AD elektro Spotřební elektronika

Bewertungen Xiaomi 12T PRO 8 GB / 128 GB - blau

Produktkatalog
Xiaomi 12T PRO 8 GB / 128 GB - blau - Handy

Bewertungen Xiaomi 12T PRO 8 GB / 128 GB - blau

Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu Xiaomi 12T PRO 8 GB / 128 GB - blau? Zu 3,9 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 12 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit Xiaomi 12T PRO 8 GB / 128 GB - blau. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu Xiaomi 12T PRO 8 GB / 128 GB - blau schreiben.

Benutzerbewertungen

Anonymer Kundeflag
Bewertet am 10.02.2023, Variante Xiaomi 12T PRO 8 GB / 256 GB - schwarz
Verifizierter Kauf
Hallo, ich benutze mein Telefon als tragbaren Hotspot, im Durchschnitt 10 Stunden. pro Tag. Etwa 5 Jahre lang keine Probleme mit dem SONY Xperia Z, dann etwa 2,5 Jahre lang mit dem Xiaomi Mi A3 bis letzten Dezember. Plötzlich kam es im Durchschnitt jede Stunde zu einer kurzen Unterbrechung der Verbindung zwischen dem Telefon und dem angeschlossenen Gerät. Wenn ich auf dem verbundenen Gerät einen Browser geöffnet hatte und die Websites, bei denen ich angemeldet war, konnte ich mich nicht bei diesen Websites anmelden, ohne den Hotspot auf dem Telefon aus- und wieder einzuschalten, und manchmal meldete das Antivirusprogramm auf dem verbundenen Gerät anschließend die Verbindung zum neuen Netzwerk. auf dem Mi A3 genannt. reines Android 13, ohne jegliche MIUI-Erweiterungen. Nach einer Rücksprache mit dem Betreiber, als er behauptete, dass alles in Ordnung mit ihnen war, kaufte ein neues Xiaomi 12T PRO 15 694,21 8GB/256GB und das Problem ist genau das gleiche, mit einem brandneuen Gerät. Android 14, MIUI 14.0.6. heute aktualisiert Nachdem ich versucht hatte, den Betreiber zu wechseln, wurde mir gesagt, dass die SIM-Karte das Problem verursachen könnte, und sie wurde ausgetauscht. Ich werde also sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird. hat das Problem nicht gelöst, auch der Wechsel der SIM-Karte hat nicht geholfen. Bis jetzt neige ich dazu, dass der Hersteller das Problem verursacht. Hergestellt in China. oder Google? Android? Soweit ich recherchiert habe, tritt ein ähnliches Problem bei Xiaomi-Handys recht häufig auf.
Hotspot-Probleme
0 ×Melden
Andrea, Prahaflag
Bewertet am 04.02.2023, Variante Xiaomi 12T PRO 8 GB / 128 GB - blau
Verifizierter Kauf
kann keine Verbindung mit Android Auto herstellen und niemand ist in der Lage, mir dabei zu helfen, ich werde gezwungen sein, das Telefon zurückzugeben
0 ×Melden
P-DC1-WEB20

Warum bei uns einkaufen? Wir bieten einen kostenlosen Versand auf ausgewählte Produkte an Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen