Ich interessiere mich für das UleFone Power Armor 18T 5G 12GB/256GB Smartphone Schwarz
https://www.alza.at/ulefone-power-armor-18t-5g-12-gb-256-gb-schwarz-d7563861.htm
Ich habe zwei Fragen:
1) Ich habe in den Bewertungen auf Ihrer Website gelesen, dass es Probleme mit einigen Telefonsimulationen auf diesem Telefon gibt. Ich interessiere mich für das Telefon, aber wenn meine Sim nicht funktioniert, was kann ich mit diesem Telefon machen? Meine Frage lautet: Kann ich für Sie testen, ob das Telefon mit meiner SIM-Karte funktioniert, und wenn ja, mit dem Kauf fortfahren? Andernfalls gehe ich davon aus, dass ich mit Klarna bezahlen würde und daher überhaupt nicht für das Produkt bezahlen müsste, falls es schief geht.
2) Was in der Box enthalten ist, welches Zubehör, bitte genau angeben.
Ich interessiere mich für das UleFone Power Armor 18T 5G 12GB/256GB Smartphone Schwarz
https://www.alza.at/ulefone-power-armor-18t-5g-12-gb-256-gb-schwarz-d7563861.htm
Ich habe zwei Fragen:
1) Ich habe in den Bewertungen auf Ihrer Website gelesen, dass es Probleme mit einigen Telefonsimulationen auf diesem Telefon gibt. Ich interessiere mich für das Telefon, aber wenn meine Sim nicht funktioniert, was kann ich mit diesem Telefon machen? Meine Frage lautet: Kann ich für Sie testen, ob das Telefon mit meiner SIM-Karte funktioniert, und wenn ja, mit dem Kauf fortfahren? Andernfalls gehe ich davon aus, dass ich mit Klarna bezahlen würde und daher überhaupt nicht für das Produkt bezahlen müsste, falls es schief geht.
2) Was in der Box enthalten ist, welches Zubehör, bitte genau angeben.