ApF ApF
Produktkatalog

Alza für die staatliche Verwaltung

Alzák

Im Rahmen unseres Programms für öffentliche Einrichtungen bieten wir Ihnen eine spezielle Preisliste an, mit der Sie Ihre Einkäufe rentabler gestalten können.

Vorteile für den Staat

Wir sind für jeden Weg bereit, durch den Sie uns ansprechen möchten - ob durch direkten Kontakt, eine Anfrage oder öffentliche Ausschreibung! Wir bieten eine effektive Verwaltung Ihrer Einkäufe, effektive Zusammenarbeit bei der Auftragsauslösung und eine unverzügliche Reaktion auf Anfragen.

  • 1. Schnäppchenpreise nur für Sie

    Im Rahmen unseres Programms für öffentliche Einrichtungen bieten wir Ihnen eine spezielle Preisliste an, um Ihre Einkäufe rentabler zu machen. In Zusammenarbeit mit unseren Partner für Schulen bieten wir auch zeitlich begrenzte Sonderangebote an.

  • 2. Persönliche Lösungen besonderer Bedürfnisse

    Sie bekommen von uns einen persönlichen B2B Mitarbeiter zugewiesen. Wir erlauben Ihnen, Waren für Tests und technologische Beratungen auszuleihen. Die Möglichkeit der Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ist selbstverständlich. Wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, bekommen besorgen wir es Ihnen.

  • 3. Zahlen Sie wie Sie wollen und wann Sie wollen

    Es ist nicht notwendig, im Voraus zu bezahlen, alle registrierten Kunden können ab dem ersten Kauf mit Fälligkeit bezahlen. Wir helfen Ihnen, die schriftlichen und ungeschriebenen Formalitäten zu erledigen. Wir haben kein Problem damit, spezielle anforderungen an die Form der Rechnungen zu erfüllen.

  • 4. Schnelle Lieferung

    Wir sind sehr flexibel und können Bestellungen überraschend schnell liefern.

  • 5. Ein Konto für die gesamte Organisation

    Die gesamte Organisation kann ein Konto verwenden. Das bedeutet weniger Verwaltung, mehr Effizienz, perfekte Übersicht und einfache Berichterstellung. Ihr Team wird wie ein Organismus verbunden sein, in dem jedes Teil weiß, was anderswo geschieht.

Kontaktieren Sie uns

Was können Sie sonst noch bekommen?

Wir sind für jeden Weg bereit, durch den Sie uns ansprechen möchten - ob durch direkten Kontakt, eine Anfrage oder öffentliche Ausschreibung! Wir bieten eine effektive Verwaltung Ihrer Einkäufe, effektive Zusammenarbeit bei der Auftragsauslösung und eine unverzügliche Reaktion auf Anfragen.

Erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unsere B2B-Ansprechsperson Lukáš Mikolášek ([email protected])

Häufig gestellte Fragen

Mit Ihren Freunden teilen

Interessieren Sie sich um unser Angebot? Behalten Sie es nicht für sich, aber erzählen Sie Ihren Freunden davon!

Drucken
P-DC1-WEB20

Kunden vertrauen uns Wir haben eine Bewertung von 4,7 von 5 Sternen auf Trustpilot Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen