ApF ApF

Samsung Galaxy Z Fold5 (TEST): Es beseitigt eine Schwachstelle und wird wieder das beste flexible Telefon

Produktkatalog
Samsung Galaxy Fold5, Einführung

Samsung Galaxy Z Fold5 (REVIEW): Es ist einen Makel losgeworden und ist wieder zum besten flexiblen Telefon geworden


Einer der etablierten Hersteller überzeugt uns immer wieder mit fortschrittlichen Smartphones mit flexibler Konstruktion. Er bietet nun die nächste Generation, die wir in unserem Testbericht gecheckt haben. Das Samsung Galaxy Fold5 hat eine Menge zu bieten. Wie konnte der Hersteller die letzte Generation noch übertreffen?



Bewertungen

Autor: Ondřej Chabr

Samsung Galaxy Z Fold5 - INHALT

  1. Das Samsung Galaxy Z Fold5 hat sich einer Schlankheitskur unterzogen
  2. Das große interne Display bietet Platz für viele Multitasking-Fenster
  3. Das Samsung Galaxy Z Fold5 hat mehr Power als es braucht
  4. Das Z Fold5 ist für Fotos und Videos mehr als geeignet
  5. Die engsten Konkurrenten sind der Vorgänger und das flexible Pixel
  6. Das Samsung Galaxy Z Fold5 ist nur ein kleines Upgrade
  7. Was wir bereits über das Samsung Galaxy Z Fold5 geschrieben haben

Das Samsung Galaxy Z Fold5 hat sich einer Schlankheitskur unterzogen

Wenn wir die letztjährige Generation des Galaxy Z Fold4 betrachten, so es war ein Erfolgsmodell. Wir haben es in unserem Bericht gelobt. Angesichts der kurzen Geschichte wirklich moderner, flexibler Mobiltelefone tun sich die Unternehmen jedoch immer noch schwer, das richtige Design zu finden. Samsung hat das Thema wieder aufgegriffen und es geschafft, innovativ zu sein. Es ist nicht nur das Äußere des Smartphones, das sich verändert hat, aber wir sollten uns es ansehen.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Vorderseite Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Rückseite Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, gebogen
Samsung Galaxy Z Fold5 in der getesteten blauen Variante. Die Vorder- und Rückseite ist mit widerstandsfähigem Gorilla Glass Victus 2 bedeckt.

Bei der neuen Generation hat das Z Fold5 sein Aussehen im zusammengeklappten Zustand wirklich verbessert. Dank des neu gestalteten Scharniers liegen die Aluminiumkanten viel enger zusammen. Es ist schön, dass der Abstand zwischen den beiden Hälften des internen Displays nicht mehr so groß ist wie bei früheren Generationen. Insgesamt nimmt die Dicke des Telefons natürlich immer noch mehr Platz in der Tasche ein als bei Handys mit gewöhnlicher Konstruktion. Im aufgeklappten Zustand ist das Gerät jedoch sehr dünn.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Biegung Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, offenes Design Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, geschlossenes Design
Beim vollen Aufklappen hat Samsung ein paar Zehntel verloren. Im geschlossenen Zustand weist das innere Scharnier keinen nennenswerten Abstand mehr zwischen den beiden Hälften auf.

Im direkten Vergleich werden Sie die minimale Reduzierung von Größe und Gewicht nicht bemerken, aber es ist zweifellos ein Schritt nach vorn. Die Vorder- und Rückseite ist immer noch aus Glas und sehr widerstandsfähig, da es sich um ein Gorilla Glas Victus 2 handelt. Das innere Display des Galaxy Z Fold5 ist mit Kunststoff bedeckt. Die Aluminium-Seitenkanten haben oben und unten ein Gitter der Stereolautsprecher, sowie einen USB-C-Stromanschluss und ein Mikrofon an der Unterseite. Das Scharnier trägt immer noch den Namen des Herstellers.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, gebogenes Display Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Griff
Im Aufklappen im Laptop-Style hält das Telefon den Winkel und eignet sich zum Ansehen von Videos oder Fotos machen, wenn es ein Stativ ersetzt. In der Hand liegt das Samsung Galaxy Z Fold5 sehr gut. Nur eine sehr kleine Hand könnte Schwierigkeiten haben.

Das große interne Display bietet Platz für viele Multitasking-Fenster

Es versteht sich von selbst, dass sich beim Z Fold5 alles um die Darstellung von Inhalten dreht. Die Bildschirme müssen nicht nur beim Biegen gut funktionieren, sondern es ist auch gut, wenn beide angesichts ihrer Größe voll ausgelastet werden. Jeder ist für etwas anderes geeignet.

i

Samsung Galaxy Z Flip5 (VORSTELLUNG): Größeres zweites Display und wieder erstklassige Leistung und Funktionen

Der äußere 6,2-Zoll-Rahmen ist schmal und hoch, ermöglicht aber dennoch eine Steuerung des Systems ohne Einschränkungen. Mit Ausnahme der Tastatur. Ich hatte während des gesamten Tests keine Zeit, mich an einen so engen Raum zu gewöhnen und habe mich oft vertippt. Das AMOLED-Display mit einer schnellen Bildwiederholfrequenz hat keine sichtbaren Schwächen, obwohl die umgebenden Ränder in Zukunft noch dünner werden könnten.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Display-Einfassungen Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Display Bend
Die innere Biegung des Bildschirms ist seit dem letzten Mal nicht kleiner geworden. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran.

Die inneren 7,6" sind gleich geblieben, auch hier hat sich die Auflösung nicht geändert. Es sollte angemerkt werden, dass nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr, die Displays nicht etwas sind, das Samsung grundlegend verbessern sollte. Für ihre Qualitäten sorgen nicht nur innerhalb der Kategorie hohe maximale Helligkeitswerte, eine flotte Bildwiederholrate und die Darstellung von HDR-Inhalten mit hoher Finesse.

Das Samsung Galaxy Z Fold5 hat mehr Power als es braucht

Produktivität, aber auch Spaß. Das Samsung Galaxy Z Fold5 muss für jeden Einsatz ausgerüstet sein. Daher müssen die Benutzer nicht befürchten, dass sie es mit Aufgaben überfordern könnten. Glücklicherweise führt die hohe Leistung nicht zu einer spürbaren Überhitzung. Der Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor konnte während der Tests in direktem Sonnenlicht ohne Störungen arbeiten. Vor allem die Wärmeableitung funktioniert, denn es war kein Problem, das Handy die ganze Zeit in der Hand zu halten.

Samsung Galaxy Fold5, Verpackungsinhalt
Auch die Verpackung geht mit der Zeit, so gibt es in der Verpackung des Samsung Galaxy Z Fold5 lediglich ein USB-C-Stromkabel.

Die getestete Variante des Galaxy Z Fold5 war die mit mehr Funktionen ausgestattete Variante mit 512 GB Speicherplatz. Die Größe des Arbeitsspeichers unterscheidet sich jedoch bei allen angebotenen Optionen nicht, es stehen immer mehr als genug 12 GB zur Verfügung. Samsungs ist sich der Systemoptimierung von Android 13 mit dem One UI-Aufbau sicher und weiß, dass es keine 16 GB oder sogar mehr braucht.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Homescreen Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Einstellungen Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Geekbench Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Karten-App
Die Anwendungen können sich an die innere nahezu quadratische Auflösung anpassen. So ist beispielsweise die Suche in den Kartendokumenten um eine Stufe besser.

Ich habe die Bildschirmsicherheit in Form eines Fingerabdruckscanners getestet, dessen Lesegerät sich auf der seitlichen Power-Taste befindet, sowie eines Gesichtsscans der beiden Selfie-Kameras. Beide arbeiten auf Anhieb. Ich persönlich empfehle, beide Optionen zu kombinieren. Der Knopf befindet sich auf der perfekten Höhe für mich, dort wo mein Daumen ist, wenn ich nach dem Telefon greife.

Das Samsung Galaxy Z Fold5 hat sowohl bei normalem Gebrauch als auch bei der oben erwähnten Belastung keine Probleme. Die Geekbench-Testergebnisse zeigen sehr leistungsfähige Werte, die sogar das Samsung Galaxy S23 Ultra übertreffen. Das Fold5 ist aufgrund seines Designs natürlich mit vollem Multitasking ausgestattet. Die Arbeiten können in Fenstern gruppiert und übereinander gezogen werden.

Samsung Galaxy Fold5, der Unterschied bei den Displays
Der Unterschied in der Darstellung der Alza-Hauptseite auf dem internen Display und auf dem externen Display, beide in der mobilen Ansicht. Wenn man die Desktop-Version der Seite benötigt, ist der Vorteil des inneren Displays deutlich sichtbar.

Bei Geräten in der Kombination Smartphone und Tablet können Sie sicherlich mit einer Berührung mit dem Finger auskommen, aber auch der Stift kann sehr nützlich sein. Leider ist es auch diesmal nicht so weit gekommen, dass Samsung zum Telefon einen Galaxy S Pen hinzufügt. In der Verpackung finden wir nur ein USB-C-Stromkabel und eine Spange, um das SIM-Fach heraus zu nehmen. Sie können den Stift für das Galaxy Z Fold5 entweder separat kaufen oder zusammen mit der Handyhülle, in die er gesteckt wird.

Das Z Fold5 ist für Fotos und Videos mehr als geeignet

Ich habe beim Fotografieren beide Optionen des Suchersausprobiert. Sowohl eine kleinere Ansicht mit geschlossenem Display als auch das aufgeklappte Telefon mit einem wirklich großzügigen Blick auf die Szene. In geschlossenem Zustand hält es sich jedoch viel besser, und die unvollkommene Sicht auf die Szene, die ich bei der vorherigen Generation beobachtet habe, ist nicht so auffällig. Wenn Sie sich jedoch das Bild in der Galerie ansehen, ist es bereits perfekt scharf.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Sucher externes Display Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Sucher internes Display
Der Unterschied zwischen den Kamerasuchern ist spürbar. Allerdings kann man auch mit einem kompakteren externen Display auskommen, das Galaxy Z Fold5 muss nicht geöffnet werden.

Das Telefon verfügt über 3 Rückkameras, was für mich eine ideale Situation ist. Es ist nichts im Weg und es fehlt nichts. Das Herzstück ist eine 50Mpx Kamera mit optischer Bildstabilisierung. Standardmäßig nimmt sie mit einer Auflösung von 4.000 × 3.000 Pixeln, also 12 Megapixeln, auf. Durch das 12-Mpx-Weitwinkelobjektiv passt mehr in den Rahmen, und als Krönung gibt es ein Teleobjektiv mit dreifachen optischem Zoom und 10 Megapixel Auflösung. Auch die Videoqualität ist hervorragend: bis zu 8K bei 30 fps.

i

Samsung Galaxy S23 5G (REVIEW): kleines, aber sehr handliches Kamera-Handy

Das Samsung Galaxy Fold5 ist in jeder Hinsicht ein sehr gut kontruiertes Kamera-Handy. Machen Sie sich keine Sorgen. Sie müssen sich nicht mit der komplizierten Entscheidung herumschlagen, ob lieber ein großes Kamera-Handy mit klassischem Design, oder das flexible Samsung Galaxy Z Fold5. Das Einzige, was Sie vielleicht vermissen werden, ist der spezielle Makromodus.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Nachtfoto Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Nachtmodus
Samsung Galaxy Z Fold5 - Kamera: Vergleich zwischen dem Bild ohne und mit Nachtmodus.

Dadurch habe ich bereits meine Erfahrungen mit Kameras dargelegt. Das Galaxy Z Fold5 spielt mit den Farben, wie es gewohnt ist. Die Fotos sind bei Tageslicht sehr ansprechend, weil sie hell und etwas gesättigter sind. Im direkten Vergleich mit den Fotos von einem iPhone 14 Pro muss ich zugeben, dass die von Samsung etwas verspielter sind. Das Gleiche gilt für Weitwinkelaufnahmen. Die Fotos sind ohne Rauschen und weisen starke Details auf.

Samsung Galaxy Fold5, Bericht, tägliches Foto Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, 3fach-Zoom Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, 30facher Zoom
Vom gleichen Standort und unter idealen Lichtverhältnissen: normales Bild, 3fach optischer Zoom und maximal 30facher Digitalzoom.

Der maximale optische 3fach-Zoom war sehr praktisch, und ich wusste, dass ich mich auf die Ergebnisse verlassen konnte. Nur so nebenbei, ich habe mehrmals auch den maximalen Digitalzoom verwendet, also den 30-fachen. Das Foto wird nach der Aufnahme noch bearbeitet, aber rechnen Sie nicht damit, wertvolle Details zu erhalten.

Obwohl die Fotos auch ohne Nachtmodus meist gelungen sind, würde ich den automatischen Nachtmodus auf jeden Fall eingeschaltet lassen. Das Bild wird nach etwa 2 Sekunden Wartezeit klar. Daher kommt es manchmal sehr unrealistisch rüber, denn das Handy sieht mehr, als wir mit dem bloßen Auge sehen können.

Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Widescreen Samsung Galaxy Fold5, Bericht, Porträt Samsung Galaxy Fold5, Testbericht, Details
Weitwinkelaufnahme bei Tag, ein Porträt und eine Nahaufnahme. Das fehlende Makro kann teilweise durch einen 3-fachen optischen Zoom ersetzt werden.

Die Selfie-Kameras bleiben gleich. Im geschlossenen Modus sehen Sie eine 10-MP-Kamera und eine weitere 4-MP-Kamera, die sich unter dem Display versteckt.

Die engsten Konkurrenten sind der Vorgänger und das flexible Pixel

Wenn Sie vergeblich nach der entscheidenden Innovation suchen, die die neue Generation von der vorherigen unterscheidet, brauchen Sie vielleicht nur ein funktionsreiches Samsung Galaxy Z Fold4. Das Scharnier ist zwar nicht so schmal, aber es unterscheidet sich ansonsten nicht wesentlich in der Größe. Die einzige signifikante Änderung, die Sie ohnehin nicht bemerken werden, scheint eine ältere Generation des Prozessors zu sein. Die finanziellen Einsparungen können jedoch beträchtlich sein.

Samsung Galaxy Fold5, Wettbewerb, Samnsung Galaxy Z Fold4
Das Z Fold4 Modell aus dem Jahr 2022 ist vielleicht die bessere Wahl für diejenigen, die einige Hundert Euro sparen wollen.

Der Markt für flexible Telefone ist nicht gerade überfüllt, aber glücklicherweise gibt es bereits mehr Qualitätsmodelle. Google hat sich entschlossen das flexible Pixel Fold zu machen. Die Konstruktionsverhältnisse werden unterschiedlich gelöst. Das äußere Display hat im Gegensatz zum Z Fold5 ein größeres Seitenverhältnis. Der innere Bildschirm ist breiter geworden. Das große Plus des Pixel ist der hauseigene Prozessor. Das Teleobjektiv kann optisch bis zum Fünffachen zoomen und auch der Akku des Pixel hat eine etwas größere Kapazität. Aber der Preis ist hier noch weiter gestiegen. Das Samsung Galaxy Z Fold5 ist für 2.019 EUR (September 2023) erhältlich, Google bietet sein Pixel Fold für 2.249 EUR (September 2023) an.

Samsung Galaxy Fold5, Wettbewerb, Google Pixel Fold
Das Google Pixel Fold ist im Vergleich zum Samsung Galaxy Z Fold5 ein Moppel. Das Seitenverhältnis ist jedoch sinnvoll und kommt dem eines Computermonitors nahe. Quelle: Blog. Google

In der folgenden Tabelle sehen Sie, wie sich die Handys im Parametervergleich schlagen.

Parameter/Modell Samsung Galaxy Z Fold5 Samsung Galaxy Z Fold4 Google Pixel Fold
Display 7,6" (4 : 3)
6,2" (23 : 9)
7,6" (4 : 3)
6,2" (23 : 9)
7,6" (6 : 5)
5,8" (17,4 : 9)
2 176 × 1 812 px
2 316 × 904 px
2 176 × 1 812 px
2 316 × 904 px
2 208 × 1 840 px
2 092 × 1 080 px
AMOLED, 120 Hz AMOLED, 120 Hz OLED, 120 Hz
Rückkameras Hauptdisplay: 50 Mpx, f/1,8, OIS, 8K Video mit 24 fps
Hauptdisplay: 50 Mpx, f/1,8, OIS, 8K Video mit 24 fps
Hauptdisplay: 48 Mpx, f/1,7, OIS, 4K Video mit 60 fps
Weitwinkel: 12 Mpx, f/2,2, 123°
Weitwinkel: 12 Mpx, f/2,2, 123°
Weitwinkel: 10,8 Mpx, f/2,2, 121°
Teleobjektiv: 10 Mpx, f/2,4, 3-facher optischer Zoom
Teleobjektiv: 10 Mpx, f/2,4, 3-facher optischer Zoom
Teleobjektiv: 10,8 Mpx, f/3,05, 5-facher optischer Zoom
Frontkamera 4 Mpx, f/1,8 (unter dem Display)
10 Mpx, f/2,2, 4K Video mit 60 fps
4 Mpx, f/1,8 (unter dem Display)
10 Mpx, f/2,2 4K Video mit 60 fps
8 Mpx, f/2,0
9,5 Mpx, f/2,2, 4K Video mit 60 fps
Chipsatz Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2, 8-Kern Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1, 8-Kern Google Tensor G2, 8-Kern
GPU Adreno 740 Adreno 730 ARM Mali G710
RAM 12 GB 12 GB 12 GB
Interner Speicher 256/512/1 000 GB 256/512/1 000 GB 256/512 GB
Betriebssystem Android 13 Android 12 Android 13
Unterstützung der 5G Netze
Akkur 4 400 mAh 4 400 mAh 4 821 mAh
Schnellladung / kabelloses Laden: 25 W/15 W Schnellladung / kabelloses Laden: 25 W/15 W Schnellladung / kabelloses Laden: 30 W/7,5 W
USB-C
3,5mm Jack
Schutzart IPX8 IPX8 IPX8
Audio Stereo, Dolby Stereo, Dolby Stereo, Dolby
Abmessungeny 154,9 × 129,9 × 6,1 mm
154,9 × 67,1 × 13,4 mm
155,1 × 130,1 × 6,3 mm
155,1 × 67,1 × 15,8 mm
139,7 × 158,7 × 5,8 mm
139,7 × 79,5 × 12,1 mm
Gewichtt 253 g 263 g 283 g
Preis 2.019 EUR 1.299 EUR 2.249 EUR
*Die Preise sind ab dem 11. September 2023 gültig.

Das Samsung Galaxy Z Fold5 ist nur ein kleines Upgrade

Samsung Galaxy Fold5; Testbericht

Samsung Galaxy Z Fold5

Handys

Verglichen mit dem Flip5 ist das diesjährige flexible Samsung Galaxy Z Fold5 das kleinere Modell. Dies ist auf das Ausbleiben größerer Innovationen zurückzuführen. Das neu gestaltete Scharnier und der deutlich kleinere Spalt in der Biegung sind lobenswert, aber darüber hinaus geht es eigentlich nur um den neuen Prozessor. Allerdings vergleiche hier das Galaxy Z Fold5 mit dem Vorgängermodell. Es ist an sich ein hervorragendes Smartphone, das dank seiner umfangreichen Multitasking-Fähigkeiten nicht vor der Arbeit zurückschreckt, sondern auch für Unterhaltung mit Stereolautsprechern und maximaler Leistungsunterstützung sorgt.

Profis

  • Dünnerer Körper, insbesondere beim Biegen
  • Zwei High-End-Displays
  • Neuester Snapdragon-Chip und 12 GB RAM
  • Die Fotos und Videos bleiben nicht hinter den aktuellen Kamera-Handys zurück

Nachteile

  • Der Makromodus wäre nützlich
  • Preis
  • Eigentlich nichts wirklich Neues
i Das könnte Sie interessieren

Der Vorgänger des Samsung Galaxy Z Fold5 war bereits so ausgereift und funktionsreich, dass Samsung in diesem Jahr nicht viel ändern musste. Die innovative Konstruktion ist aber auf jeden Fall erwähnenswert. Kurz gesagt, Samsung denkt über diesen Bereich nach, und wir sind gespannt, wie sich der Mechanismus in Zukunft verbessern wird.

Was wir bereits über das Samsung Galaxy Z Fold5 geschrieben haben

Aktualisiert • Autor: Ondřej Chabr

Wenn wir über ein flexibles Telefon sprechen wollen, ist eines der beliebtesten und bekanntesten das Samsung Galaxy Z Fold. Das liegt vor allem an dem riesigen, diagonalen Display, das das Telefon als eine Kombination aus Smartphone und Tablet erscheinen lässt. Jetzt gibt es eine neue Generation, das Samsung Galaxy Z Fold5, das eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringt.

Samsung Galaxy Z Fold5, Einführung

Samsung Galaxy Z Fold5 (VORSCHAU) - INHALT

  1. Samsung Galaxy Unpacked war eine Veranstalltung voller neuer Geräte
  2. Sie werden die Neuigkeit in der Konstruktion des Galaxy Fold5 erkennen, wenn Sie es zum ersten Mal in die Hand nehmen
  3. Die zwei Displays des Samsung Galaxy Z Fold5 werden Sie noch mehr beleuchten
  4. Das Samsung Galaxy Z Fold5 setzt auf den besten Prozessor und tolle Konnektivität
  5. Mit den Kameras können Sie mit der Szene spielen und die Ergebnisse werden Sie begeistern
  6. Verfügbarkeit, Preis und Varianten des Samsung Galaxy Z Fold5
  7. Was wir bereits über das Samsung Galaxy Z Fold5 geschrieben haben

Samsung Galaxy Unpacked war eine Veranstalltung voller neuer Geräte

Samsung hat auf seiner Galaxy Unpacked-Veranstaltung im Juli mehr als nur die nächste Generation des Fold vorgestellt. Um den Trend fortzusetzen, hat natürlich auch das Samsung Galaxy Z Flip5 eine neue Generation erhalten. Was die Galaxy-Handys betrifft, so sind alle wichtigen Trümpfe für dieses Jahr bereits bekannt. Die Serie Galaxy S23 kam Anfang des Jahres, Telefone aus der Modellreihe Galaxy A dann später.

Neben den Handys wurden auf der Galaxy Unpacked auch andere Produkte vorgestellt. Im Einzelnen wurden die neuen Uhren vorgestellt Samsung Galaxy Watch 6 und Galaxy Watch 6 Classic.

Um das mobile Erlebnis zu vervollständigen, muss nur noch die nächste Generation von drei Tablets vorgestellt werden. Das Samsung Galaxy Tab S9 Wifi/5G, Galaxy Tab S9+ Wifi/5G und Galaxy Tab S9 Ultra Wifi/5G.

Samsung Galaxy Z Fold5, außen Samsung Galaxy Z Fold5, externes Display Samsung Galaxy Z Fold5, Innenanzeige
3 Ansichten in drei verschiedenen Farben des Galaxy Fold5. Das Gehäuse des Telefons ist jetzt noch dünner. Quelle: samsung.de

Sie werden das neue Design des Galaxy Fold5 erkennen, wenn Sie es zum ersten Mal in die Hand nehmen

Aber kommen wir zum neuen Samsung Galaxy Z Fold5. Es enthält eine Reihe neuer Funktionen, obwohl sich sein Aussehen auf den ersten Blick nicht wesentlich verändert hat. Es setzt nach wie vor auf ein buchähnliches Faltdesign, mit einem ausreichend großen Display auf der Außenseite und einem doppelt so großen Display mit einem fast quadratischen Seitenverhältnis auf der Innenseite.

Die Rückseite des Telefons hat sich jedoch wie erwartet leicht verändert. Das Z Fold5 unterscheidet sich die 4. Generation, d. h. demZ Fold4 zum Beispiel darin, dass die Leuchtdiode den Vorsprung bei den Kameras verlassen hat und sich oben rechts befindet. Das Gehäuse ist nach IPX8 geschützt.

i

Samsung Galaxy Z Flip5 (VORSTELLUNG): Größeres zweites Display und wieder erstklassige Leistung und Funktionen

Das Schanier des Z Fold5 wurde als zweigleisige Anlage neu konzipiert. Samsung hat es als Flex-Scharnier bezeichnet. Dadurch passen die beiden Hälften des Telefons über ihre gesamte Breite zusammen und es gibt keine Lücke mehr in der Nähe der Biegung, die das Telefon früher breiter gemacht hat. Darüber hinaus reduziert die Neuheit ihr Gewicht um 10 Gramm, senkt ihre Gesamthöhe und ist im aufgeklappten Zustand nur noch 6,1 mm dick.

Samsung Galaxy Z Fold5, kompakteres Design
Die Abmessungen und das Gewicht des neuen Fold5 wurden reduziert. Quelle: samsung.de

Neu sind auch die Farbvarianten der Ganzglaskonstruktion mit Armor Aluminium Rahmen. Phantom Black bleibt bestehen, Cream und Icy Blue werden hinzugefügt.

Die zwei Displays des Samsung Galaxy Z Fold5 machen beleuchten Sie jetzt noch mehr

Beide Displaygrößen werden beim Galaxy Z Fold5 beibehalten. Sie können die Außenseite voll ausnutzen, denn 6,2" ist eine Diagonale, die einem normalen Smarpthone entspricht. Das hochauflösende Display mit adaptiver Bildwiederholfrequenz von 120 Hz wird durch ein besonders robustes Gorilla Glas Victus 2 Schutzglas geschützt. Der Hersteller spricht von einem leichten Anstieg der maximalen Helligkeit auf 1.750 Nits.

Samsung Galaxy Z Fold5, Entwurf
Die dünnen Ränder des externen Displays des Samsung Galaxy Z Fold5 sind eine wahre Augenweide. Quelle: samsung.de

Auch das 7,6 Zoll große innere Display erreicht diesen Wert bei der Helligkeit. Ansonsten gibt es keine Änderungen. Die Auflösung bleibt bei völlig ausreichenden 2.176 × 1.812 Pixeln. Auch hier gibt es die Möglichkeit der adaptiven Bildwiederholung, die von 1 bis 120 Hz reicht.

Das Samsung Galaxy Z Fold5 setzt auf den besten Prozessor und tolle Konnektivität

Das neue beste faltbare Handy von Samsung kann es sich nicht leisten, zurück zu bleiben. Zumal es von seiner Natur her sicherlich anspruchsvolleren Arbeitszwecken dienen wird. Es ist also kein Geheimnis, warum Samsung es mit dem leistungsstärksten Chip ausgestattet hat, der in der Android-Welt verfügbar ist - den Snapdragon 8+ Gen 2 for Galaxy von Qualcomm. So bekommt das Telefon immer den besten Prozessor. Auch die Adreno-GPU hat jede Menge Power.

i

Test des neuen Samsung Galaxy S23 Ultra: hervorragende Kameras und immense Leistung

Mit dem RAM wird das ganz einfach sein. Samsung behält 12 GB RAM für alle Kapazitätsversionen bei. Das soolte dem Android 13 System mit der One UI-Erweiterung auch in Zukunft definitiv ausreichen. Das interne Display lässt sich nach wie vor mit dem Stylus S Pen Fold Edition bedienen. Kaufen Sie ihn entweder separat oder nutzen Sie das Angebot, es zusammenhängend mit der Schutzhülle zu kaufen.

Samsung Galaxy Z Fold5, Multitasking
Durch Biegen des Z Fold5 können Sie nicht nur Multitasking-Arbeitsbereiche präzise trennen, sondern auch das Telefon in eine bequeme Position bringen. Quelle: samsung.de

Samsung hat die perfekte Konnektivität in sich. Das neueste Bluetooth 5.3 ist ebenso vorhanden wie WiFi 6E und sogar WiFi 7. Das Samsung Galaxy Z Fold5 bietet viel Platz für Nutzerdaten. Die Grundausstattung umfasst mindestens 256 GB und reicht über 512 GB bis hin zu 1 TB.

Was aber vielleicht nicht jedem genügt, ist die Energie des Telefons. Diese hängt von der jeweiligen Anwendung ab, aber Samsung hat in Sachen Batterie nichts Neues zu bieten. Wir haben immer noch einen durchschnittlichen 4.400mAh-Akku, der glücklicherweise dank sparsamerer Komponenten, insbesondere des Prozessors, das Handy eine Stunde länger in Betrieb hält. Auch die Ladeleistung hat sich nicht verändert: 25 W für das kabelgebundene Laden, 15 W für das kabellose Laden und 4,5 W für das Reverse Wireless Charging.

Mit den Kameras können Sie mit der Szene spielen und die Ergebnisse werden Sie begeistern

Die Kamerasensoren des Samsung Galaxy Z Fold5 auf der Rückseite sehen auf den ersten Blick gleich aus. Und angesichts ihrer Qualität hat Samsung beschlossen, dass vorerst keine größeren Eingriffe erforderlich sind.

Das gesamte Fotosystem wird von einer 50Mpx-Kamera mit optischer Bildstabilisierung dominiert. Die zweite Kamera ist ein Weitwinkel 12Mpx und drittens gibt es ein 10Mpx Teleobjektiv mit 3-fach optischem Zoom. Das Samsung Galaxy Fold5 nimmt 8K-Videos mit kinoreifen 24 fps auf.

Die Parameter haben sich also seit dem letzten Jahr nicht geändert, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Erwähnenswert ist die Expert RAW-App für einfache und komplexere Bearbeitungen.

Samsung Galaxy Z Fold5, Fotografie
Das sekundäre Display ist nicht nur für Selfies mit der hochwertigen Rückkamera nützlich. Quelle: samsung.de

Andere Auflösungen oder Lichtstärken gibt es auch bei Selfie-Kameras nicht. Die interne 4Mpx-Selfie-Kamera ist wiederum unter dem Display versteckt, so dass man sie normalerweise nicht einmal bemerkt. Die externen 10Mpx sind jedoch bereits in der Aufnahme sichtbar. Beide können 4K-Videos mit bis zu 60 fps aufnehmen.

i

Google Pixel 8 und 8 Pro (SPEKULATIONEN): bessere Kameras, andere Abmessungen und weitere Neuigkeiten

Verfügbarkeit, Preis und Varianten des Samsung Galaxy Z Fold5

Interessieren Sie sich für das Samsung Galaxy Z Fold5 Smartphone und werden Sie es bestellen? Es wird ab dem 7. August im Handel erhältlich sein. Sie können nicht nur zwischen verschiedenen Speicherkapazitäten, sondern auch zwischen verschiedenen Farboptionen wählen. Alle verfügbaren Optionen und Preise (für den 27/07/2023) sind wie folgt:

In der nachstehenden Tabelle finden Sie einen klaren Vergleich der Parameter des neuen Z Fold5 mit denen der vorherigen Generation. Einige Neuerungen sind aus der Tabelle nicht ersichtlich, z. B. das neue Flex-Scharnier. Wir empfehlen Ihnen daher, die detaillierten Parameter in unserem E-Shop und auch in unseren Artikeln genauer zu prüfen.

Parameter/Modell Samsung Galaxy Z Fold5 Samsung Galaxy Z Fold4
Display 7,6" (4 : 3)
6,2" (23 : 9)
7,6" (4 : 3)
6,2" (23 : 9)
2 176 × 1 812 px
2 316 × 904 px
2 176 × 1 812 px
2 316 × 904 px
AMOLED, 120 Hz AMOLED, 120 Hz
Rückkameras Hauptkamera: 50 Mpx, f/1,8, OIS, 8K Video mit 24 fps
Hauptkameraí: 50 Mpx, f/1,8, OIS, 8K Video mit 24 fps
Weitwinkel: 12 Mpx, f/2,2, 123°
Weitwinkel: 12 Mpx, f/2,2, 123°
Teleobjektiv: 10 Mpx, f/2,4, 3-fach optischer Zoom
Teleobjektiv: 10 Mpx, f/2,4, 3-fach optischer Zoom
Frontkamera 4 Mpx, f/1,8 (unter dem Display)
10 Mpx, f/2,2, 4K Video mit 60 fps
4 Mpx, f/1,8 (unter dem Display)
10 Mpx, f/2,2 4K Video mit 60 fps
Chipsatz Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2, 8-Kern Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1, 8-Kern
GPU Adreno 740 Adreno 730
RAM 12 GB 12 GB
Interner Speicher 256/512/1 000 GB 256/512/1 000 GB
Betriebssystem Android 13 Android 12
Unterstützung der 5G Netze
Akku 4 400 mAh 4 400 mAh
Schnellladung / kabelloses Laden: 25 W/15 W Schnellladung / kabelloses Laden: 25 W/15 W
USB-C
3,5mm Jack
Schutzgrad IPX8 IPX8
Audio Stereo, Dolby Stereo, Dolby
Abmessungen 154,9 × 129,9 × 6,1 mm
154,9 × 67,1 × 13,4 mm
155,1 × 130,1 × 6,3 mm
155,1 × 67,1 × 15,8 mm
Gewicht 253 g 263 g
Preis 1.899 EUR 1.299 EUR
*Die Preise sind ab dem 27. Juli 2023 gültig.
5,0 18×
Samsung Galaxy Z Fold5 12GB/256GB Blau
Handy - 7,6" AMOLED 2176 × 1812 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4400 mAh, Modell: 2023, Android
1.699 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0252b1
5,0 18×
Samsung Galaxy Z Fold5 12GB/256GB Beige
Handy - 7,6" AMOLED 2176 × 1812 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4400 mAh, Modell: 2023, Android
1.699 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0252b2
5,0 18×
Samsung Galaxy Z Fold5 12GB/256GB Schwarz
Handy - 7,6" AMOLED 2176 × 1812 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4400 mAh, Modell: 2023, Android
1.699 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0252b3
5,0 18×
Samsung Galaxy Z Fold5 12GB/512GB Blau
Handy - 7,6" AMOLED 2176 × 1812 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4400 mAh, Modell: 2023, Android
1.799 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0252c1
5,0 18×
Samsung Galaxy Z Fold5 12GB/512GB Beige
Handy - 7,6" AMOLED 2176 × 1812 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4400 mAh, Modell: 2023, Android
1.809 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0252c2
5,0 18×
Samsung Galaxy Z Fold5 12GB/512GB Schwarz
Handy - 7,6" AMOLED 2176 × 1812 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4400 mAh, Modell: 2023, Android
1.799 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0252c3
4,9 28×
Samsung Galaxy Z Flip5 8GB/256GB Grün
Handy - 6,7" AMOLED 2640 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 10W, Batterie: 3700 mAh, Modell: 2023, Android
1.079 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0251b1
4,9 28×
Samsung Galaxy Z Flip5 8GB/256GB Lila
Handy - 6,7" AMOLED 2640 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 10W, Batterie: 3700 mAh, Modell: 2023, Android
1.069 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0251b2
4,9 28×
Samsung Galaxy Z Flip5 8GB/256GB Graphit
Handy - 6,7" AMOLED 2640 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 10W, Batterie: 3700 mAh, Modell: 2023, Android
1.069 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0251b3
4,9 28×
Samsung Galaxy Z Flip5 8GB/512GB Grün
Handy - 6,7" AMOLED 2640 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 512 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 10W, Batterie: 3700 mAh, Modell: 2023, Android
1.179 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0251c1
4,9 28×
Samsung Galaxy Z Flip5 8GB/512GB Lila
Handy - 6,7" AMOLED 2640 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 512 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 10W, Batterie: 3700 mAh, Modell: 2023, Android
1.189 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0251c2
4,9 28×
Samsung Galaxy Z Flip5 8GB/512GB Graphit
Handy - 6,7" AMOLED 2640 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 512 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 2 Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 10Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IPX8, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 10W, Batterie: 3700 mAh, Modell: 2023, Android
1.189 €
Auf Lager 4 Stk.
Bestellcode: SAMO0251c3
4,9 103×
Samsung Galaxy S24 8GB/128GB Onyx Black
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
899 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259b2
4,9 103×
Samsung Galaxy S24 8GB/128GB Cobalt Violet
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
899 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259b3
4,9 103×
Samsung Galaxy S24 8GB/128GB Amber Yellow
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
899 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259b4
4,9 103×
Samsung Galaxy S24 8GB/256GB Marble Gray
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
959 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259c1
4,9 103×
Samsung Galaxy S24 8GB/256GB Onyx Black
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
959 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259c2
4,9 103×
Samsung Galaxy S24 8GB/256GB Cobalt Violet
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
959 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259c3
4,9 103×
Samsung Galaxy S24 8GB/256GB Amber Yellow
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
959 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259c4
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/256GB Marble Gray
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.149 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0260b1
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/256GB Onyx Black
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.149 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0260b2
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/256GB Cobalt Violet
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.149 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0260b3
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/256GB Amber Yellow
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.149 €
Auf Lager 4 Stk.
Bestellcode: SAMO0260b4
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/512GB Marble Gray
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.269 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0260c1
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/512GB Onyx Black
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.269 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0260c2
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/512GB Cobalt Violet
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.269 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0260c3
4,8 58×
Samsung Galaxy S24+ 12GB/512GB Amber Yellow
Handy - 6,7" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4900 mAh, Modell: 2024, Android
1.269 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0260c4
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/256GB Onyx Black
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.449 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261b1
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/256GB Marble Gray
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.449 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261b2
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/256GB Cobalt Violet
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.449 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261b3
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/256GB Amber Yellow
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.449 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261b4
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/512GB Onyx Black
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.569 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261c1
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/512GB Marble Gray
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.569 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261c2
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/512GB Cobalt Violet
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.569 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261c3
4,9 170×
Samsung Galaxy S24 Ultra 12GB/512GB Amber Yellow
Handy - 6,8" AMOLED 3120 × 1440 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,7) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 45W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
1.569 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0261c4
Drucken
P-DC1-WEB15

Vertrauen ist unser bestes Produkt Im Gegensatz zu anderen E-Shops, sprechen wir gerne! Rufen Sie uns an: 0800 181 45 44 Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen