ApF ApF

AirPods Pro 2022 (REVIEW): neue Kopfhörer mit noch längerer Lebensdauer und besserer Kontrolle

Produktkatalog
Apple AirPods 2022, Bewertung, Einleitung

AirPods Pro 2022 (REVIEW): neue Kopfhörer mit noch längerer Lebensdauer und besserer Steuerung

Bewertungen

Aktualisiert am • Autor: Ondřej Chabr

Die True Wireless-Kopfhörer eignen sich dank ihrer Größe sowohl für den Sport als auch für das ganztägige Tragen. Mit ihrer fortschrittlichsten Produktreihe richtet sich die Marke Apple an das Kopfhörersegment mit den fortschrittlichsten Funktionen. Die jüngsten Neuigkeiten sind die AirPods Pro der 2. Generation, die wir nun getestet haben. Wie sind die besten In-Ear-Kopfhörer, die Apple bisher hergestellt hat?

Apple AirPods Pro 2022 (REVIEW) - INHALTSVERZEICHNIS

  1. AirPods Pro 2022 kommen nach 3 Jahren Wartezeit
  2. Das Ladeetui bietet einige interessante Verbesserungen
  3. An der Qualität der Geräuschfilter hat Apple gearbeitet, die AirPods Pro 2022 nehmen Ihre Umgebung wahr
  4. Das Hören mit den AirPods Pro 2022 ist ein echtes Vergnügen
  5. Die AirPods sind bereits eine Ikone unter den Kopfhörern, aber die Konkurrenz schläft nicht
  6. Die Änderungen bei den Apple AirPods Pro 2022 sind nicht extrem, aber trotzdem nützlich
  7. Was wir bereits über die AirPods Pro 2 geschrieben haben

AirPods Pro 2022 kommen nach 3 Jahren Wartezeit

Die Kategorie der Kopfhörer von Apple befindet sich bereits auf einem soliden Wachstumskurs. Apple brachte 2016 seine eigenen kabellosen Kopfhörer auf den Markt, nachdem die 3,5-mm-Klinkenbuchse beim iPhone 7 entfernt worden war. Seitdem hat die Marke auch die große Kopfhörer-Reihe AirPods auf den Markt gebracht, die später durch die besser ausgestatteten AirPods Pro und AirPods Max mit dem Kopfbügel ergänzt wurde.

In diesem Test haben wir uns die AirPods Pro 2022, die 2. Generation der Kopfhörer, angeschaut. Sie baut auf den Werten der erfolgreichen ersten Generation von 2019 auf und verspricht darüber hinaus einige neue Funktionen. Sind es die Neuheiten wert? Und was bieten die AirPods Pro 2022 im Vergleich zur Konkurrenz anderer Marken?

Das Ladeetui bietet einige interessante Verbesserungen

Die Verpackung der Kopfhörer ist bescheiden. Unter der Pappschachtel mit den grundlegenden bebilderten Anleitungen, Sicherheitshinweisen und Garantieinformationen befindet sich ein einfaches weißes Gehäuse mit den Kopfhörern. Das Etui ruht auf einer Auskleidung, unter der sich eine Packung mit drei Silikonstopfen in den Größen XS, S und L befindet. Auch ein Lightning-USB-C-Kabel ist enthalten und ist auch der letzte Teil des Gesamtpakets.

Apple AirPods 2022, Bewertung, Packungsinhalt
Neu im AirPods Pro 2022 Paket sind die kleinsten Silikon-Ohrhörer in der XS-Größe.

Das Gehäuse dient als Basis für die Aufbewahrung und Stromversorgung der Kopfhörer. Die Kopfhörer selbst unterscheiden sich in ihrer Größe nicht von der vorherigen Generation, aber das mit MagSafe betriebene Gehäuse ist vernachlässigbare 5 Gramm schwerer. Dies mag darauf zurückzuführen sein, dass das Gehäuse jetzt viel leistungsfähiger ist. Die neue Hülle ist sogar wasserdicht nach IPX4, was bei der Handhabung im Regen sehr nützlich sein kann. Außerdem verfügt sie über einen integrierten Lautsprecher, damit sie sich bei der Ortung lauter bemerkbar machen kann.

i

iPhone 14 (REVIEW): subtile Neuerungen im altbekannten Design

Für eine genauere Lokalisierung gibt es jetzt den neu integrierten U1-Chip, der sich auch in iPhone 14 Handys oder AirTag-Ortungschips befindet. Manche werden die seitliche Ausstanzung als nützlich empfinden, die es ermöglicht, die Hülle an einem Kordelzug aufzuhängen, z. B. an einem Rucksack. Die Oberfläche des Gehäuses ist nicht sehr widerstandsfähig, aber dank der weißen Farbe wird man kleine Haarkratzer vom normalen Gebrauch nicht bemerken. Ich empfehle nach wie vor eine Schutzhülle. Das Design der Hülle ist gelungen und fest. Nur der obere abklappbare Teil bewegt sich fast mikroskopisch in der Angel vom Rest der Hülle.

Die Hülle der neuen AirPods Pro 2022 erkennt man auf den ersten Blick an der seitlichen Kabelöffnung und dem unteren Lautsprecher.

Die AirPods Pro 2022 Kopfhörer selbst sind natürlich wieder in Weiß gehalten und können in keiner anderen Farbvariante erworben werden. Von den Abmessungen her sind sie identisch mit der 2019er Generation, bieten aber für manche vielleicht noch besseren Tragekomfort. Der Grund dafür ist das Vorhandensein des neuen Steckers der Größe XS. Mittelgroße M-Ohrhörer sind standardmäßig eingebaut. Das Bedienfeld auf der Innenseite des Ohrhörers ist nicht mehr nur anklickbar, sondern die Lautstärke lässt sich durch Berührung einstellen.

Apple AirPods 2022, Bewertung, AirPods Pro der 2. Generation
Die winzigen Kopfhörer verfügen über fortschrittliche Technologien, Mikrofon-Arrays, Lautsprecher und vor allem einen neuen H2-Chip.

An der Qualität der Geräuschfilter hat Apple gearbeitet, die AirPods Pro 2022 nehmen Ihre Umgebung wahr

Die Paarung mit Apple-Geräten ist weiterhin sehr einfach. Ich öffnete das Etui in der Nähe meines iPhones, und es zeigte eine Animation dieser Generation von Kopfhörern mit der Option, sie zu verbinden. Sobald man dies getan hat, werden sie mit dem Apple ID Account gekoppelt und können problemlos mit anderen Apple Produkten verwendet werden, die in dem Account angemeldet sind. Der Vorteil ist, dass das iPhone, iPad oder der Mac den Batteriestatus sowohl des Etuis als auch der einzelnen Kopfhörer grafisch anzeigt. Zum Koppeln mit einem Nicht-Apple-Gerät verbindet man die Kopfhörer einfach über Bluetooth.

Apple AirPods 2022, Test, erstes Pairing Apple AirPods 2022, Bewertung, Batteriestatus
Das anfängliche Pairing mit dem iPhone ist sehr intuitiv. Bei Geräten anderer Hersteller muss man die Verbindung über Bluetooth im Menü herstellen.

Als ich die AirPods Pro der 2. Generation in die Ohren eingeführt habe, wurde der Hautkontakt dank neuer Skin-Detect-Sensoren erkannt. Diese halten die Wiedergabe zuverlässig an, wenn die Kopfhörer von den Ohren genommen werden. Detailliertere Einstellungen der Kopfhörer können über den Punkt Bluetooth in den Handy-Einstellungen vorgenommen werden. Man kann den Kopfhörern einen Namen geben, zwischen Durchlass- und Geräuschunterdrückungsmodus wählen, einen Dichtigkeitstest des Silikonsteckers starten, den Siri-Assistenten aktivieren oder einstellen, welches Mikrofon gerade aktiv ist.

Der ursprüngliche H1-Chip wurde durch den moderneren H2-Chip ersetzt. Was gibt es Neues? Die ursprünglichen AirPods Pro konnten Käufer mit der aktiven Geräuschunterdrückung, im Englischen ANC genannt, locken. Mit dem neuen Chip können nun bis zu doppelt so viele Umgebungsgeräusche unterdrückt werden. Und der neue Verstärker kann einen größeren Dynamikbereich verarbeiten. Dies sollte zu einer besseren Wiedergabe nicht nur der Basskomponente bei verschiedenen Frequenzen führen.

Apple AirPods 2022, Testberichte, Geräuschunterdrückungsmodi Apple AirPods 2022, Testbericht, Surround Sound
Wenn Sie die Lautstärkegrafik im Bedienfeld gedrückt halten, gelangen Sie zu einer übersichtlichen Umschaltung der Geräuschmodi und zu Surround-Sound-Einstellungen.

Der Pass-Through-Modus ist jetzt adaptiv und die Kopfhörer nehmen Umgebungsgeräusche mit 48.000 Mal pro Sekunde wahr. So können die AirPods Pro 2 laute Geräusche wie Sirenen, Baulärm usw. unterdrücken.

Und natürlich können Sie den Surround-Sound einschalten, um Musik und gesprochenes Wort noch besser zu hören. Es zieht einen mehr in den Bann der Musik und erinnert an einen Konzertbesuch. Wenn Sie ein iPhone mit Face ID haben, kann die Form Ihres Ohrs gescannt werden, und die AirPods erstellen ein individuelles Profil, das auf Ihre Kopfbewegungen reagiert.

Das Hören mit den AirPods Pro 2022 ist ein echtes Vergnügen

Der neu gestaltete Verstärker und die Schallwandler sind so konzipiert, dass sie einen klaren, ohrenfreundlichen Klang liefern. Dieser erreicht nun tatsächlich eine größere Ton-Bandbreite. Niedrigere Noten klingen mit den AirPods 2021 nicht so gut wie mit den AirPods Pro 2022. Eine wichtige Rolle spielt hier die bessere Abdichtung durch die Silikon-Ohrstöpsel, was nicht jedermanns Sache sein mag. Der Klang ist dynamischer, aber ein ungeübtes Ohr kann die Unterschiede vielleicht gar nicht wahrnehmen. Die Kopfhörer von Mitbewerbern aus dem ähnlichen Preissegment geben die Musik nach Meinung vieler Rezensenten etwas originalgetreuer wieder, aber bei den AirPods ist es eine hörbare Verbesserung.

Apple AirPods 2022, Testbericht, H2-Chip
Es ist nicht nur der neue H2-Chip, der für eine bessere Klangausgabe sorgt. Es wird jetzt bis zu doppelt so viel Umgebungslärm unterdrückt. Quelle: apple.com

Ich selbst war sehr zufrieden mit dem ANC. Obwohl ich an einer viel befahrenen Straße entlanglief, konnte ich die leisen Töne des Eröffnungslieds des neuesten Bond-Films No Time to Die bei weniger als mittlerer Lautstärke genießen, ohne einen einzigen Ton zu verlieren. Der ANC-Modus schont Ihr Gehör, da Sie die Lautstärke nicht gefährlich hoch aufdrehen müssen. Dennoch können Sie laute Alarme, Hupen usw. unauffällig hören. Man gewöhnt sich daran sehr schnell und einfach.

i

Ein Anschluss für alle. USB-C wird ab 2024 für alle Telefone obligatorisch sein

Was mich wirklich freut, ist die Akkulaufzeit. Apple selbst behauptet eine Verbesserung von 4,5 Stunden auf 6 Stunden mit aktivem ANC und ohne Verwendung des Etuis. Mit dem Etui kann man dann insgesamt bis zu 30 Stunden erreichen, was für einen sehr langen Flug ausreicht, sogar mit einer Reserve. Der Akku des Etuis selbst kann mit verschiedenen Arten von Ladegeräten aufgeladen werden. Der Lightning-Anschluss für das kabelgebundene Aufladen bleibt bestehen und für das kabellose Aufladen kann man einfach ein beliebiges Qi-Ladegerät, MagSafe oder ein kreisförmiges Ladegerät für Apple Watch verwenden.

Apple AirPods 2022, Testbericht, Laden über Apple Watch Ladegerät
Sie können die Box auch aufladen, indem Sie sie auf das runde kabellose Ladegerät der Apple Watch legen.

Wenn ich etwas über die Verwendung der AirPods Pro zu sagen habe, dann, dass ich die Musikwiedergabe während des Tests genossen habe und nur ein kleines Problem aufgetreten ist. So kam es nach längerer Wiedergabe 2 mal vor, dass sich die Kopfhörer vom iPhone 7 Plus mit Bluetooth 4.2 abkoppelten. Allerdings stoppte das iPhone den Ton nach einer Weile, so dass er nicht mehr laut über die Lautsprecher des Mobiltelefons wiedergegeben wurde. Die Kopfhörer eignen sich für eine Vielzahl von Musikgenres und gesprochenes Wort, und ihr Mikrofon hat auch längeren Gesprächen beim Stadtbummel standgehalten.

Die AirPods sind bereits eine Ikone unter den Kopfhörern, aber die Konkurrenz schläft nicht

Die vorherige Generation bietet die im Artikel genannten Zugeständnisse. Wer jedoch Wert auf Klangqualität und ANC legt, wird auch mit der älteren Generation voll zufrieden sein. Es sollte jedoch bedacht werden, dass diese bereits 2019 eingeführt wurde. Der nächste Konkurrent sind natürlich die AirPods 2021. Dies sind AirPods der Einstiegsklasse, mit ANC, Pass-Through-Modus oder Silikon-Ohrstöpseln ist also nicht zu rechnen. Andererseits haben sie die gleiche Akkulaufzeit und können Surround-Sound bieten.

Apple AirPods 2022, Test, Vergleich mit AirPods 2021 Apple AirPods 2022, Testbericht, Gehäusevergleich
Vergleich der neuen AirPods Pro 2 mit den aktuellen "Standard"-AirPods 2021. Der Hauptunterschied ist das Fehlen von ANC und Pass-Through-Modus sowie von Silikon-Ohrhörern. Die Box hat dann keinen Lautsprecher und ist nicht wasserdicht.

Wenn Sie an einer anderen Marke in einer ähnlichen Preisklasse interessiert sind, dann gibt es zum Beispiel die Sennheiser MOMENTUM True wireless 3. In diesem Fall gibt es bereits eine Auswahl von 3 Farboptionen. Im Vergleich zu den AirPods haben sie eine rundere Form, sodass sich das Tragen im Ohr anders anfühlt. Sie sind nach IPX4 wasserdicht und verfügen über eine In-Ear-Erkennung. In Bezug auf den Klang können sie natürlich mit ANC umgehen, und die Anwesenheit des aptX-Codecs ist erfreulich. Die gesamte Akkulaufzeit mit dem Etui beträgt 28 Stunden.

Apple AirPods 2022, Test, Wettbewerb Sennheiser MOMENTUM TW3
Die hochmodernen True Wireless-Kopfhörer der nächsten Generation Sennheiser MOMENTUM sind ein ernstzunehmender Konkurrent der neuen AirPods Pro 2022. Ihre Form ist völlig anders.
Parameter/Modell AirPods Pro 2022 AirPods 2021 Sennheiser MOMENTUM True wireless 3
ANC
Schutzart IPX4 (einschließlich Etui) IPX4 (außer Etui) IPX4 (außer Etui)
Bluetooth 5.3 5.0 5.2
Codec aptX
Ausdauer der Kopfhörer / einschließlich Etui 6/30 Stunden 6/30 Stunden 7/28 Stunden
Preis 298,90 Euro* 204,90 Euro* 260,90 Euro*
*Die Preise gelten zum 2. November 2022.

Die Änderungen bei den Apple AirPods Pro 2022 sind nicht extrem, aber trotzdem nützlich

Apple AirPods Pro 2022; Bewertung

Apple AirPods Pro 2022

True Wireless Kopfhörer

Die erste Generation der AirPods Pro richtete sich an anspruchsvollere Hörer, weil sie eine Geräuschunterdrückung unterstützte. Die zweite Generation ist gerade auf den Markt gekommen und wird die bereits großartige Basis von 2019 noch verbessern. Lassen Sie sich nicht von den Ähnlichkeiten der Kopfhörer täuschen. Wenn man weiß, worauf man sich konzentrieren soll, wird man sie definitiv nicht vertauschen. Das Ladeetui wurde hervorragend umgestaltet, es ist nun wasserdicht und lässt sich leichter orten. Der Klang der Kopfhörer selbst wurde dank des neuen H2-Chips verbessert, und die längere Akkulaufzeit rundet das Ganze ab. Schade, dass der Preis immer noch so hoch ist.

Vorteile

  • Einfache Kopplung mit Apple-Produkten
  • Besser lokalisierbares und wasserdichtes Etui
  • Vier austauschbare Silikon-Ohrhörer
  • Adaptiver Durchsatzmodus
  • Noch längere Akkulaufzeit

Nachteile

  • Der Preis ist recht hoch
  • Gleiches Design und gleiche Farbe
i Das könnte Sie auch interessieren

Es war von Anfang an klar, dass die AirPods in Verbindung mit dem iPhone eine Freude sein würden. Apple hat jedoch an einer noch besseren Rauschunterdrückung gearbeitet und einen neuen adaptiven Durchsatzmodus eingeführt. Hinzu kommt die Neuartigkeit des Etuis, die selbst die anspruchsvollsten Benutzer zufrieden stellen dürfte.

Was wir über die AirPods Pro 2 bereits geschrieben haben

Bei den Apple-Events im September stehen regelmäßig das iPhone - in diesem Jahr das iPhone 14 - oder die neue Apple Watch im Mittelpunkt des Interesses. Doch in diesem Jahr kommt nach drei Jahren eine neue Generation der kabellosen Kopfhörern namens Apple AirPods Pro 2. Generation auf den Markt. Sie werden von einem neuen Chip angetrieben und bieten verbesserte Audiofunktionen und eine höhere Ausdauer.

Apple AirPods Pro 2022

Apple AirPods Pro 2 - INHALT

  1. Das vertraute Design der Apple AirPods Pro bietet eine Menge Innovationen
  2. Die Apple AirPods Pro verbessern, wo sie nur können. Sie beiten einen besseren Klang und ANC
  3. Apple AirPods Pro: Sechs Stunden Musikgenuss mit einer Akkuladung
  4. Die Apple AirPods Pro 2 ermöglichen eine einfachere Suche und genauere In-Ear-Erkennung
  5. Apple AirPods Pro 2022: Preis und Verfügbarkeit

Das vertraute Design der Apple AirPods Pro 2 bietet eine Menge Innovationen

Apple hat seine Kopfhörer seit 2019 nicht mehr angerührt, daher ist es logisch, dass für die 2. Generation der AirPods Pro große Änderungen erwartet wurden. Diese finden jedoch eher im Inneren statt. Obwohl viele spekulierten, hat Apple das ikonische Design der weißen Kopfhörer mit dem unverwechselbaren Stiel beibehalten. Ob das gut ist, hängt von den Nutzern ab. Aber für mich ist es definitiv positiv, dass das Unternehmen an einigen Gewissheiten festhält und nicht um jeden Preis innovativ sein will.

Die AirPods Pro 2022 werden wie die vorherigen Generationen nach IPx4 zertifiziert sein. Das bedeutet, dass ihnen Schweiß beim Sport oder leichter Regen nichts ausmachen kann. Auch das Gehäuse selbst hat diesen Schutz erhalten. Die Anzahl der Ohrstöpsel wurde auf vier erweitert, sodass die neuen Apple Kopfhörer bequemer in mehr Ohren passen.

Apple Airpods Pro 2

Die Apple AirPods Pro 2 verbessern, wo sie nur können. Sie bieten einen besseren Klang und ANC

Wie erwartet, ist das Wesentliche im Inneren versteckt. Die neuen AirPods Pro 2022 erhalten einen brandneuen H2-Chip für eine verbesserte Klangqualität. Eine Hauptanteil am Sound der neuen Kopfhörer wird auch die Bluetooth LE Audio-Spezifikation haben, die die Kopfhörer jetzt unterstützen. Das hat den Vorteil, dass die Kopfhörer mit mehreren Geräten gleichzeitig verbunden werden können, so dass man zwischen ihnen wechseln kann, ohne dass die Verbindung unterbrochen und wieder hergestellt werden muss.

i

Das iPhone 14 und 14 Pro sind da. Sie bringen eine Reihe von Neuigkeiten

Wir sollten auch den LC3-Codec nicht vergessen, der den Klang im Vergleich zum derzeit verwendeten SBC verbessert und gleichzeitig die Bitrate um die Hälfte reduziert. ANC, die aktive Geräuschunterdrückung, wurde ebenfalls verbessert und soll laut Hersteller doppelt so effektiv sein.

Die AirPods Pro der 2. Generation bieten außerdem Spatial Audio, das die Kopfposition des Nutzers erfasst und so ein tiefes Eintauchen in den Klangraum ermöglicht. Der resultierende Klang sollte dynamischer und lebendiger sein, und der Zuhörer sollte sich mehr im Zentrum des Geschehens fühlen.

Apple AirPods Pro 2022: Sechs Stunden Musikgenuss mit einer Akkuladung

Auch die verbesserte Akkulaufzeit der Apple AirPods Pro 2 ist ein positiver Schritt nach vorne. Jetzt können Sie mit einer einzigen Ladung bequem sechs Stunden Musik hören (im Vergleich zu den vorherigen 4,5 Stunden), mit einer zusätzlichen Dosis Energie, die das Hören auf bis zu 30 Stunden verlängert, bietet das mitgelieferte Case. Auch hier hat Apple in puncto Design innovativ gehandelt, mehr noch als bei den Kopfhörern selbst. Dank der vollständig abgerundeten Kanten wirkt es nun weicher und angenehmer für das Auge.

Apple Airpods Pro 2022

Die Apple AirPods Pro 2 ermöglichen eine einfachere Suche und genauere In-Ear-Erkennung

Ein interessantes Feature ist die Find-My-Funktion, die sich das Case der neuen AirPods Pro 2 von den AirTags "ausgeliehen" hat. Das bedeutet, dass Sie das Case nicht so leicht verlieren werden. Zu diesem Zweck wurde auch ein kleiner Lautsprecher auf dem Gehäuse angebracht, der in dem Moment, in dem Sie die Suche nach Kopfhörern starten, einen Ton abspielt. Und das gilt auch für die Ohrstöpsel selbst, die jetzt nicht mehr in das Case gesteckt werden müssen. Diese Funktion ist besonders für vergessliche Benutzer geeignet, aber sie ist praktisch und kann wirklich nützlich sein.

Es wird Sie auch die Möglichkeit erfreuen, dass die Kopfhörer über das Ladegerät der Apple Watch aufgeladen werden können oder die Touch Control Funktion, sowie auch die MagSafe-Unterstützung.

i

Apple Watch Ultra (PREVIEW) - Die große Outdoor-Überraschung

Apple hat auch die Funktion zur Erkennung von In-Ear-Kopfhörern verbessert. Zuvor wurden optische Sensoren verwendet, die jedoch ein Problem hatten, wenn die Kopfhörer im Liegen in die Ohren gesteckt wurden. Jetzt sind sie durch eine Hauterkennung ersetzt worden, so dass die Sensoren wissen, wann die Kopfhörer tatsächlich in den Ohren stecken und nicht nur z. B. in Ihrer Tasche. Diese höhere Präzision trägt auch zu einer längeren Batterielebensdauer bei.

Apple AirPods Pro 2022: Preis und Verfügbarkeit

Die neuen Apple AirPods Pro 2022 werden natürlich auch in Europa verkauft und ihr Preis beträgt 299 EUR. Der Vorverkauf beginnt am 9. September und Sie können die neuen Geräte um den 23. September erwarten.

i Das könnte Sie interessieren


       
4,7 346×
Apple AirPods (3.Generation) mit MagSafe Ladecase
Kabellose Kopfhörer - mit Mikrofon, True Wireless, Ohrhörer, Konstruktion: geschlossen, Bluetooth 5.0, Ambient sound, Hi-Res audio, Sprachassistent, Umschalten von Musiktiteln, Entgegennehmen von Anrufen, Zertifizierung IPX4, Akkulaufzeit bis 30 Std. (6 Std.+24 Std.)
199,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: JA940i3d
4,6 294×
Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase
Kabellose Kopfhörer - mit Mikrofon, True Wireless, Ohrhörer, Konstruktion: geschlossen, Bluetooth 5.0, Ambient sound, Hi-Res audio, Sprachassistent, Umschalten von Musiktiteln, Entgegennehmen von Anrufen, Zertifizierung IPX4, Frequenzbereich: 20-20000 Hz, Akkulaufzeit bis 30 Std. (6 Std.+24 Std.)
189,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: JA940i3d0
4,8 1786×
Apple AirPods (2. Generation)
Kabellose Kopfhörer - mit Mikrofon, True Wireless, Ohrhörer, Konstruktion: geschlossen, Bluetooth 5.0, Ambient sound, Hi-Res audio, Sprachassistent, Umschalten von Musiktiteln, Entgegennehmen von Anrufen, Akkulaufzeit bis 24 Std. (5 Std.+19 Std.)
143,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: JA940i1a
4,7 380×
Apple EarPods mit Lightning-Anschluss
Kopfhörer - mit Mikrofon, Ohrhörer, Konstruktion: geschlossen, Lightning, Lautstärkeregler, Kabel 1,2 m
15,90 €
Auf Lager > 10 St.
Bestellcode: JA934i
4,8 358×
iPhone 14 128 GB Polarstern
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden 15W, Modell: 2022, iOS
739 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI041b2
4,8 358×
iPhone 14 128 GB Space Schwarz
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
739 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI041b1
4,8 358×
iPhone 14 128 GB Red
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
739 €
Auf Bestellung - Daten werden angegeben 5 St.
Voraussichtlich 20.04.2024
Bestellcode: RI041b4
4,8 358×
iPhone 14 128 GB Dunkellila
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
739 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI041b5
4,8 358×
iPhone 14 128 GB Blau
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
739 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI041b3
4,9 96×
iPhone 14 Plus 128 GB Polarstern
Handy - 6,7" OLED 2778 × 1284, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 20W, kabelloses Laden 15W, Modell: 2022, iOS
Super-Preis
808,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI042b2
4,9 96×
iPhone 14 Plus 128 GB Mitternacht
Handy - 6,7" OLED 2778 × 1284, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
804,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI042b1
4,9 96×
iPhone 14 Plus 128 GB (PRODUCT) RED
Handy - 6,7" OLED 2778 × 1284, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
805,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI042b4
4,9 96×
iPhone 14 Plus 128 GB Violett
Handy - 6,7" OLED 2778 × 1284, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
826,90 €
Auf Bestellung - Daten werden angegeben 5 St.
Voraussichtlich 20.04.2024
Bestellcode: RI042b5
4,9 96×
iPhone 14 Plus 128 GB Blau
Handy - 6,7" OLED 2778 × 1284, interner Speicher: 128 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
839 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI042b3
4,8 358×
iPhone 14 256 GB Polarstern
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
Super-Preis
832,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI041c2
4,8 358×
iPhone 14 256 GB Space Schwarz
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
823,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI041c1
4,8 358×
iPhone 14 256 GB (Product) Red
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
Super-Preis
835,90 €
Auf Lager 3 St.
Bestellcode: RI041c4
4,8 358×
iPhone 14 256 GB Dunkellila
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
843,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI041c5
4,8 358×
iPhone 14 256 GB Blau
Handy - 6,1" OLED 2532 × 1170, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
Ermäßigt -2 %
828,90 € 842,90 €
Auf Lager 2 St.
Bestellcode: RI041c3
4,9 96×
iPhone 14 Plus 256 GB Mitternachtsblau
Handy - 6,7" OLED 2778 × 1284, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
933,90 €
Auf Lager 5 St.
Bestellcode: RI042c1
4,9 96×
iPhone 14 Plus 256 GB Blau
Handy - 6,7" OLED 2778 × 1284, interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A15 Bionic Prozessor, Kamera: 12Mpx (f/1,5) Haupt + 12Mpx Weitwinkel, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 15W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
Ermäßigt -1 %
925,90 € 939,90 €
Auf Lager > 5 St.
Bestellcode: RI042c3
4,9 479×
iPhone 14 Pro 256 GB Dunkellila
Handy - 6,1" OLED 2556 × 1179 (120Hz), interner Speicher: 256 GB, Single SIM + eSIM, Apple A16 Bionic Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,78) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 12Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 20W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
1.269 €
Momentan nicht verfügbar
Bestellcode: RI043c4
4,9 479×
iPhone 14 Pro 1TB Gold
Handy - 6,1" OLED 2556 × 1179 (120Hz), interner Speicher: 1000 GB, Single SIM + eSIM, Apple A16 Bionic Prozessor, Kamera: 48Mpx (f/1,78) Haupt + 12Mpx Weitwinkel + 12Mpx Teleobjektiv, Frontkamera: 12Mpx, GPS, NFC, LTE, 5G, Lightning-Port, wasserdicht gemäß IP68, Schnellladung 20W, kabelloses Laden, Modell: 2022, iOS
1.709 €
Letztes Stück auf Lager
Bestellcode: RI043e3
Drucken
P-DC1-WEB15

Lieferung an jeden Ort Unterlausbach? Nutzen Sie unsere vielseitigen Lieferoptionen! Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen