Die Original LEXMARK C540H1KG Tonerkartusche in der Farbe Schwarz ist für die LEXMARK C540, C543dn und C544 Drucker geeignet. Sie liefert bis zu 2.500 A4-Seiten bei 5% Deckung.
Das Lexmark Rückgabeprogramm eignet sich besonders für Unternehmen, die eine schnelle, einfache und umweltfreundliche Entsorgung von leeren Tonerkassetten erwarten. Dieser Service gilt nur für leere Original-Toner von Lexmark, die nur einmal ig verwendet wurden. Eine beauftragte Abholanforderung gilt nur für ein Paket, das aus mindestens fünf leeren Lexmark Originaltonern besteht. Ein kostenloser Abholservice direkt vom Kunden- oder Händlerbüro wird von Lexmark über einen dafür vorgesehenen Spediteur bereitgestellt.
Parameter und Spezifikationen:
Farbe:
Schwarz (black)
Unterstützte Drucker:
Lexmark C540n, C543dn C544n C544dn, C544dtn und C544dw
Druckausbeute:
Bis zu 2.500 DIN A4-Seiten (bei 5% Deckung)
Lexmark produziert und vertreibt Drucker-Hardware und Software zu einem unschlagbaren Preis. Zur Produktpalette gehören Laser-Multifunktionsdrucker und Matrixdrucker sowie entsprechendes Zubehör. Kunden sind hauptsächlich der Einzelhandel, Finanzdienstleister, das Gesundheitswesen, Produktions- und, Bildungseinrichtungen sowie staatlichen Behörden etc.
Gegründet wurde Lexmark im Jahr 1991. Heute verkauft Lexmark seine Produkte in mehr als 170 Ländern, der Firmensitz ist in Lexingtonu, Kentucky, USA. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 13.000 Mitarbeiter.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.