Alle Musikfans begeistert die Klangqualität der kabellosen Kopfhörer von SONY. Das klassische Plug-in-Design wird tiefer in den Ohrkanal gesteckt, was zu einer perfekten Dämpfung der Umgebungsgeräusche beiträgt. Dank der geschlossenen Bauweise kann kein Schall nach außen dringen, so dass man die Musik nur mit aufgesetzten Kopfhörern hören kann. Mit dem eingebauten Mikrofon können Sie sich mit Freunden verbinden und Ihre Stimme aufnehmen. Die Kopfhörer verfügen über Bluetooth-Technologie 5,0. Außerdem sind Funktionen wie das Umschalten von Titeln, die Anrufannahme und die Lautstärkeregelung vorhanden. So können Sie den Komfort beim Spielen, Musikhören und Arbeiten genießen.
Kabellose Kopfhörer von SONY ermöglichen mit einer einzigen Ladung eine Hördauer von bis zu 15 Std. Aufladen lassen sich die Kopfhörer über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY sind kompatibel mit den Codecs AAC und SBC. Mit dem Frequenzgang von 20 bis 20000 Hz erhalten Sie ein erstklassiges Musik-Erlebnis. Die Qualität der Klangwiedergabe wird gewährleistet durch Wechselrichter der Größe 12mm. Kabellose Kopfhörer von SONY werden dominiert durch die Farbe Schwarz. Dank des geringen Gewichts von 21 g werden Sie sie auch nach einem langen Tag nicht an den Ohren spüren.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.