AD elektro Spotřební elektronika

Realme 12 Pro+ (TEST): Ein gelungenes Mittelklasse-Handy mit elegantem Design, gutem Teleobjektiv und anständiger Akkulaufzeit

Produktkatalog
Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Einführung

Realme 12 Pro+ (TEST): Ein gelungenes Mittelklasse-Handy mit elegantem Design, gutem Teleobjektiv und anständiger Akkulaufzeit

Bewertungen

Aktualisiert am: • Autor: Ondřej Chabr

Die große Nachfrage nach Handys der Mittelklasse stellt die Hersteller vor die schwierige Aufgabe, der Welt ein Handy vorzustellen, das es wert ist. Wir haben das Realme 12 Pro+ 5G in die Hände bekommen, das sich sicherlich nicht schämen wird. Wie schneidet es ab?

Realme 12 Pro+ 5G – INHALT

  1. Das Realme 12 Pro+ 5G wiederholt den bewährten Stil, es sieht wie ein Juwel aus
  2. Schnelles und feines Display mit einer Besonderheit, aber auch einem kleinen Nachteil
  3. Ein moderner, aber schwächerer Chip. Allerdings wird das Realme 2 Tage Betrieb anbieten
  4. Das Realme 12 Pro+ 5G hat einen unglaublich detaillierten Zoom
  5. Es gibt nicht viele Teleobjektive in der Mittelklasse, die Konkurrenz ist gering
  6. Eleganz ist beim Realme 12 Pro+ 5G nicht unbedingt die erste Priorität

Das Realme 12 Pro+ 5G wiederholt den bewährten Stil, es sieht wie ein Juwel aus

Das letztjährige Realme 11 Pro+ 5G hat vor allem durch sein gutes Aussehen Aufmerksamkeit und Fans gewonnen. Die Rückseite der beigen Variante hatte eine faltige Oberfläche, die an Leder erinnerte. Die neue Generation in diesem Jahr Realme 12 Pro+ 5G setzt also einen solchen Trend fort. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Generationen besteht vor allem in dem neu gestalteten Fotovorsprung, ansonsten unterscheiden sie sich kaum. So sieht sicher nicht jedes Mittelklasse-Handy aus.

Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Vorderseite Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Rückseite Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Seiten
Das Realme 12 Pro+ 5G ist dem letztjährigen Modell sehr ähnlich und zeichnet sich durch ein neu gestaltetes Fotomodul und eine blaue Farbe aus.

Die Vorderglas des 12 Pro+ 5G ist an den Seiten geschwungen, was an sich schon einen luxuriösen Eindruck vermittelt. Manche mögen dies mit Vorsicht genießen und auf die Unpraktikabilität und das größere Schadensrisiko verweisen, aber der Hersteller hat die Situation nicht unterschätzt. Das Realme 12 Pro+ 5G hat zwar nicht das berühmte haltbare Glas Gorilla-Glas, aber Realme rühmt sich auf seiner Website mit dem Vorhandensein von doppelt verstärktem Glas.

Diesmal ist die Rückseite in beiden Farben, blau und beige, mit Kunstleder bezogen, das, wie man beim Anfassen merkt, gummiert ist. Die mittlere Front ist glatt und bei beiden Varianten in der gleichen goldenen Farbe wie die Seiten. Ich persönlich finde, dass die Rückseite insgesamt besser aussieht, als dass das Handy in der Hand gut liegt. Aber natürlich kann es jeder anders haben. In der Grundausstattung ist jedoch eine transparente Silikonhülle enthalten, mit der Sie Ihren Rücken anfangs problemlos schützen können.

Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Unterkante Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Fotovorsprung
Die Designelemente sind ein echter Blickfang. Zum Beispiel die goldene, gestreckte Rückseite oder der gläserne Fotovorsprung, der von einem Ring umgeben ist.

Die Eleganz der Rückseite des Realme 12 Pro+ 5G wird durch einen gelungenen Fotovorsprung aus Glas unterstützt. Er hat ein erhöhtes Profil und fällt nach hinten durch einen goldenen Ring mit Einkerbungen wie bei einer Uhr ab. Im Inneren des Vorsprungs befinden sich 4 Kameralöcher, ein Blitz und ein Schild in der Mitte, das die starke Zoomstufe anzeigt. Nicht zu vergessen die Seitenkanten, sie sind abgerundet, nur die oberen und unteren Kanten sind gerade, und es ist möglich, das Telefon darauf zu stellen und es stehen zu lassen.

Schnelles und feines Display mit einer Besonderheit, aber auch einem kleinen Nachteil

Das Realme 12 Pro+ 5G wird direkt nach dem Auspacken mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite des Telefons versehen. Es besteht also keine Notwendigkeit, sie sofort zu kaufen. Die Folie ist für das runde 6,7-Zoll-AMOLED-Display sehr praktisch, da die Fläche für mögliche Kratzer recht groß ist. Die Ecken des aktiven Displaybereichs sind mit einem relativ großen Radius abgerundet, und nur das vordere Selfie stört den gesamten Bereich.

Die Full HD+ Auflösung ist typisch für eine solche Diagonale. Dem Bild fehlt es nicht an Subtilität. Die lebendigen Farben in Kombination mit dem Pro-XDR-Modus sind wirklich ansprechend in den aufgenommenen Fotos. Lediglich die Helligkeit könnte ein wenig höher sein, aber auch bei direkter Sonneneinstrahlung schafft es das Realme ziemlich gut. Das 12 Pro+ hat einen 5G-Fingerabdruckleser im Display, und ich muss zugeben, er ist schnell.

Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, gebogenes Display Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Display
Das gebogene Display ist an den Seiten durch eine werkseitig angebrachte Folie geschützt.

Das gesamte Neuzeichnen auf dem Display erfolgt mit einer schnellen 120Hz Frequenz, die in den Einstellungen auf langsamere und sparsamere 60 Hz umgestellt werden kann. Das Panel kann mehr als nur anzeigen. Im Abschnitt Realme Lab der Einstellungen finden wir die Option, die Herzfrequenz zu messen, indem wir den Daumen auf das Display legen.

Ein moderner, aber schwächerer Chip. Allerdings wird das Realme 2 Tage Betrieb anbieten

Realme hat 2 sehr ähnliche Modelle 12 Pro und 12 Pro+ zur gleichen Zeit vorgestellt, und Sie lesen gerade einen Testbericht über das leistungsstärkere Modell. Es verfügt über einen Snapdragon 7s Gen 2 Chip von Qualcomm mit einer Taktrate von bis zu 2,4 GHz. Auch hier handelt es sich um einen Prozessor für Mittelklasse-Mobiltelefone, der jedoch mit moderner, schonender 4nm-Technologie gefertigt wird. Es ist die niedrigere Taktrate, die ihn ausbremst. Im Gegensatz dazu wird die Adreno 710-Grafik für Gamer interessant sein. Die Schnittstelle des Betriebssystems hat eine neue Engine Android 14, aber in Bezug auf das Aussehen ist es natürlich Realme UI. Es gibt genügend Möglichkeiten, die Schnittstelle zu modifizieren.

i

Poco X6 Pro 5G (TEST): Ein großartiges Mittelklasse-Handy, das sogar mit Flaggschiffen mithalten kann

Das Realme 12 Pro+ 5G ist in Bezug auf Arbeitsspeicher und Speicherplatz nur in einer Version erhältlich. Die Speicherkapazität von 512 GB wird auch die anspruchsvollsten Nutzer beeindrucken. Bei einem solchen Gerät ist das Fehlen eines Speicherkartensteckplatzes leicht zu verzeihen. Aber zurück zur Leistung. Auch der Arbeitsspeicher steht dem nicht nach, im Gegenteil. Insgesamt 12 GB in der Basisversion mit der Option, sie auf bis zu 24 GB zu erweitern, sind wirklich kein Standard.

Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Geekbench
Es gibt genügend Möglichkeiten, das System zu ändern. Laut Geekbench ist die Prozessorleistung nicht gerade beeindruckend.

Doch nicht alles, was das neue Realme 11 Pro+ 5G kann, schlägt seinen Vorgänger. Die Ladeleistung ist seit dem letzten Mal auf 67 W gesunken, aber das sehe ich nicht als negativ an. Das extreme Schnellladen schadet dem Telefon ohnehin, und die aktuelle Leistung ist mehr als ausreichend. Ansonsten bietet der 5.000-mAh-Akku eine sehr gute Akkulaufzeit von 2 Tagen.

Das Realme 12 Pro+ 5G hat einen unglaublich detaillierten Zoom

Kommen wir nun endlich zu den 3 Kameras, die in einem stilvollen, rückseitigen Vorsprung untergebracht sind. Die Liste beginnt mit der 50Mpx Hauptkamera. Es handelt sich um einen Sony IMX890-Sensor und kommt logischerweise mit optischer Bildstabilisierung. Hinzu kommt, wie üblich, eine Weitwinkelkamera mit der üblichen Auflösung von 8 Megapixeln. An dritter Stelle wird jedoch Realme am meisten gefallen. Zum ersten Mal kommt ein periskopisches Teleobjektiv auf das Handy. Fans vom Zoomen sind begeistert, das klingt wirklich gut.

Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Foto Tag Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, 3fach-Zoom Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, 6fach-Zoom
Gewöhnliches Bild bei bewölktem Wetter, 3-fach optischer Zoom, gefolgt von 6-fach Hybrid.

Es braucht nicht viel Aufwand, um die Bilder der Hauptkamera des Realme 12 Pro+ 5G zu genießen. Im Idealfall sollte die Szene jedoch gut beleuchtet sein, vor allem mit natürlichem Licht. Dann können wir von sehr guten Fotos mit vielen Details, einer eher moderaten Farbwiedergabe und einem schönen Kontrast sprechen. Bei Weitwinkelbildern bleiben auch in den Ecken und an den Rändern genügend Bildinformationen erhalten. Natürlich ist dies kein idealer Aufnahmebereich für Weitwinkelobjektive, aber selbst nach einem leichten Zoom stört es nicht.

Wenn wir heranzoomen, können wir nur noch zum Teleobjektiv wechseln. Er hatte eine Premiere, für die er sich sicher nicht schämt. Die Fotos mit 3-fachem Zoom sehen einfach so aus, wie ich es mir wünsche. Man würde erwarten, dass es sich um einen hochauflösenden 64Mpx-Ausschnitt handelt, aber das ist nicht der Fall. Zum Glück. Details werden gut wiedergegeben, auch die Farben sind nicht unnötig in das Spektrum der übersättigten Farben gerutscht.

Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Weitwinkelkamera Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Makro
Selbst das Realme 12 Pro+ 5G liefert bessere Weitwinkelbilder als seine Konkurrenten.

Sie können jedoch noch weiter heranzoomen, wenn Ihnen 3× optischer Zoom nicht genug ist. Ich war auch mit dem 6x zufrieden, das auch eine eigene Taste in der Kamera-App hat. Wenn Sie Ihren Finger noch weiter zur Seite bewegen, erreichen Sie das Maximum von 120x. Selbst bei diesem extremen Zoom ist es kein Problem, das Telefon ruhig in der Hand zu halten. Ich muss die Stabilisierung loben. Sie kann das Bild an Ort und Stelle blockieren. In der Nachbearbeitung wird das Bild hervorgehoben, also scheuen Sie sich nicht, eine Vorschau im Sucher zu machen.

Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Foto Nacht Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Nachtmodus Realme 12 Pro+ 5G, Testbericht, Lichtspur
Ein Foto, das unmittelbar nach dem Drücken des Auslösers aufgenommen wurde, im Vergleich zu einem Foto, bei dem die Belichtung die Szene im Nachtmodus wiedergegeben hat.

Bei Nachtaufnahmen ist es ratsam, den Nachtmodus aktiviert zu lassen. Nicht nur ein Blick auf die Szene kann mehr zeigen. Auf den Fotos kann man sehen, dass die feinen Details im aktiven Nachtmodus viel besser zu erkennen sind. Ich habe auch die Langzeitbelichtungsfunktion in der Dämmerung ausprobiert. Trotz des Mangels an natürlichem Licht war die Aufnahme recht gut.

Es gibt nicht viele Teleobjektive in der Mittelklasse, die Konkurrenz ist gering

Wenn Sie sich mit einem etwas schwächeren Chip und einem doppelten Teleobjektiv zufriedengeben, wird das ähnlich aussehende Realme 12 Pro 5G hervorragende Dienste leisten. Was aber, wenn Ihnen die Benutzeroberfläche von Realme nicht gefällt und Sie einen anderen Hersteller wünschen?

i

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G (TEST): Das beste Redmi Note hat viele Vorteile und seine Nachteile sind nicht problematisch

Das Oppo Reno10 Pro 5G muss sich für sein Aussehen nicht schämen und fesselt die Aufmerksamkeit. Vor allem die Dicke von weniger als 8 mm wirkt sich auf die Eleganz aus. Es gibt auch einen Snapdragon im Inneren des Telefons, aber das Telefon ist älter, so dass es nicht die Leistungseffizienz des 4nm neueren Prozessors erhält. Der interne Speicher erreicht die Hälfte des Wertes, zumindest der Arbeitsspeicher wird ebenfalls bei 12 GB gehalten. Ich habe Oppo in meine Auswahl aufgenommen, weil die Kamera mit dem Teleobjektiv identisch sind. Aber es hat nicht die Form eines Periskops.

Xiaomi Redmi 13C, Test, Konkurrenz, Oppo Reno10 Pro

Oppo hat Fans von stilvollen Smartphones einiges zu bieten. Quelle: oppo.com

Auch das Xiaomi 13T ist ein Smartphone des letztjährigen 2023, der verwendete Prozessor von Mediatek entspricht jedoch bereits dem modernen 4nm-Konzept. Das Xiaomi hat eine ähnliche Textur auf der Rückseite, und es gibt auch Kunstleder. Aber das Design ist sowohl staub- als auch wasserabweisend. Abgerundet wird der Schutz durch die Abdeckung des Displays mit Gorilla Glass 5. Drittens haben wir es hier mit einer 50-Mpx-Kamera zu tun, aber dieses Mal erreicht auch das Teleobjektiv eine solche Auflösung. Einer der größten Unterschiede findet sich im Aufbau des Betriebssystems.

Xiaomi Redmi 13C, Test, Konkurrenz, Realme C53
Das Xiaomi 13T ist älter, aber es lässt sich nicht beschämen. Quelle: mi.com
Parameter/Modell Realme 12 Pro+ 5G OPPO Reno10 Pro 5G Xiaomi 13T
Display Diagonale: 6,7" Diagonale: 6,7" Diagonale: 6,67"
Auflösung: 2 412 × 1 080 px, 394 ppi Auflösung: 2 412 × 1 080 px, 394 ppi Auflösung: 2 712 × 1 220 px, 446 ppi
Typ: AMOLED Typ: AMOLED Typ: AMOLED
Bildwiederholfrequenz bis zu: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bis zu: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bis zu: 144 Hz
Schutz: Double-Reinforced Glass Schutz: haltbares Glas Schutz: Gorilla-Glas 5
Rückwärtige Kameras Hauptkamera: 50 Mpx Hauptkamera: 50 Mpx Hauptkamera: 50 Mpx
Weitwinkelkamera: 8 Mpx Weitwinkelkamera: 8 Mpx Weitwinkelkamera: 12 Mpx
Teleobjektiv: 64 Mpx Teleobjektiv: 32 Mpx Teleobjektiv: 50 Mpx
Vordere Kamera 32 Mpx 32 Mpx 32 Mpx
Chipsatz Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Qualcomm Snapdragon 778G MediaTek Dimensity 8200 Ultra
GPU Adreno 710 Adreno 642L Mali G610 MC6
RAM 12 GB 12 GB 12 GB
Interner Speicherplatz 512 GB 256 GB 256 GB
Betriebssystem Android 14, Realme UI Android 13, ColorOS Android 13, HyperOS
Unterstützung für 5G Netze
3,5mm Jack
IP Schutzart IP65 IP68
Akku 5 000 mAh 4 600 mAh 5 000 mAh
Schnellladung / kabelloses Laden 67 W/ - Schnellladung / kabelloses Laden: 80 W/ - Schnellladung / kabelloses Laden: 67 W/ -
USB-C
Abmessungen 161,5 × 74 × 8,8 mm 162,3 × 74,2 × 7,9 mm 162,2 × 75,7 × 8,5 mm
Gewicht 196 g 185 g 193 g
Inhalt der Verpackung Handy, Adapter, USB-C-Kabel, Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte, Abdeckung, Benutzerhandbuch Handy, Adapter, USB-C-Kabel, Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte, Benutzerhandbuch Handy, Adapter, USB-C-Kabel, Schutzhülle, Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte, Benutzerhandbuch
Preis 499 EUR 464,90 EUR
Die Preise sind zum 8. April 2024 gültig.

Eleganz ist beim Realme 12 Pro+ 5G nicht unbedingt die erste Priorität

Realme 12 Pro+ 5G, Test, Bewertung

Realme 12 Pro+ 5G

Handys

Moderne Parameter in einem beeindruckenden Äußeren machen das Realme 12 Pro+ 5G zu einer interessanten Wahl. In der Mittelklasse gibt es nicht viele ähnliche Smartphones. Der kreisförmige Vorsprung mit Kameras spielt nicht wirklich etwas, zumindest das Zoomen beherrscht Realme mehr als gut. Die Gesamt- und Fotoqualität ist für ein Mittelklassemodell ansprechend. Wenn Sie nicht auf der Suche nach der höchstmöglichen Leistung sind und Sie die goldenen Elemente nicht stören, könnte das Realme 12 Pro+ 5G das perfekte Handy für Sie sein.

Vorteile

  • Das luxuriöse Äußere, das man von teureren Handys kennt
  • Gelungenes Zoomen
  • 512 GB interner Speicher
  • Batterielebensdauer 2 Tage

Nachteile

  • Höhere Helligkeit würde ihm besser stehen
  • Manche werden das kabellose Laden vermissen
i Das könnte Sie interessieren

Realme beweist immer wieder, dass es mit seinen Handys immer etwas zu sagen hat. Das Realme 12 Pro+ 5G ist ein Erfolg und seine Mängel mögen für manche Käufer keine allzu große Rolle spielen. Was es großartig zu tun verspricht, hält es auch. Zunächst einmal kann es in Sachen Eleganz mit teureren Handys mithalten, außerdem entwickelt es sich zu einem vielversprechenden Kamera-Handy.

5,0
Realme 12 Pro 5G 12GB/256GB blau
Handy - 6,7" AMOLED 2412 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 6 Gen 1 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 32Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
419 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: REAM050b1
5,0
Realme 12 Pro 5G 12GB/256GB beige
Handy - 6,7" AMOLED 2412 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 6 Gen 1 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 32Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
419 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: REAM050b2
5,0
Realme 12 Pro+ 5G 12GB/512GB blau
Handy - 6,7" AMOLED 2412 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 64Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
499 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: REAM051b1
5,0
Realme 12 Pro+ 5G 12GB/512GB beige
Handy - 6,7" AMOLED 2412 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,8) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 64Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 32Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2024, Android
Neuheit
499 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: REAM051b2
4,9 369×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB/256GB Blau
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5100 mAh, Modell: 2023, Android
Mit Code kaufen AD15DE 313,65 €
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI283b2
4,9 369×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB/256GB Lila
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,4) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5100 mAh, Modell: 2023, Android
Mit Code kaufen AD15DE 313,65 €
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI283b3
4,9 369×
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB/256GB Schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 Prozessor, Kamera: 200Mpx (f/1,65) Haupt + 8Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, Jack (3,5 mm) und USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5100 mAh, Modell: 2023, Android
Mit Code kaufen AD15DE 313,65 €
369 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XI283b1
4,8 71×
POCO X6 Pro 5G 8GB/256GB gelb
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 8300 Ultra Prozessor, Kamera: 64Mpx Haupt + 8Mpx + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
342,90 €
Auf Bestellung - Daten werden angegeben
Bestellcode: POCO119b3
4,8 71×
POCO X6 Pro 5G 8GB/256GB grau
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 8300 Ultra Prozessor, Kamera: 64Mpx Haupt + 8Mpx + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
342,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: POCO119b2
4,8 71×
POCO X6 Pro 5G 8GB/256GB schwarz
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 8300 Ultra Prozessor, Kamera: 64Mpx Haupt + 8Mpx + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
342,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: POCO119b1
4,8 71×
POCO X6 Pro 5G 12GB/512GB gelb
Handy - 6,67" AMOLED 2712 × 1220 (120Hz), Arbeitsspeicher: 12 GB, interner Speicher: 512 GB, Dual SIM, MediaTek Dimensity 8300 Ultra Prozessor, Kamera: 64Mpx Haupt + 8Mpx + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 67W, Batterie: 5000 mAh, Modell: 2023, Android
399 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: POCO119c3
4,8 10×
HONOR Magic6 Lite 5G 8GB/256GB Schwarz
Handy - 6,78" AMOLED 2652 × 1200 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 6 Gen 1 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 5Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung, Batterie: 5300 mAh, Modell: 2024, Android
399 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: UM327b1
4,8 10×
HONOR Magic6 Lite 5G 8GB/256GB Orange
Handy - 6,78" AMOLED 2652 × 1200 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 6 Gen 1 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 5Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung, Batterie: 5300 mAh, Modell: 2024, Android
399 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: UM327b3
4,8 10×
HONOR Magic6 Lite 5G 8GB/256GB Grün
Handy - 6,78" AMOLED 2652 × 1200 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 6 Gen 1 Prozessor, Kamera: 108Mpx (f/1,75) Haupt + 5Mpx Weitwinkel + 2Mpx Makro, Frontkamera: 16Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung, Batterie: 5300 mAh, Modell: 2024, Android
399 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: UM327b2
5,0
Vivo V29 5G 8+256GB Schwarz
Handy - 6,78" AMOLED 2800 × 1260 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Hybrid-Slot, Qualcomm Snapdragon 778G Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,88) Haupt + 8Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 50Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 80W, Batterie: 4600 mAh, Modell: 2023, Android
359,90 €
Auf Lager 4 Stk.
Bestellcode: VIV118b1
Drucken
P-DC1-WEB05

Vielfältige Zahlungsoptionen Einfache Bezahlung mit Karte, PayPal, Klarna oder Bitcoin Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen