AD květen univerzal Alza Dny květen

Bewertungen LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI

Produktkatalog
LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI - Port-Replikator

Bewertungen LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI

Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI? Zu 3,0 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 2 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI schreiben.

Benutzerbewertungen

Zdeněk, Chudciceflag
Bewertet am 25.04.2024, Variante LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI
Verifizierter Kauf
Ich habe es hauptsächlich gekauft, um einen externen Monitor an ein MacBook Air M2 anzuschließen. Am Ende habe ich aber ein Ladegerät an den USB-C-Ladeanschluss angeschlossen und die USB-A-Anschlüsse auch für ältere Kabel verwendet. Zufriedenheit.
Jede Menge USB-Anschlüsse
USB-Ladeanschluss
Es funktioniert, wie es sollte.
Sieht gut aus.
Leichte Erwärmung, was angesichts der Parameter zu erwarten ist
Geringfügig höherer Preis
0 ×Melden
Daniel, Hovorčoviceflag
Bewertet am 10.01.2024, Variante LINQ Pro USB-C 10Gbps Multiport Hub with 4K HDMI
Verifizierter Kauf
Größe
Anzahl der Häfen
heizt sich übermäßig auf
trennt/verbindet das externe Laufwerk fast jede Minute
unzuverlässiges Produkt (z. B. für Timemachine-Backups)
0 ×Melden
Antwort von Alza
Antwort von Alza
09.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sie sagten, das Hauptproblem sei die Überhitzung des Produkts. Die Produkte erwärmen sich bei normalem Gebrauch, ähnlich wie ein Laptop sich erwärmt. Die Produkte entsprechen den CE-Richtlinien und sollten daher keine Probleme verursachen. Wenn die Überhitzung dazu geführt hat, dass das Gerät abgetrennt und wieder angeschlossen wurde, handelt es sich wahrscheinlich um ein defektes Produkt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und falls Sie dies noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte an die Reklamationsabteilung des Herstellers, wo man Ihre Reklamation mit einem neuen Produkt oder einer Gutschrift lösen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
P-DC1-WEB15

Shoppen ohne Zwang Sie können bei uns ohne Registrierung einkaufen Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen