Wenn Musik Ihre Leidenschaft ist, dann empfehlen wir Ihnen die kabellosen Kopfhörer von SONY. Ihre Ohrstücke zeichnen sich durch die Platzierung der Kopfhörer auf den Ohrläppchen aus, während sie den Kopf um sie herum nicht berühren. Sie bedecken also nicht das ganze Ohr, und Sie werden auch Umgebungsgeräusche und Stimmen hören. Die geschlossene Konstruktion lässt keinen Schall nach außen dringen, so dass Sie die Musik nur mit Ihrem Kopfhörer hören können. Mit Hilfe des integrierten Mikrofons können Sie Freisprechanrufe tätigen und Sprachassistenten nutzen. Zu den weiteren Funktionen gehören das Umschalten von Titeln, das Annehmen von Anrufen und die Lautstärkeregelung. So können Sie den Komfort beim Spielen, Musikhören und Arbeiten genießen.
Kabellose Kopfhörer von SONY bieten mit einer Ladung eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Std. Sie können Ihre Kopfhörer aufladen über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY unterstützen die Codecs AAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple bietet die beste Qualität und schont zudem die Batterie Ihres Geräts. Der SBC-Codec ist ideal für das Hören von Musik an öffentlichen Plätzen oder für Telefonate. Mit dem Frequenzgang von 20 bis 20000 Hz können Sie die Musik nach Herzenslust genießen. Die Qualität der Klangwiedergabe wird gewährleistet durch Wechselrichter der Größe 30mm. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in attraktivem Blau. Dank des Gewichts von 147 g werden Sie sie auch nach einem langen Tag nicht an den Ohren spüren.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.