Beim Musikhören ist eine hohe Klangqualität wichtig - diese bieten die kabellosen Kopfhörer von SONY. Das beliebte kompakte Stöpseldesign gleitet tiefer in die Gehörgänge, damit Sie das Hören noch mehr genießen können. Die Ohrstücke haben ein ausgeklügeltes Design, das Geräusche fernhält, damit Ihre Umgebung nicht mitbekommt, dass Sie Musik hören. Mit dem eingebauten Mikrofon können Sie sich mit Freunden verbinden und Ihre Stimme aufnehmen. Die Kopfhörer verfügen über Bluetooth-Technologie 5,0. Zu den selbstverständlichen Funktionen gehören z. B. das Wechseln von Titeln oder das Annehmen von Anrufen. Ihr Komfort ist garantiert - ob beim Spielen, beim Hören von Musik oder beim Arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY ermöglichen mit einer einzigen Ladung eine Hördauer von bis zu 15 Std. Sie können Ihre Kopfhörer aufladen über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY unterstützen die Codecs A2DP, AAC, AVRCP, HFP, HSP und SBC. Mit dem Frequenzgang von 20 bis 20000 Hz bieten Ihnen die Kopfhörer ein optimales Musikerlebnis. Die Empfindlichkeit der Kopfhörer erreicht 54 dB/mW. Der Impedanzwert beträgt 32 Ohm - dadurch wird der Akku weniger belastet und die Musikwiedergabe kann lauter erfolgen. Die Qualität der Klangwiedergabe wird gewährleistet durch Wechselrichter der Größe 9mm. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in der Farbe Schwarz. Dank des geringen Gewichts von 19 g werden Sie kaum bemerken, dass Sie sie aufgesetzt haben.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.