ApF AD elektro

Bewertungen Philips TAT8505 - schwarz

Produktkatalog
Philips TAT8505 - schwarz - Kabellose Kopfhörer

Bewertungen Philips TAT8505 - schwarz

Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu Philips TAT8505 - schwarz? Zu 1,5 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 4 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit Philips TAT8505 - schwarz. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu Philips TAT8505 - schwarz schreiben.

Benutzerbewertungen

Kateřina, Kosova Horaflag
Bewertet am 06.04.2022, Variante Philips TAT8505 - schwarz
Verifizierter Kauf
Ich verstehe nicht, wie Philips es sich leisten kann, so etwas in die Welt zu setzen. Ich wollte meine Arbeitspausen mit Musik angenehmer gestalten, stattdessen habe ich mich 3 Tage lang immer geärgert, dass einer meiner Kopfhörer nach 10 Minuten 10% Akkustand meldete und nicht mehr spielte. Die Tap-Steuerung funktioniert ebenfalls zu etwa 40 %, auch wenn man wie ein Idiot aussieht, wenn man sich eine halbe Minute lang ans Ohr klopft, um den Song zu wechseln. Ich empfehle nicht
Schöne und schnelle Beschwerde: )
Sie schalten sich nicht automatisch aus, sondern Sie müssen die BT-Verbindung auf Ihrem Telefon trennen.
Nach einer ganzen Nacht des Aufladens zeigte meine rechte Hörmuschel 10 % an.
Die App funktioniert nicht (beim Öffnen wird angezeigt, dass die Kopfhörer zu 70% aufgeladen sind, dann wird die App neu gestartet und plötzlich hat der linke Kopfhörer 50% und der rechte 30%)
Das ist der Sony wf 1000xm3 (den ich damals gekauft habe). Sony hat eine bessere Umgebungsgeräuschunterdrückung, einen viel besseren Klang und die App funktioniert wie sie soll
0 ×Melden
Kunde, Praha 2flag
Bewertet am 13.03.2022, Variante Philips TAT8505 - schwarz
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer haben ca. 2 Tage ohne Probleme gehalten, ich habe sie 4 mal beworben. (die Probleme traten sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten auf) 1x der Fehler ist im Service nicht aufgetaucht Zweimaliger Austausch des Produkts gegen ein neues, dieselben Fehler traten 2 Tage nach der Verwendung auf 3x Ersatz des Produkts durch ein neues, wieder die gleichen Fehler 4x Ersatz des Produkts durch ein neues Produkt .3 Mal habe ich um eine Reklamation in Form von alza-Gutschriften gebeten (ich wollte eine andere Marke kaufen), jedes Mal haben sie nur ein neues Stück umgetauscht. 3x neue Kopfhörer und die gleichen Probleme. Ich empfehle es absolut nicht. Von den vielen Bestellungen, die ich bei Alza aufgegeben habe (immer zufrieden), ist dies das erste Mal, dass ich eine negative Bewertung geschrieben habe.
Anständiger Klang
In 80-90% der Fälle spielt der richtige Hörer nach dem Einlegen nicht, der Neustart durch Einlegen in die Box muss 4 Mal hintereinander wiederholt werden
voll aufgeladener Koffer meldet nach wenigen Minuten einen niedrigen Ladezustand
der Ton fällt regelmäßig aus
0 ×Melden
P-DC1-WEB10

Shoppen ohne Zwang Sie können bei uns ohne Registrierung einkaufen Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen