AD homeoffice ApF

Die besten Mini-Handys im Jahr 2024 (AKTUALISIERT)

Produktkatalog

Artikel

• Autor: Redaktion

Das Mini-Handy ist bei vielen Anwendern sehr beliebt. Nicht jeder möchte ein riesiges Gerät in der Tasche tragen, das mit einer Hand nur schwer zu bedienen ist. Kleine Handys müssen in der Regel nicht mit beiden Händen gehalten werden, nehmen nicht viel Platz in der Tasche ein und sind leicht. Und heute, im Vergleich zu der Vergangenheit, haben sie große Displays. Im folgenden Artikel haben wir eine Liste der besten kleinen Handys zusammengestellt, die Sie derzeit besitzen können, und zwar in jeder Preisklasse und Displaygröße.

Die kleinsten Handys

Mini-Handys – INHALTSVERZEICHNIS

  1. Mini-Handys = kleines Display? Heute ist das vielleicht nicht mehr der Fall
  2. Die besten Mini-Handys bis zu 6 Zoll
  3. Die besten Mini-Handys bis zu 5 Zoll
  4. Die besten Mini-Handys bis zu 4 Zoll
  5. Die besten Mini-Handys über 600 Euro
  6. Die besten Mini-Handys unter 600 Euro
  7. Die besten Mini-Handys unter 400 Euro
  8. Die besten Mini-Handys unter 200 Euro

Mini-Handys = kleines Display? Heute ist das vielleicht nicht mehr der Fall

Mini-Handys bieten eine Reihe von Vorteilen, die sich aus ihrer bescheidenen Größe ergeben. Der vielleicht wichtigste Punkt ist die einfache Einhandbedienung, die das Handy auch für Kinder und Frauen mit kleineren Händen leicht bedienbar macht. Manche Menschen sind einfach daran gewöhnt, ein Handy als einhändiges Gerät zu sehen, das sie aus der Tasche nehmen, schnell das tun, was sie darauf tun müssen, und es wieder in die Tasche stecken. Ein kleines Handy tut genau das. 

Mini-Handys sind auch für Männer bestimmt
Mini-Handys sind nicht nur für Kinder und Vertreter des schönen Geschlechts geeignet. Auch viele Männer mögen sie, weil sie oft keine allzu großen und weniger praktischen Geräte benötigen.

Was die Taschen betrifft, trägt nicht jeder eine Handtasche, um ein großes "Paddel" zu transportieren, und nicht jeder ist bereit, sein Aussehen mit einer "Runway" auf den Oberschenkeln zu ruinieren. Manche Leute wollen einfach nur ein kleines und unsichtbares Handy in der Tasche haben. Dies kann beim Sport praktisch sein, bei dem man gar nicht weiß, dass man ein Mini-Handy dabei hat. Kompakte Mobiltelefone sind heutzutage beliebter, als es auf den ersten Blick scheint.

Und wie groß ist so ein Mini-Handy? Wir betrachten Handys mit einem Display kleiner als 5,9" generell als klein. Wenn Sie sich fragen, wie ein Handy mit einem 5,9"-Display ein Mini-Handy sein kann, liegt das an den dünnen Rahmen um den Bildschirm. Früher waren sie dick, und wenn das Handy eine große Anzeigefläche bieten wollte, musste das Handy selbst groß sein. Heute ist das weitgehend nicht mehr der Fall. Das folgende Bild zeigt den Unterschied.

Minihandys - Unterschied zwischen den älteren und neueren Telefonen
Wenn Sie heute ein Mini-Handy kaufen, bedeutet das nicht, dass es ein kleines Display hat. Das liegt an den reduzierten Rahmen.

Die besten Mini-Handys bis zu 6 Zoll

Zu dieser Kategorie gehört heutzutage eine große Anzahl von Smartphones. Für kompakte Handys interessieren sich viele Kunden und deshalb konzentrieren sich die meisten Hersteller auch auf kleinere Handys. Das 6-Zoll-Display gilt immer noch als klein und kann leicht mit einer Hand bedient werden und stört nicht in der Tasche.

In dieser Kategorie gibt es auch zahlreiche Outdoor-Smartphones. Ein Beispiel ist das sehr beliebte Oukitel WP20 Pro. Es handelt sich um ein kleines, robustes Handy mit einem 5,5" großen Display. Dank seiner robusten und wasserdichten Konstruktion übersteht es auch harte Stöße und Stürze ins Wasser. Es wird vor allem von Adrenalinsportlern oder Menschen, die in schwierigem Gelände arbeiten, nachgefragt.

i Die besten Handys 2024 (UPDATED)

Zu den Handys bis zu 6 Zoll gehört auch das Asus Zenfone 10. Sein 5,9"-Display ist ausgestattet mit der AMOLED Technologie und zusammen mit seinen anderen Funktionen ist das ein High-End-Handy, dass viele Nutzer suchen.

Weitere Handys bis zu 6 Zoll:

Die besten Mini-Handys bis zu 5 Zoll

Die Kategorie der Mobiltelefone bis zu 5 Zoll hat nicht mehr so viele Vertreter. Die meisten neuen Mobiltelefone haben heute eine Bildschirmdiagonale von fünf Zoll oder mehr. Trotzdem gibt es noch ein paar Modelle. Zum Beispiel das sehr beliebte iPhone SE 2022 der dritten Generation. Mit seinem 4,7-Zoll-Display ist es ein kleines Touchscreen-Telefon und gerade deshalb hat es für sich viele Fans gewonnen. Trotz seiner geringen Größe verbirgt sich in seinem Inneren eine großartige Ausstattung und es mangelt ihm auch keineswegs an Leistung.

i iPhone SE 2020 (BEWERTUNG): Das iPhone SE 2022 hat einen neuen Chip, gutes altes Design und wieder einen guten Preis

Zu den Handys mit einer Größe von bis zu 5 Zoll gehörten in der Vergangenheit auch Smartphones von Unternehmen wie Xiaomi. Allerdings sind 5-Zoll-Displays nur noch selten zu sehen, und bei neuen Handys werden wir uns langsam an größere Displays gewöhnen müssen.

Die besten Mini-Handys bis zu 4 Zoll

Bei den kleinsten noch erhältlichen Mikro-Handys handelt es sich meistens um Tastenhandys. Die ersten Touchscreen-Handys hatten 4-Zoll-Displays. Aber seitdem ist viel Zeit vergangen, und die Smartphones haben sich weiterentwickelt, vor allem in Bezug auf die Bildschirmdiagonale des Mobilelefons. 5 Zoll und kleinere Diagonalen verschwinden also langsam, und wir müssen uns von ihnen langsam verabschieden.

Aber Tastentelefone gibt es immer noch und das größte Interesse an ihnen ist vor allem bei wenig anspruchsvollen und älteren Nutzern zu finden. Die Bildschirmdiagonale von Tastenhandys liegt normalerweise zwischen 2,2 und 2,8 Zoll. Zu den beliebtesten gehören das myPhone Maestro 2, das mit einem 2,4"-Display ausgestattet ist, oder auch das Aligator A675 mit einem 2,2"-Display.

Weitere Tastentelefone:

i

Samsung Galaxy S23 5G (REVIEW): kleines, aber sehr handliches Kamera-Handy 

Die besten Mini-Handys über 600 Euro

Wenn Sie das Beste in einem kompakten Gehäuse haben wollen, sind Sie hier genau richtig. Wir beginnen unsere Auswahl mit dem Besten, was die kleineren Handys von heute zu bieten haben. Hier finden Sie Flaggschiffe führender Unternehmen, wie das iPhone 15 Pro, Asus Zenfone 10, Samsung Galaxy S23 5G oder das hochwertige Sony Xperia 5 V 5G.

Mini iPhone 15 Pro

iPhone 15 Pro

  • 6,1" OLED-Display 2 556 × 1 179 px
  • Apple A17 Pro Prozessor
  • 8 GB RAM
  • 128 / 256 / 512 / 1 024 GB interner Speicher
  • Kamera 48 Mpx (f/1.8) + 12 Mpx (f/2.2) + 12 Mpx (f/2.8)
  • 4 422-mAh-Akku

Eines der besten und teuersten Smartphones der Gegenwart ist das aktuelle iPhone 15 Pro. In das kompakte Gehäuse passt eine Menge hinein. Außerdem hat die neue Generation die Lünetten verschlankt, wodurch die neue Titankonstruktion noch kleiner geworden ist. Das sensationelle 6,1-Zoll-OLED-Panel hat eine hohe Helligkeit, und der leistungsstarke A17 Pro-Chip und 8 GB RAM sind nützlich für Spiele und andere anspruchsvollere Operationen. Die Rückseite wird wiederum von einem massiven Fotomodul mit 3 hochwertigen Kameras eingenommen. Mehr Informationen finden Sie im Artikel iPhone 15 Pro Max (TEST): Stabiles und leichtes Titan und mehr Änderungen als man erwarten würde.


Mini-Handy Asus Zenfone 10

Asus Zenfone 10

  • 5,9" AMOLED-Display 2 400 × 1 080 px
  • Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor
  • bis zu 16 GB RAM
  • 128 / 256 GB / 512 GB interner Speicher
  • Kamera 50 Mpx (f/1.9) + 13 Mpx (f/2.2)
  • Akku 4 300 mAh

Asus Zenfone-Handys erfüllen seit jeher den Wunsch vieler Kunden nach leistungsstarken, aber gut ausgestatteten Mobiltelefonen. Ein 5,9-Zoll-Flaggschiff sieht man nicht so oft, aber das neue Zenfone 10 ist die x-te Generation mit dieser Größe. Und die Kunden wissen das natürlich zu schätzen. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Das Asus Zenfone 10 nutzt ein AMOLED-Display mit 120 Hz und bis zu 144 Hz für Spiele und den Snapdragon 8 Gen 2 in Kombination mit bis zu 16 GB Arbeitsspeicher für die Spitzenleistung. Die Dual-Kamera ist wieder da. Die Hauptkamera mit 50 Megapixeln, die Zweitkamera mit Ultraweitwinkel, diesmal mit 13 Mpx. Auch in diesem Jahr wurden die 3,5-mm-Klinkenbuchse, die Wasserdichtigkeit nach IP68 und das neue drahtlose Aufladen nicht vergessen. Das letztjährige Modell hatte dies nicht. Die Wahl fiel auf einen kleinen 4.300-mAh-Akku, der aber in Verbindung mit sparsamen Komponenten und der proklamierten guten Optimierung eine ordentliche Ausdauer verspricht. Mehr Informationen finden Sie in unserem Testbericht Asus Zenfone 10 (TEST): die neueste Generation kompakter High-End Smartphones.


Samsung Galaxy S24 mini Mobiltelefon

Samsung Galaxy S24

  • 6,2"-Display 2.340 × 1.080 px
  • Samsung Exynos 2400 Okta-Kern-Prozessor
  • 8 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kamera 50 Mpx + 10 Mpx + 12 Mpx
  • 4 000 mAh Akku

Der kleinste Vertreter der neuesten Generation des Spitzenmodells Samsung Galaxy S24 hat einige Änderungen erfahren. Im Vergleich zum Vorgängermodell hat sich die Display-Diagonale vergrößert, bleibt aber dennoch bei kompakten 6,2". Auch die Größe des Handys selbst wurde nicht beeinträchtigt, die Ränder um das Display sind jetzt noch dünner. Der Prozessor ist der neueste Exynos 2400 und abgesehen von der hohen Leistung verfügt es über eine großartige Dreifachkamera mit Nachtmodus. Die Akkukapazität ist auf 4.000 mAh gestiegen und die Integration von Galaxy AI in das System ist erfreulich. Mehr Informationen finden Sie im Artikel: Die neuen Könige von Android. Die High-End-Handys Samsung Galaxy S24 integrieren KI und das Ultra-Modell fügt Titan hinzu.


Sony Xperia 5 V 5G Mini-Handy

Sony Xperia 5 V 5G

  • 6,1"-Display 2.520 × 1.080 px
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2
  • 8 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kamera 52 Mpx (f/1.9) + 12 (f/2.2) + 12 (f/2.2)
  • 5 000 mAh Akku

Sony kann schmale Mobiltelefone herstellen. Mit dem gestreckten Display im Kino-Seitenverhältnis liegt das Xperia bequem und sicher in der Hand. Das Mobiltelefon bietet viele Features. Dem Display fehlt es nicht an einer hohen Auflösung und für die Leistung sorgt der aktuelle Snapdragon 8 Gen 2. Dem Sony Xperia fehlt es nicht an einer 3,5-mm-Klinkenbuchse und einem leistungsstarken 5.000-mAh-Akku. Die Hauptkamera verfügt über 52 Megapixel, und eine der drei Kameras ist gleichzeitig ein Teleobjektiv. Mehr Informationen finden Sie im Artikel Sony Xperia 5 V (VORSTELLUNG): Top-Chipsatz und Kamera des großen Bruders.


Die besten Mini-Handys unter 600 Euro

Wenn wir den Preis auf 600 Euro begrenzen, können wir an mehrere bekannte Marken denken, die sowohl Leistung als auch Verarbeitungsqualität bieten. Aus dieser Kategorie haben wir ein paar tolle Handys für Sie ausgewählt - das Google Pixel 7a 5G, das Samsung Galaxy S22 5G und das iPhone SE 2022.

Google Pixel 7a 5G

Google Pixel 7a 5G

  • 6,1-Zoll-Display mit 2.400 × 1.080 Pixeln
  • Google Tensor G2
  • 8 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kamera 64 Mpx (f/1.9) + 13 Mpx (f/2.2)
  • Akku 4 385 mAh

Von Pixels können Sie immer eine hochwertige Systemunterstützung erwarten. Aber das Pixel 7a bietet noch viele andere Qualitätsmerkmale und ist dabei sehr kompakt. Die Diagonale des OLED-Panels mit einer schnellen Bildwiederholrate von 90 Hz beträgt 6,1". Googles eigenes Android-System wird von einem speziell abgestimmten Tensor G2-Prozessor angetrieben. Lassen Sie sich nicht von den Kameras täuschen, ihre Qualität übertrifft viele Konkurrenten. Das Google Pixel 7a ist wasserdicht gemäß IP67-Zertifizierung. Mehr Informationen finden Sie in der Rezension Google Pixel 7a (REVIEW): Das neueste "A"-Modell hat ein großes Upgrade erhalten.


Samsung Galaxy S22 5G

Samsung Galaxy S22 5G

  • 6,1"-Display 2.340 × 1.080 px
  • Exynos 2200
  • 8 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kameras: 50 Mpx + 12 Mpx + 10 Mpx
  • 3 700-mAh-Akku

Das Samsung Galaxy S22 5G aus dem Jahr 2022 hat bereits einen sehr verlockenden Preis. Der Hersteller bietet es als das kleinste Flaggschiff. Das kleinere 6,1-Zoll-AMOLED-Display bietet eine feine Full-HD+-Auflösung und natürlich eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Dennoch steckt in diesem winzigen Mobiltelefon viel Leistung, die von einem Exynos 2200 Prozessor und 8 GB RAM bereitgestellt wird. Samsung zeigt seine Flaggschiff-Ausrüstung auch auf der Kamera, die gibt es insgesamt 3 hinten, darunter ein Teleobjektiv. Für diejenigen, denen ein schwächerer Prozessor nichts ausmacht, könnte das Modell aus dem Jahr 2022 eine gute Wahl sein.


Mini-Handy iPhone SE 2022

iPhone SE 2022

  • 4,7" Retina HD-Display 1.334 × 750 px
  • Apple A15 Bionic Okta-Kern-Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher
  • Kamera 12 Mpx + 7 Mpx
  • Akku 2 018 mAh

Die iPhones sind äußerst beliebt und einige von ihnen sind kleine Mobiltelefone zu einem erschwinglichen Preis. Eines davon ist das iPhone SE 2022, die 3. Generation dieses kompakten iPhones. Das Design mit der Home-Taste hat sich nicht geändert. Unter der Haube ist es jedoch kochend heiß. Apples A15 Bionic-Prozessor wird beispielsweise auch im Spitzenmodell des iPhone 13 eingesetzt. Viele werden vielleicht auch von der längeren Akkulaufzeit oder der Unterstützung für das schnellste 5G-Mobilfunknetz angelockt. Wenn Sie also nichts gegen ein altbewährtes, aber immer noch gleiches Design haben, ist das iPhone SE 2022 vielleicht die richtige Wahl.


Die besten Mini-Handys unter 400 Euro

Vielleicht möchten Sie Ihre Auswahl auf einen Betrag von 400 Euro beschränken. In der folgenden Kategorie sehen wir Mittelschicht-Mobiltelefone. Wir haben für Sie die Modelle Sony Xperia 10 V 5G, myPhone Hammer Construction und Google Pixel 6a 5G ausgewählt.

i Mini- und Lite-Serien
Einige Hersteller führen neben den Standardmodellen auch "Mini"- oder "Lite"-Versionen ein, bei denen es sich jedoch nicht unbedingt um Mini-Handys handelt. Zum Beispiel Samsung hat schon früher verkleinerte Versionen seiner Flaggschiffe der S-Serie hergestellt, Huawei auf der anderen Seite, präsentiert Telefone aus der "Lite"-Serie, die nicht kleiner als ihre Full-Size-Freunde, aber ärmer und billiger in Bezug auf die Ausrüstung sind.
Sony Xperia 10 V 5G

Sony Xperia 10 V 5G

  • 6,1"-Display 2.520 × 1.080 px
  • Snapdragon 695 5G-Prozessor
  • 6 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kamera 48 Mpx (f/1.8) + 8 Mpx (f/2.2) + 8 Mpx (f/2.2)
  • 5 000 mAh Akku

Ein weiteres kompaktes Handy von Sony, das Xperia 10 V 5G, wirkt in einigen Bereichen langsamer, kann aber immer noch mit seinem unverwechselbaren Konzept überzeugen. Das schlanke Design beherbergt ein 6,1-Zoll-OLED-Display mit einem Seitenverhältnis, das ideal zum Ansehen von Filmen ist. Darüber hinaus wird das Display nicht durch einen Vorsprung der Selfie-Kamera gestört. Ein solider Snapdragon 695 5G-Chip reicht für eine flotte Leistung. Das Xperia 10 V kann mit seiner Dreifach-Kamera jede Art von Foto aufnehmen, und der 5.000-mAh-Akku ermöglicht ganztägiges Spielen, Fotografieren und Filme schauen.


myPhone Hammer Construction

myPhone Hammer Construction

  • 6"-Display 2 160 × 1 080 px
  • MediaTek G85-Prozessor
  • 6 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kamera 16 Mpx (f/1.8)
  • 6 000 mAh Akku

Auch das myPhone Hammer Construction verfügt über ein edles Full HD+ Display. Seine Abmessungen und vor allem sein Gewicht erreichen höhere Werte, da es sich um ein robustes Mobiltelefon handelt. Mit einem Mediatek G85-Chip und 6 GB RAM hat Android 12 OS genug Platz, um zügig zu laufen. Die Triple-Kamera verbirgt 16MP für die Aufnahme der meisten Situationen, mit einer 8MP Weitwinkelkamera und einer 1MP Tiefenkamera zur Hand. Die Widerstandsfähigkeit nach IP69 ist keine Überraschung, und dank des 6.000-mAh-Akkus wird das Handy lange im Einsatz sein.


Google Pixel 6a 5G+

Google Pixel 6a 5G

  • 6,1"-Display 2.400 × 1.080 px
  • Google Tensor Hexa-Core-Prozessor
  • 6 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kameras: 12 Mpx (f/1.7) + 12 Mpx f/2.2
  • 4 410-mAh-Akku

Ein älteres, aber immer noch sehr leistungsfähiges Gerät ist das Google Pixel 6a. Das kompakte Smartphone hat eine 6,1-Zoll-Diagonale und brachte gleich nach den Modellen 6 und 6 Pro die Premiere des Google Tensor-Chips. Abgesehen von der Leistung, die nicht weit hinter der Konkurrenz zurückbleibt, verdienen die Kameras Aufmerksamkeit. Diese profitieren nicht nur von der hervorragenden Optik, sondern auch von der Softwarebearbeitung. Das neueste Android 14 wird weiterhin unterstützt.


Die besten Mini-Handys unter 200 Euro

Im Preisniveau von bis zu 200 Euro haben wir drei Vertreter der kleinen Mobiltelefone - UleFone Armor 8 Pro, Aligator RX850 eXtremo und myPhone Hammer Iron 4. Diese Handys sind bereits mit guten Komponenten ausgestattet, so dass sie für die meisten normalen Benutzer, die auch etwas anspruchsvollere Anwendungen verwenden, ausreichend sind. In dieser kleinsten Kategorie finden Sie die idealen Handys, wenn Sie auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind.

i Wenn Sie auf der Suche nach wirklich kleinen Handys sind, dann suchen Sie nach Handys für die Brieftasche. Diese sind zum Beispiel iNew Mini 1 und Sencor Element Mini. Dies sind "dumme" Tastenhandys, die nicht viel tun können und denen die Ausrüstung fehlt, die wir heute als Standard ansehen. Ihr Hauptvorteil liegt jedoch in ihrer Größe, die in etwa der einer Kreditkarte entspricht. Das macht sie zu reinen Mikrofonen.
UleFone Armor 8 Pro

UleFone Armor 8 Pro

  • 6,1-Zoll-Display mit 1.560 × 720 Pixeln
  • MediaTek-Okta-Kern-Prozessor
  • 8 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Kamera 16 Mpx (f/2.2) + 5 Mpx (f/2.4) + 2 Mpx (f/2.2)
  • Akku 5 580 mAh

Knapp über der 6-Zoll-Marke liegt das UleFone Armor 8 Pro. Das IP69K-zertifizierte Design ist natürlich gehärtet, damit das Handy so robust ist, aber auch so sind die Ränder um das HD IPS-Display dünn. Allerdings spart das Handy nicht gerade an Gewicht, es wiegt rund 280 Gramm. Der MediaTek-Prozessor wird von 8 GB RAM unterstützt. Das dreifache rückwärtige Kamerasystem besteht aus einem Hauptobjektiv, einem Makro und einem Tiefensensor. Das Mobiltelefon unterstützt sowohl kabelgebundene Kopfhörer als auch den Anschluss an eine Speicherkarte.


Aligator RX850 eXtremo

Aligator RX850 eXtremo

  • 6" IPS-Display mit 960 × 480 px
  • ARM Cortex A53-Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher
  • Kamera 13 Mpx + 0,3 Mpx
  • 6 050-mAh-Akku

Das nächste in der Reihe der sehr robusten Mobiltelefone ist das Aligator RX850. Es hat ein genau 6"-Display mit geringerer Auflösung. Die Widerstandsfähigkeit des gesamten Designs ist auf IP69 gestiegen, die Ecken sind verstärkt und das Gewicht liegt bei 310 Gramm. Wenn wir etwas mehr über die technische Ausstattung sagen wollen, gibt es in dem Mobiltelefon einen ARM Cortex Prozessor und einen zusätzlichen 4 GB RAM. Auf der Rückseite gibt es ein Paar von Kameras, die wichtigste bietet 13Mpx, die durch die zusätzliche Kamera von geringer Auflösung unterstützt werden. Die Selfie-Kamera auf der Vorderseite kann Aufnahmen mit 5 Megapixeln liefern. Sie können auch kabelgebundene Kopfhörer an das Mobiltelefon anschließen, und der 6.050-mAh-Akku sorgt für eine längere Akkulaufzeit.


myPhone Hammer Iron 4 Mini-Handy

myPhone Hammer Iron 4

  • 5,5"-Display mit 1.440 × 720 Pixeln
  • MediaTek Helio A20 Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • Kamera 13 Mpx + 0,3 Mpx
  • 5 180-mAh-Akku
myPhone Hammer Iron 4

Ein weiteres kleineres widerstandsfähiges Gerät ist das myPhone Hammer Iron 4 Handy. Mit nur einem 5,5-Zoll-IPS-Display und relativ kleinen Rändern ist es ein kompaktes Mobiltelefon. Die Schutzart IP69 gewährleistet den Schutz gegen das Eintauchen in Wasser und hält auch rauer Behandlung stand. Die übrige Ausstattung ist standardmäßig. Der grundlegende MediaTek Helio A20 Prozessor wird von 4 GB RAM unterstützt. Die Kamera beeindruckt mit einer höheren 13Mpx Auflösung, es gibt nur eine zweite Kamera mit einer Auflösung von nur 0,3 Mpx. Auf der Vorderseite finden wir eine 5Mpx Selfie-Kamera. Mit der 3,5-mm-Buchse können Sie an das Mobiltelefon Kopfhörer anschließen und dank NFC mit dem Handy bezahlen.

i Das könnte Sie auch interessieren

Dank immer kleinerer Ränder werden die Displays von Handys immer größer, aber die Abmessungen bleibt gleich. Während wir in der Vergangenheit von 5-Zoll-Mini-Handys träumen konnten, gibt es heute auch 6-Zoll-Mini-Handys. Kleine Mobiltelefone haben an Leistung gewonnen und können anspruchsvollerem Gebrauch standhalten.

4,9 14×
Nothing Phone (2a) 8GB/128GB schwarz
Handy - 6,7" AMOLED 2412 × 1080, Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Pro Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/2,2) Haupt + 50Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 32Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 45W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
329 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: NOTHa06b1
4,9 14×
Nothing Phone (2a) 8GB/128GB weiß
Handy - 6,7" AMOLED 2412 × 1080, Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 7200 Pro Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/2,2) Haupt + 50Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 32Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 45W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
Neuheit
329 €
Auf Lager 1 Stk.
Bestellcode: NOTHa06b2
4,8 82×
Samsung Galaxy A55 5G 8GB/128GB blau
Handy - 6,6" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Hybrid-Slot, Samsung Exynos 1480 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 5Mpx Makro, Frontkamera: 32Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP67, Schnellladung 25W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
Neuheit
479 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0263b1
4,8 82×
Samsung Galaxy A55 5G 8GB/128GB lila
Handy - 6,6" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Hybrid-Slot, Samsung Exynos 1480 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 5Mpx Makro, Frontkamera: 32Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP67, Schnellladung 25W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
Neuheit
479 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0263b2
4,8 268×
iPhone 15 Pro 128GB Titan Natur
Handy - 6,1" Super Retina XDR OLED 2556 × 1179 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A17 Pro Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 12Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung, kabelloses Laden 15W, Modell: 2023, iOS
Ermäßigt -5 %
1.079 € 1.139 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: RI047b4
4,8 268×
iPhone 15 Pro 128GB Titan Schwarz
Handy - 6,1" Super Retina XDR OLED 2556 × 1179 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A17 Pro Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 12Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung, kabelloses Laden 15W, Modell: 2023, iOS
Ermäßigt -5 %
1.079 € 1.139 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: RI047b1
4,8 268×
iPhone 15 Pro 128GB Titan Weiß
Handy - 6,1" Super Retina XDR OLED 2556 × 1179 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A17 Pro Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 12Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung, kabelloses Laden 15W, Modell: 2023, iOS
Ermäßigt -5 %
1.079 € 1.139 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: RI047b2
4,8 268×
iPhone 15 Pro 128GB Titan Blau
Handy - 6,1" Super Retina XDR OLED 2556 × 1179 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A17 Pro Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 12Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung, kabelloses Laden 15W, Modell: 2023, iOS
Ermäßigt -5 %
1.079 € 1.139 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: RI047b3
4,7 37×
ASUS Zenfone 10 8GB/128GB Schwarz
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (144Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 13Mpx, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2023, Android
775,90 €
Auf Lager 1 Stk.
Bestellcode: AST058b1
4,7 37×
ASUS Zenfone 10 8GB/256GB Schwarz
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (144Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 13Mpx, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2023, Android
727,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: AST058c1
4,7 37×
ASUS Zenfone 10 8GB/256GB Blau
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (144Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 13Mpx, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2023, Android
751,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: AST058c5
4,7 37×
ASUS Zenfone 10 8GB/256GB Weiß
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (144Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 13Mpx, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2023, Android
729,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: AST058c2
4,7 37×
ASUS Zenfone 10 8GB/256GB Rot
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (144Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 13Mpx, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2023, Android
762,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: AST058c3
4,7 37×
ASUS Zenfone 10 8GB/256GB Grün
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (144Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 13Mpx, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2023, Android
763,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: AST058c4
4,7 37×
ASUS Zenfone 10 16GB/512GB Schwarz
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (144Hz), Arbeitsspeicher: 16 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 13Mpx, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2023, Android
914,90 €
Auf Lager 5 Stk.
Bestellcode: AST058d1
4,5 41×
Asus Zenfone 9 8 GB / 128 GB Midnight Black
Handy - 5,9" AMOLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128,01 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, Batterie: 4300 mAh, Modell: 2022, Android
+Geschenk Handyhülle ASUS im Wert von 51,90 €
663,90 €
Letztes Stück auf Lager
Bestellcode: AST052b1
4,8 122×
iPhone SE 64 GB Schwarz 2022
Handy - 4,7" IPS 1334 × 750, interner Speicher: 64 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8), Frontkamera: 7Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP67, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
444,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: RI040b2
4,8 122×
iPhone SE 256 GB Weiß 2022
Handy - 4,7" IPS 1334 × 750, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,8), Frontkamera: 7Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP67, Schnellladung, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
629,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: RI040d1
4,8 160×
Samsung Galaxy S23 5G 128 GB Phantom Black
Handy - 6,1" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 3900 mAh, Modell: 2023, Android
Ermäßigt -2 %
697,90 € 709,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0246b5
4,4 63×
Sony Xperia 10 V 5G 6GB/128GB Schwarz
Handy - 6,1" OLED 2520 × 1080, Arbeitsspeicher: 6 GB, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Qualcomm Snapdragon 695 5G Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 8Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
389,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SOM0102b1
4,4 63×
Sony Xperia 10 V 5G 6GB/128GB Grün
Handy - 6,1" OLED 2520 × 1080, Arbeitsspeicher: 6 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 695 5G Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 8Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
389,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SOM0102b4
3,9 14×
CAT S42 H+ schwarz
Handy - 5,5" IPS 1440 × 720, Arbeitsspeicher: 3 GB, interner Speicher: 32 GB, Dual SIM + microSD Karte, MediaTek Helio A20 Prozessor, Kamera: 13Mpx (f/2), Frontkamera: 5Mpx, GPS, NFC, LTE, Jack (3,5 mm) und USB Micro, wasserdicht gemäß IP69, Schnellladung, Batterie: 4200 mAh, Modell: 2021, Android
199 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: CTP1012b1
4,9 96×
Samsung Galaxy S24 8GB/128GB Marble Gray
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
899 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259b1
4,9 96×
Samsung Galaxy S24 8GB/128GB Amber Yellow
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
899 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: SAMO0259b4
4,9 96×
Samsung Galaxy S24 8GB/256GB Onyx Black
Handy - 6,2" AMOLED 2340 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Samsung Exynos 2400 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 10Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 25W, kabelloses Laden 15W, Batterie: 4000 mAh, Modell: 2024, Android
959 €
Auf Bestellung - Daten werden angegeben > 5 Stk.
Voraussichtlich 29.04.2024
Bestellcode: SAMO0259c2
Drucken
P-DC1-WEB20

Auf Nummer sicher! Mit einer verlängerten Garantie bis um 3 Jahre Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen