Wenn Musik unverzichtbarer Teil Ihres Tagesablaufs ist, werden Sie Gefallen finden an den kabellosen Kopfhörern von SONY. Das unauffällige, kompakte Stöpseldesign sitzt tiefer in den Gehörgängen, so dass das Musikerlebnis noch intensiver wird. Dank der geschlossenen Bauweise kann kein Schall nach außen dringen, damit Ihre Umgebung nicht mitbekommt, dass Sie Musik hören. Zu den weiteren wichtigen Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie sorgt für hochwertigen Musikgenuss in der Stadt, in Verkehrsmitteln und an anderen lauten Orten. Das integrierte Mikrofon macht das Telefonieren im Freisprechbetrieb zum Kinderspiel. Außerdem können Sie Sprachassistenten verwenden. Außerdem sind Funktionen wie das Umschalten von Titeln, die Anrufannahme und die Lautstärkeregelung vorhanden. Lassen Sie sich durch nichts aus dem Konzept bringen, egal ob Sie Musik hören, Spiele spielen oder arbeiten.
Kabellose Kopfhörer SONY bieten mit einer einzigen Ladung eine Betriebsdauer von bis zu 8 Std.. Zudem erhalten Sie mit den Kopfhörern eine Ladetasche, aus der sie Energie für andere Aufgaben gewinnen - für weitere 16 Std. Alles in allem erhalten Sie auf diese Weise schöne 24 Std. Musikhören. Für absoluten Komfort steht die True-Wireless-Funktion, die die Kopfhörer von jeglichem Kabelsalat befreit. Die Funkkopfhörer von SONY sind kompatibel mit den Codecs AAC, LDAC, SBC und LC3. Der AAC-Codec von Apple sorgt nicht nur für eine bessere Qualität, sondern auch für eine längere Lebensdauer Ihres Geräts. Der SBC-Codec ist ideal für das Hören von Musik an öffentlichen Plätzen oder für Telefonate. Mit dem Frequenzgang von 20 bis 40000 Hz werden die Kopfhörer die Musik nach Ihren Vorstellungen wiedergeben. Kabellose Kopfhörer von SONY werden dominiert durch die Farbe Schwarz. Dank des Gewichts von 5,9 g werden Sie kaum bemerken, dass Sie sie aufgesetzt haben.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.