Genießen Sie das Musikhören ohne störende Kabel. Diese Funkkopfhörer Sony Hi-Res WH-H910N, grün-beige sind dank Ohrpolster-Kissen sehr bequem. Ihre geschlossene Konstruktion ist außerdem eine Garantie für eine perfekte Isolierung der Umgebungsgeräusche. Kabellose Kopfhörer Sony Hi-Res WH-H910N, grün-beige sind versehen mit einer Technologie, die kein Kabel benötigt, was für maximalen Komfort sorgt. Eine leichte und schnelle Verbindung mit anderen Geräten ermöglicht die NFC-Schnittstelle. Mit dem Frequenzbereich von 5 bis 40000 Hz können Sie darauf zählen, dass Sie alles in bester Qualität hören. Ein wesentlicher Bestandteil der Kopfhörer ist das Mikrofon für Anrufe mit Freunden. Diese kabellosen Kopfhörer SONY ermöglichen Ihnen die Verwendung von Bluetooth, in der Version 5.0. Die Kopfhörer können auch Umgebungsgeräusche aktiv unterdrücken. Sie können auch Anrufe mit diesen Kopfhörern empfangen. Mit dem Controller können Sie schnell zwischen den Titeln wechseln. Wenn Sie regelmäßig viel Zeit auf Reisen verbringen, werden Sie die Faltstruktur auf jeden Fall nützlich finden. Dank der drehbaren Schale können Sie die Kopfhörer präzise aufsetzen. Das Paket enthält außerdem eine Tasche zur sicheren Aufbewahrung der Kopfhörer. Bei voller Ladung können Sie die Kopfhörer nutzen bis zu 45 Std.
Alle Nutzer werden bestimmt das handliche Mikrofon zu schätzen wissen. Das Mikrofon der SONY Funkkopfhörer garantiert eine gute Verbindung mit jedem und überall. Man findet es in der interner Konstruktion der Kopfhörer selbst. Es zählt zu den Mikrofonen mit dem sgn. omnidirektionalem Scannen. kabellose kopfhörer Sony Hi-Res WH-H910N, grün-beige eignen sich daher besser für ruhigere Räume, bei denen die Umgebungsgeräusche den Anruf nicht stören. Der Frequenzbereich reicht von 50 Hz bis 8000 Hz.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.