Wenn Sie Musik lieben, werden Sie kabellose Kopfhörer zu schätzen wissen - wir empfehlen Ihnen die von SONY. Die großen Ohrmuscheln passen perfekt um das gesamte Ohr, was den Tragekomfort erhöht. Sie können zu Hause und im Büro verwendet werden, und sie sind bei Computerspielern sehr beliebt. Die geschlossene Konstruktion lässt keinen Schall nach außen dringen - Sie können die Musik also nur mit aufgesetzten Kopfhörern hören. Zu den beliebten Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie sorgt für hochwertigen Musikgenuss in der Stadt, in Verkehrsmitteln und an anderen lauten Orten. Nicht vergessen hat der Hersteller zudem die Ambient Aware Funktion, die wesentliche Geräusche aus der Umgebung an die Ohren dringen lässt, z. B. eine Warnung vor einer herannahenden Straßenbahn oder einem Krankenwagen, eine Radiodurchsage oder eine Warnung an einem Fußgängerüberweg. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht es Ihnen, freihändig zu telefonieren und Sprachassistenten zu nutzen. Zu den selbstverständlichen Funktionen gehören das Umschalten von Titeln, die Annahme von Anrufen und die Lautstärkeregelung. So können Sie den Komfort beim Spielen, Musikhören und Arbeiten genießen.
Kabellose Kopfhörer von SONY bieten mit einer Ladung eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Std. Aufladen lassen sich die Kopfhörer über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY sind kompatibel mit den Codecs AAC, LDAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple bietet eine hohe Qualität und trägt außerdem dazu bei, die Lebensdauer der Batterie Ihres Geräts zu verlängern. Der SBC-Codec eignet sich zum gelegentlichen Musikhören auf der Straße oder zum Telefonieren. Mit dem Frequenzgang von 5 bis 20000 Hz werden Sie die Musik in vollen Zügen genießen. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in der Farbe Grün. Dank des Gewichts von 255 g können Sie sie den ganzen Tag lang problemlos tragen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.