AMICA KF 1014

Wasserkocher - Volumen: 1,7 l, Farbe: Schwarz, Leistungsbedarf: 2200 W, Eingangsspannung: 230 V, Filter, Strix-Stecker und Drehbasis, automatisches Öffnen des Deckels, automatisches Ausschalten, Betriebsleuchte, Wasserstandsanzeige, Filter: herausnehmbar, Material: Plastik
  28,90 €
Bestellen Sie schnell in die AlzaBox-Abholstellen oder in unsere Filialen.
Zur Wunschliste hinzufügen

AMICA KF 1014

Der Wasserkocher AMICA KF 1014 verwendet den besten auf dem Markt erhältlichen Controller der Marke Strix. Diese innovative Lösung verlängert die Lebensdauer des Geräts. Der Sockel des Wasserkochers ist um 360° drehbar. Der Wasserkocher ist mit einem speziellen herausnehmbaren Filter ausgestattet, der Ihr Trinkwasser während des Kochens vor Kalkablagerungen schützt. Er verbessert dessen Eigenschaften und hält Ihren Wasserkocher länger in perfektem Zustand. Dank der in den Griff integrierten EasyOpen-Taste müssen Sie den Deckel des Wasserkochers nicht mehr manuell öffnen – ein Klick genügt und Sie erhalten einfachen Zugang zum Innenraum. Dank des flachen Heizelements lässt sich der Wasserkocher leichter sauber halten. Die fortschrittliche Konstruktion des Heizelements bedeutet zudem einen geringeren Energieverbrauch. Wenn die Temperatur des Geräts gefährlich ansteigt, schaltet es sich automatisch aus. Nach dem Abkühlen ist eswieder einsatzbereit.

Wasserkocher AMICA KF 1014

Hauptmerkmale des Wasserkochers AMICA KF 1014

  • Verfügt über einen Controller der Marke Strix
  • Um 360° drehbarer Sockel
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Easy-Open-Technologie
  • Rutschfester Sockel
  • Fach mit Stauraum für das Netzkabel
  • Flaches Heizelement
  • Überhitzungsschutz
Wasserkocher AMICA KF 1014

Rutschfester Sockel und praktische Kabelaufbewahrung

Der Boden des Amica Wasserkochers ist mit einer rutschfesten Oberfläche ausgestattet. Die Konstruktion erhöht die Stabilität des Geräts deutlich und verhindert, dass es auf Oberflächen verrutscht – selbst auf nassen. Der Wasserkocher bleibt dort, wo er hingehört. Der Sockel des Amica Wasserkochers ist so konzipiert, dass überschüssiges Kabel verborgen wird. Dadurch entsteht mehr Platz auf der Küchenarbeitsplatte und die Arbeit wird erleichtert. Gleichzeitig wird verhindert, dass jemand versehentlich am Wasserkocher hängen bleibt oder daran zieht. 

Länge des Netzkabels:
100 cm

Abmessungen:
15,3 × 22,5 × 23,1 cm

Spezifikationen

Vergleich

Material

Material
Plastik

Eigenschaften

Volumen
1,7 l
Volumen der Kanne
1,7 l
Funktionen
automatisches Ausschalten, automatisches Öffnen des Deckels, Betriebsleuchte, Wasserstandsanzeige
Leistungsaufnahme
2.200 W
Eingangsspannung
230 V
Filter-Typ
herausnehmbar

Design

Design
Klassisch

Farbe

Farbe
Schwarz

Steckdosentyp

Land
Deutschland, Frankreich, Kroatien, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn
Mehr Informationen

Amica Commerce s.r.o, Šafránkova 1243/3, 155 00, Praha 5 - Stodůlky, Czech Republic, [email protected]

Hinweis:

Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.

In der Diskussion sind zur Zeit noch keine Beiträge.
Zubehör für AMICA KF 1014

Verwandte Kategorien

Chcete doručit zboží do Česka? Prohlédněte si AMICA KF 1014
Chcete doručiť tovar na Slovensko? Prezrite si AMICA KF 1014
Für Versand nach Österreich, besuchen Sie bitte AMICA KF 1014
Magyarországra történő kiszállításért tekintse meg ezt a termékoldalt: AMICA KF 1014