Musikliebhaber schätzen die angenehm leichten kabellosen Kopfhörer von SONY. Die großen Ohrmuscheln passen perfekt um das gesamte Ohr, so dass Sie sich keine Sorgen über störende Umgebungsgeräusche machen müssen. Sie können zu Hause und im Büro verwendet werden, und besonders Computerspieler werden sie sehr schätzen. Die Ohrstücke haben ein geschlossenes Design, das den Schall nicht nach außen dringen lässt, so dass Sie die Musik nur mit Ihrem Kopfhörer hören können. Zu den praktischen Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie ermöglicht hochwertigen Musikgenuss in Städten, Verkehrsmitteln und anderen lauten Orten. Das integrierte Mikrofon macht das Telefonieren im Freisprechbetrieb zum Kinderspiel. Außerdem können Sie Sprachassistenten verwenden. Die NFC-Technologie gilt ebenfalls als moderne, intelligente Funktion. Verwenden Sie sie, um automatisch ein Pairing durchzuführen oder eine Verbindung mit einem anderen Gerät herzustellen. Platzieren Sie die beiden Geräte in einem Abstand von 20 cm zueinander, und die Übertragung beginnt automatisch. Natürlich gibt es auch Funktionen wie das Umschalten von Titeln oder das Annehmen von Anrufen. Genießen Sie den Komfort, Spiele zu spielen, Musik zu hören oder auch zu arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY bieten mit einer Ladung eine Akkulaufzeit von bis zu 35 Std. Mit dem Frequenzgang von 7 bis 20000 Hz werden Sie die Musik in vollen Zügen genießen. Der Impedanzwert beträgt 72 Ohm, was den Akku des Geräts schont und gleichzeitig eine laute Musikwiedergabe ermöglicht. Für eine hochwertige Klangwiedergabe sorgen Wechselrichter der Größe 30mm. Kabellose Kopfhörer von SONY werden dominiert durch die Farbe Schwarz. Dank des geringen Gewichts von 250 g werden sie Ihnen nicht im Weg sein, und Sie können sie den ganzen Tag lang benutzen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.