Wenn Sie häufig mit dem Auto unterwegs sind, sollten Sie sich das Autofahren ein wenig angenehmer machen. Dafür ist der externe Verstärker Sony XM-N1004 genau das Richtige. Das High-Performance-Gerät ist für Autoradios von SONY geeignet. Der Verstärker verfügt über 4 Kanäle. Das Gerät ist aus sorgfältig ausgewählten Komponenten wie Kondensatoren, Transistoren und Spulen zusammengebaut. Es liefert perfekten Sound und ist zuverlässig. Der Verstärker sorgt für ein einzigartiges Hörerlebnis mit klaren Höhen. Er hat eine Gesamtleistung von bis zu 4-mal 70 W bei 4 Ohm-Lautsprechern bzw. 4-mal 250 W bei 2 Ohm-Lautsprechern.
Der Verstärker verfügt über ein spezielles Design, die Luftzirkulation wurde zur Kühlung der Komponenten optimiert. Trotz hoher Leistung bleibt die Temperatur niedrig. Das Gerät liefert klaren und kräftigen Sound ohne Verzerrungen. Falls einzelne Komponenten doch einmal überhitzen sollten, schaltet sich das Gerät nicht ab, sondern es überwacht die Temperatur und verringert automatisch die Leistung. Auch an heißen Sommertagen können Sie Ihre Lieblingsmusik mit voller Lautstärke genießen, ohne dass sich das Gerät abschaltet.
Technische Daten:
Verstärker:
Konfiguration der Kanäle: 4k, 2k, 1k
Low-Pass-Filter: 80 Hz
Low-Pass-Filter 18 db / Oktave (80 Hz)
Hoch-Pass-Filter 12 dB / Oktave (80 Hz)
RMS-Leistung (20 bis 20000 Hz):
Maximum bei 4 Ohm (W) / THD (%): 4 x 70 W / 1,0%
Maximum bei 2 Ohm (W) / THD (%): 4 x 85 W / 1,0%
Maximale Leistung:
Bei 4 Ohm: 4 x 170 W
Bei 4 Ohm BTL: 2 x 500 W
Bei 2 Ohm: 4 x 210 W
Allgemeines:
Frequenzgang: 5-50 kHz
Toleranz: 0 / -3 db
Signal-Rausch-Verhältnis: 100 dB
Verzerrung bei 1 kHz (%): 0,05%
Zusatzinformationen:
CEA-Ausgangsleistung: 4 x 70 W
Signal-Rausch-Verhältnis CEA: 93 dBA
MOSFET-Netzteil
Line In: Eingangsempfindlichkeit 0,3 - 6
Vergoldete Anschlüsse
Verbrauch (A) - nom. Ausgabe bei 4 Ohm: 36
Low-Pass-Filter und High-Pass-Filter: 12 dB / Oktave
Gewicht:
2,7 kg
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.