ApF AD homeoffice

Apple Watch Vergleich (2022)

Produktkatalog

Artikel

Aktualisiert: • Autor: Daniel Hlas

Apple Watch ist eine der beliebtesten und meistgenutzten Smartwatches überhaupt. Ihre heutige Form hat sich jedoch über viele Jahre hinweg entwickelt, und jede Generation hat mehrere wichtige Verbesserungen mit sich gebracht. Wie unterscheiden sich die verschiedenen Generationen und welche Serie ist die beste für Sie? Unser großer Vergleich hilft Ihnen, das herauszufinden.

Apple Watch vergleichen

Apple Watch Series 1 Series 2 Series 3 Series 4 Series 5 Series 6 SE (2020) Series 7 Series 8 SE (2022) Ultra
Chip S1P S2 S3 SiP S4 SiP S5 SiP S6 SiP S5 SiP S7 SiP S8 SiP S8 SiP S8 SiP
Abmessungen des Gehäuses 38 nebo 42 mm 40 nebo 44 mm 41 oder 45 mm 41 oder 45 mm
40 oder 44 mm
49 mm
Schnelles Laden × ×
Display-Größe nicht spezifizierte Abmessung um 30 % größer als die Series 3 50% größer als die Series 3 50% größer als die Series 3
um 30 % größer als die Series 3
fast 27% größer als die Apple Watch SE
Erkennung von Autounfällen ×
Messung der Temperatur × ×
Sirene ×
Zweifrequenz-GPS ×
MIL-STD 810H Zertifizierung ×

Ausführlicherer Vergleich

Apple Watch Series 1 Series 2 Series 3 Series 4 Series 5 Series 6 SE (2020) Series 7 Series 8 SE (2022) Ultra
Jahr der Veröffentlichung 2016 2016 2017 2018 2019 2020 2020 2021 2022 2022 2022
Display OLED Retina LTPO OLED Retina
Haptische Reaktion der Krone ×
Messung des Umgebungslärms ×
Verbindung mit dem Mobilfunknetz (bei ausgewählten Modellen) ×
Hohe Helligkeit (bis zu 1.000 Nits) × × hier sogar 2.000 Nits
Kompass × × × ×
EKG × × × × ×
Allways on Display × × × × × ×
Sturzerkennung ×
Bluetooth 4.0 4.0 4.2 5.0 5.0 5.0 5.0 5.0 5.0 5.0 5.3
Interner Speicher 8 GB 8 GB 8 GB 16 GB 32 GB 32 GB 32 GB 32 GB 32 GB 32 GB 32 GB
SOS-Notruf × ×
Herzfrequenz-Sensor 1. Generation 1. Generation 1. Generation 2. Generation 2. Generation 3. Generation 2. Generation 3. Generation 3. Generation 2. Generation 3. Generation
Um 50 Prozent lauterer Lautsprecher × × ×
GPS ×
Wasserdichtigkeit gegen Spritzwasser bis zu 5 ATM bis zu 10 ATM
Drei Mikrofone und zwei Lautsprecher ×
Tiefensensor ×
Akkulaufzeit 18 Stunden 36 Stunden

Apple Watch Vergleich - INHALT

  1. Apple Watch Series 0 bis 5
  2. Apple Watch Series 6 und Apple Watch SE (2020)
  3. Apple Watch Series 7
  4. Apple Watch Series 8 und Apple Watch SE (2022)
  5. Apple Watch Ultra
  6. Apple Watch Nike Series

Apple Watch Series 0 bis 5

Apple Watch Series 0, 1 und 2

Die erste Apple Watch wurde 2015 vorgestellt, obwohl sie bereits ein Jahr zuvor zusammen mit dem iPhone 6 und 6 Plus auf den Markt kam. Derzeit wird diese Generation als Apple Watch Series 0 bezeichnet, da die Series 1 und 2 gleichzeitig als Teil der zweiten Generation veröffentlicht wurden. Die Apple Watch Series 0 war aus heutiger Sicht eine relativ abgespeckte Version mit einem Single-Core-Prozessor im S1-Chip, einem Herzfrequenzsensor und 8 GB internem Speicher. GPS war nicht integriert, obwohl es möglich war, das eigene Navigationssystem des iPhones zu nutzen. Der offizielle Verkauf endete im September 2016.

Die zweite Generation erschien 2016 und brachte zwei Modelle mit sich. Die erste, die Apple Watch Series 1, bot den bisher niedrigsten Preis, war sicher gegen Spritzwasser und verfügte über den S1P-Chip, der eine Variante des fortschrittlicheren S2-Chips war, aber kein GPS enthielt. Der offizielle Verkauf endete im September 2018.

Das luxuriösere Modell der Apple Watch Series 2 war zwar teurer, lockte aber mit dem Apple S2 Chip mit integriertem GPS, einer Wasserdichtigkeit bis 50 Meter oder dem OLED-Retina-Display der zweiten Generation. Die Series 1 und Series 2 waren mit einem 38- oder 42-mm-Gehäuse erhältlich und verfügten außerdem über WLAN-Konnektivität, was vielen Smartwatches auch heute noch fehlt. Der offizielle Verkauf endete im September 2017.

Apple Watch 6
Die Apple Watch gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.

Apple Watch Series 3

Die dritte Generation der Apple Watch, die Series 3, kam 2017 mit einer Reihe spannender Innovationen auf den Markt. Zum ersten Mal sehen wir die Möglichkeit von SOS-Notrufen (noch keine Sturzerkennung) sowie den S3 SiP-Chip oder den W2-Wireless-Chip für bis zu 85 % schnelleres WLAN. Inoffiziellen Informationen zufolge wurde auch die Kapazität des Arbeitsspeichers erhöht, was die Nutzung des Sprachassistenten Siri ermöglichen soll. Außerdem gibt es einen barometrischen Höhenmesser, ein Display der zweiten Generation mit einer Helligkeit von bis zu 1.000 Nits und ein schnelleres und sichereres Bluetooth in der moderneren Version 4.2.

Apple Watch Series 4

2018 kam die Apple Watch Series 4 Smartwatch auf den Markt, die wichtige Designänderungen mit sich brachte. Zunächst einmal wurde das Gehäuse vergrößert, und wir konnten zwischen einer 40- und 44-mm-Variante wählen. Auch die Bedienung ist spürbar angenehmer geworden, denn die legendäre Krone hat eine haptische Rückmeldung in Form von sanften Vibrationen erhalten. Nicht weniger wichtig war die Einführung des LTPO OLED Retina Displays mit einer generationsübergreifenden Steigerung von 30 %, was gleichzeitig zu einer deutlichen Verdünnung des Rahmens führte. Bei der Ausstattung kam die Möglichkeit der EKG-Messung hinzu, eine nach wie vor einzigartige Funktion, die selten zu finden ist.

Apple Watch
Die Apple Watch Nike lockt mit speziellen Armbändern und der Nike Run Club Lauf-App.

Zusätzlich zum manuellen Notruf über SOS wurde eine Sturzerkennung mit automatischem Hilferuf hinzugefügt, die in manchen Situationen lebensrettend sein kann. Dank eines um 50 % lauteren Lautsprechers ist das Telefonieren und Musikhören einfacher denn je, und die Umgebungslautstärke wird jetzt von der Geräuschmessungsfunktion überwacht. Erfreulich ist auch der verbesserte Herzfrequenzsensor der zweiten Generation oder die Erweiterung des internen Speichers auf 16 GB.

Im Inneren der Apple Watch 4 finden wir einen neuen S4 SiP-Chip mit einem 64-Bit-Dual-Core-Prozessor und einen W3-Funkchip. Eine modernere Version von Bluetooth 5.0 mit deutlich größerer Reichweite und höherer Geschwindigkeit wurde ebenfalls integriert, während die vierte Generation als erste eine Verbindung zum Mobilfunknetz (d. h. Telefonate, SMS oder Internet) geboten hat. Der Verkauf der Apple Watch Series 4 wurde im September 2019 offiziell eingestellt.

Apple Watch Series 5

Die Apple Watch Series 5 Smartwatch kam 2019 auf den Markt und brachte insgesamt eher weniger Innovationen. Zu den Highlights gehören ein neuer S5 SiP-Chip, ein größerer 32-GB-Speicher, ein Kompass und ein internationaler Notruf, der Sturzerkennung und SOS auf ein völlig neues Niveau hebt. Für einige Nutzer war die wichtigste Neuigkeit das lang erwartete "Always-On-Display", da diese Funktion bereits bei Geräten der Konkurrenz verfügbar ist. Der Verkauf der Apple Watch Series 5 endete offiziell im September 2020.

Apple Watch 6
Die Apple Watch zeichnet sich auch durch ihre einzigartige Vielfalt an Varianten aus.

Apple Watch Series 6 und Apple Watch SE (2020)

Das Jahr 2020 überraschte uns mit der Einführung von zwei Smartwatch-Versionen, darunter sowohl die erwartete Apple Watch Series 6 als auch die günstigere Apple Watch SE. Beginnen wir mit der Beschreibung der sechsten Generation, die einen 20 % schnelleren S6-SiP-Chipsatz, eine höhere Helligkeit für das Always-on-Display und den U1-Chip für eine einfachere Kommunikation mit anderen Geräten mit sich brachte. Für aktivere Nutzer gibt es einen optischen Sensor der dritten Generation, einen ständig aktiven Höhenmesser oder einen Blutsauerstoffsensor, der dünne Luft in der Umgebung und ausgewählte Gesundheitsprobleme erkennt. Eine wichtige Neuerung ist auch die WLAN-Unterstützung im 5-GHz-Band, die eine deutlich schnellere Übertragung von Daten ermöglicht. Weitere Informationen, Fotos und Bewertungen finden Sie in unserer Bewertung.

Apple Watch 6 vs. Apple Watch SE (2020)
Vergleich: Apple Watch 6 vs. Apple Watch SE (2020).

Mit der sechsten Generation ist ein neuer Preis-/Leistungs-Champion auf den Markt gekommen. Die Apple Watch SE bot alle wesentlichen Funktionen und die komplette Hardware. Der S5-SiP-Chip stammt jedoch aus der fünften Generation, der Herzfrequenzsensor der dritten Generation fehlt, und wir haben nicht einmal eine Blutsauerstoffmessung erhalten. Außerdem fehlt EKG, ebenso wie WLAN im schnelleren 5-GHz-Band. Zudem konnten wir aus weniger farbigen Ausführungen wählen. Es hängt also von jedem Einzelnen ab, ob ihm das erwähnte Wesentliche fehlen wird, oder ob er lieber etwas sparen will und sich die immer noch hervorragend ausgestattete Apple Watch SE kauft.

Apple Watch 8: Vergleich des Displays
Vergleich der Rahmengrößen der Apple Watch 7 (links), Apple Watch SE (Mitte) und Apple Watch 3 (rechts).

Apple Watch Series 7

Die siebte Generation kommt in den bisher größten Abmessungen von 41 und 45 mm daher, begleitet von einer um 20 % größeren Displaygröße. Auch die Rahmen wurden deutlich dünner und nehmen nur noch 1,7 mm ein, so dass mehr Inhalte als je zuvor angezeigt werden können (siehe Abbildung oben). Außerdem ist das Display in Innenräumen um 70 % heller, wenn es noch eingeschaltet ist, und wir müssen uns keine Sorgen um die Akkulaufzeit machen. Der Ladevorgang ist um 33 % schneller, so dass Sie 80 % des Akkus in nur 45 Minuten aufladen können. Ebenso wichtig ist, dass das Schutzglas deutlich verstärkt wurde, um eine noch höhere Widerstandsfähigkeit zu erreichen, und die Schutzklasse IP6X für vollständigen Schutz vor Staub und anderen Partikeln erfüllt. Ausführlichere Informationen finden Sie in unserer Bewertung.

Apple Watch 7
Apple Watch 7

Apple Watch Series 8 und Apple Watch SE (2022)

Nach zwei Jahren Wartezeit hat Apple die zweite Generation seiner beliebten Smartwatch - die Apple Watch SE vorgestellt, die diesmal auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis ausgerichtet ist. Der Name des ursprünglichen und des neuen Modells blieb jedoch derselbe, weshalb wir häufig die Bezeichnung "2022" oder "2. Generation" sehen. Mit dem Erscheinen des neuen SE Modells wurde die Apple Watch 3 in den Ruhestand versetzt, wodurch die Apple Watch SE (2022) zum günstigsten Modell wurde.

Apple Watch 7
Apple Watch Series 8

Die einzige Design-Änderung der Apple Watch SE (2022) ist die Gehäuserückseite, die nun mit der Farbe der restlichen Uhr übereinstimmt. Die wichtigste Neuigkeit ist jedoch das Vorhandensein des neuesten S8-SiP-Chips, der im Vergleich zum ursprünglichen S5-SiP einen Generationswechsel darstellt. Ebenso wichtig ist der neue Bewegungssensor, der auch die Erkennung eines Verkehrsunfalls ermöglicht.

Apple Watch SE

Die Apple Watch Series 8 ist das aktuelle Flaggschiff-Modell und bietet erwartungsgemäß nur die beste Software oder Hardware. Obwohl das Design gegenüber der vorherigen Generation praktisch unverändert ist, befindet sich im Inneren ein neuer S8 SiP-Chip, der einen schnellen und reibungslosen Betrieb aller angezeigten Funktionen garantiert. Dieses Modell verfügt außerdem über einen Beschleunigungssensor für die Erkennung von Verkehrsunfällen und den automatischen Notruf. Im Gegensatz zur SE (2022) verfügt die achte Generation aber auch über ein neues Paar Temperatursensoren, die die Temperatur des Nutzers auf 0,1 °C genau messen können. Der Hersteller selbst verbindet die Temperaturüberwachung in erster Linie mit der Überwachung des Menstruationszyklus, innerhalb dessen einzelne Abschnitte, z.B. der Ovulationszeitpunkt, geschätzt werden.

Apple Watch Ultra: Outdoor-Champion

Das erste Sportmodell dieses Herstellers ist für Outdoor-Abenteurer gedacht, für die es eine größere 49-mm-Konstruktion, eine neue programmierbare Taste oder hervorstehende Bedienelemente zum leichteren Greifen (mit Handschuhen) gibt. Die Apple Watch Ultra ist mit einem Titangehäuse und Saphirglas auf der Vorderseite ausgestattet, um auch rauen Outdoor-Bedingungen gerecht zu werden. Das Ergebnis ist die erste Apple Watch, die bis zu 10 Atmosphären wasserdicht ist und dem Militärstandard MIL-STD 810H entspricht.

Apple Watch 8 (2022)
Apple Watch Ultra

Außerdem wurde eine Tiefenanzeige hinzugefügt, die von der neuen Oceanic+ Tauch-App begleitet wird. Ein neues Zweifrequenz-GPS, eine Navigation zum Startpunkt und möglicherweise eine 86-Dezibel-Sirene werden uns ebenfalls helfen, uns in einem unerforschten Gebiet nicht zu verirren. Und mit dem bei weitem hellsten Display auf dem Markt, bis zu 2.000 Nits, wird die Lesbarkeit auch bei sonnigem Wetter kein Problem sein.

Apple Watch Ultra
Die outdoor-orientierte Apple Watch Ultra ist für jedes Abenteuer bereit.

Apple hat mit diesem Modell auch eine Lösung für das Problem der Anrufe bei windigem Wetter gefunden. Es wurden nicht nur zwei Lautsprecher, sondern auch drei Richtmikrofone integriert, um die Verständlichkeit der Gespräche zu optimieren. Alle Funktionen des Vorgängermodells sind ebenfalls vorhanden, wobei die Akkulaufzeit von 18 Stunden auf 36 Stunden verlängert wurde. Jede Apple Watch Ultra ermöglicht auch die Verbindung mit einem Mobilfunknetz, sodass Sie im Gegensatz zu anderen Modellen keine spezielle Cellular-Edition kaufen müssen.

Apple Watch Ultra

Apple Watch Nike Series

Ausgewählte Apple Watches sind auch in einer speziellen Nike Variante erhältlich, die speziell für Sportfans entwickelt wurde. Für diese gibt es eine spezielle Nike Run Club App direkt auf der Uhr, die sich automatisch mit der gleichnamigen mobilen App synchronisiert, um alle Vorteile dieses beliebten Dienstes zu nutzen. Die Apple Watch Nike ist auch mit exklusiven Nike Armbändern erhältlich, sowie mit speziellen Zifferblättern, von denen die normale Apple Watch nur träumen kann.

i Das könnte Sie interessieren

Dieser Artikel vergleicht alle Serien der legendären Apple Watch Smartwatch. Wir hoffen, dass der obige Text Ihnen bei der Entscheidung helfen wird, welches Modell am besten zu Ihnen passt. Sie können das aktuelle Angebot aller verfügbaren Apple Watches jederzeit einsehen, indem Sie auf den grünen Button unten klicken.

4,8 57×
Apple Watch SE 40mm Aluminiumgehäuse Mitternacht mit Sportarmband Mitternacht - S/M
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,57" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Anrufe von der Smartwatch über ein mit Bluetooth gekoppeltes Handy, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std., mit Steuerung auf Deutsch
Super-Preis
244,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA040se4
4,8 57×
Apple Watch SE 40mm Aluminiumgehäuse Polarstern mit Sport Loop Polarstern
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,57" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Anrufe von der Smartwatch über ein mit Bluetooth gekoppeltes Handy, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std., mit Steuerung auf Deutsch
Super-Preis
244,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA040se3
4,9
Apple Watch SE Celular 40mm Aluminiumgehäuse Polarstern mit Sportarmband Polarstern - S/M
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,57" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, maximale Batterielebensdauer: 18 Std., mit Steuerung auf Deutsch
307,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA040sec1
4,9
Apple Watch SE Cellular 40mm Aluminiumgehäuse Silber mit Sportarmband Sturmblau - S/M
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,57" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std., mit Steuerung auf Deutsch
309,90 €
Auf Lager 3 Stk.
Bestellcode: JA040sec7
4,8 46×
Apple Watch SE 44mm Aluminiumgehäuse Mitternacht mit Sportarmband Mitternacht - M/L
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,78" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Anrufe von der Smartwatch über ein mit Bluetooth gekoppeltes Handy, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std., mit Steuerung auf Deutsch
276,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA044se5
4,8 46×
Apple Watch SE 44mm Aluminiumgehäuse Polarstern mit Sportarmband Polarstern - S/M
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,78" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Anrufe von der Smartwatch über ein mit Bluetooth gekoppeltes Handy, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std., mit Steuerung auf Deutsch
276,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA044se1
5,0 16×
Apple Watch Series 9 41mm Cellular Aluminiumgehäuse PRODUCT(RED) mit Sportarmband PRODUCT(RED) - M/L
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,69" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, LTE, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std.
525,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA090a45c21
5,0 16×
Apple Watch Series 9 41mm Cellular Edelstahlgehäuse Gold mit Sportarmband Tonbraun - M/L
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,69" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, LTE, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std.
Ermäßigt -1 %
728,90 € 739,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA090a41c17
4,8 90×
Apple Watch Series 9 45mm Aluminiumgehäuse Mitternacht mit Sportarmband Mitternacht - M/L
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,9" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Anrufe von der Smartwatch über ein mit Bluetooth gekoppeltes Handy, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std.
427,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA090a45n3
4,8 90×
Apple Watch Series 9 45mm Aluminiumgehäuse Rosé mit Sportarmband Hellrosa - S/M
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 1,9" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth, GPS, WiFi, Anrufe von der Smartwatch über ein mit Bluetooth gekoppeltes Handy, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 50 m (5 ATM), maximale Batterielebensdauer: 18 Std.
Ermäßigt -3 %
428,90 € 443,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA090a45n8
4,9 140×
Apple Watch Ultra 2 49mm Titan-Gehäuse mit indigoblauem Alpine Loop - Small
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 2" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth 5,3, GPS, WiFi, LTE, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 100 m (10 ATM), maximale Batterielebensdauer: 36 Std.
Super-Preis
817,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA049ult2c1
4,9 140×
Apple Watch Ultra 2 49mm Titan-Gehäuse mit orange-beigem Trail Loop - S/M
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 2" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth 5,3, GPS, WiFi, LTE, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 100 m (10 ATM), maximale Batterielebensdauer: 36 Std.
Super-Preis
817,90 €
Auf Lager 3 Stk.
Bestellcode: JA049ult2e1
4,9 140×
Apple Watch Ultra 2 49mm Titan-Gehäuse mit orangefarbenem Ocean Armband
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 2" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth 5,3, GPS, WiFi, LTE, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 100 m (10 ATM), maximale Batterielebensdauer: 36 Std.
Super-Preis
817,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA049ult2a2
4,9 140×
Apple Watch Ultra 2 49mm Titan-Gehäuse mit olivefarbenem Alpine Loop - Large
Smartwatch - für Herren und Damen, kompatibel mit iOS, 2" OLED Display, NFC-Zahlungen über die Apple Pay App, Bluetooth 5,3, GPS, WiFi, LTE, Schrittzähler, Messung von Blutsauerstoff und EKG, Schlafüberwachung, Überwachung der Herzfrequenz, Wasserfestigkeit: 100 m (10 ATM), maximale Batterielebensdauer: 36 Std.
817,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
Bestellcode: JA049ult2d3
Drucken
P-DC1-WEB20

Große Auswahl und hohe Qualität Wir bieten Qualitätsprodukte von mehr als 1.500 weltbekannten Marken an Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen