Das Office 365 Business Premium-Abonnement enthält bekannte Desktopanwendungen wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint und das weniger bekannte OneNote, Access Publisher und viele mehr. Diese Anwendungen sind immer in der neuesten Version verfügbar, und Microsoft führt immer noch geringfügige Verbesserungen durch. Dadurch bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Stand, so dass Ihr Unternehmen ständig die neueste Technologie verwendet.
Hauptmerkmale von Microsoft Office 365 Business Premium
- Das Abonnement für ein Jahr umfasst Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, Skype für Unternehmen, Exchange Online, SharePoint Online, Yammer.
- Verschiedene Sprachversionen
- Entwickelt für 1 Benutzer und bis zu 5 Geräte.
- Kommerzielle Benutzung.
- OneDrive Cloud-Speicherplatz für Unternehmen mit 1 TB Kapazität.
Microsoft Office 365 Business Premium wird vorgestellt
Mit Abonnement ist eine Installation sowohl auf Windows- als auch auf Mac OS-Computern möglich. Das Abonnement beinhaltet auch eine Lizenz für die kommerzielle Nutzung auf Tablets und Smartphones mit Android, iOS und Windows Phone. Jedes Abonnement wird OneDrive für Unternehmen mit 1 TB Speicherplatz für die Sicherung, Synchronisierung und Freigabe ihrer Dateien zur Verfügung stellen. Bei Bedarf ist OfficeOnline verfügbar, um Word-, Excel-, PowerPoint- und OneNote-Dokumente über einen Webbrowser von einem beliebigen Gerät aus zu erstellen, zu bearbeiten und anzuzeigen.
Bekannte Apps immer in der neuesten Version
Office 365 bietet Vollversionen Ihrer vertrauten Anwendungen wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access und Publisher, die Sie auf Ihren verschiedenen Geräten installieren. Entdecken Sie die Welt der Office-Anwendungen und vereinfachen Sie Ihr Leben. Bearbeiten Sie PDF-Dateien, erstellen attraktive Dokumente oder verfolgen Unternehmensausgaben in Diagrammen. Mit Office 365 haben Sie das Upgrade auf die neue Version immer bereits im Lieferumfang enthalten. Sie müssen also nicht für jedes neue Gerät eine neue Lizenz kaufen, wenn Sie die aktuelle Version von Office verwenden möchten.
Outlook: Professionelle Anwendung für die Organisation von Arbeit, insbesondere E-Mails, Termine, Kalender und Aufgaben. Durch die Verknüpfung mit OneNote können Sie leicht elektronische Notizen erstellen, um Aufgaben besser ausführen zu können.
Word: Ein Texteditor zum schnellen Vorbereiten oder Bearbeiten des gewünschten Dokuments. Der Lesemodus ermöglicht ein bequemes Lesen des Dokuments auf dem Bildschirm Ihres Geräts. Die Verknüpfung mit OneDrive für Unternehmen erleichtert das Sichern, Erstellen von Versionen, Freigeben von Dokumenten und das Zusammenarbeiten mehrerer Personen in einem Dokument. Eine gute Rechtschreibprüfung stellt sicher, dassIhre Dokumente frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern sind.
Excel: Ein Tabellenkalkulationsprogramm, mit dem Sie übersichtliche Tabellen, automatische Berechnungen und Daten analysieren können. Neue Formen der bedingten Formatierung und eine große Anzahl von Graphen ermöglichen eine schnelle Datenanalyse und -darstellung. Die Verknüpfung mit OneDrive für Unternehmen erleichtert das Sichern, Erstellen von Versionen und Freigeben von Excel-Dokumenten.
PowerPoint: Mit dem Präsentationsprogramm können Sie auch Aktivitäten auf Ihrem Computer aufzeichnen. Sie können schnell Anweisungen für Ihre Mitarbeiter oder Kunden erstellen. In Kombination mit Touchscreens und einem elektronischen Stift können Sie Ihre Folien eine Ebene nach oben verschieben.
OneNote: Ein intelligenter Notizblock, der mit Outlook verknüpft ist. Ganz einfach können Sie Notizen zu Ihren E-Mails machen oder umgekehrt aus OneNote-Notizen und Vorlagen per Mausklick eine E-Mail-Nachricht erstellen. Sie können einzelne Notizblöcke auf allen Ihren Geräten verfügbar haben oder sie mit ausgewählten Benutzern durch automatische Synchronisierung teilen.
Publisher: Ein Tool zum Erstellen von Marketingdokumenten, von Visitenkarten, Flyern bis zur Serienkorrespondenz, die Sie personalisieren können. Vorbereitete Vorlagen sind ebenfalls verfügbar.
Office Online: Erstellen und bearbeiten Sie Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumente direkt in Ihrem Webbrowser. Beginnen Sie mit dem elektronischen OneNote-Notizblock, und bewahren Sie Ihre Notizen auf allen Ihren Geräten auf.
SharePoint Online: Erstellen Sie eine Teamwebsite, auf der Benutzer Dokumente und Kalender freigeben und an gemeinsamen Projekten arbeiten können. Es gibt 10 GB Speicherplatz + 500 MB für jeden hinzugefügten Benutzer.
Yammer: ein soziales Firmennetzwerk, das es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, sich mit den richtigen Leuten zu verbinden.Es wird den Austausch von Informationen zwischen Teams und die Organisation von Projekten sicherstellen. Ein geeignetes Werkzeug für formelle und informelle Diskussionen innerhalb und außerhalb der Organisation. Hilft, das Know-how des Unternehmens zu erhalten und zu verbessern.
So aktivieren Sie Office 365 Business
Nachdem Sie den O365-Dienst im Rahmen der MS Open-Lizenzvereinbarung bestellt haben, sendet Microsoft automatisch eine Aktivierungs-E-Mail an die Person, die in Volume Licensing als Online-Administrator aufgeführt ist. Diese E-Mail enthält einen Link zu der Seite, auf der der Onlinedienst aktiviert werden kann. Um sich im Aktivierungsportal anzumelden, benötigen Sie ein registriertes"Benutzerkonto/Organisational account". Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, befolgen Sie die Anweisungen und erstellen Sie es. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich mit diesem Konto an.
Microsoft Office 365 Business Premium-Systemanforderungen
- 1 GHz oder schneller x86 oder x64 mit SSE2-Unterstützung
- 2 GB Ram
- 3 GB Festplattenspeicher
- Auflösung 1280 × 800
- Grafikkarte, die DirectX 10 oder höher unterstützt
- Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2, Windows 10 Server
- Browser-Unterstützung: Internet Explorer 9,10,11; Mozilla Firefox 35.x +, Google Chrome 40+, Microsoft Edge
- .Net-Version:.NET 3.5, für einige Funktionen ist erforderlich ein installiertes .NET 4.0 oder 4.5 CLR
- Microsoft-Konto und Internetverbindung für die Installation