4 Wochen-Warenrückgabe Kostenfreie Lieferung ucho
Produktkatalog

Resident Evil: Village; wallpaper: cover

Resident Evil: Village: Alles, was wir wissen

Spezial: • Autor: Jiří Fait

Resident Evil: Village ist die direkte Fortsetzung von Capcoms großartigem Resident Evil 7. Wir übernehmen wieder die Rolle von Ethan Winters, und das Baker House of Horrors wird nun durch ein viktorianisches Dorf ersetzt, das größer, offener, aber etwas weniger gruselig ist. Alles, was Sie über das kommende Survival-Horror-Spiel wissen müssen, erfahren Sie in unserem Spezial.


Alza Magazín

Letzte Updates

(2. 6. 2021) Ergänzt nicht nur durch eigene Bewertung.


(21. 4. 2021) Im April-Showcase gab es einen neuen Trailer, eine Demo und wir erhielten auch unsere erste Vorschau und Eindrücke.

(22. 1. 2021) Der Showcase-Stream zu Resident Evil vom Januar enthüllte das Veröffentlichungsdatum, zeigte einen neuen Gameplay-Trailer und verriet etwas über die bevorstehenden Editionen.

Resident Evil: Village: Alles, was wir wissen – INHALTSVERZEICHNIS

Resident Evil: Village: Grundlegende Informationen

Alza Magazine

Resident Evil Village (Spiel) | Resident Evil (IP)

Das Horror Action-Adventure-Spiel Resident Evil Village ist Teil der Resident Evil-Spielreihe. Entwickelt und veröffentlicht wird der Titel von Capcom. Das Spiel wird am 7. Mai 2021 für PC und PS4, PS5, Xbox One, und Xbox Series X/S erscheinen. Der Titel wird ohne Multiplayer veröffentlicht, aber das Spiel kommt mit dem kostenlosen Standalone-Online-Deathmatch RE:Verse. | Homepage


Resident Evil: Village ist ein First-Person-Survival-Horror-Adventure, das von der japanischen Firma Capcom entwickelt und vertrieben wird. Es ist der achte vollwertige Teil der legendären Resident Evil-Serie, die uns seit 1996 begleitet. Im Rahmen der Story werfen wir diesmal einen Blick auf ein mysteriöses europäisches Dorf, das so manches böses (und haariges) Geheimnis in seinen Gassen verbirgt. Wieder einmal bekamen wir eine Vielzahl von Waffen, blutige und bizarre Feinde und vor allem ein paar Momente, in denen wir uns mehr als einmal nicht ganz sicher fühlten.

In Bezug auf das Gameplay unterscheidet sich das Spiel nicht wesentlich von Resident Evil 7: Biohazard aus dem Jahr 2017, das die Richtung andeutete, die die Marke in Zukunft einschlagen könnte. Wir haben Resident Evil Village im Mai auf PC und den wichtigsten Konsolen der vergangenen und aktuellen Generation zu sehen bekommen. Und Multiplayer wird zwar kommen, wenn auch in einer etwas anderen Form, als es vielen wahrscheinlich gefallen würde.

Resident Evil Village - 4th Trailer

Quelle: Capcom

Resident Evil: Village: Bewertungen, Tipps, Anleitung


Über fast alle Plattformen hinweg hält Resident Evil Village eine solide 80er-Bewertung aufrecht. Insbesondere lobten die Kritiker das gut gemachte Dorf, in dem ein Großteil des Spiels stattfindet, das anständige Tempo in der ersten Hälfte und die Atmosphäre, die zwar nicht das ganze Spiel über erhalten blieb, aber die Geschichte an entscheidenden Stellen gut ergänzte.

Redakteur Jiří Fait stimmte in den meisten Punkten mit den anderen Kritikern überein, aber er war der Meinung, dass der achten Fortsetzung die dichte Atmosphäre des Vorgängers fehlte und ihr am Ende des Titels etwas die Luft ausging: Capcom bewegt sich mit Resident Evil Village in vielerlei Hinsicht in die richtige Richtung. Beeindruckende Gebiete, großartiges Gameplay und eine audiovisuelle Gestaltung, aber zeitweise heruntergezogen durch ein viel actionreicheres Konzept, das unter einer fast nicht vorhandenen Horroratmosphäre litt. Die meisten anderen Gameplay-Elemente sind jedoch erstklassig, und wenn Sie ein Fan der Serie sind, sollten Sie sich Werwolf Village auf keinen Fall entgehen lassen. Sie können die vollständige Bewertung hier lesen.

Resident Evil: Village: Erscheinungsdatum, Plattformen, Editionen


Das Erscheinungsdatum von Resident Evil: Village wurde für den 7. Mai 2021 nach einem Informationsstream im Januar festgelegt und der Vorverkauf hat begonnen. Der Titel wird für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein. Während des Streams bestätigte Capcom-Produzent Peter Fabiano außerdem, dass Besitzer der PS4- und Xbox-One-Versionen die Möglichkeit erhalten werden, Resident Evil Village kostenlos auf die Next-Gen-Konsolen zu übertragen.

Während des oben erwähnten Streams wurden auch die Sondereditionen für Resident Evil Village enthüllt. Neben der Standard-Edition, die das Spiel und den digitalen Soundtrack enthält (nur wenn Sie den Titel im PS Store vorbestellen), können Sie die Deluxe-Edition mit zusätzlichen digitalen Inhalten sowie die Collector's Edition erhalten, die eine Statue von Chris Redfield enthält.

Resident Evil: Village; screenshot: sběratelská edice

Die Collector's Edition bietet eine Statue von Chris Redfield, ein Steelbook, ein Artbook, ein Poster des Dorfes und enthält alle digitalen Inhalte der Deluxe Edition.

Quelle: Capcom

Resident Evil: Village: Story


Der Hauptdarsteller der Geschichte Resident Evil: Village ist wieder einmal Ethan Winters, ein Systemingenieur, der der Hauptprotagonist von Resident Evil 7: Biohazard war, wo er wirklich manches erlebt hat. Zu Beginn der Erzählung erholt er sich gerade von den vorangegangenen Ereignissen, als plötzlich kein anderer als einer der ikonischen Helden der Serie, Chris Redfield, auf die Szene stürmt. Sein Einstieg ist allerdings nicht ganz idyllisch. Er richtet Ethans Frau Mia praktisch hin, woraufhin Ethan selbst (und seine Tochter Rose) verschleppt wird. Ethan findet sich später in einem kleinen europäischen Dorf in den Bergen wieder, das im Schatten eines riesigen Adelshauses liegt, das unheimlich an das Schloss aus Resident Evil 4 erinnert.

Resident Evil Village - 3rd Trailer

Ethan ist kein Leon Kennedy oder Chris Redfield, aber er hat sich bisher aus jedem Schlamassel herausgeholt. Wir werden sehen, wie er in Capcoms neuestem Horrorspiel mit der „großen Vampirdame“ und bärtigen Riesen zurechtkommt.

Quelle: Capcom

Auch wenn die örtliche Festung und das kleine Dorf auf den ersten Blick gemütlich aussehen, wie es bei der Resident Evil-Serie der Fall ist, sollte man sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen. Es ist ein ziemlich wilder Ort, an dem es neben normalen Menschen auch gestörte Mitglieder eines seltsamen Kults, blutrünstige Werwölfe und viele andere Kreaturen gibt. Hier versucht Ethan, seine Tochter zu finden, die unter mysteriösen Umständen entführt worden ist.

Resident Evil: Village: Gameplay


Resident Evil 7: Biohazard wich deutlich vom Gameplay-Konzept der kultigen Horror-Serie ab, was das Spiel letztlich zu einem Erfolg machte - und die Entwickler halten nun an dieser neuen Linie fest. Die Geschichte von Resident Evil: Village wurde wieder aus der Ich-Perspektive durch die Augen von Ethan Winters erzählt, der nicht ganz der verängstigte Ingenieur aus dem vorherigen Teil war.

Ein weiteres Element, das Village von Resident Evil 7: Biohazard unterscheidet, war die offenere Welt. Die geschlossenen Orte voller Verrückter wurden durch ein etwas geräumigeres Dorf ersetzt. Wir bekamen auch ein Crafting-System, viele Rätsel und Waffen aller Art, die Sie im Trailer unten sehen können, der als erster offizieller Blick auf das zusammenhängende Gameplay diente. Der Trailer zeigte blutrünstige Hexen, Ghouls in Dungeons, riesige und haarige Verrückte und einen gewissen Händler namens „Duke“, der der Nachfolger der Händler aus Resident Evil 4 ist.

Resident Evil Village - Official Gameplay Reveal Trailer

Der Resident Evil Showcase Stream bot den ersten offiziellen Gameplay-Trailer, der vom Produzenten Peter Fabiano geleitet wurde.

Quelle: GameSpot

Im Vergleich zum Vorgänger setzt Resident Evil Village auf eine actionreichere Herangehensweise, bei der an fast jeder Ecke Munition und Vorräte herumliegen und Gegner relativ einfach durch Schüsse erledigt werden können, was sich ein wenig auf das Horror-Element des Spiels auswirkt. Das macht die Bosse zu den größten Herausforderungen, bei denen Sie (je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad) in der Regel den Großteil Ihrer Munition verbrauchen werden.

Resident Evil: Village: Multiplayer


Die Resident Evil-Serie ist für ihre Story-getriebenen Titel bekannt geworden, und während wir keinen klassischen Multiplayer sehen werden, hat Capcom ein Standalone-Online-Deathmatch namens RE:Verse angekündigt, in dem die wichtigsten Ikonen der Resident Evil-Serie gegeneinander antreten werden. Der Titel wird für jeden, der Resident Evil: Village auf jeder beliebigen Plattform kauft, kostenlos sein.

RE: Verse sollte ursprünglich zusammen mit Resident Evil Village erscheinen, aber der Titel wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Die offizielle Seite zeigt vorerst „Sommer 2021“. Wir haben diesen Multiplayer Spin-Off getestet, waren aber nicht sonderlich begeistert, ganz im Gegenteil.

Resident Evil Re:Verse - Teaser Trailer

Berühmte Resident Evil-Charaktere auf einem Deathmatch-Schlachtfeld gegeneinander antreten zu lassen, mag auf dem Papier nach einer interessanten Idee klingen, aber die bisherigen Reaktionen der Menschen lassen etwas anderes vermuten.

Quelle: Capcom

Resident Evil: Village: Videos, Trailers, Screenshots


In diesem Kapitel finden Sie alle Screenshots und Videos zu Resident Evil: Village, die Capcom bisher der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Offizielle Screenshots und Bilder, Galerie

Resident Evil: Village; screenshot: Chris Redfield Resident Evil: Village; screenshot: vlkodlak
Resident Evil: Village; screenshot: hádanka Resident Evil: Village; screenshot: kostelík
Resident Evil: Village; screenshot: obchodník Resident Evil: Village; screenshot: pohádka Resident Evil: Village; screenshot: vesničané

(16. 4. 2021): Resident Evil Village - 4th Trailer

Resident Evil Village - 4th Trailer

Quelle: Capcom

(16. 4. 2021): Resident Evil Showcase | April – The Mercenaries

Resident Evil Showcase | April – The Mercenaries

Quelle: Capcom

(21. 1. 2021): Resident Evil Village - 3rd Trailer

Resident Evil Village - 3rd Trailer

Quelle: Capcom

(21. 1. 2021): Resident Evil Village - Official Gameplay Reveal Trailer

Resident Evil Village - Official Gameplay Reveal Trailer

Quelle: GameSpot

(21. 1. 2021): Resident Evil Re:Verse - Teaser Trailer

Resident Evil Re:Verse - Teaser Trailer

Quelle: Capcom

(10. 11. 2020): RESIDENT EVIL 8: VILLAGE || NEW GAMEPLAY | PS5 First Play

RESIDENT EVIL 8: VILLAGE || NEW GAMEPLAY | PS5 First Play

(25. 9. 2020): Resident Evil Village – Developer Insights – Welcome to the Village

Resident Evil Village – Developer Insights – Welcome to the Village

(16. 9. 2020): Resident Evil Village - 2nd Trailer

Resident Evil Village - 2nd Trailer

(11. 6. 2020): Resident Evil Village - Announcement Trailer

Resident Evil Village - Announcement Trailer

Resident Evil: Village: Hardware-Anforderungen für PC


Capcom hat endlich die minimalen, empfohlenen und „Ray-Tracing“-Anforderungen für Resident Evil: Village enthüllt.


Minimale HW-Anforderungen Empfohlene HW-Anforderungen (Ray-Tracing Off) Empfohlene HW-Anforderungen (Ray-Tracing On)
Betriebssystem Windows 10 64-Bit Windows 10 64-Bit Windows 10 64-Bit
Prozessor Intel Core i5-7500 / AMD Ryzen 3 1200 Intel Core i7-8700 / AMD Ryzen 5 3600 Intel Core i7-8700 / AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB / Radeon RX 560, 4GB NVIDIA GeForce GTX 1070 / Radeon RX 5700 NVIDIA GeForce RTX 2070 (4K/45fps) / NVIDIA GeForce RTX 3070 (4K/60fps) / Radeon RX 6700 XT (4K/45fps) / Radeon RX 6800 (4K/45fps) / Radeon RX 6900 XT (4K/60fps)
DirectX DirectX 12.0 DirectX 12.0 DirectX 12.0
Arbeitsspeicher 8 GB 16 GB 16 GB
Festplatte

• Quelle: Capcom (6. 1. 2021)

Mit welchem Gaming-PC kann ich Resident Evil: Village spielen?

Möchten Sie sich die Wahl erleichtern? Im Folgenden haben wir Tipps für die richtigen Gaming-PCs für Sie, je nach Anforderungen.

Alza GameBox Core GTX1660 Super

Basis PC Set:

Alza GameBox Core GTX1660 Super

Alza BattleBox Core RTX3060 Gungnir

Optimales PC Set:

Alza BattleBox Core RTX3060 Gungnir

Alza BattleBox Ryzen RTX3070 Corsair

PC Set für Anspruchsvolle:

Alza BattleBox Ryzen RTX3070 Corsair

Resident Evil Village – Wie kann man überleben und das Dorf genießen


• Tipps/Anleitung: 31. 5. 2021 • Autor: Jiří Fait

Resident Evil Village von Capcom ist nicht nur ein großartiger Titel in der Resident Evil-Familie, sondern auch ein hervorragendes Survival-Horror-Spiel. Und wie jeder richtige Vertreter der Serie verbirgt auch das Dorf so manches Geheimnis, das man übersehen könnte. Und wie sieht es mit den grundlegenden Gameplay-Elementen aus? Capcom hat sich nicht wirklich die Mühe gemacht, detaillierte Tutorials zu erstellen, so dass einige der Gameplay-Mechaniken vielleicht nicht jedem auf den ersten Blick klar sind.

Resident Evil Village; wallpaper: cover

Quelle: Capcom


Resident Evil Village – Von der Abenddämmerung bis zur Morgendämmerung von Ethan Winters


• Bewertung: 14. 5. 2021 • Autor: Jiří Fait

Capcom war in den letzten Jahren nicht untätig - ein Remake und Sequel beliebter Marken nach dem anderen wird den begeisterten Gamern entgegengeworfen, und man fragt sich, wie die Teufel das so schnell schaffen. Ein ähnlicher Fall ist Resident Evil Village, das eine direkte Fortsetzung des siebten Teils ist. Es war knapp vier Jahre lang in der Entwicklung, und jetzt bekommen wir endlich einen genaueren Blick darauf. Was denken Sie, ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres gelungen?

Resident Evil Village; wallpaper: cover

Quelle: Capcom


Resident Evil Village bricht den Rekord der Serie bezüglich der Anzahl der spielenden Spieler auf dem PC und übertrifft 3 Millionen verkaufte Stück


• News: 11. 5. 2021 • Autor: Ondřej Zeman

Die neuen Teile der Resident Evil-Serie sind sehr erfolgreich, weil die Entwickler aus den Fehlern der vorherigen Spiele gelernt haben und die Dinge ein wenig anders machen als in der Vergangenheit. Dass Resident Evil Village nicht gelingen würde, damit war nicht wirklich zu rechnen, was in unseren Eindrücken vom Spiel mehr oder weniger deutlich wurde. Der Gesamterfolg ist dann aber doch eine Überraschung.

Resident Evil Village; wallpaper: cover

Quelle: Capcom


Resident Evil Showcase zeigt neues Bildmaterial aus RE: Village und stellt die kommende Demo vor


• News: 16. 4. 2021 • Autor: Alexandra Vaníková

Dies ist ein großes Jahr für die Resident Evil-Serie. Nicht nur, dass die Marke ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, am 7. Mai werden wir in Resident Evil: Village als Ethan Winters (der Protagonist von Resident Evil 7: Biohazard) gegen die blutrünstigen Bewohner eines kleinen europäischen Dorfes kämpfen. Um diese beiden Meilensteine zu feiern, hat das Team hinter der kultigen Horror-Adventure-Serie beschlossen, während eines Online-Events einige Neuigkeiten auch über den neuesten Teil, Village, mitzuteilen.

Resident Evil Village; wallpaper: cover

Quelle: Capcom


Resident Evil Re:Verse – Wenig Musik für wenig Geld


• Eindrücke vom Spielen: 13. 4. 2021 • Autor: Filip Němec

Capcom Publishing hat Mut, das muss man sagen. Nach dem Misserfolg des letztjährigen Multiplayer-Ablegers Resident Evil: Resistance, den alle Resident Evil 3-Besitzer erhalten haben, versuchen sie sich nun erneut in kompetitiven Online-Gewässern zu bewegen. Resident Evil Re:Verse ist ebenfalls ein Multiplayer-Event, das auf dem beliebten Universum aufbaut, und wird in diesem Jahr kostenlos mit Resident Evil Village mitgeliefert.

Resident Evil Re:Verse; wallpaper: cover

Quelle: Capcom


Hardware-Anforderungen für Resident Evil Village enthüllt


• News: 22. 3. 2021 • Autor: Jiří Fait

Capcom hat endlich die minimalen, empfohlenen und „Ray-Tracing“-Anforderungen für das kommende Resident Evil Village bekannt gegeben. Die Anforderungen auf Steam beinhalten klassischerweise nur die ersten beiden (empfohlen und Minimum), detailliertere sind auf der japanischen Capcom-Seite.

Resident Evil: Village; wallpaper: ježibaba

Die Schöpfer reden über Resident Evil Village


• News: 2. 7. 2020 • Autor: Jakub Němec

Nach einer Reihe von Leaks war die Ankündigung von Resident Evil Village nur noch Formsache, wurde aber dennoch von ganzen Legionen von Fans der Horror-Serie mit Spannung erwartet. Wie Sie bereits aus unserer Berichterstattung wissen, wird die Geschichte von Ethan Winters aus dem siebten Teil fortgesetzt, die Schrecken werden aus der First-Person-Perspektive erlebt, und Chris Redfield und werwolfartige Monster greifen in die Handlung ein.

Resident Evil: Village; wallpaper: ježibaba

Resident Evil Village führt uns in ein dunkles Dorf in den Bergen


• Ankündigung: 12. 6. 2020 • Autor: Ondřej Zeman

Über den neuen Teil der Resident Evil-Serie wird schon seit einiger Zeit spekuliert. Es war also praktisch nur eine Frage der Zeit, bis es enthüllt wird. Schließlich präsentierte Capcom es heute auf dem PlayStation 5: Future of Gaming-Event, wo es als einer der Titel vorgestellt wurde, die auf die PS5 kommen.

Resident Evil: Village; wallpaper: vlkodlak

Resident Evil 8 wird möglicherweise untertitelt Village


• News: 8. 4. 2020 • Autor: Jakub Němec

Weitere Mosaiksteinchen der möglichen Form der Fortsetzung sind aufgetaucht, die laut einigen den Untertitel Village tragen könnte.

Resident Evil: Village; wallpaper: spekulace - název
i

Das sind also alle wesentlichen Informationen, die wir im Moment über Resident Evil: Village haben. Wir werden diesen Spezial regelmäßig aktualisieren, sobald neue Details auftauchen, nicht nur aus offiziellen Quellen.

• Quellen: residentevil.com, resetera.com , IGN


Resident Evil Village - PS5
Konsolenspiel - PS5 (mit Mechanik), Boxversion, deutsche und englische Untertitel - PS5 (mit Laufwerk), Boxed Version, Genre: Action, FPS / Shooter und Horror - Das Spiel setzt die Geschichte von Ethan Winters aus dem vorherigen Teil fort und kombiniert die pulsierende Action mit dem charakteristischen Horror ums Überleben, es ist gleichbedeutend mit der Serie Resident Evil. Die Gegner verfügen über charakteristische Angriffsmöglichkeiten, daher müssen die Spieler ihre Strategie anpassen und schnell entscheiden, ob sie sich auf einen Kampf einlassen oder fliehen, um zu überleben.

+ Gratis Tasse Abysse

-10% 61,90 €
55,90 € ohne MwSt 46,97 €
Kaufen
Frühester Liefertermin: Dienstag 10.8.
Versandbereit > 5 St.
Bestellcode: PSV0006
Resident Evil Village - Xbox
Konsolenspiel - Xbox One S / Xbox One X, Xbox Series X, Boxversion, deutsche und englische Untertitel - Xbox One S / Xbox One X, Xbox-Serie X, Boxed Version, Genre: Action, FPS / Shooter und Horror - Das Spiel setzt die Geschichte von Ethan Winters aus dem vorherigen Teil fort und kombiniert die pulsierende Action mit dem charakteristischen Horror ums Überleben, es ist gleichbedeutend mit der Serie Resident Evil. Die Gegner verfügen über charakteristische Angriffsmöglichkeiten, daher müssen die Spieler ihre Strategie anpassen und schnell entscheiden, ob sie sich auf einen Kampf einlassen oder fliehen, um zu überleben.

+ Gratis Tasse Abysse

63,90 € ohne MwSt 53,70 €
Kaufen
Frühester Liefertermin: Dienstag 10.8.
Versandbereit > 5 St.
Bestellcode: XBSE0026
Resident Evil Village - PS4
Konsolenspiel - PS4 / PS4 Pro, PS5 (mit Mechanik), Boxversion, deutsche und englische Untertitel - PS4/PS4 Pro, PS5 (mit Laufwerk), Boxed Version, Genre: Action, FPS / Shooter und Horror - Das Spiel setzt die Geschichte von Ethan Winters aus dem vorherigen Teil fort und kombiniert die pulsierende Action mit dem charakteristischen Horror ums Überleben, es ist gleichbedeutend mit der Serie Resident Evil. Die Gegner verfügen über charakteristische Angriffsmöglichkeiten, daher müssen die Spieler ihre Strategie anpassen und schnell entscheiden, ob sie sich auf einen Kampf einlassen oder fliehen, um zu überleben.

+ Gratis Tasse Abysse

-7% 68,90 €
63,90 € ohne MwSt 53,70 €
Kaufen
Sonderangebot
Frühester Liefertermin: Dienstag 10.8.
Versandbereit > 5 St.
Bestellcode: MSX966
Resident Evil Village - Deluxe Edition - PC DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Steam, englische Untertitel (nicht auf deutsch) - elektronische Lizenz, Key für Steam, Genre: Action und Horror - Das Spiel setzt die Geschichte von Ethan Winters aus dem vorherigen Teil fort und kombiniert die pulsierende Action mit dem charakteristischen Horror des Überlebenskampfes, der gleichbedeutend mit der Resident Evil Serie ist. Die Gegner haben charakteristische Angriffsmöglichkeiten, daher müssen die Spieler ihre Strategie mit einer schnellen Entscheidung anpassen, ob sie sich auf einen Kampf einlassen oder fliehen müssen, um zu überleben.

71,52 € ohne MwSt 60,10 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE005428
Resident Evil Village - PC DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Steam, englische Untertitel (nicht auf deutsch) - elektronische Lizenz, Key für Steam, Genre: Action und Horror - Das Spiel setzt die Geschichte von Ethan Winters aus dem vorherigen Teil fort und kombiniert die pulsierende Action mit dem charakteristischen Horror des Überlebenskampfes, der gleichbedeutend mit der Resident Evil Serie ist. Die Gegner haben charakteristische Angriffsmöglichkeiten, daher müssen die Spieler ihre Strategie mit einer schnellen Entscheidung anpassen, ob sie sich auf einen Kampf einlassen oder fliehen müssen, um zu überleben.

59,90 € ohne MwSt 50,34 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE005430
Resident Evil 7: Biohazard Gold Edition - PS4
Konsolenspiel - PS4 / PS4 Pro, PS5 (mit Mechanik), Boxversion, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion Die Gold Edition enthält: das Grundspiel Resident Evil 7, DLC Banned Footage Vol. 1 und 2, DLC End of Zoe. Resident Evil 7 kehrt zu seinen Anfängen zurück - Horror steht im Vordergrund. Das Spiel schließt sich an die Ereignissen des sechsten Teils an. Es spielt auf einer ländlichen, amerikanischen Farm in Louisiana. Die Aufgabe besteht darin, die Geheimnisse des großen Anwesens zu erkunden. Der Schrecken ist vorprogrammiert.

23,90 € ohne MwSt 20,08 €
Kaufen
Sonderangebot
Frühester Liefertermin: Dienstag 10.8.
Versandbereit 4 St.
Bestellcode: MSX457
Resident Evil 7 biohazard - Season Pass (PC) DIGITAL
Gaming Zubehör / DLC - elektronische Lizenz, Key für Steam, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion, Genre: Horror, für die Einlösung ist das Grundspiel erforderlich

29,99 € ohne MwSt 25,20 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002723
Resident Evil 7 biohazard - Banned Footage Vol.1 (PC) DIGITAL
Gaming Zubehör / DLC - elektronische Lizenz, Key für Steam, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion, Genre: Action und Abenteuer, für die Einlösung ist das Grundspiel erforderlich

9,99 € ohne MwSt 8,39 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002721
Resident Evil 7 biohazard Gold Edition (PC) DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Steam, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion

49,99 € ohne MwSt 42,01 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002689
Resident Evil 7 biohazard - Banned Footage Vol.2 (PC) DIGITAL
Gaming Zubehör / DLC - elektronische Lizenz, Key für Steam, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion, Genre: Action und Abenteuer, für die Einlösung ist das Grundspiel erforderlich

14,90 € ohne MwSt 12,52 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002717
RESIDENT EVIL 7 biohazard: Season Pass - (Play Anywhere) DIGITAL
Gaming Zubehör / DLC - Xbox One S/Xbox One X, elektronische Lizenz, Key für Xbox Live, englische Untertitel (nicht auf deutsch), Genre: Action und Horror, für die Einlösung ist das Grundspiel erforderlich - elektronische Lizenz, Schlüssel für Xbox Live, für die Aktivierung wird das Basis-Spiel benötigt

-6% 31,90 €
29,90 € ohne MwSt 25,13 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MXESD0714
RESIDENT EVIL 7 biohazard Gold Edition - Xbox One/Win 10 Digital
PC und XBOX Spiel - elektronische Lizenz, Key für Xbox Live, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion - elektronische Lizenz, Schlüssel für Xbox Live, Genre: Action

-14% 57,90 €
49,90 € ohne MwSt 41,93 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MXESD0387
RESIDENT EVIL 7 biohazard: Season Pass - Xbox One DIGITAL
Gaming Zubehör - Xbox One S/Xbox One X, elektronische Lizenz, Key für Xbox Live, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion, Genre: Action

-6% 31,90 €
29,90 € ohne MwSt 25,13 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MXESD0173
RESIDENT EVIL 7 biohazard - Xbox One/Win 10 Digital
PC und XBOX Spiel - elektronische Lizenz, Key für Xbox Live, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion

-14% 34,90 €
29,90 € ohne MwSt 25,13 €
Kaufen
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MXESD0171
0
Drucken
Mein Alza Anmelden Lieferung & Zahlung Über uns
Versand nach:
P-DC1-WEB00

Warum bei uns einkaufen? Wir haben 27 Jahre Erfahrung Mehr Info »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen