NFC
NFC-Technologie wird immer beliebter. Man findet sie in vielen neuen Smartphones und Tablets. Die sogenannte „Near-Field Communication“ ermöglicht drahtlose Verbindungen zwischen Geräten über kurze Distanz.
Sony startet neue Xperia M2, ist eine verbesserte Version des beliebten Xperia M. Wie das Vorgängermodell hat die NFC, mit denen man alles nur ein Hauch zu teilen. Alles andere wurde verbessert, so dass Sie in vollem Umfang genießen Sie die Unterhaltung und Multimedia-Funktionen des Smartphones.
Soweit Konnektivität Sie von Sony bekommen wirklich in der Lage, das Beste zu geben, und das ist die schnellste Datenübertragungen 4G LTE-Netzwerk zu unterstützen. Darüber hinaus gibt es auch WLAN mit Unterstützung für 5-GHz-Band und der neuesten Bluetooth 4.0. Natürlich gibt es ein GPS-Modul.
Alles ist sehr gut vorbereitet, mit Sony als eine gute Gewohnheit. Schöne 4,8palcový Display zeichnet sich durch hohe QHD Auflösung von 960 × 540 Pixel. Gehirn in diesem Fall wurde die Quad-Core-Qualcomm-Prozessor, getaktet mit 1,2 GHz und seine gewissenhafte Erfüllung seiner Tasche die meisten konkurrierenden Stücke. Das Betriebssystem wurde Android 4.3, die Sie anpassen und erweitern durch Google Play, wo es eine Menge von Spielen und Anwendungen kostenlos finden können ausgewählt. Voll 1 GB Speicher bietet genügend Platz, nicht nur für das System selbst, sondern auch für vielfältige Anwendungen im Hintergrund laufen.
Zur Ausstattung gehören 8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und Autofokus, mit deren Hilfe, wann immer und wo immer sie ihre besten Erfahrungen begegnen. Was mehr ist, eine der wenigen unabhängigen Funktionen und läuft direkt auf dem Körper des Telefons. 8 Gigabyte internen Speicher möglich ist, die Speicherkarte von bis zu 32 GB, die bereits eine ausreichende Platz für Anwendungen und alles andere ist zu erweitern. Mit dem Xperia M2 Tasche bekommen ausgezeichneter Begleiter, wörtlich geladen Unterhaltung.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.