ApF Spotřební elektronika

Diablo 2: Resurrected: Veröffentlichungsdatum, Early Access, Open Beta und weitere Informationen

Produktkatalog

Diablo 2: Resurrected; Wallpaper: Cover

Diablo 2: Resurrected: Veröffentlichungsdatum, Early Access, Open Beta und weitere Informationen

(Update): Der Artikel wurde aktualisiert, es gibt neue Informationen über Open Beta und Early Access.

Diablo 2 ist nicht nur eine Legende des Action-RPG-Genres, sondern auch eine legendäre Vorlage aller Computerspiele. Für viele ist es einer der Titel, die sie vor zwanzig Jahren am häufigsten gespielt haben, während es andere nur aus Erzählungen kennen, die sie gehört haben, als sie das dritte Teil der Marke zu spielen begannen. Aktuell liegt ein vierter Ausflug in die Welt von Sanctuary noch in weiter Ferne und deshalb bietet sich die Gelegenheit, das Spieljuwel von Blizzard wieder aufleben zu lassen. In diesem Artikel finden Sie alles, was wir über das Remaster Diablo 2: Resurrected, das von dem Studio Vicarious Visions für dieses Jahr geplant ist, wissen.


Autor: Jakub NěmecSonderausgabe


Bild-Quelle: Blizzard Entertainment

Diablo 2: Resurrected: Alles, was wir wissen - INHALTSVERZEICHNIS

Diablo 2: Resurrected: Veröffentlichungsdatum, Plattformen


Das Remaster Diablo 2: Resurrected soll am 23. September 2021 veröffentlich werden. Noch davor können sich ungeduldige Spieler auf die Beta-Version des Spiels freuen, die bereits für August geplant ist, wobei Vorbesteller schon etwas früher mit dem Testen beginnen können. Zusätzlich zu den Singleplayer-Inhalten können die Spieler auch den Multiplayer-Modus für bis zu acht Kämpfer ausprobieren, was den Entwicklern genügend Daten liefern sollte, um das Spiel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung stabil zu halten. Bestätigt ist die Veröffentlichung für PCs (wo auch das Gamepad unterstützt wird), PS4, PS5, Xbox One, Xbox Serie X/S und Switch. Der Preis wird bei rund 40 Euro liegen (Vorbestellungspreis für die PC-Basisversion).

Quelle: Blizzard

Diablo® II: Resurrected™ Street Date Trailer

Diablo 2: Resurrected: Diablo Prime Evil Collection


Zusätzlich zu der Basisversion könnte es auch Sammlerstücke mit physischen Artefakten geben, was aber derzeit noch nicht bestätigt wurde. In den Vorbestellungen ist aber bereits die Version Diablo Prime Evil Collection für 60 eur aufgetaucht. Neben dem Spiel Diablo 2: Resurrected enthält sie auch den Titel Diablo 3: Eternal Collection (Komplettausgabe mit der Erweiterung Reaper of Souls und dem DLC Rise of Necromancer), den Begleiter Mephisto Pet und Flügel Hatred's Grasp.

Diablo 2: Resurrected: Early Access, Open Beta


Der vorläufige Zugang (vor der Beta-Version) beginnt am Freitag, 13. August, um 19:00 Uhr und läuft bis zum 17. August. Der Test ist auf PCs oder Konsolen Xbox Serie X/S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar. Die Beta ist für Nintendo Switch nicht verfügbar. Um frühen Zugang zu erhalten, müssen Sie das Spiel (Diablo 2: Resurrected) oder die Diablo Prime Evil Collection vorbestellen. Die offene Beta selbst beginnt dann am 20. August, ebenfalls um 19.00 Uhr, und endet voraussichtlich am 23. August. Die beiden Tests enthalten zwei zusätzliche Spielklassen, die in der Alpha-Version noch fehlten: einen Druiden und einen Paladin. Diese kommen zusätzlich zu den drei, die schon im vorherigen Test verfügbar waren: Zauberin, Barbar und Amazone - das Diablo 2: Resurrected kommt also mit insgesamt sieben spielbaren Klassen – am Ende kommen noch Assassine und Totenbeschwörer dazu.

Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Paladin Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Druide

Quelle: Blizzard

Vor allem die Verwandlungen des Druiden sehen in Bewegung wirklich beeindruckend aus. Wir können es kaum erwarten, ein paar tausend "Fallen Ones" in der Haut des Bären zu Tode zu prügeln.

Das Blizzard-Studio hat in seinem Beitrag gesagt, dass die beiden Test-Weekends neben Cross-progress (Ihr Fortschritt wird in das vollständige Spiel übertragen) auch Multiplayer umfassen werden. Bis zu acht Spieler können in einem Spiel zusammen spielen (Erfahrung, Trefferpunkte der Monster und Gegenstände steigen mit der Anzahl der Spieler). Zur Verfügung steht auch PvP mit einem "Duellsystem". Wie in der technischen Alpha sind auch in der offenen Beta die beiden ersten Akte vollständig spielbar: "The Sightless Eye" und "The Secret of the Vizjerei", einschließlich komplett überarbeitetem Filmmaterial, und es gibt keine Level-Obergrenze. Und noch ein paar weitere Details zu den Plattformen PlayStation und Xbox:

Wenn man auf der Xbox den Multiplayer-Modus oder Early Access ausprobieren will, benötigt man den Dienst Xbox Live Gold. Zum Spielen der Xbox Open Beta-Version ist dies nicht erforderlich. PlayStation Plus ist während der Early Access oder Open Beta Phase nicht erforderlich, wird aber benötigt, um auf der Playstation auf die Multiplayer-Funktionen zugreifen zu können.

Diablo 2: Resurrected: Spielverlauf


Das Gameplay von Diablo 2: Resurrected sollte dem ursprünglichen Titel entsprechen, weil die Entwickler von Vicarious Visions den größten Teil des ursprünglichen Codes erhalten haben. Deshalb haben sich die Remastering-Meister (die schon die Original-Serie Crash Bandicoot oder Tony Hawk's Pro Skater erfolgreich wiederbelebt haben) an die Arbeit gemacht, um Diablo's Nirvana für neue Spieler und treue Fans gleichermaßen zugänglich zu machen. In der modernisierten Form tauchen sogar einige der damaligen Bugs (wie Blindspots, an denen Bosse nicht angreifen) oder Tricks auf. Der gleiche Ansatz wurde auch bei der Spielmechanik verfolgt, so dass Sie das gleiche große Inventar oder die gleichen Charaktereigenschaften und Monstermerkmale vorfinden werden.

Als Teil der Modernisierung werden jedoch einige Zugeständnisse an die heutige Zeit gemacht. Sehr nützlich ist zum Beispiel die gemeinsame Truhe für Einzelspieler-Charaktere (damit entfällt das Jonglieren mit Gegenständen durch verschiedene externe Programme und erstellte Charaktere, sog. Carrier) oder das automatische Einsammeln von Geld, das man aber auch abschalten kann. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, den Fortschritt zu übertragen (sog. Cross-Progression), und das unabhängig von der gewählten unterstützten Plattform. In Anbetracht der Konsolenunterstützung ist es nicht verwunderlich, dass man auf dem Computer nicht nur mit Tastatur und Maus, sondern auch mit einem Gamepad spielen kann (es wird dann aber kein echter "Clicker" mit kaputtem Zeigefinger sein).

Quelle: Legend Stuff

Diablo 2 Resurrected Gameplay

Das zusammengeschnittene Material aus dem entsprechenden Panel auf der BlizzCon 2021 gibt uns eine klare Vorstellung von der audiovisuellen Gestaltung und dem Gameplay. In dem Gameplay-Video vom Diablo 2: Resurrected tauchen sogar Bosses, einschließlich Andariel und Mephisto, auf.

Das Diablo 2: Resurrected bietet alle Charaktere aus dem ursprünglichen Spiel und dem DLC Lord of Destruction, also die flexible Amazone, die tödliche Assassine, den dämonischen Totenbeschwörer, den brutalen Barbar, den ritterlichen Paladin, die mächtige Zauberin oder den Druiden, der sich auf die Natur verlässt. Alle ihren Spezialwaffen, Fähigkeiten und Entwicklungsbäume bleiben erhalten. Das Kern-Gameplay wird wie bei jedem isometrischen ARPG sein, mit zufälliger Kartenerstellung, dem Zerstören von Feinden und dem Sammeln von Beute, aus der man die beste Ausrüstung für seinen Charakter wählen kann. Eine wesentliche Änderung ist die neue grafische Darstellung mit modernen Technologien (4k-Auflösung, 3D-Umgebung, Beleuchtung, Spezialeffekte), die jedoch jederzeit auf das ursprüngliche audiovisuelle Material umgeschaltet werden kann.

Diablo 2: Resurrected: Geschichte


Fans des ursprünglichen Spiels Diablo 2 sind natürlich mit der Geschichte um den Herrn des Schreckens und seine Wiedergeburt bestens vertraut. Als auserwählter Held nehmen Sie (un)freiwillig an dem endlosen Krieg zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle teil, die die Welt der Menschen (die hier Sanctuary genannt wird) zu ihrem Spielplatz gemacht haben. Sie sind auf der Spur des mysteriösen Mannes in einer Kappe, der nichts als totale Zerstörung hinterlässt. Die Haupthandlung knüpft an das Ende des ersten Teils an und entwickelt die lokale Mythologie weiter, die dann im dritten Teil fortgesetzt wurde und auch im vierten Teil sicherlich im gleichen Stil weiter geführt wird.

Die Schöpfer des Remasters haben bestätigt, dass sie die Haupthandlung nicht ändern und nur die beliebten Video-Sequenzen zwischen den einzelnen Akrten modernisieren werden. Das Diablo 2: Resurrected wird sowohl das ursprüngliche Spiel, als auch den DLC Lord of Destruction enthalten, also insgesamt fünf Teile, die uns über Wüsten, Regenwälde und sogar die Hölle selbst am Ende in das Land der Barbaren unter dem mystischen Berg Arreat führen.

Quelle: Blizzard

Diablo® II: Resurrected™ Announce Trailer

Das Diablo 2: Resurrected wurde am 19. Februar 2021 im Rahmen des Online-Events BlizzCon 2021 vorgestellt.

Die Geschichte wird durch Dialoge zwischen den Charakteren erzählt. Sie geben Ihnen einzelne Aufgaben, die Sie allmählich zu der Vollendung von jedem Teil, dem Bossfight, führen. Während der Pilgerreise schicken Sie eine schier endlose Schar von Dämonen, die ihren höllischen Herren treu dienen, in die höllischen Tiefen zurück. Seien wir ehrlich, in Action-Rollenspielen dient die Geschichte eher dazu, sich durch Feinde zu schlagen, aber die Welt vom Diablo hat ihre Tiefe und eine treue Fangemeinde, die sich über dieses Universum auch in Folgebüchern und Fanfiction im Internet informieren kann.

Zusammenfassung der Geschichte aus dem Diablo I (1997)

Die Geschichte des ersten Teils, der 1997 dank dem Blizzard North Studio (das auch hinter dem zweiten Teil steht) das Licht der Welt erblickte, spielt sich in der fiktiven menschlichen Welt namens Sanctuary ab, die durch den endlosen Konflikt zwischen dem Himmel (High Heavens) und der Hölle (Burning Hells) geprägt ist. Im Rahmen dieses Konflikts wurden die Herrscher der Hölle, ein Trio von Brüdern, darunter der Diablo selbst, aus der Hölle vertrieben und beschlossen, den Kampf in die Welt der Sterblichen zu tragen. Ihnen gegenüber stand der Erzengel Tyrael, der den Magierorden der Horadrim gründete. Mit ihrer Hilfe besiegte er das Trio von Dämonen und schloss ihre Seelen in Kristallen (Soulstones) ein. Diese wurden in verschiedenen Teilen der Welt vergraben und auf den Stellen Klöster errichtet, die von den Mitgliedern der Horadrim geführt wurden, um das Böse daran zu hindern, wieder an die Macht zu kommen.

Nach vielen Jahren und nach dem Verfall des Horadrim-Ordens geriet die Bedeutung des Klosters in Vergessenheit und auf der Stelle wurde das Dorf Tristram gegründet. Die Ruinen des ehemaligen Klosters wurden von König Leoric, dem Herrscher von Khanduras und dem späteren Skelettkönig, unter der Leitung von Erzbischof Lazarus in eine Kathedrale umgewandelt (sowohl Leoric als auch Lazarus erscheinen auch im Diablo 3 in Form von Tagebüchern). Schließlich wurde der letztere vom Diablo manipuliert, die heilige Truhe zu zerstören, in der sein Seelenstein aufbewahrt wurde, und so die Essenz des Bösen auf die Oberfläche der Erde zu bringen. Der Diablo hat König Leoric dazu manipuliert, seinen Männern zu befehlen, das Land zu plündern, und ist dann auf seinen Sohn, Prinz Albrecht, übergesprungen, hat dessen Albträume verwirklicht und mit ihnen die Katakomben unter der Kathedrale gefüllt.

Diablo 2: Resurrected; Screenshot: High Heavens vs. Burning Hell

Quelle: Eskipaper

Dieses Bild bezieht sich auf die Ereignisse im Diablo 3, zeigt aber den Kampf der Engel des Hohen Himmels gegen den Teufel.

Híer beginnt die Geschichte des ersten Diablo-Teils. Mit Ihrem Helden (einem Krieger, Dieb oder Zauberer und in der Hellfire-Erweiterung auch einem Mönch) begeben Sie sich in das gequälte Dorf Tristram, um mit Hilfe des letzten Mitglieds des Ordens, Deckard Cain, das Böse aus der Kathedrale zu vertreiben. Auf dem Weg durch die Etagen besiegen Sie die Reinkarnationen von Leoric (Skelettkönig) und Erzbischof Lazarus, um sich in der Hölle, wo die Katakomben enden, dem Diablo selbst zu stellen. Nach seiner scheinbaren Niederlage will der Held den Seelenstein vom Diablo zerstören. Verblüfft und betäubt von der Macht der Waffe, stößt er sie sich in die Stirn und verlässt die Katakomben. Und gerade hier beginnt die Geschichte vom Diablo 2 und seiner modernen Version Resurrected.

Diablo 2: Resurrected: Multiplayer-Modus


Im ursprünglichen Diablo 2 ist der Multiplayer-Modus zu einem unverzichtbaren Teil von dem ganzen Erlebnis geworden und deshalb darf er in der Remaster-Version natürlich nicht fehlen. Die offizielle Website des Titels bestätigt, dass es bis zu acht Spieler mit den Horden der Hölle selbst aufnehmen können (wobei jeder Charakter noch einen Söldner haben kann), wir können uns also auf wirklich gewaltige Schlachten auf unseren Bildschirmen freuen. Sie können sich mit Ihren Freunden auf bestimmten Servern mit dem Spiel verbinden, die zuvor versprochene Unterstützung für die TCP/IP-Technologie (d.h. direkte Peer-to-Peer-Verbindungen) wurde im August leider abgesagt. Das Diablo 2: Resurrected wird darüber hinaus ein eigenes Ranglisten-System mit den besten Spielern haben, unabhängig von dem ursprüglichen Titel.

Die Multiplayer-Unterstützung für die unterschiedlichen Plattformen (also plattformübergreifend) wurde bisher weder bestätigt, noch abgelehnt, aber die Entwickler haben die Möglichkeit vorgesehen, einen einzigen Account auf verschiedenen Geräten mit einem Fortschrittsspeicher zu spielen (sog. Cross-Progression).

Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Heldenauswahl

Quelle: Blizzard

Im Multiplayer-Modus des Diablo 2: Resurrected können sich bis zu acht Spieler mit ihren ausgeklügelten Charakteren treffen.

Diablo 2: Resurrected: Bewertungen, Eindrücke aus dem Spiel


Das isometrische Action-Rollenspiel Diablo 2: Resurrected befindet sich aktuell erst in der Phase der ofiziellen Ankündigung (diese hat an der BlizzCon 2021 stattgefunden), so dass eigene Beobachtungen oder sogar Bewertungen noch nicht verfügbar sind.

Diablo 2: Resurrected: Videos, Trailers, Screenshots


Trailers und weitere Videos findet man auf dem YouTube-Channel des Spiels, weiteres Bildmaterial dann auf der offizielen Webseite des Diablo 2: Resurrected.

Offizielle Screenshots und Bilder, Galerie

Diablo 2: Resurrected; Screenshot
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Tyrael
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Mephisto Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Inventar
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Andariel Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Burial Grounds
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Butcher Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Deckard Cain
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Cathedral Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Duriel
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Paladin im Kampf Diablo 2: Resurrected; Screenshot: blacksmith
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Barbar in Rüstung Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Paladin in Rüstung
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Tristram Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Amazone
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Assassine Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Barbar
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Druide Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Necromancer
Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Paladin Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Zauberin

Quelle: Blizzard

(20. 2. 2020): Diablo 2 Resurrected Gameplay

Diablo 2 Resurrected Gameplay

Quelle: Legend Stuff

Diablo 2: Resurrected: Hardware-Anforderungen für PCs


Offizielle Hardware-Anforderungen für Diablo 2: Resurrected


Minimale HW-Anforderungen (1280 x 720) Empfohlene HW-Anforderungen (1920 x 1080)
Betriebssystem Windows 10 64-Bit Windows 10 64-Bit
Prozessor Intel Core i3-3250 / AMD FX-4350 Intel Core i5-9600k / AMD Ryzen 5 2600
Grafikkarte NVIDIA GTX 660 / AMD Radeon HD 7850 NVIDIA GTX 1060 / AMD Radeon RX 5500 XT
Arbeitsspeicher 8 GB 16 GB
Festplatte 30 GB 30 GB

- Quelle: Blizzard Entertainment (23. 2. 2021)

Auf welchem Gaming-PC kann ich das Diablo 2: Resurrected spielen?

Möchten Sie sich die Wahl erleichtern? Im Folgenden haben wir Tipps für die richtigen Gaming-PCs für Sie, je nach Anforderungen.

Alza GameBox Core GTX1660 Super

Basis PC Set:

Alza GameBox Core GTX1660 Super

Alza BattleBox Core RTX3060 Gungnir

Optimales PC Set:

Alza BattleBox Core RTX3060 Gungnir

Alza BattleBox Ryzen RTX3070 Corsair

PC Set für Anspruchsvolle:

Alza BattleBox Ryzen RTX3070 Corsair

i

- Quellen: Twitter, diablo2.blizzard.com, PC Gamer, news.blizzard.com


Diablo 2: Resurrected – Ankündigung

Ein modernes Remaster für Nostalgiker und neue Spieler


Auf die Ankündigung des Remasters vom Diablo 2 hat man schon gewartet, so dass die Vorstellung auf der BlizzCon 2021 für viele nur noch eine Formalität war. Das Diablo 2: Resurrected ist wahr geworden. Auf dem Remaster des ursprünglichen Spiels (einschließlich des DLC Lord of Destruction) arbeitet das Studio Vicarious Visions, das sich schon bei legendären Marken wie Crash Bandicoot oder Tony Hawk bewährt hat. Wir können also nur hoffen, dass sich der Fall von Warcraft 3: Reforged nicht wiederholt. Angesichts des üblichen Schneckentempos bei der Arbeit an neuen Titeln bei Blizzard ist es für viele sicherlich überraschend, dass das Diablo 2: Resurrected bereits in diesem Jahr auf unsere PCs und Konsolen kommen wird.

Diablo® II: Resurrected ™ Announce Trailer

Die Rückkehr des Herrschers der Hölle in Diablo 2: Resurrected wird im modernen Stil nach den Visionen des Studios Vicarious Visions stattfinden. Sowohl treue Fans als auch neue Abenteurer dürften sommit zufrieden sein.

Quelle: Blizzard

Die Rückkehr des Herrn des Schreckens ist stilvoll - Sie können sie in der ursprünglichen 2D-Grafik, an die Sie sich aus dem Jahr 2000 erinnern, spielen, aber die Macher haben moderne Grafiken (4K-Auflösung), einschließlich 3D-Effekte und Beleuchtung, sensibel eingebaut. Sie können während des Spiels mit einer einzigen Taste zwischen den verschiedenen Darstellungen wechseln. Die attraktive Optik wird durch das Dolby 7.1 Soundsystem und einige Gameplay-Zugeständnisse wie eine geteilte Truhe und automatisches Sammeln von gefallenem Gold ergänzt, die auch Neulinge in der legendären Kampagne erfreuen werden. Die Entwickler machten sich die Mühe, alle Videosequenzen zu verbessern, behielten aber einige nützliche Originalfehler, die von den Spielern ausgenutzt wurden (z. B. Blindspots, an denen die Bosse nicht angriffen).

Diablo 2: Resurrected; Gameplay: Paladin Diablo 2: Resurrected; Gameplay: Barbar

Im Diablo 2: Resurrected findet man den kompletten Inhalt des Grundspiels und des DLCs Lord of Destruction. Wir können uns auf sieben Figuren und fünf verschiedene Handlungen freuen.

Quelle: Blizzard

Die große Neuigkeit ist natürlich die Unterstützung für Controller und der Übergang auf Konsolen, mit der Möglichkeit, gespeicherte Positionen zwischen den Plattformen zu übertragen. Zu den unterstützten Plattformen gehören neben PCs auch die Konsolen PS4, PS5, Xbox One, Xbox Serie X/S und Switch. Wenn Sie sicherstellen wollen, dass Sie das Diablo 2: Resurrected spielen können, ist es bereits möglich, den Titel für 40 Euro vorzubestellen. Oder Sie können gehorsam warten, Ihr Glück versuchen und sich hier für den Alpha-Test anmelden oder auch einfach zu dem Original-Titel zurückkehren. Die spektakuläre Rückkehr des Herrn des Schreckens verdient unsere volle Aufmerksamkeit, also drücken wir Vicarious Visions die Daumen, dass es ihnen gelingt, einen weiteren großen Hit der Spielegeschichte in eine moderne Form zu bringen.

Diablo 2: Resurrected; Screenshot: Andariel

Dungeon-Kämpfe werden im Diablo 2: Resurrected dank der verbesserten Beleuchtung einfach wunderbar aussehen.

Quelle: Blizzard

- Quellen: blizzard.gamespress.com, diablo2.blizzard.com, news.blizzard.com

4,3 10×
Diablo IV - PS4
Konsolen-Spiel - PS4 / PS4 Pro, PS5 (mit Laufwerk), Boxversion, Genre: Action und RPG, PlayStation Plus-Abonnement für Online-Spielen erforderlich, - Lilith, die Tochter des Hasses, kehrt zurück - die Welt von Sanktuario in Diablo IV ist riesig und steckt voller Abenteuer. Seit Diablo III: In Reaper of Souls sind Jahrzehnte vergangen. Lilith, die Tochter des Hasses, will die Kontrolle über Sanktuario wieder erlangen.
Ermäßigt -9 %
40,90 € 44,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: MSX732
5,0
Diablo IV - Xbox
Konsolen-Spiel - Xbox One S / Xbox One X, Xbox Series X, Boxversion, Genre: Action und RPG, Xbox Live Gold-Abonnement für das Online-Spielen erforderlich, - zum Online-Gaming ist das Xbox Live Gold Abonnement erforderlich
44,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: MXO680
4,5 40×
Diablo IV - PS5
Konsolen-Spiel - PS5 (mit Laufwerk), Boxversion, Genre: Action und RPG, - PS5 (mit Laufwerk), Boxed Version, Genre: Action und RPG
Ermäßigt -7 %
39,90 € 42,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: PSV0369
4,9 22×
Diablo III: Eternal Collection - PS4
Konsolen-Spiel - PS4 / PS4 Pro, PS5 (mit Laufwerk), Boxversion, Genre: Action und RPG, PlayStation Plus-Abonnement für Online-Spielen erforderlich, - Diese Edition enthält die Spiele Diablo III, Datadiscs Reaper of Souls und Rise of the Necromancer.
Super-Preis
22,90 €
Auf Lager > 10 St.
Bestellcode: MSX528
5,0 24×
Diablo III: Eternal Collection - Nintendo Switch
Konsolen-Spiel - Nintendo Switch, Boxversion, Genre: Action und RPG, Die Collection enthält Diablo III, Reaper of Souls und Rise of the Nekromant.
32,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: NSW085
5,0
Diablo IV: The Battle Heroes - Puzzle
Puzzle - gehört zu den anspruchsvolleren, Anzahl der Teile: 1000, Abmessungen des zusammengelegten Puzzles: 68 × 48 cm (H×B)
Super-Preis
26,90 €
Auf Lager 1 St.
Bestellcode: GMERCHb937a24
5,0
Diablo IV: Birth of Nephalem - Puzzle
Puzzle - gehört zu den anspruchsvolleren, Anzahl der Teile: 1000, Thema: Filme und Serien
19,90 €
Momentan nicht verfügbar
Bestellcode: GMERCHb937a5
5,0 53×
Xbox Series X + Diablo IV
Spielekonsole - für TV-Geräte, SSD 1024 GB, Blu-ray (4K), ermöglicht das Spielen in 4K, 1× Spielcontroller, vorinstallierte Lizenzen - Diablo IV, Serie: Diablo, Farbe: schwarz - zum Anschluss an den Fernseher, 1024 GB SSD, Blu-ray (4K), 4K-Gaming, Menü auf Tschechisch, 1 x Game Controller, Spiel im Lieferumfang enthalten (elektronischer Schlüssel) - Diablo IV, schwarze Farbe
539 €
Momentan nicht verfügbar
Bestellcode: MXO001ab15
Torchlight II (PC) DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Steam, deutsche Untertitel und Synchronisation, Genre: Action, RPG und Abenteuer
5 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE002878
5,0
Titan Quest Anniversary Edition (PC) DIGITAL
PC-Spiel - elektronische Lizenz, Key für Steam, deutsche Untertitel und Synchronisation, Genre: Action und RPG
6 €
Jetzt herunterladen
Bestellcode: MVE004007
Diablo IV - Reign of Terror - Kappe
Basecap - mit Motiv Diablo,, Strapback und Gerader Schild, für Erwachsene
28,90 €
Momentan nicht verfügbar
Bestellcode: GMERCHc1093
5,0
Diablo IV - Seal of Lilith - Kappe
Basecap - mit Motiv Diablo, Größe: UNI,,
21,90 €
Momentan nicht verfügbar
Bestellcode: GMERCHc2165b
Drucken
P-DC1-WEB20

Lieferung an jeden Ort Unterlausbach? Nutzen Sie unsere vielseitigen Lieferoptionen! Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen