Das Office 365 Business Essentials Abonnement umfasst Services, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Professionelle Exchange Online E-Mail mit 50 GB Posteingang. Aufgrund seiner Größe müssen Sie sich nicht mit mehreren Jahren der E-Mail-Sicherung beschäftigen. Die E-Mail-Box ist auch ein professioneller Kalender, den Sie in Ihrem Unternehmen gemeinsam nutzen und Ihre Geschäftsaktivitäten besser organisieren können.
Hauptmerkmale von Microsoft Office 365 Business Essentials
- Ein Jahresabonnement umfasst Exchange Online mit 50 GB, Office Online, SharePoint Online, Skype for Business und Yammer.
- Verschiedene Sprachversionen
- Entworfen für 1 Benutzer.
- OneDrive Cloud Speicherplatz für Unternehmen mit 1 TB Kapazität.
Microsoft Office 365 Business Essentials stellt sich vor
Zu Kommunikationszwecken ist Skype für Unternehmen bestimmt und bietet Online-Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Ein Vorteil gegenüber kostenlosen Diensten besteht darin, den Communicator mit anderen Office 365-Diensten wie Exchange Online, OneDrive for Business, SharePoint Online und Yammer zu verbinden. Sie können eine schnelle Skype-Geschäftskonversation starten und die erforderlichen Probleme direkt von diesen Diensten lösen. SharePoint Online stattet Ihr Unternehmen mit einem Intranet-Portal aus, in dem einzelne Teams oder Unternehmen wichtige Informationen austauschen und an gemeinsamen Projekten arbeiten können.
Lenken Sie Ihr Unternehmen in die richtige Richtung
Der moderne Service ist auch das soziale Unternehmensnetzwerk Yammer, das dazu beiträgt, das Know-how im Unternehmen zu erhalten und auszubauen. OneDrive for Business ermöglicht Ihren Mitarbeitern wichtige Dateien bei Gerätefehlern zu sichern, sie automatisch auf Geräte wie Computer, Tablets und Smartphones zu verteilen und gleichzeitig sicher mit anderen Kollegen oder externen Kontakten zu teilen. Jeder Benutzer erhält 1 TB Speicherplatz für seine Dateien und Arbeit. Das Abonnement umfasst Office Online, die Online-Version des beliebten Microsoft Office Sets, das die Online-Programme Outlook, Word, Excel, PowerPoint und das OneNote Notizbuch enthält.
Verwenden Sie es zusammen mit Office-Programmen
Office 365 Business Essentials ist mit den Desktopversionen der neuesten Versionen von Office 2016, 2013, 2010 und 2007 (Office 2007-Versionen mit geringer Funktionalität), Office für Mac-Versionen 2016, 2011 und 2008 kompatibel.
Exchange Online: Verwenden Sie eine professionelle E-Mail in einer vertrauten Outlook-Umgebung mit vielen Funktionen auf Ihrem Desktop-Computer oder mit Outlook Web App in Ihrem Webbrowser. Holen Sie sich 50 GB Mailbox für jeden Benutzer und senden Sie Anhänge bis zu 150 MB.
OneDrive für Unternehmen: 1 TB Online-Speicher für jeden Benutzer und Zugriff auf Dokumente praktisch überall. Sie können Dateien für andere Benutzer innerhalb und außerhalb Ihrer Gesellschaft teilen und bestimmen, wer einzelne Dateien anzeigen und bearbeiten kann. Sie können Dateien auch einfach mit Computern oder Macs und anderen Geräten synchronisieren.
Skype for Business: Verbinden Sie sich mit anderen Nutzern von Skype für Unternehmen mit Hilfe von schnellen Nachrichten, Sprach- und Videoanrufen und informieren Sie sie über ihre Online-Verfügbarkeit. Teilen Sie Informationen über de Status, schnelle Nachrichten und Sprachanrufe mit den Skype-Nutzern. Organisieren Sie Online-Audio- und Video-Meetings mit einfachem Teilen des Bildschirms und HD-Videokonferenzen.
SharePoint Online: Erstellen Sie eine Teamwebsite, auf der Benutzer Dokumente und Kalender teilen und an gemeinsamen Projekten arbeiten können. Es gibt 10 GB Speicherplatz + 500 MB für jeden hinzugefügten Benutzer.
Office Online: Erstellen und bearbeiten Sie Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumente direkt in Ihrem Webbrowser. Beginnen Sie das elektronische Notizbuch OneNot zu verwenden und bewahren Sie Ihre Notizen auf allen Ihren Geräten auf.
Yammer: Ein soziales Unternehmensnetzwerk, das es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, sich mit den richtigen Leuten zu verbinden. Es wird den Austausch von Informationen zwischen den Teams und die Organisation von Projekten sicherstellen. Ein geeignetes Werkzeug für formelle und informelle Diskussionen innerhalb und außerhalb der Organisation. Hilft, das Know-how des Unternehmens zu erhalten und zu verbessern.
So aktivieren Sie Office 365
Nachdem Sie Office 365 gemäß der Microsoft Open Lizenzvereinbarung bestellt haben, sendet Microsoft automatisch eine Aktivierungs-E-Mail an die Person, die in der Volumenlizenzvereinbarung als Online-Administrator aufgeführt ist. Diese E-Mail enthält einen Link auf die Seite, auf der der Onlinedienst aktiviert werden kann. Um sich im Aktivierungsportal anzumelden, benötigen Sie ein registriertes Konto "Organisationskonto / Organizational accoutn". Wenn Sie noch kein Organisationskonto haben, befolgen Sie die Anweisungen und erstellen Sie es. Wenn Sie bereits über ein Organisationskonto verfügen, melden Sie sich mit diesem Konto an.
Office 365 Systemanforderungen für PC
- 1 GHz oder schneller x86 oder x64 mit SSE2-Unterstützung
- 2 GB RAM
- 3 GB Festplattenspeicher
- Auflösung 1280 × 800
- Grafikkarte, die DirectX 10 oder höher unterstützt
- Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1, Windows 8, Windows 8, Windows 7, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2
- Browser-Unterstützung: Internet Explorer 9,10,11; Mozilla Firefox 35.x +, Google Chrome 40+, Microsoft Edge
- .Netzversion :.NET 3.5, einige Funktionen müssen ebenfalls installiert werden.NET 4.0 oder 4.5 CLR
- Microsoft-Konto und Internetverbindung für die Installation