AD homeoffice AD homeoffice

Honor 90 (TEST): Mit großartigem Display und Kamera erobert es die Mittelklasse

Produktkatalog

Honor 90, Einführung

Honor 90 (TEST):
Mit einem großartigen Display und einer tollen Kamera erobert es die Mittelklasse im Sturm


 Das Honor 90 Smartphone wurde uns zum ersten Mal zu Beginn des Sommers gezeigt und hat uns mit seinem Design und seiner Ausstattung beeindruckt. Die 200-Mpx-Kamera des Honor-Handys klingt für sich genommen schon großartig - aber der Hersteller hat auch ein hervorragendes Display, einen leistungsstarken Snapdragon-Chipsatz und eine Reihe anderer Parameter mit eingebaut. Und wie verhält sich das Smartphone als Ganzes? Wir haben dies in der Praxis ausprobiert und fassen alles in diesem Bericht zusammen.



Bewertungen

Autor: Matěj Toul,

Honor 90 (REVIEW) - INHALT

  1. Die Packung des Honor 90 - der erste Eindruck täuscht
  2. Wo sich die Welt auf scharfe Kanten verlässt, bietet das Honor 90 anmutige Kurven
  3. Das Honor 90 hat eines der besten Handy-Displays
  4. Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1-Chipsatz erfreut mit Effizienz
  5. Die Kamera des Honor 90 setzt in erster Linie auf den 200-MP-Hauptsensor
  6. Honor 90 beeindruckt mit langer Akkulaufzeit und 66W-Schnellladung
  7. Die MagicOS-Oberfläche des Honor 90 ist etwas unglücklich
  8. Andere Honor 90 Varianten
  9. Honor 90 Test - Urteil
  10. Was wir bereits über das Honor 90 geschrieben haben

Die Packung des Honor 90 - der erste Eindruck täuscht

Das Honor 90 Handy wird in einem ziemlich sperrigen Karton geliefert, so dass Sie sich, wie ich, zweifellos fragen werden, was sich darin befindet - vor allem, da chinesische Smartphones normalerweise nicht an Zubehör sparen. Allerdings werden Sie enttäuscht sein, sobald Sie die Schachtel öffnen - mehr als die Hälfte der Schachtel ist ungenutzt und mit einem Papierfutter ausgefüllt. Letztendlich befindet sich nur das Handy selbst, ein Ladekabel und die erforderlichen Broschüren in der Verpackung. Einen Adapter zum Aufladen, eine Handyhülle oder Ähnliches hat der Hersteller nicht beigefügt.

Honor 90, Kasten Honor 90, Verpackung
Der Karton des Honor 90 ist zwar groß, viel drinnen ist jedoch nicht.

Die größere Box hat aber ihre Berechtigung. Tatsächlich bietet Honor verschiedene Pakete für verschiedene Märkte an - in Asien beispielsweise sind sowohl ein 66-W-Schnellladeadapter als auch eine Schutzhülle im Paket enthalten. Der Hersteller hat also wahrscheinlich einfach nur denselben Karton verwendet.

Wo sich die Welt auf scharfe Kanten verlässt, bietet das Honor 90 anmutige Kurven

Wenn Sie sich die neuen Smartphones im letzten Jahr ansehen, werden Sie einen deutlichen Designtrend feststellen. Flache Displays, schärfere Kanten und gebürstete Metallrahmen setzen sich langsam in den Portfolios der meisten führenden Hersteller fest. Das Honor 90 hingegen geht seinen eigenen Weg mit dem mittlerweile ikonischen gebogenen FullView-Display und einem allgemein viel "runderen" Design.

Honor 90, Entwurf
Das Honor 90 ist mit einem gebogenen Display ausgestattet, das langsam in einen Metallrahmen übergeht.

Ungewöhnliche Kurven finden sich auch auf der Rückseite des Handys, speziell bei den Kameras. DerHersteller teilte die Kameras in zwei ovale Fotomodule mit einer Metallglasoberfläche, die eine imaginäre Acht bilden. Das Einzige, was im Bereich der Konstruktion des Smartphones bemängelt werden kann, ist das Fehlen eines offiziellen IP-Zertifikat über den Widerstand von Staub und Wasser. Riskante Umgebungen sollten Sie mit diesem Smartphone also lieber vermeiden.

Das Honor 90 hat eines der besten Handy-Displays

Fangen wir gleich mit dem Smartphone von seiner besten Seite an. Das Honor 90 ist einfach wunderschön, und man kann sehen, wohin ein großer Teil des Budgets bei der Produktion geflossen ist. Das Panel hat eine Diagonale von 6,7″, und obwohl ich persönlich kleinere Profile bevorzuge, liegt das Handy immer noch recht gut in der Hand. Technisch gesehen handelt es sich um Dioden des Typs AMOLED und das Smartphone erfreut zudem mit einer soliden Auflösung von 2 664 × 1 200 Pixel oder einer Bildschirmwiederholrate von 120 Hz.

Honor 90, Anzeige Honor 90, zurück
Trotz der größeren Diagonale liegt das Honor 90 gut in der Hand. Außerdem ist er erstaunlich leicht.

Doch mit den grundlegenden Parametern ist die Geschichte des Honor 90-Displays noch nicht zu Ende. Eines der einzigartigen Merkmale ist das so genannte PWM-Dimming mit einer Frequenz von 3.840 Hz. Damit ist das Honor 90 das erste Handy überhaupt, das vom TÜV Rheinland als flimmerfrei zertifiziert wurde. Um was es hier geht? Jede LED-Anzeige aktualisiert die angezeigten Informationen mehrmals pro Sekunde, so dass die einzelnen LEDs eigentlich blinken. Bei den meisten Handys tritt dieses Flackern mit einer Frequenz von 200-500 Hz auf, was zu einer starken Belastung der Augen führen kann, insbesondere bei schwachem Licht.

Ein Zertifikat des TÜV Rheinland garantiert die Flickerfreiheit im Bereich von 0-3.000 Hz. Flimmern mit einer Frequenz von mehr als 3.000 Hz ist für das menschliche Auge nicht mehr wahrnehmbar, und das Betrachten des Bildschirms ist in dieser Hinsicht nahezu mühelos. Wenn das Display ständig mit dieser Frequenz laufen würde, wäre die Batterie nicht sehr glücklich und es wäre zudem bei voller Sonne nutzlos. Das Honor 90 passt die Dimmung auch dynamisch an das Umgebungslicht an.

i

Das Honor 90 erfreut auch mit der Helligkeit. Mit bis zu 1.600 Nits ist das Display auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar.

Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1-Chipsatz erfreut mit Effizienz

Was die Leistung betrifft, so sind wir wieder bei der Realität der Mittelschicht angelangt. Das Smartphone ist mit einem Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Chipsatz ausgestattet, der zwar nicht der leistungsstärkste ist, aber ich hatte keine Probleme bei der Nutzung. Was ihn in dieser Klasse auszeichnet, ist der 4nm-Fertigungsprozess. Der Chip ist deutlich effizienter und der Hersteller garantiert offiziell bis zu 20 Stunden ununterbrochene Videowiedergabe. In der Praxis hält das Honor 90 bei normaler Nutzung mehr als zwei Tage mit einer Ladung durch.

Honor 90, Fotomodul
Das Fotomodul besticht durch sein ungewöhnliches Design. Vielleicht fällt Ihnen der Schriftzug "AI MATRIX CAMERA" auf.

Die Kamera des Honor 90 setzt in erster Linie auf den 200-MP-Hauptsensor

Honor ist in der Welt der Fotografie seit Jahren wie zuhause, und das Honor 90 verteidigt diesen Ruf ziemlich gut. In den meisten Situationen werden Sie den 200-Mpx-Hauptsensor (f/1.9) verwenden, der auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine gute Leistung erbringt. Die Bilder sind scharf und farbenfroh, und die hohe Auflösung lässt auch Software-Zooms gut aussehen. Das Handy ist durchaus in der Lage, das Fehlen eines Teleobjektivs zu ersetzen.

Honor 90, Fotoreportage Honor 90, Fotoreportage Honor 90, Fotoreportage
Der Hauptsensor des Honor 90 kann wirklich schöne, detailreiche Bilder aufnehmen.

Was jedoch am Hauptsensor bemängelt werden könnte, ist seine Neigung zur Überbelichtung. Es ist nichts, was sich nicht durch eine kurze Änderung der Einstellungen beheben ließe, aber es ist trotzdem ein kleines Ärgernis. Doch wenn das Honor 90 den Namen "AI MATRIX CAMERA" auf der Rückseite des Smartphones hervorhebt, hätte ich etwas mehr aktive Unterstützung bei dem Stil "Ich ziehe mein Handy heraus und schieße ein Foto" erwartet, vor allem, wenn es das auch das günstigere Google Pixel 7a kann.

i

Google Pixel 7a (REVIEW): Das neueste "A"-Modell erhält ein großes Upgrade

Insgesamt ist der Hauptsensor jedoch einer der besten in der Mittelklasse, und es überrascht nicht, dass die anderen Kameras daneben ein wenig unterlegen sind. Das Honor 90 verfügt über einen 12-MP-Weitwinkelsensor und eine Lichtstärke von f/2,2. Unschärfen an den Rändern oder die bereits erwähnte Überbelichtung sind bei den Bildern des Honor 90 Bildern viel häufiger zu beobachten. Für Panoramaaufnahmen ist es jedoch gut geeignet. Ergänzt wird das Trio dann nur noch durch eine 2Mpx Tiefenkamera.

Honor 90, Fotoreportage - Nacht Honor 90, Fototest - Makromodus Honor 90, Fototest - Detail ohne Makro
Bei Nacht kämpft die Kamera des Honor 90 mit Details. Sie können die Makroaufnahme (Mitte) auch mit einer Standardaufnahme der Hauptkamera aus einer ähnlichen Entfernung vergleichen.

Wenn es um Situationsfotografie geht, bietet das Honor 90 eine breite Palette an Möglichkeiten. Sie können in HDR oder in voller 200Mpx-Auflösung fotografieren. Natürlich gibt es auch einen Nachtmodus, der das Bild sehr gut aufhellt, aber weniger gut mit Details umgeht. Für das Fokussieren im Nahbereich können Sie den Super-Makro-Modus ausprobieren, auch wenn das Handy keine spezielle Makrokamera hat. In der Praxis kann jedoch auch bei kurzen Entfernungen in der Regel die Hauptkamera verwendet werden, die um ein Vielfaches bessere Ergebnisse liefert.

i Diese und weitere Fotos in Voller Qualität finden Sie auf Google Drive.

Honor 90 beeindruckt mit langer Akkulaufzeit und 66W-Schnellladung

In der Mittelklasse hat das Honor 90 einen Standard-Akku und eine Standard-Ladefunktion. Die Ausdauer von mehr als 2 Tagen und 20 Stunden ununterbrochener Videowiedergabe habe ich oben bereits beschrieben, jetzt kann ich hinzufügen, dass sie von einem 5.000-mAh-Akku bereitgestellt wird. Das Smartphone unterstützt auch 66W Schnellladung und laut Hersteller soll das Honor 90 in nur 5 Minuten von 0 auf 20% kommen. Ein Adapter ist nicht in der Packung enthalten und ich habe keinen anderen 66W zur Verfügung, also konnte ich dieses Versprechen nicht testen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Handy bei dieser Leistung nicht länger als 45 Minuten aufgeladen werden muss.

i

Honor 90 kann auch 5W Reverse Charging zum Aufladen von Kopfhörern oder anderen Handys. Allerdings fehlt ihm das kabellose Laden.

Die MagicOS-Oberfläche des Honor 90 ist etwas unglücklich

Wenn ich eine Sache am Honor 90 hervorheben müsste, mit der ich wirklich ein Problem hatte, dann wäre es die Schnittstelle. MagicOS ist eigentlich nicht sehr magisch. Gleich nach dem Einschalten wird man von einem Haufen Bloatware begrüßt. Und zwar nicht nur von Honor, sondern auch von Drittanbieter-Apps wie Netflix, TikTok, verschiedenen Spielen und anderen Apps, die Sie wahrscheinlich in den ersten Augenblicken von Ihrem Smartphone entfernen möchten.

Honor 90, System, Startbildschirm Honor 90, System, Bloatware Honor 90, System, Benachrichtigungen Honor 90, System, Kamera
Das MagicOS des Honor 90 ist nicht ohne unnötige Apps ausgekommen. Außerdem wirkt stellenweise alles etwas unübersichtlich.

Außerdem bin ich auch kein Fan von einigen der Designentscheidungen. Im Standardlayout befinden sich alle Apps direkt auf dem Startbildschirm (Sie können in den Einstellungen zur App-Tray wechseln), was an sich nicht schlimm wäre, aber sie sind in Ordnern unterschiedlicher Größe gruppiert.

Am Ende hat man mehr als ein Dutzend verschiedene Symbole ohne Anmerkungen vor sich - sie erscheinen nur nach einem ziemlich präzisen Tippen auf den Hintergrund des Ordners, und wenn man aus Versehen ein App-Symbol trifft, startet man gleich die App. Die Schnittstelle hat noch ein paar weitere, eher geringfügige Mängel in der Kategorie "Quality of Life", die sich aber letztlich summieren.

Andere Honor 90-Varianten

Das getestete Samrtphone ist da sHonor 90 mit 12 GB RAM und 512 GB internem Speicher in Grün, man hat also mehr als genug Speicherplatz. Wenn Sie weniger benötigen, können Sie bei der 8/256-GB-Konfiguration sparen. Es stehen drei Farben zur Auswahl - schwarz, weiß und grün. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels (Ende August 2023) kostet das Handy 569 € in der 8-GB-Konfiguration und 629 € in der 12-GB-Konfiguration.

Honor 90 Test - Urteil

Honor 90 - Urteil

HONOR 90

Handys

Das Honor 90 ist ein Smartphone, das die Mittelklasse so richtig durcheinander bringen kann. Angeführt von einem erstklassigen Display, das kaum Konkurrenz findet, und einer sehr fähigen Kamera ist es ein lukrativer Kauf, wenn man über die Probleme mit der Schnittstelle und die etwas schwächere Leistung hinwegsehen kann. Das Honor 90 hat all dies in ein Design verpackt, das zwar nicht mir einer IP-Zertifizierung dienen kann, sich aber dennoch geschmackvoll abzuheben versucht.

Vorteile

  • Hervorragendes 120Hz-Display mit hoher Helligkeit
  • Verbessertes Dimmen, um die gesundheitlichen Auswirkungen des Bildschirms zu reduzieren
  • Sehr gute Kamera für eine Mittelklassekamera
  • Hervorragende Akkulaufzeit und 66W Schnellladung
  • Schlankes und erstaunlich leichtes Design
  • Freundlicher Preis

Nachteile

  • Nicht sehr freundliche Benutzeroberfläche
  • IP-Zertifikat fehlt
  • Auf unserem Markt geringerer Packungsinhalt
i Das könnte Sie interessieren

Honor hat mit seinem Mittelklasse-Kampfgerät Honor 90 einen Überraschungserfolg gelandet. Während das Display und die Kamera ein wirklich gutes Licht auf das Smartphone werfen, steht das Handy in keiner Weise zurück. Wenn man das System überwindet, ist es in der Mittelschicht derzeit eine der besten Möglichkeiten. 

Was wir bereits über das Honor 90 geschrieben haben

Das neueste Projekt der beliebten östlichen Marke Honor 90 ist hier. Es nimmt traditionell die mittlere Preisklasse ins Visier, hat aber viel zu bieten. Handy-Fotografen werden von dem beeindruckenden 200-Mpx-Sensor begeistert sein, und vielleicht jeder von dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem tollen Display. Wie viel wird das neue Honor 90 kosten und was hat der Hersteller sonst noch in petto?

Honor 90 Bewertung

Honor 90 - INHALT

  1. Das Design des Honor 90 folgt dem seines Vorgängers
  2. Mit dem großen, gebogenen AMOLED-Display entgeht Ihnen beim Honor 90 nichts mehr.
  3. Honor 90 wird ein Trio von Kameras mit einem 200Mpx-Sensor bieten
  4. Das Handy begeistert mit solider Leistung und bis zu 12 GB RAM
  5. Honor 90 - Tabelle der Parameter
  6. Honor 90 - Preis und Verfügbarkeit

Das Design des Honor 90 folgt dem seines Vorgängers

Honor hat im Bereich Design seine Richtung gefunden und will sie nicht so einfach loslassen. Das neue Honor 90 ist vom Design des Honor 70 Smartphones vom letzten Jahr inspiriert. Die Rückkehr feiert somit die in zwei Kreise geteilte Kamera und ein gebogenes FullView-Display. Dieses Mal wird das Handy drei Farboptionen bieten - zwei davon sind das traditionelle Schwarz und Grün und die Neuheit ist die silberne Variante "Diamond Silver" mit einer einzigartigen Textur auf der unteren Rückseite.

Honor 90 Entwurf
Das Honor 90 wird in drei einzigartigen Farbvarianten angeboten.

Mit dem großen, gebogenen AMOLED-Display entgeht Ihnen beim Honor 90 nichts mehr.

Das Display des Honor 90 ist großartig. An der Basis ist es ein 6,7-Zoll-Panel auf AMOLED-Technologie gebaut, weiter beeindruckt es mit einer 120Hz Bildwiederholrate oder dem bei Honor traditionellen gebogenen FullView-Design. Die Full-HD+ Auflösung von 2.664 × 1.200 Pixeln sorgt dafür, dass Ihnen kein Detail entgeht. Am oberen Rand des Displays befindet sich schließlich die Aussparung, in der die Frontkamera sitzt.

i

Das Display des Honor 90 verfügt über einen erweiterten Augenschutz. Die hochfrequente Dimmung trägt dazu bei, dass die Augen nicht so schnell ermüden, wenn das Smartphone abends bei reduzierter Helligkeit benutzt wird. Das Panel kann auch blaues Licht reduzieren und die Farben automatisch an die Tageszeit anpassen.

Honor 90 wird ein Trio von Kameras mit einem 200Mpx-Sensor bieten

Die Honor-Smartphones stehen seit Jahren an der Spitze der mobilen Fotografie, und so ist es keine Überraschung, dass sich das Honor 90 auch auf die Kamera konzentriert. Die Hauptkamera begeistert mit einer enormen Auflösung von 200 MP auf dem Hauptsensor und einem Objektiv mit einer Lichtstärke von f/1,9. Das ist eine Einrichtung, die für die alltägliche Fotografie bestens geeignet ist.

Ergänzt wird das Trio durch eine 12Mpx (f/2.2) Weitwinkelkamera, die auch als Makro fungiert, und einen 2Mpx Tiefensensor. Fans von Selfies werden sich über die 50Mpx Frontkamera mit Weitwinkelaufnahme freuen.

Honor 90 Kameras
Das Kameratrio des Honor 90 ist in zwei ikonischen Kreisen angesiedelt.

Das Handy begeistert mit solider Leistung und bis zu 12 GB RAM

Wie sieht es mit der Leistung des neuen Geräts aus? Das Honor 90 wird vom Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Chipsatz aus dem letzten Jahr angetrieben, das wir ironischerweise noch nicht auf vielen Handys gesehen haben. Die Leistung ist so, wie man es in der Mittelklasse erwarten würde, aber dank des 4nm-Fertigungsprozesses ist es besonders energieeffizient. Der 5.000-mAh-Akku hält wirklich lange durch. Die Speicheroptionen sind ziemlicher Standard - Sie können das Honor 90 in den Versionen 8/256 GB oder 12/512 GB kaufen.

Leistung der Honor 90
Das Honor 90 ist mit dem Snapdragon-Chipsatz in sogenannter Accelerated Edition ausgestattet. Die bietet eine etwas höhere Frequenz.

Honor 90 - Tabelle der Parameter

Alle wichtigen Parameter des neuen Honor 90 Smartphones finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

Parameter/Modell Honor 90
Display 6,7" (20 : 9)
2 664 × 1 200 px, 435 ppi
AMOLED, 120Hz
Rückkamera Hauptkamera: 200 Mpx, f/1,9, 4K Video mit 30 fps
Weitwinkelkamera: 12 Mpx, f/2,2, 112°
Tiefensensor: 2 Mpx, f/2,4
Vordere Kamera 50 Mpx, f/2,4, 100°, 4K Video mit 30 fps
Prozessor Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 (beschleunigte Version)
GPU Adreno 644
RAM 8/12 GB
Interner Speicher 256/512 GB
Betriebssystem Android 13
Unterstützung von 5G-Netzen
Akku 5 000 mAh
Schnellladung: 66 W
USB-C
3,5mm Klinke
IP-Schutz
Audio Mono
Abmessungen 161,9 × 74,1 × 7,8 mm
Gewicht 183 g
Preis ab 569 €
*Preis gültig zum 7. Juli 2023.

Honor 90 - Preis und Verfügbarkeit

Interessieren Sie sich für das neue Honor 90? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie. Sie können es ab sofort in den drei oben genannten Farben und zwei Speichervarianten kaufen. Die Preise zum 7. Juli 2023 sind wie folgt.

i Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Für Fotografie-Fans ist das Honor 90 ein echter Leckerbissen. Für alle anderen ist es jedoch ein sehr ausgewogenes Mittelklasse-Handy mit einem tollen Display, einem effizienten Chipsatz und einem modernen Design. 

Honor 90 Honor-Handys 
4,5 38×
HONOR 90 5G 8GB/256GB Grün
Handy - 6,7" AMOLED 2664 × 1200 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,9) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 50Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 66W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: UM325b2
4,5 38×
HONOR 90 5G 12GB/512GB Schwarz
Handy - 6,7" AMOLED 2664 × 1200 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,9) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 50Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 66W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: UM325c1
4,5 38×
HONOR 90 5G 12GB/512GB Grün
Handy - 6,7" AMOLED 2664 × 1200 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,9) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 50Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 66W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
479,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: UM325c2
4,5 38×
HONOR 90 5G 12GB/512GB Silber
Handy - 6,7" AMOLED 2664 × 1200 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,9) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 50Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 66W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
429,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: UM325c3
4,7 315×
Samsung Galaxy A54 5G 8 GB / 128 GB Awesome White
Handy - 6,4" AMOLED 2340 x 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Hybrid Slot + eSIM, Samsung Exynos 1380 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 5Mpx Makro, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP67, Schnellladung 25W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
351,90 €
Momentan nicht verfügbar
Bestellcode: SAMO0250b4
4,7 270×
Xiaomi Redmi Note 12S 8 GB / 256 GB Schwarz
Handy - 6,43" AMOLED 2400 × 1080 (90Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM + microSD Karte, MediaTek Helio G96 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,9) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Bluetooth, WiFi, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP53, Schnellladung 33W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
190,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI268b1
4,7 128×
OnePlus Nord 3 5G 8GB/128GB Grau
Handy - 6,74" AMOLED 2772 × 1240 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 9000 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP54, Schnellladung 80W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
372,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: ONE0090b1
4,7 128×
OnePlus Nord 3 5G 8GB/128GB grün
Handy - 6,74" AMOLED 2772 × 1240 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 9000 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP54, Schnellladung 80W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
388,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: ONE0090b2
4,7 128×
OnePlus Nord 3 5G 16 GB / 256 GB - grau
Handy - 6,74" AMOLED 2772 × 1240 (120Hz), Arbeitsspeicher: 16 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 9000 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP54, Schnellladung 80W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
426,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: ONE0090c1
4,7 128×
OnePlus Nord 3 5G 16GB/256GB grün
Handy - 6,74" AMOLED 2772 × 1240 (120Hz), Arbeitsspeicher: 16 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 9000 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP54, Schnellladung 80W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
424,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: ONE0090c2
4,9
Vivo Y36 8+256GB gold
Handy - 6,64" IPS 2388 × 1080 (90Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM + microSD Karte, Qualcomm Snapdragon 680 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 2Mpx Makro, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Bluetooth, WiFi, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 44W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
182,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: VIV119b1
4,9
Vivo Y36 8+256GB schwarz
Handy - 6,64" IPS 2388 × 1080 (90Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM + microSD Karte, Qualcomm Snapdragon 680 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 2Mpx Makro, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, Bluetooth, WiFi, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 44W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
182,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: VIV119b2
4,9 70×
Nothing Phone (2) 12GB/256GB Grau
Handy - 6,7" OLED 2412 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,88) Haupt + 50Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4700 mAh, Modell: 2023, Android
Super-Preis
549 €
Auf Bestellung - Daten werden angegeben > 5 Stk.
Voraussichtlich 02.05.2024
Bestellcode: NOTHa05b1
4,9 70×
Nothing Phone (2) 12GB/256GB Weiß
Handy - 6,7" OLED 2412 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,88) Haupt + 50Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4700 mAh, Modell: 2023, Android
549 €
Auf Bestellung - Daten werden angegeben > 5 Stk.
Voraussichtlich 02.05.2024
Bestellcode: NOTHa05b2
Drucken
P-DC1-WEB10

Einkaufen im Handumdrehen Bequemes Einkaufen mit der Alza-App, wo auch immer Sie sind Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen