Genießen Sie ein faszinierendes Sounderlebnis - mit den kabellosen Kopfhörern von SONY. Ihre großen Ohrmuscheln bedecken perfekt das gesamte Ohr - Sie sind also sehr bequem, und man nimmt keine Umgebungsgeräusche wahr. Sie sind für die Arbeit zu Hause und im Büro geeignet, und sie sind bei Computerspielern sehr beliebt. Dank der geschlossenen Bauweise kann kein Schall nach außen dringen, so dass Sie die Musik nur mit Ihrem Kopfhörer hören können. Bestandteil der Ausstattung ist auch die Bluetooth-Technologie 5,0. Zu den praktischen Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie sorgt für hochwertigen Musikgenuss in der Stadt, in Verkehrsmitteln und an anderen lauten Orten. Mit dem integrierten Mikrofon können Sie freihändig telefonieren und Sprachassistenten nutzen. Zu den intelligenten Funktionen zählt die NFC-Technologie. Sie unterstützt die automatische Kopplung und Verbindung mit einem anderen Gerät. Platzieren Sie die beiden Geräte in einem Abstand von 20 cm zueinander, und die Übertragung beginnt automatisch. Natürlich gibt es auch Funktionen wie das Umschalten von Titeln oder das Annehmen von Anrufen. So können Sie den Komfort beim Spielen, Musikhören und Arbeiten genießen.
Kabellose Kopfhörer von SONY ermöglichen mit einer einzigen Ladung eine Hördauer von bis zu 45 Std. Die Funkkopfhörer von SONY unterstützen die Codecs AAC, LDAC und SBC. Mit dem Frequenzgang von 5 bis 40000 Hz erhalten Sie ein erstklassiges Musik-Erlebnis. Die Empfindlichkeit der Kopfhörer beträgt 100 dB/mW. Der Impedanzwert beträgt 17 Ohm - dadurch wird der Akku weniger belastet und die Musikwiedergabe kann lauter erfolgen. Die Qualität der Klangwiedergabe wird gewährleistet durch Wechselrichter der Größe 25mm. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in attraktivem Grau. Dank des geringen Gewichts von 251 g können Sie sie den ganzen Tag lang problemlos tragen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.