanften Pastelltönen unterteilt ist. Das Handy ist auch in Porzellanweiß und klassischem Mitternachtsschwarz erhältlich, beide bestehen aus Glas.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+, Haltbarkeit
Das Spitzenmodell Redmi Note 13 Pro+ ist das erste Redmi Note-Handy mit vollständigem IP68-Schutz.

Das Basismodell Redmi Note 13 kommt in den Farben Schwarz, Blau und Grün in die Regale. Seine 5G-Variante wird in Schwarz, Blau und Weiß erhältlich sein. Das Redmi Note 13 Pro kommt in Schwarz, Grün und Lila, während das Redmi Note 13 5G in Schwarz, Blau und Lila erscheinen wird. Nochmals, wenn Sie es ordentlich und zusammen halten wollen, hier ist es:

  • Redmi Note 13 5G – schwarz, blau, lila
  • Redmi Note 13 – schwarz, blau, grün
  • Redmi Note 13 Pro 5G – schwarz, blau, lila
  • Redmi Note 13 Pro – schwarz, grün, lila
  • Redmi Note 13 Pro+ 5G – schwarz, weiß, lila

Die neuen Redmi Note 13 Telefone spielen also mit allen Farben, die meist hell sind. Sie versuchen, ein interessantes Lichtspiel und eine Kombination von Farbtönen rund um die Kameras hinzuzufügen.

Robustes Display, abgerundete Kanten und hohe Helligkeit, Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ hat ein hervorragendes Bild

Die Redmi Note 13 Telefone unterscheiden sich nicht in der Größe der Diagonale. Alle bleiben bei vernünftigen 6,67". Allerdings hat der Hersteller dem Basismodell eine gängige Auflösung von 2 400 × 1 080 Pixeln gegeben, während bei den beiden Pro-Modellen für mehr Finesse noch etwas draufgelegt und optische Fingerabdruckleser in die Displays integriert wurden. Glücklicherweise ist die schnelle Bildwiederholrate 120Hz in der ganzen Serie erhalten geblieben.

Xiaomi Redmi Note 13, Display Xiaomi Redmi Note 13 Pro+, Display
Aus der Vergangenheit sind wir von den Herstellern flache Displays gewohnt, jetzt mit noch dünneren Rahmen. Das teuerste Modell ist mit einem abgerundeten Panel ausgestattet.

Das Spitzenmodell Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G ist das einzige Gerät mit einem gebogenen Display. Seine Oberfläche ist ebenfalls sehr widerstandsfähig, da sie mit einer Glasschicht von Gorilla Glas Victus überzogen ist. Die Spitzenhelligkeit erreicht tolle 1.800 nits. Ob Sie nun spielen, Filme ansehen oder einfach nur surfen, können Sie davon ausgehen, dass alles wirklich gut aussieht.

Prozessoren und andere Ausstattung

In Bezug auf die Leistung ist es sehr verwirrend, weil jedes Modell mit einem anderen Prozessor läuft. Das Basismodell Redmi Note 13 besitzt einen Snapdragon 685 und arbeitet mit 6 oder 8 GB RAM und 128 GB/256 GB Speicher. Das Note 13 5G läuft dann auf dem Mediatek Dimensity 6080, der mit einem 6nm-Prozess hergestellt wird und über 8GB RAM und 256GB Datenspeicher verfügt.

Das Redmi Note 13 Pro wird von einem MediaTek Helio G99 Ultra angetrieben und ist in einer 8GB/256GB Version erhältlich. Das Redmi Note 13 Pro 5G ist in Bezug auf den Speicher identisch, aber die Rechenleistung wird von dem neuesten Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor übernommen. Dieser wird bereits in einem 4nm-Prozess gefertigt. Es ist ebenfalls mit 8 GB RAM ausgestattet und die Speicherkapazität beträgt in diesem Fall 256 GB.

Xiaomi Redmi Note 13, Prozessoren
Jedes Redmi Note 13 Handy hat einen anderen Prozessor. Das Redmi Note 13 Pro 5G läuft mit dem Snapdragon 7s Gen 2, die Basis des Pro+ 5G ist der Mediatek Dimensity 7200 Ultra.

Für das Flaggschiff Redmi Note 13 Pro+ 5G hat der Hersteller den 4nm Mediatek Dimensity 7200 Ultra reserviert. Beide RAM-Kapazitäten, 12 und 16 GB, sind mehr als ausreichend. Der Speicherplatz ist ebenfalls großzügig bemessen. Wenn 256 GB nicht ausreichen, können Sie 512 GB wählen. Da eine hohe Leistung einen Wärmeüberschuss erfordert, wurde auch an der Wärmeableitung gearbeitet. Dies wird durch die Graphitplatte begünstigt.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+, Prozessor
Das Topmodell wird mit einem Mediatek Dimensity 7200 Ultra Chip und 12 GB RAM erfreuen.

Die Akkukapazitäten enden bei etwa 5.000 mAh, wobei nur das Modell Redmi Note 13 Pro 5G 100 W mehr hat. Noch wichtiger sind die Unterschiede in der Ladeleistung. Während das Redmi Note 13 mit bis zu 33 W und die Pro-Variante mit bis zu 67 W geladen werden kann, schafft das Spitzenmodell Pro+ bis zu 120 W.

Die Telefone laufen natürlich mit Android 13, respektive Aufbau MIUI 14. Erwähnenswert ist auch das Vorhandensein eines Infrarotanschlusses, mit dem Sie Ihr Handy ganz einfach in eine Fernbedienung für Haushaltsgeräte verwandeln können.

Hochauflösende Kameras spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Versuch, das fehlende Teleobjektiv zu kompensieren

Die Hersteller achten auf die Fotofunktionen der heutigen Handys und tun ihr Bestes in diesem Bereich. Xiaomi ist keine Ausnahme, und so hat die gesamte neue Redmi Note 13-Serie den Nutzern eine Menge zu bieten.

i

Samsung Galaxy S23 FE (TEST): Erweiterte Funktionen der Galaxy S Serie, aber in einem Galaxy A Gehäuse

Bereits das Basismodell Xiaomi Redmi Note 13 beginnt mit einer dreistelligen Auflösung, ungewöhnlichen 100 Megapixeln. Infolgedessen kombiniert bereits dieses Modell 9 Pixel zu einem für das endgültige Bild. Andere Fotoausrüstung ist nicht sehr großzügig. Im Falle des zweiten Sensors handelt es sich überraschenderweise nicht um das am häufigsten verwendete Weitwinkel, sondern um eine Kamera mit einer Schärfentiefe von schwachen 2 Mpx Auflösung. Abgeschlossen wird das Ganze durch eine 16-Mpx-Selfie-Kamera.

Xiaomi Redmi Note 13, Kamera Xiaomi Redmi Note 13 Pro+, Kamera
Bei den günstigeren Modellen sind die Kameras auf dem Vorsprung gestapelt, beim Redmi Note 13 Pro+ befinden sich alle 3 Kameras direkt auf der Oberfläche der Rückseite.

Redmi Note 13 Pro 5G und Note 13 Pro+ 5G nehmen die Fotografie ernst. Es gibt 3 Kameras auf der Rückseite, wobei die Hauptkamera mit 200Mpx von Redmi Note 12 Pro+ 5G gebracht werden. Ebenfalls anwesend ist optische Bildstabilisierung. Nachtaufnahmen sollten für die neue Serie kein Problem sein. Bei beiden Modellen wird die Hauptkamera durch einen 8-Mpx-Weitwinkelsensor ergänzt, und wir haben auch eine 2-Mpx-Makrokamera zur Verfügung.

Redmi Note 13 – Preis und Verfügbarkeit

Nach China kommen die Xiaomi Redmi Note 13 Telefone auch auf die europäischen Märkte und damit in unser Angebot. Ihre Preise sind wie folgt:

  • Preis Redmi Note 13 5G – 269 EUR (8 GB / 256 GB)
  • Preis Redmi Note 13 – 199 EUR (6 GB / 128 GB), 229 EUR (8 GB / 256 GB)
  • Preis Redmi Note 13 Pro 5G – 369 EUR (8 GB / 256 GB)
  • Preis Redmi Note 13 Pro – 299 EUR (8 GB / 256 GB)
  • Preis Redmi Note 13 Pro+ 5G – 439 EUR (8 GB / 256 GB), 499 EUR (12 GB / 512 GB)

Die Vorbestellungen für die neuen Redmi Note 13 Handys beginnen am 15. Januar 2024 und Sie können sie bis zum 4. Februar 2024 zu Sonderpreisen erhalten. Geben Sie einfach den Rabattcode RN13CZ10 im Warenkorb ein und Sie reduzieren den Preis Ihres neuen Telefons sofort um 10 %. Wenn Sie sich für das Redmi Note 13 Pro 5G oder Redmi Note 13 Pro+ 5G entscheiden, können Sie ein kostenloses Geschenk dazu wählen - entweder die Redmi Buds 5 True Wireless Kopfhörer oder das Xiaomi Smart Band 8 Fitnessarmband. Alle Handys bieten außerdem zusätzliche Vorteile wie kostenlosen Versand, ISIC-Rabatt oder die Möglichkeit, auf Ratenzahlung ohne Aufschlag zu kaufen. Aber Achtung, alle Aktionen für Redmi Note 13 Telefone sind zeitlich begrenzt.

Parameter/Modell Xiaomi Redmi Note 13 5G Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Display 6,67" (20 : 9) 6,67" (2 : 9) 6,67" (20 : 9)
2 400 × 1 080 px, 395 ppi 2 712 × 1 220 px, 446 ppi 2 712 × 1 220 px, 446 ppi
OLED, 120 Hz OLED, 120 Hz OLED, 120 Hz
Rückwärtige Kameras Hauptkamera: 100 Mpx, f/1,7, Full HD Video mit 30 fps
Hauptkamera: 200 Mpx, f/1,7, OIS, 4K Video mit 30 fps
Hauptkamera: 200 Mpx, f/1,7, OIS, 4K Video mit 30 fps
ToF: 2 Mpx, f/2,4
Weitwinkelkamera: 8 Mpx, f/2,2, 120°
Weitwinkelkamera: 8 Mpx, f/2,2, 120°

Makrokamera: 2 Mpx, f/2,4
Makrokamera: 2 Mpx, f/2,4
Vordere Kamera 16 Mpx, Full HD Video mit 30 fps
16 Mpx, Full HD Video mit 60 fps
16 Mpx, Full HD Video mit 60 fps
Chipsatz Mediatek Dimensity 6080, 8-Kern Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2, 8-Kern Mediatek Dimensity 7200 Ultra, 8-Kern
GPU Mali-G57 MC2 Adreno 710 Mali-G610 MC4
RAM 6/8/12 GB 8/12/16 GB 12/16 GB
Interner Speicher 128/256 GB 128/256/512 GB 256/512 GB
Betriebssystem Android 13 Android 13 Android 13
Unterstützung von 5G-Netzen
Akkumulator 5 000 mAh 5 100 mAh 5 000 mAh
Schnellladung / kabelloses Laden: 33 W/- Schnellladung / kabelloses Laden: 67 W/-
Schnellladung / kabelloses Laden: 120 W/-
USB-C
3,5mm Jack
IP-Schutzart IP54 IP68
Audio Stereo, Dolby Stereo, Dolby Stereo, Dolby
Abmessungen 161,1 × 75 × 7,6 mm 161,2 × 74,3 × 8 mm 161,4 × 74,2 × 8,9 mm
Gewicht 174 g 187 g 205 g
Preis 269 EUR 369 EUR ab 439 EUR
Die Preise sind zum 15. Januar 2024 gültig.
i Das könnte Sie interessieren

Die komplette Serie der neuen Xiaomi Redmi Note 13 kann die Karten in der Mittelklasse der aktuellen Smartphones interessant neu mischen. Die Ausstattung kann mit den teureren Stücken mithalten. Das einzige, was vielleicht noch fehlt, ist das kabellose Aufladen.

4,9 428×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 8GB/256GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 120W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
439 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI284b1
4,9 428×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 8GB/256GB Weiß
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 120W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
439 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI284b2
4,9 428×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 8GB/256GB Lila
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 120W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
439 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI284b3
4,9 428×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 12GB/512GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 120W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
499 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI284c1
4,9 428×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 12GB/512GB Weiß
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 120W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
499 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI284c2
4,9 428×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 12GB/512GB Lila
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 120W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
499 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI284c3
4,8 89×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 8GB/256GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Helio G99 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
299 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI282b1
4,9 366×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB/256GB Blau
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5100 mAh, Modell: 2023, Android
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI283b2
4,8 89×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 8GB/256GB Grün
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Helio G99 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
299 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI282b2
4,9 366×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB/256GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5100 mAh, Modell: 2023, Android
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI283b1
4,9 366×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB/256GB Lila
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,4) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5100 mAh, Modell: 2023, Android
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI283b3
4,8 89×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 8GB/256GB Lila
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Helio G99 Ultra Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
299 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI282b3
4,7 93×
Xiaomi Redmi Note 13 6GB/128GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 6 GB, interner Speicher: 128 GB, Hybrid-Slot, Qualcomm Snapdragon 685 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
199 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI280b1
4,7 93×
Xiaomi Redmi Note 13 6GB/128GB Blau
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 6 GB, interner Speicher: 128 GB, Hybrid-Slot, Qualcomm Snapdragon 685 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
199 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI280b2
4,8 17×
Xiaomi Redmi Note 13 5G 8GB/256GB Blau
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Hybrid-Slot, MediaTek Dimensity 6080 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,7) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
267,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI281b2
4,8 17×
Xiaomi Redmi Note 13 5G 8GB/256GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Hybrid-Slot, MediaTek Dimensity 6080 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,7) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
267,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI281b1
4,8 17×
Xiaomi Redmi Note 13 5G 8GB/256GB Weiß
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Hybrid-Slot, MediaTek Dimensity 6080 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,7) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
267,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI281b3
4,7 93×
Xiaomi Redmi Note 13 6GB/128GB Grün
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 6 GB, interner Speicher: 128 GB, Hybrid-Slot, Qualcomm Snapdragon 685 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
199 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI280b3
4,7 93×
Xiaomi Redmi Note 13 8GB/256GB Grün
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Hybrid-Slot, Qualcomm Snapdragon 685 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
229 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI280c3
4,7 93×
Xiaomi Redmi Note 13 8GB/256GB Blau
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Hybrid-Slot, Qualcomm Snapdragon 685 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
229 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI280c2
4,7 93×
Xiaomi Redmi Note 13 8GB/256GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Hybrid-Slot, Qualcomm Snapdragon 685 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
229 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI280c1
Drucken
P-DC1-WEB10

Kunden vertrauen uns Wir haben eine Bewertung von 4,7 von 5 Sternen auf Trustpilot Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen