Nikon ML-3

Mögen Sie die Alternativen nicht? Wählen Sie aus der vollständigen Produktliste
Nikon ML-3
Die Fernbedienung Nikon ML-3 ist für den Einsatz bei bestimmten Modellen von Digitalkameras Nikon entwickelt. Es bietet eine ideale Lösung für Selbstporträts, dank dem verhindern Sie die Wacklungen während des Auslösen. Natürlich gibt es Unterstützung für die automatische Einzelaufnahmen, die Auslösverzögerung oder die Reihenaufnahmen. Der Fernbereich liegt bei ca. 8 Meter und der Fernauslöser ist mit einer Tasche geliefert.
Kompatible Kameras:
- Nikon D100, D200, D300, D300, D700, D800, D1X, D2H, D3, D3X, D4, F100, F5 und F6
Nikon Europe B.V., český odštěpný závod, K Radotínu 15, 156 00, Praha 5 - Zbraslav, Česká republika, +420 800 900 980, [email protected]
Die Geschichte von Nikon reicht bis ins Jahr 1917 in Japan zurück. Zuerst produzierte das Unternehmen Gläser für Objektive (Teleskope, Ferngläser, Mikroskope und andere kleine optische Geräte). Bald erweiterte das Unternehmen sein Portfolio und produzierte Fotolinsen unter der Marke Nikkor.
Schnell gelang es Nikon, sich vor allem bei professionellen Fotografen einen guten Ruf als Top-Kamerahersteller zu machen. Heute noch genießt das Unternehmen ein sehr gutes Image. Nikon Kameras waren auch Bestandteil der Ausrüstung für das amerikanische Weltraumprogramm. Nikon entwickelte und produzierte die legendäre Nikon SP 1957, die von vielen als die beste Kamera aller Zeiten angesehen wird.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.

