ApF ApF

GTA VI: Veröffentlichungsdatum, Spielwelt und weitere Informationen (SPEKULATIONEN)

Produktkatalog

GTA V; Screenshot: Cover

GTA VI: Veröffentlichungsdatum, Spielwelt und weitere Informationen (SPEKULATIONEN)

(Update): Es wurden zusätzliche Informationen über das erwartete Veröffentlichungsdatum und die Spielwelt hinzugefügt.

Es wäre schwer, in der Spielergemeinschaft jemanden zu finden, der sich auf den nächsten GTA-Teil nicht freut. Der Titel aus der Familie der kultigen Action-Adventure-Spiele mit der Zahl "VI" hinter dem Namen ist immer noch geheimnisvoll, und alles, was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass er in Arbeit ist. Trotz des Mangels an konkreten Informationen haben wir uns jedoch daran gemacht, Hinweise und plausiblere Spekulationen über GTA VI zusammenzubringen. Was sagen uns die noch nicht verifizierten Informationen über das Spiel? Das erfahren Sie in unserem Artikel.


Autor: Alexandra VaníkováAlles, was wir wissen


Illustratives Bild, Quelle: Rockstar Games

Hinweis: Der Artikel beruht hauptsächlich auf Spekulationen und Berichten aus nicht verifizierten Quellen, so dass die darin enthaltenen Informationen nur spekulativ sind. Die Entwickeler und Herausgeber von Rockstar Games haben über das Spiel bisher keine genaueren Informationen mitgeteilt.

GTA VI: Alles, was wir wissen - INHALTSVERZEICHNIS

GTA VI: Veröffentlichungsdatum, Plattformen


Informationen aus unbestätigten Quellen sprechen über einem möglichen Veröffentlichungstermin für GTA VI schon seit einiger Zeit. Als mögliches Erscheinungsjahr wurde dieses Jahr erwähnt (vor allem wegen den Äußerungen von Trevor aus GTA V, dem Schauspieler Steven Ogg), aber auch die Jahre 2022 und 2023 wurden in Betracht gezogen. Michael Pachter, Spiel-Analytiker und eine unerschöpfliche Quelle von Informationen aus der Spielebranche, setzt auf das Jahr 2022, während Jason Schreier, Analyst Alex Giaimo sowie ein unbekannter Leaker eher das Jahr 2023 als das wahrscheinlichste sehen.

GTA VI; Screenshot: Logo

Illustratives Bild, Quelle: reddit.com

Fan-Artwork gibt einen Hinweis darauf, wie die ersten offiziellen GTA VI Artworks aussehen könnten.

Es ist jedoch möglich, dass wir auf GTA VI noch länger warten müssen, da auch die Jahre 2024 und 2025 im Spiel sind. Laut den neusten Informationen von dem Insider Tom Henderson (der erfolgreiche Vorhersagen über Call of Duty Black Ops Cold War oder Battlefield 2042 gemacht hat) sollte man GTA VI nicht früher als 2024 oder 2025 erwarten. Als Hauptgründe gelten die Einnahmen, die GTA V/Online den Entwicklern und Publishern immer wieder beschert, sowie der Wunsch von Rockstar, die Gesundheit seiner Mitarbeiter über stressige Überstunden (Crunch) zu stellen. Diese Information wurde später durch Schreier und Quellen vom VGC-Portal bestätigt.

Was die Plattformen betrifft, so setzen wir auf die aktuelle Konsolengeneration (Xbox Series X/S, PlayStation 5) und natürlich PCs. Ob GTA VI auch auf PlayStation 4 oder Xbox One kommt, ist ziemlich unsicher, weil diese Plattformen wahrscheinlich schon veraltet sein werden, wenn das Spiel endlich veröffentlicht wird.

GTA VI: Spielverlauf


Da es sich um ein Action-Adventure handelt, genauer gesagt um einen Neuzugang in die GTA-Serie, sind Schießereien oder Faustkämpfe zwischen rivalisierenden Bandenmitgliedern und rasante Fahrten auf den Straßen einer noch unbekannten Stadt fast garantiert. Spieler werden zweifellos in der Lage sein, ihre virtuellen Taschen (leider nicht die echten) mit einer beträchtlichen Menge an Geld zu füllen (es ist auch eine In-Game-Version der Kryptowährung zu erwarten) und diese dann für den Kauf von Waffen, Autos und Upgrades ausgeben. Wahrscheinlich wird man sich auch in einem Bekleidungsgeschäft oder einem Stripclub austoben können.

GTA V; Screenshot: Franklin, SMG GTA V; Screenshot: Beachbum

Illustrative Bilder, Quelle: Rockstar Games

Auch in GTA VI wird es eine Vielzahl von Fahrzeugen und tödlichen Spielzeugen geben, die in ihrer Variabilität nicht hinterherhinken.

Zu erwarten sind auch verschiedene Nebenmissionen. Schließlich gab es in GTA V alles von Paparazzi-Spielen über die Entführung eines Filmstars bis hin zum Diebstahl von Luxusautos oder sogar eine religiöse Sekte (wir glauben fest daran, dass GTA VI die Tradition der politischen Unkorrektheit und des scharfen Humors fortsetzen wird). Die verschiedenen Minispiele und Aktivitäten, die wir aus den früheren GTAs kennen (Golf, Yoga, Darts, Bowling, Pool), sind sicherlich auch nicht ausgeschlossen.

GTA VI: Bewertungen


Es stehen noch keine Bewertungen zur Verfügung, weil das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde.

GTA VI: Geschichte


Wie die Geschichte von GTA VI sein wird, ist noch ein Geheimnis. Gesprochen wurde über die Hauptfigur, einen italienischen Mittdreißiger mit dem Codenamen Ricardo, sowie über die Handlung , die von der Serie Narcos start inspiriert sein soll und über einen Protagonisten, der in einem Drogenkartell aufsteigt. Höchstwahrscheinlich wird es mehrere spielbare Charaktere geben, so wie es in GTA V drei gab. Obwohl über ihre Anzahl in GTA VI noch nichts bekannt ist, wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass einer von ihnen eine Frau sein könnte.

GTA V; Screenshot: Frauen

Illustratives Bild, Quelle: Rockstar Games

Würden Sie in der Geschichte des neuen GTA gerne eine weibliche Protagonistin sehen? In der GTA-Serie wäre dies das erste Mal, wenn in der Geschichte das Hauptwort eine Frau hätte.

Im vorletzten Jahr war nach inoffiziellen Informationen Eva Mendes eine Kandidatin für die weibliche Hauptrolle (ihr Mann Ryan Gosling sollte in dem Stück sogar mitspielen). Das Vorhandensein mehrerer spielbarer Charaktere wurde kürzlich auch von dem Insider Tom Henderson bestätigt, der noch bemerkt hat, dass eine von ihnen tatsächlich die erste weibliche Protagonistin der GTA-Reihe sein wird, die viel Witz hat und dazu noch eine Hacking-Expertin ist.

GTA VI: Spielwelt, Umfang und Länge des Spiels


Inoffizielle Berichte sprechen über eine Rückkehr nach Vice City

Beginnen wir mit der wahrscheinlichsten Option. Es besteht die Möglichkeit, dass wir genau wie in GTA: Vice City (2002) wieder Vice City zu sehen bekommen, das von Miami und Florida inspiriert war (über die Versetzung des GTA VI in diese Metropolen spricht auch einer der älteren Leaks). Der wichtigste Beweis dafür ist (auch laut dem Insider Yan 2295) die Anfrage für einen Rundgang durch ein Geschäft in Florida.

Die in der Anfrage erwähnte sog. location scout Leah Sokolowski ist angeblich ein echter Profi in diesem Business, im Podcast Film Florida (ab 7. Minute) hat sie darüber hinaus bestätigt, dass sie momentan mit einem bedeutenden Klient aus dem Bereich der digitalen Medien (könnte es sich vielleicht um Rockstar Games handeln?) zusammenarbeitet. Auch Tom Henderson glaubt nach den neuesten Berichten an eine Rückkehr nach Vice City.

GTA VI; Artwork: Versetzung

Illustratives Bild, Quelle: Skie Graphic Studio

Auch die Kreationen des italienischen freiberuflichen Designers, der hinter dem Projekt Skie Graphic Studio steht, haben einen Hauch von der richtigen Stimmung. Die Entwürfe haben keinerlei Bezug zu GTA und sind hauptsächlich von der Atmosphäre des sonnigen Miamis der 80er Jahre inspiriert, aber wir könnten uns eine ähnliche Optik auch für das Spiel GTA VI durchaus vorstellen.

Ein großer Teil der Spielwelt soll sich im Laufe der Zeit verändern, was zusammen mit dem Gegenwartssetting (die angekündigten 80's werden es wahrscheinlich doch nicht sein) den Machern mehr Freiheit geben wird, die Welt in der Zukunft mit neuen Inhalten zu bereichern, ähnlich wie in dem aktuellen GTA Online. Wie bereits Jason Schreier vorhergesagt hat, sollten wir keine riesige Karte, die Rekorde in der Größe brechen würde, erwarten, sondern eher ein gutes Mittelmaß (immer noch anständig groß für die Standards der Spieleindustrie), das im Laufe der Zeit mit DLCs und Updates erweitert wird.

Wie sieht es mit der zeitlichen Versetzung des neuesten GTA VI aus? Wenn wir akzeptieren, dass uns unsere virtuellen Schritte wieder nach Vice City führen, scheinen die 80er Jahre wahrscheinlich (GTA: Vice City spielt im Jahr 1986). Eine interessante Option wäre es jedoch, diese bereits ikonische Metropole in der Gegenwart zu besuchen, oder beides. In einem der Leaks spricht man auch über eine Kombination des siebten und achten Jahrzehnts des zwanzigsten Jahrhunderts. Letztere unbestätigte Berichte erwähnen, dass die ersten beiden Kapitel in den 1970er Jahren spielen.

Es gibt noch keine Informationen über die Länge des Spiels.

GTA VI: Multiplayer


Weil das GTA V und sein Mehrspielermodus, GTA Online, den im Jahr 2020 die meisten Spieler bisher gespielt haben (mit Ausnahme des Veröffentlichungsjahres), so erfolgreich waren, erwarten wir, dass der Multiplayer auch im GTA VI kommen wird. Der CEO von Take-Two (zu dem die Rockstar-Entwickler und -Verleger gehören), Strauss Zelnick, hat jedoch kürzlich gesagt, dass sie die Einzelspieler-Kampagnen definitiv nicht für tot halten, im Gegensatz zu (einigen) ihrer Konkurrenten. Es besteht also kein Zweifel, dass die Entwickler der Geschichte von GTA VI ihnen die gebührende Aufmerksamkeit schenken werden. Die Frage ist immer noch, wie die Entwickler den Multiplayer-Modus angehen werden. Natürlich drängt sich der Gedanke an ein völlig neues Online-Erlebnis mit allem Drum und Dran auf.

GTA V; Screenshot: Festivesurprise 2017 GTA V; Screenshot: Tag der Unabhängigkeit

Illustrative Bilder, Quelle: Rockstar Games

GTA Online hat in den fast acht Jahren seines Bestehens eine Reihe von themenbezogenen Updates und Events erhalten. Die gleiche Aufmerksamkeit erwarten wir auch beim Multiplayer des neuen Grand Theft Auto.

Es ist jedoch schwer vorstellbar, dass die Entwickler einen so beliebten Modus aufgeben, der im Laufe der Jahre durch Dutzende von Updates verbessert wurde und, was noch wichtiger ist, immer noch sehr beliebt ist. Es ist jedoch möglich, dass die Entwickler einen ähnlichen Weg einschlagen, wie man es mit dem Call of Duty Warzone gemacht hat, das als Online-HUB fungiert und die beiden bisherigen Call of Duty Titeln durch kosmetische Elemente und Umgebungen miteinander verbindet. Im Falle von GTA VI wäre dies allerdings wahrscheinlich schwieriger, da das moderne Los Santos von GTA V im Gegensatz zum Vice City der 1980er Jahre stehen würde (vorausgesetzt, die unbestätigten Informationen sind wahr). Die einzige Lösung wäre ein umfangreiches Update, das eine brandneue Karte in das bestehende GTA Online einbringen würde, zusammen mit kosmetischen Elementen und speziellen Modi.

GTA VI: Videos, Trailer, Screenshots


Da offizielles Artwork und Screenshots vom GTA VI noch nicht verfügbar sind, enthält dieser Abschnitt inoffizielles Artwork, das hauptsächlich von Fans der Serie erstellt wurde.

Inoffizielles Artwork

GTA VI; Artwork: Hugo Pablo Moreno

Illustratives Bild, Quelle: Tumblr

GTA VI; concept art: cover GTA VI; fanart: cover GTA VI; concept art: Heldin

Illustrative Bilder, Quellen: Bild 1: DeviantArt Bild 2: reddit.com Bild 3: Pinterest

GTA VI: Hardware-Anforderungen für PCs


Die Hardwareanforderungen des GTA VI auf PCs werden bekannt gegeben, sobald das Veröffentlichungsdatum näher rückt. In diesem Moment sind sie natürlich noch nicht verfügbar.


Minimale HW-Anforderungen Empfohlene HW-Anforderungen
Betriebssystem wird bekannt gegeben wird bekannt gegeben
Prozessor wird bekannt gegeben wird bekannt gegeben
Grafikkarte wird bekannt gegeben wird bekannt gegeben
DirectX wird bekannt gegeben wird bekannt gegeben
RAM-Speicher wird bekannt gegeben wird bekannt gegeben
Festplatte wird bekannt gegeben wird bekannt gegeben
i

- Quellen: gamingbolt.com, tripleclick.simplecast.com, reddit.com, twitter.com, dailystar.co.uk, youtube.com, ign.com, digitaltrends.com, fool.com


4,9 185×
Grand Theft Auto V (GTA 5): Premium Edition - PS4
Konsolen-Spiel - PS4 / PS4 Pro, PS5 (mit Laufwerk), Boxversion, Genre: Action, PlayStation Plus-Abonnement für Online-Spielen erforderlich, - Das Spiel GTA V Premium Edition zeichnet sich durch einen Story-Modus aus. Es bietet kostenlosen Zugriff auf Grand Theft Auto Online und das Starter-Paket Criminal Enterprise (einmalig $ 1.000.000 online), weiteres Zubehör: The Doomsday Heist, Gunrunning, Smuggler´s Run, Bikers
Super-Preis
18,90 €
Auf Lager > 10 Stk.
Bestellcode: MSX088p
5,0 49×
Grand Theft Auto V (GTA 5) - PS5
Konsolen-Spiel - PS5 (mit Laufwerk), Boxversion, Genre: Action, - PS5 (mit Laufwerk), Boxed Version, Genre: Action, - Ein junger Straßenstricher, ein Bankräuber im Ruhestand und ein schrecklicher Psychopath finden sich in einer schrecklichen kriminellen Unterwelt und dem verworrenen System der US-Regierung und der Unterhaltungsindustrie wieder und planen eine Reihe gefährlicher Überfälle, um in einer rücksichtslosen Stadt zu überleben, in der sie niemandem vertrauen können - am allerwenigsten sich selbst untereinander.
26,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: PSV0092
4,6
Grand Theft Auto V (GTA 5) - Xbox Series X
Konsolen-Spiel - Xbox Series X, Boxversion, Genre: Action, - Xbox Series X, Boxed Version, Genre: Action, - Ein junger Straßenstricher, ein Bankräuber im Ruhestand und ein schrecklicher Psychopath finden sich in einer schrecklichen kriminellen Unterwelt und dem verworrenen System der US-Regierung und der Unterhaltungsindustrie wieder und planen eine Reihe gefährlicher Überfälle, um in einer rücksichtslosen Stadt zu überleben, in der sie niemandem vertrauen können - am allerwenigsten sich selbst untereinander.
30,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: XBSE0053
4,7 19×
Grand Theft Auto: The Trilogy (GTA) - The Definitive Edition - PS4
Konsolen-Spiel - PS4 / PS4 Pro, PS5 (mit Laufwerk), Boxversion, Genre: Action, - PS4 / PS4 Pro, PS5 (mit Laufwerk), Boxed Version, Genre: Action englische Untertitel (nicht auf deutsch) - Drei ikonische Städte, drei epische Geschichten. Spiele die klassischen Spiele aus der ursprünglichen Grand Theft Auto-Trilogie, die das Genre definiert hat: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, aktualisiert für die neue Generation, jetzt mit universellen Verbesserungen, einschließlich erstaunlicher neuer Beleuchtung und verbesserten Umgebungen, hochauflösende Texturen, größere Rendering-Entfernungen, Steuerung und Fokussierung im Grand Theft Auto V-Stil und viele weitere Dinge, die diese beliebten Welten mit einem ganz neuen Detailniveau zum Leben erwecken.
Super-Preis
18,90 €
Momentan nicht verfügbar
Bestellcode: MSX1229
4,4 12×
Grand Theft Auto: The Trilogy (GTA) - The Definitive Edition - Nintendo Switch
Konsolen-Spiel - Nintendo Switch, Boxversion, Genre: Action, - Nintendo Switch, Boxed Version, Genre: Action englische Untertitel (nicht auf deutsch) - Drei ikonische Städte, drei epische Geschichten. Spiele die klassischen Spiele aus der ursprünglichen Grand Theft Auto-Trilogie, die das Genre definiert hat: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, aktualisiert für die neue Generation, jetzt mit universellen Verbesserungen, einschließlich erstaunlicher neuer Beleuchtung und verbesserten Umgebungen, hochauflösende Texturen, größere Rendering-Entfernungen, Steuerung und Fokussierung im Grand Theft Auto V-Stil und viele weitere Dinge, die diese beliebten Welten mit einem ganz neuen Detailniveau zum Leben erwecken.
Super-Preis
47,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: NSW954
4,9 57×
Grand Theft Auto V (GTA 5): Premium Edition - Xbox One
Konsolen-Spiel - Xbox One S / Xbox One X, Xbox Series X, Boxversion, Genre: Action, Xbox Live Gold-Abonnement für das Online-Spielen erforderlich, - Die GTA V Premium Edition beinhaltet: Story-Modus, kostenlosen Zugriff auf Grand Theft Auto Online, Criminal Enterprise Starter Pack (einmalige Gaming-Währung GTA$ 1,000,000 in GTA Online), Zubehör: The Doomsday Heist, Gunrunning, Smuggler´s Run, Bikers
29,90 €
Auf Lager > 10 Stk.
Bestellcode: MXO142p
3,3
Grand Theft Auto V (GTA 5): Premium Edition - Xbox Digital
Konsolen-Spiel - Xbox One S / Xbox One X, Xbox Series X, Xbox Series S, elektronische Lizenz, Key für Xbox Live, Genre: Action, Xbox Live Gold-Abonnement für das Online-Spielen erforderlich,
34,90 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MXESD1795
3,1
Grand Theft Auto V (GTA 5) + Criminal Enterprise Starter Pack (PC) DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Rockstar Social Club, deutsche Untertitel, Genre: Action
14,99 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002917
5,0
Grand Theft Auto V (GTA 5) + Criminal Enterprise Starter Pack + Megalodon Shark Card (PC) DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Rockstar Social Club, deutsche Untertitel, Genre: Action
32,90 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002918
Grand Theft Auto: The Trilogy (GTA) - The Definitive Edition - Xbox Digital
Konsolen-Spiel - Xbox One S / Xbox One X, Xbox Series X, Xbox Series S, elektronische Lizenz, Key für Xbox Live, Genre: Action und Shooter,
58,90 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MXESD1939
4,8
Grand Theft Auto: The Trilogy (GTA) - The Definitive Edition - Xbox
Konsolen-Spiel - Xbox One S / Xbox One X, Xbox Series X, Boxversion, Genre: Action, - Xbox One S / Xbox One X, Xbox Series X, Boxed Version, Genre: Action englische Untertitel (nicht auf deutsch) - Drei ikonische Städte, drei epische Geschichten. Spiele die klassischen Spiele aus der ursprünglichen Grand Theft Auto-Trilogie, die das Genre definiert hat: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, aktualisiert für die neue Generation, jetzt mit universellen Verbesserungen, einschließlich erstaunlicher neuer Beleuchtung und verbesserten Umgebungen, hochauflösende Texturen, größere Rendering-Entfernungen, Steuerung und Fokussierung im Grand Theft Auto V-Stil und viele weitere Dinge, die diese beliebten Welten mit einem ganz neuen Detailniveau zum Leben erwecken.
Super-Preis
24,90 €
Auf Lager > 10 Stk.
Bestellcode: XBSE0143
Grand Theft Auto Online: Tiger Shark Card - PC DIGITAL
Gaming-Zubehör / Kredit - elektronische Lizenz, Key für Rockstar Social Club, deutsche und englische Untertitel, Genre: Action und Abenteuer
9,19 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE004952
1,0
Grand Theft Auto Online: Bull Shark Card - PC DIGITAL
Gaming-Zubehör / Kredit - elektronische Lizenz, Key für Rockstar Social Club, deutsche und englische Untertitel, deutsche Sprachversion, Genre: Action und Abenteuer - Credit - elektronische Lizenz, Key für Rockstar Launcher, Genre: Action und Abenteuer
7,79 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE004950
5,0
Grand Theft Auto V (GTA 5): Criminal Enterprise Starter Pack - Xbox One Digital
Gaming-Zubehör / DLC - Xbox One S/Xbox One X, elektronische Lizenz, Key für Xbox Live, englische Untertitel (nicht auf deutsch), Genre: Action, für die Einlösung ist das Grundspiel erforderlich, für das Online-Spielen benötigen sie ein Abonnement von Xbox Live - DLC, elektronische Lizenz, Schlüssel für Xbox Live, für die Aktivierung ist das Originalspiel erforderlich
29,90 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MXESD0988
1,0
Grand Theft Auto Online: Criminal Enterprise Starter Pack (PC) DIGITAL
Gaming-Zubehör / DLC - elektronische Lizenz, Key für Rockstar Social Club, deutsche und englische Untertitel, Genre: Action, für die Einlösung ist das Grundspiel erforderlich
9,99 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002924
4,7
Grand Theft Auto V (GTA 5)+ Criminal Enterprise Starter Pack + Whale Shark Card (PC) DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Rockstar Social Club, deutsche Untertitel, Genre: Action
20,58 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002923
Drucken
P-DC1-WEB15

Einkaufen im Handumdrehen Bequemes Einkaufen mit der Alza-App, wo auch immer Sie sind Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen