Gaming-Grafikkarte
ZOTAC GeForce GT640 ist für alle Anwender, die gelegentlich spielen wollen Ich habe eine
DirectX-11-Spiel bestimmt, aber nicht zu, weil die Zerschlagung ihrer Sparschwein wollen. In einem sehr interessanten Preis und ein Stück Hardware zu empfangen ist mächtig genug, dass die kontinuierlich gerührt
modernsten Spiele, in vielen Fällen
bis zu mittleren Details. Durch fortschrittliche Herstellungsverfahren und optimierte Architektur
Kepler Verbrauch durch die Macht Halt auf einem sehr guten Niveau.
Die Basis-Grafikkarte ist ein Chip von
nVidia Workshops, in denen innerhalb
384 CUDA Recheneinheiten verborgen, getaktet mit
900 MHz. nVidia mit der neuen Serie hat erhebliche Veränderungen, die nicht mehr Shader in doppelter Höhe der Kerne getaktet sind gebracht, sondern erhöht deren Anzahl. Der Kern kommuniziert mit
1 GB DDR3-Speicher über eine 128-Bit-Bus und damit die maximale Auflösung für Spiele kann ein 1650 x 1080 Pixel zu empfehlen. Der Speicher wird dann mit einer Frequenz von 1600 MHz getaktet.
Im professionellen Bereich können CUDA-Einheiten für die Berechnung der Prozesse, die bis vor kurzem ein Privileg Prozessoren waren verwendet werden.
NVIDIA PhysX Berechnungen gehen eine erweiterte Physik in Spielen ist ein Bedarf an weiteren Spezialkarte und CPU kann auf andere, ebenso wichtige Prozesse zu widmen. Weitere Vorteile dieser Architektur sind Nachbearbeitung Glättung
NVIDIA FXAA, Adaptive Vertical Sync
NVIDIA Adaptive Vertical Sync und
NVIDIA Surround Anzeigebereich für bis zu 3 Monitore.
Unternehmen ZOTAC hat als
Nicht-Referenzkarte Kühler gewählt, bestehend aus einem aktiven Lüfter mit geringer Geräuschentwicklung. Dank Ihnen beim Spielen intensive Spiele werden nicht mit der Bedienung stören während alle kritischen Teil der Karte gekühlt, die ihre Haltbarkeit zu gewährleisten wird.
Min. Empfohlene Leistung: 350 W
Max. TDP: 65 W (Referenzmodell)