ApF Spotřební elektronika
Produktkatalog

Poco M5s

Poco M5s (REVIEW): ein schönes und solides Telefon für weniger als 200 Euro

Poco ist eine Marke des chinesischen Giganten Xiaomi und als solche hat sie es geschafft, ein Konzept zu verwirklichen, das man als billig, aber qualitativ hochwertig bezeichnen könnte. Einfach eine solide ausgestattete untere Mittelklasse, ein sehr beliebtes Segment bei den Nutzern. Und genau hier setzt das sehr erschwingliche neue Produkt Poco M5s an. Wir haben in unserem Bericht ein Auge darauf geworfen.


Bewertungen

Autor: Jiří V. Matysek

Poco M5s (REVIEW) - INHALT

  1. Das Poco M5s lockt vor allem mit dem Preis und ein paar interessanten Fakten
  2. Das Poco M5s bietet eine einfache Verpackung ohne Ladegerät
  3. Das Design des Poco M5s ist gelungen
  4. Das Poco M5s hat ein großartiges AMOLED-Display mit feiner Auflösung
  5. Die Leistung des Poco M5s entspricht der unteren Mittelklasse
  6. Die Kamera ist kein Wunderwerk, aber das Poco M5s kann schöne Bilder machen
  7. Der Akku des Poco M5s hält sehr lange
  8. So verwenden Sie das Poco M5s
  9. Rezension des Poco M5s - Schlussbewertung
  10. Was wir bisher über das Poco M5s geschrieben haben

Das Poco M5s lockt vor allem mit dem Preis und ein paar interessanten Fakten

Die Neuigkeiten dieses Jahres, d.h. die Modelle Poco M5 und das Poco M5s, das wir uns im Test genauer ansehen werden, hat Poco Anfang September 2022 vorgestellt. Ausschlaggebend war hier die günstige Kombination aus Preis und Ausstattung. Beide Telefone können für bis zu zweihundert Euro erworben werden, und es ist klar, dass der chinesische Hersteller vor allem auf weniger anspruchsvolle Kunden zielt. Aber es wäre nicht Poco, wenn es nicht alle Trümpfe aus dem Ärmel ziehen würde, um so viele Kunden wie möglich anzulocken. Vor allem in dieser Preisklasse. Im Fall des Poco M5s sind es vor allem das Display und der 5.000-mAh-Akku. Aber das Wichtigste zuerst.

Das Poco M5s bietet einfache Verpackung ohne Ladegerät

Wie es bei der Marke Poco traditionell ist, wird das Telefon in einer schlichten, gelben Schachtel mit schwarzer Aufschrift geliefert. Neben dem Namen des Geräts lockt es auch mit "einfachem Zugriff auf alle Google-Apps, die Sie am häufigsten verwenden". Im Inneren finden wir ein Telefon, eine Silikonhülle, ein Ladekabel und eine Schnellstartanleitung. Poco folgt in diesem Fall den Trends und hat kein Ladegerät hinzugefügt. Abgesehen von dem Beutel, in dem sich das Gerät selbst befindet, besteht die Verpackung vollständig aus Papier.

Poco M5s, Testberichte, Verpackung
Im Lieferumfang des Poco M5s ist das Ladegerät nicht enthalten.

Ich erlaube mir noch eine kleine Bemerkung zu der schützenden Silikonhülle. Selbst beim besten Willen konnte ich sie nicht am Telefon anbringen. Das Gehäuse war zu klein und die letzte Ecke passte nicht. Ich möchte keine Rückschlüsse auf alle Poco M5s ziehen, vielleicht ist es ein Problem mit einem bestimmten Gerät, aber es hat einfach nicht funktioniert und ist gelinde gesagt ungewöhnlich.

Das Design des Poco M5s ist gelungen

Ich habe das Telefon zum Testen in der blauen, beziehungsweise blau-silbernen Ausführung erhalten. Das Poco M5s hat, zumindest in dieser Variante, keine einheitliche Farbe. Die Rückseite ist im oberen Viertel matt silberfarben und geht dann allmählich in einen angenehmen Blauton über, der im unteren Teil am dunkelsten ist. Darüber hinaus nimmt das Blau selbst je nach Lichteinfall unterschiedliche Schattierungen an. Das ist Poco wirklich gelungen.

Das Poco M5s kombiniert markante gerade Kanten unten und oben mit einem sanft abgerundeten Übergang an den Seiten. In Anbetracht des Preisniveaus ist das Display selbst flach und die Einfassungen um das Display herum, insbesondere die untere, sind auffällig. In der Mitte des oberen Randes befindet sich ein rundes Loch für die Selfie-Kamera. Das Hauptkameramodul auf der Rückseite befindet sich zusammen mit dem Namen des Herstellers in einem markanten schwarzen Quadrat, aus dem das Fotomodul mit vier Linsen leicht herausragt. Auf der rechten Seite finden wir eine Lautstärketaste und eine Taste zum Ein- und Ausschalten des Displays.

Poco M5s, Bewertung, Design Poco M5s, Bewertung, Design
Das Design des Telefons ist sehr schön.

Das Poco M5s besteht komplett aus Kunststoff, was es sehr leicht macht. Trotz der Konstruktion bietet es eine leicht erhöhte Widerstandsfähigkeit, zertifiziert nach IP53, und das Display ist durch ein Corning Gorilla Glass 3 geschützt. Von den Abmessungen her gehört das M5s zu den mittelgroßen Geräten, es liegt gut in der Hand, rutscht nicht und ist angenehm zu halten. Das Design selbst sieht sehr gut aus und ist sehr gelungen, obwohl es mit nichts besonderem überraschen wird.

Das Poco M5s hat ein großartiges AMOLED Display mit feiner Auflösung

Das Poco M5s ist mit einem AMOLED-Panel ausgestattet, was in dieser Preisklasse nicht sehr üblich ist. Es ist also verständlich, dass sich das neue Telefon mit diesem Display rühmt. Die Farben sind satt und die Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln sorgt für scharfe Bilder und saubere Kanten bei Symbolen und Objekten auf dem Bildschirm. Die Bildwiederholfrequenz ist wie erwartet 60Hz. Aber es ist nichts, was mich im täglichen Gebrauch nennenswert stören würde. Darüber hinaus kann bei einem Telefon für weniger als 200 EUR, im Gegensatz zu teureren, nicht viel mehr erwartet werden.

Bewertung Poco M5s, Screenshot Bewertung Poco M5s, Screenshot Bewertung Poco M5s, Screenshot
Das Poco M5s läuft mit Android 12.

Die Leistung des Poco M5s entspricht der unteren Mittelklasse

In puncto Leistung kann man vom Poco M5s keine Wunder erwarten, aber es ist durchaus brauchbar. Der Octa-Core Mediatek Helio G95 Chipsatz in Kombination mit 4 GB RAM ist einfach die Basis, die für die grundlegenden Aktivitäten ausreichen wird. Sie können also nicht damit rechnen, dass Sie auf dem Poco M5s anspruchsvolle Spiele spielen oder z. B. komplexe Videobearbeitung durchführen können. Aber Handyspiel-Klassiker wie Angry Birds und Asphalt 9 laufen meist problemlos.

Das Gleiche gilt für den alltäglichen Gebrauch, das Telefon bleibt nicht stecken, die einzige Ausnahme sind gelegentliche kleine Zuckungen beim Öffnen oder Schließen von Fenstern im System. Dies kann jedoch durch die Optimierung des Betriebssystems selbst verschlimmert werden (dies ist Android 12) und mit zukünftigen Updates kann dies behoben werden.

Die Kamera ist kein Wunderwerk, aber das Poco M5s kann schöne Bilder machen

Das Poco M5s verfügt über vier Objektive. Die 64-MP-Hauptkamera wird durch einen 8-MP-Sensor mit extremem Weitwinkelbereich und einem 2-MP-Paar für Makro- und Tiefenaufnahmen ergänzt. Für diese Klasse von Handys ist es im Grunde eine klassische Einrichtung, die wenig überraschend die erwarteten Ergebnisse liefert. Diese sind stark von den Lichtverhältnissen abhängig. Wenn das Motiv gut beleuchtet ist und es sich idealerweise um einen Außenbereich handelt, sind die Fotos genau richtig, was Schärfe und Details angeht. Die Farben sind neutral, nicht übertrieben und können fade wirken. Das Phänomen verstärkt sich, wenn das Licht schwächer wird.

Von Nachtaufnahmen darf man nicht zu viel erwarten. Das Poco M5s versucht es und hat einen eigenen Modus dafür. Der Benutzer macht bessere Fotos mit statischen Objekten - ihre Fotos sind brauchbar und ausreichend für die allgemeinen Bedürfnisse der Benutzer, die das Telefon anspricht. Wie zu erwarten, neigt die Kamera dazu, Lichtquellen zu streuen, und bei der Fokussierung und Darstellung von Objekten, insbesondere bei sich bewegenden Objekten und mit abnehmender Lichtmenge, sinkt die Qualität.

Poco M5s, Bewertung, Kamera
Die Kamera braucht gute Lichtverhältnisse. Dann werden Sie damit gute Ergebnisse erzielen. Erwarten Sie aber keine Wunder.

Ähnlich verhält es sich mit dem Weitwinkelsensor, der einen erfreulich großen Bildwinkel von 118° bietet. Makro hat keinen eigenen Aufnahmemodus und wird automatisch aktiviert, wenn das Motiv auf etwa 3 cm herangeführt wird. Die Ergebnisse sind, wenn man wieder gutes Licht hat, recht gut. Ein solches Makroobjektiv ist jedoch nur als gelegentliches Spielzeug geeignet. Aber der Tiefensensor funktioniert sehr gut. Auch hier gilt, dass bei guten Lichtverhältnissen Porträts mit einem schönen Bokeh gut sind.

Videos können mit einer Auflösung von bis zu 4K bei 30 fps aufgenommen werden. Auch hier braucht die Kamera genügend Licht, z. B. bei künstlicher Beleuchtung in den Innenräumen ist das Bild stellenweise schon recht trüb. Allerdings können wir die sehr ordentliche Stabilisierung loben. Trotz der Tatsache, dass es sich um eine reine Software handelt, sind die Ergebnisse recht gut.

Poco M5s - Beispielbilder

Poco M5s Testbericht Galerie Poco M5s Testbericht Galerie Poco M5s Testbericht Galerie Poco M5s Testbericht Galerie Poco M5s Testbericht Galerie Poco M5s Testbericht Galerie

Der Akku des Poco M5s hält sehr lange

Der 5.000-mAh-Akku ist einfach zu erkennen und zusammen mit dem Display das Wichtigste, was dieses erschwingliche Handy zu bieten hat. Erfreulicherweise ist die Optimierung sehr gut, eine halbe Stunde Video nimmt drei Prozent weg, was sehr gut ist. Es ist davon auszugehen, dass man das Poco M5s bei normaler, anspruchsloser Nutzung problemlos anderthalb bis zwei Tage nutzen kann, was eine respektable Leistung ist. Auf der anderen Seite ist das Telefon selbst nicht wirklich für anspruchsvollere Aktivitäten ausgelegt, die den Akku stark beanspruchen würden.

Das Aufladen erfolgt ausschließlich kabelgebunden mit einer maximalen Leistung von 33 W, was im Grunde ausreichend ist. Der Hersteller verspricht 64 % in dreißig Minuten, in Wirklichkeit ist die Aufladung etwas langsamer. Realistischerweise erreicht man in einer halben Stunde etwa die Hälfte der Akkukapazität, dann sinkt die Ladegeschwindigkeit. Eine vollständige Aufladung dauert etwa eineinhalb Stunden. Die insgesamt höhere Ausdauer wird jedoch durch die etwas längere Ladezeit ausgeglichen.

i Google Pixel 6 (BEWERTUNG): mehr als nur eine tolle Kamera?

So verwenden Sie das Poco M5s

Das Poco M5s ist ein einfaches Handy, von dem man keine Wunder erwarten kann. Dennoch hatte ich mit einigen Elementen zu kämpfen und fand sie sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel bietet das Telefon eine Entsperrung per Gesichtsscan, die nicht immer erfolgreich ist. Genauer gesagt, ist sie in den meisten Fällen erfolglos. Mit dem Fingerabdruckleser hingegen gab es keine Probleme. Ich habe vor allem die Möglichkeit vermisst, von der linken Seite des Bildschirms aus zurück zu wischen - stattdessen muss man die untere Leiste mit den virtuellen Tasten verwenden.

Das Poco M5s verfügt außerdem über eine Art "Always-on"-Display. Sie können ein grafisches Thema wählen, das die Uhr oder Benachrichtigungen anzeigt, wenn Sie auf das Display tippen. Lobenswert ist die Anwesenheit eines 3,5-mm-Kopfhöreranschlusses für klassische kabelgebundene Kopfhörer und eines speziellen Steckplatzes für microSDXC-Karten. Das heißt, wenn 128 GB Speicher nicht ausreichen. Sehr angenehm ist das Vorhandensein von NFC für mobile Zahlungen, was in dieser Klasse definitiv nicht üblich ist. Allerdings werden wir ohne Unterstützung für 5G auskommen müssen, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

Das Poco M5s ist mit dem Betriebssystem Android 12 mit einer eigenen Erweiterung des Herstellers ausgestattet. Wie es bei den Xiaomi-Handys die Regel ist, wird das Telefon mit einer ordentlichen Portion Ballast an Anwendungen mit unterschiedlicher Nutzbarkeit geliefert. Sie würden wahrscheinlich früher oder später Spotify oder Netflix installieren, aber warum Booking oder Amazon Shopping oder einige der Spiele, die wir auf unseren Handys finden? Und was ist mit der Poco Community App? Glücklicherweise können alle ohne Probleme deinstalliert werden.

Natürlich gibt es ein komplettes Set an Anwendungen von Google, inklusive Google Assistant und der üblichen Ausstattung in Form von herstellereigenen Anwendungen, z. B. Wetter oder Notizen. Die Umgebung selbst, in der Grundform des Herstellers, strotzt nur so vor Farben (sogar das Kamerasymbol ist regenbogenfarben) und wirkt fröhlich und optimistisch. Natürlich gibt es auch andere Themen, und weitere können heruntergeladen werden.

Bewertung, Poco M5s, Design
Die Kanten des Poco M5s sind dünn, das Gerät liegt gut in der Hand und rutscht nicht.

Rezension des Poco M5s - Schlussbewertung

Poco M5s; Bewertung

Poco M5s

Handys

Das Poco M5s ist ein solides Mittelklassegerät. Es wird nicht überraschen, aber es wird auch nicht enttäuschen. Es ist ein schönes Handy für anspruchslose Nutzer, das für den täglichen Gebrauch ausreicht. Die Kamera ist für Schnappschüsse gut geeignet, der Akku hält lange genug (wenn auch auf Kosten einer längeren Ladezeit), es gibt NFC und ein hervorragendes AMOLED-Display. Solange Sie keine übermäßigen Anforderungen an Ihr Handy stellen, werden Sie zufrieden sein.

Vorteile

  • Schönes Design
  • Großartiges Display
  • Akkulaufzeit
  • NFC
  • 3,5-mm-Kopfhörerbuchse

Nachteile

  • Die Kamera braucht gute Lichtverhältnisse
  • Ohne 5G
  • Die Leistung beeindruckt nicht
i Das könnte Sie interessieren

Poco hat ein weiteres eigenes Telefon vorgestellt, und das M5s ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie ein Telefon mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis aussehen sollte. Es ist nichts für anspruchsvolle Nutzer, aber auf der anderen Seite ist es definitiv ein zuverlässiges Gerät mit einem großartigen Display und einer langen Akkulaufzeit, was für viele Nutzer ausreichend ist.

Was wir bisher über Poco M5s geschrieben haben

Die Marke POCO ist bekannt für ihre Handys der Unter- und Mittelschicht. Zwei neue Produkte fallen in die untere Kategorie, das POCO M5 und das POCO M5s. Traditionell erfreuen diese Telefone vor allem mit einem tollen Verhältnis von Parametern und Preis. Die größten Pluspunkte sind die Vierfachkamera, die große Akkukapazität und die interessant gestalteten Displays. Was bieten die Neuheiten? Und wann und zu welchem Preis werden Sie sie kaufen können?

POCO M5 und M5s - INHALT

  1. Die POCO-Handys M5 und M5s bestechen durch ein neues Design
  2. Mit der POCO M5-Serie haben Sie die Wahl zwischen Flüssigkeit und Qualität
  3. Das POCO M5s beeindruckt mit der Fotoausstattung, das M5 beleidigt nicht
  4. Für mehr Leistung wählen Sie das Basismodell POCO M5
  5. Nicht zuletzt begeistert die neue POCO M5-Serie durch ihre lange Akkulaufzeit
  6. POCO M5 und POCO M5s - Tabelle der Parameter
  7. POCO M5 und POCO M5s - Preis und Verfügbarkeit

Die POCO-Handys M5 und M5s bestechen durch ein neues Design

Neuheiten, insbesondere das POCO M5 wird Sie auf den ersten Blick durch sein Design beeindrucken. Das Basismodell hat einen horizontalen Streifen auf der Rückseite des Fotomoduls, der sich im Gegensatz zu anderen POCO-Telefonen über die gesamte Breite des Telefons zieht. Es ähnelt somit ein Bisschen dem Design des Google Pixel 6aber der Streifen ist viel breiter. Für das POCO M5s hat sich der Hersteller Xiaomi offenbar von einer anderen seiner Serien inspirieren lassen - dem Redmi Note 11. Das Fotomodul der "S"-Variante verfügt über eine zusätzliche Weitwinkellinse im Vergleich zur Basisvariante.

Die POCO M5 Telefone kommen mit einem Design, das wir bisher weder von POCO noch von Xiaomi kannten.

Mit der POCO M5-Serie haben Sie die Wahl zwischen Flüssigkeit und Qualität

Wie so oft, vor allem in den unteren Preisklassen, sind die mitveröffentlichten Telefone in der Regel nicht wesentlich besser oder schlechter. Die Displays der POCO M5 und POCO M5s sind ein gutes Beispiel dafür. Die Basisvariante verfügt über ein "normales" IPS-LCD-Panel mit einer Diagonale von 6,58 Zoll, bietet aber eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz für ein flüssigeres Bild. Das Display des POCO M5s muss sich mit 60 Hz begnügen, setzt aber auf die AMOLED-Technologie, die im Allgemeinen sattere Farben bietet und energieeffizienter ist.

Das POCO M5s versucht, in jeder Hinsicht ein ausgewogenes Telefon zu sein.

Das POCO M5s beeindruckt mit der Fotoausstattung, das M5 beleidigt nichtt

Die Betonung auf die Kamera hat der Hersteller insbesondere bei dem POCO M5s gesetzt. Die Hauptkamera begeistert mit einem 64-MP-Sensor und einem f/1.8-Objektiv. Im Vergleich zur Basisvariante wird das M5s außerdem eine 8-MP-Weitwinkelkamera mit f/2.2-Blende bieten. Das POCO M5 ist ein wenig hinterher, aber reicht für die alltäglichen Aufnahmnen völlig aus. Der Hauptsensor hat eine Auflösung von 50 Mpx und wird durch ein f/1.8 Objektiv ergänzt. Beide Telefone sind außerdem mit 2Mpx Makrokameras und Tiefensensoren ausgestattet.

i

Die Handys unterscheiden sich auch in der Frontkamera. Während das Basismodell nur eine 5MP-Kamera hat, bietet die M5s-Variante 13MP.

Für mehr Leistung wählen Sie das Basismodell POCO M5

Jetzt könnte es so aussehen, dass das POCO M5s eindeutig die Oberhand hat. Allerdings werden die Parameter erneut verglichen, wenn es um die Leistung geht. Während das M5s mit einem MediaTek Helio G95 Chipsatz ausgestattet ist, wird das Basismodell von dem neueren und leistungsfähigeren Helio G99 angetrieben. Während die rohe Leistung nur etwa 10% höher ist, gibt das neuere Produktionsdatum der G99 auch in anderen Aspekten einen Vorteil. Zum Beispiel bei der Unterstützung für Bluetooth 5.2 (gegenüber 5.0) oder einem schnelleren UFS 2.2-Speicher.

Der MediaTek Helio G99 im POCO M5 wird mobile Gamer erfreuen, die Geld sparen wollen.

Nicht zuletzt begeistert die neue POCO M5-Serie durch ihre lange Akkulaufzeit

Im Falle des POCO M5 und POCO M5s darf man den Akku nicht vergessen. Dies ist ein 5.000mAh für beide Modelle, was für Modell mit einem Preisschild unter zweihundert Euro sehr gut ist. Wenn der Akku leer ist, kann das Basismodell mit 18 Watt schnell aufgeladen werden, die M5s-Variante sogar mit 33 Watt. Sie sollten Ihr Handy in nur 30 Minuten auf 64 % Kapazität aufladen können.

POCO M5 und POCO M5s - Tabelle der Parameter

Wir haben die Parameter der beiden neuen Telefone in folgender Tabelle zusammengefasst.

Parameter/ Modell POCO M5 POCO M5s
Display 6,58" (20:9) 6,43" (20:9)
2.408 × 1.080 px, 401 ppi 2.400 × 1.080 px, 409 ppi
IPS-LCD, 90 Hz AMOLED, 60 Hz
Rückkameras Hauptkamera: 50 Mpx, f/1.8, Full-HD-Video mit 30 fps Hauptkamera: 64 Mpx, f/1.8, 4K Video bei 30 fps
Makro: 2 Mpx, f/2.4 Weitwinkel: 8 Mpx, f/2.2
Tiefensensor: 2 Mpx, f/2.4 Makro: 2 Mpx, f/2.4
- Tiefensensor: 2 Mpx, f/2.4
Frontkamera 5 Mpx, f/2.2, Full-HD-Video mit 30 fps 13 Mpx, f/2.4, Full-HD-Video mit 30 fps
Chipsatz MediaTek Helio G99 MediaTek Helio G95
Interner Speicher 64 GB 128 GB
Betriebssystem Android 12 mit MIUI 13 Android 12 mit MIUI 13
Unterstützung der 5G Netzwerke
Akku 5.000 mAh 5.000 mAh
Schnelles Laden / kabelloses Laden: 18 W / - Schnelles Laden / kabelloses Laden: 33 W / -
IP-Schutz
Abmessungen 164,0 × 76,1 × 8,9 mm 160,5 × 74,5 × 8,3 mm
Gewicht 201 g 179 g
Preis 161,90 EUR* 181,90 EUR*
*Die Preise sind ab dem 9. September 2022 gültig.

POCO M5 und POCO M5s - Preis und Verfügbarkeit

Sind Sie an einem der neuen Telefone interessiert? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie. Sie können sie jetzt in unserem E-Shop kaufen. Beide Modelle haben auch ihre eigenen einzigartigen Farbvarianten. Das POCO M5 ist in schwarz, grün oder gelb erhältlich, das POCO M5s in grau, weiß und blau. Die Preise sind ab dem 9. September 2022 gültig.

i Das könnte Sie interessieren

Neue Telefone machen ihren Zweck deutlich. Während das POCO M5 mit seiner höheren Leistung und dem 90Hz-Display vor allem mobile Gamer begeistert, die ein günstiges Gaming-Handy suchen, überzeugt das POCO M5s mit einer besseren Kamera und einer insgesamt ausgewogeneren Ausstattung für den täglichen Gebrauch. Welches wird Ihres sein?

POCO M5 POCO M5s Handys
4,7 141×
Nothing Phone (1) 8+256 GB - schwarz
Handy - 6,55" OLED 2400 × 1080 (120Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 256 GB, Dual SIM, Qualcomm Snapdragon 778G+ 5G Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,88) Haupt + 50Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 16Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, Schnellladung 33W, kabelloses Laden, Batterie: 4500 mAh, Modell: 2022, Android
375 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: NOTHa03C2
4,5 88×
Google Pixel 7 5G 8 GB / 128 GB Obsidian
Handy - 6,3" AMOLED 2400 × 1080 (90Hz), Arbeitsspeicher: 8 GB, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Google Tensor G2 Prozessor, Kamera: 50Mpx (f/1,9) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 10,8Mpx, Fingerabdruckscanner, GPS, NFC, LTE, 5G, USB-C, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 30W, Batterie: 4355 mAh, Modell: 2022, Android
418,90 €
Letztes Stück auf Lager
Bestellcode: GPX1070b1
Drucken
P-DC1-WEB10

Bei uns geht's schnell! Waren, die auf Lager sind, versenden wir innerhalb von 24 Stunden Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen