ApF ApF

Alza für Schulen

Alzák

Im Rahmen unseres Programms für öffentliche Einrichtungen bieten wir Ihnen eine spezielle Preisliste an, mit der Sie Ihre Einkäufe rentabler gestalten können.

Vorteile für Schulen

  • 1. Schnäppchenpreise nur für Sie

    Im Rahmen unseres Programms für öffentliche Einrichtungen bieten wir Ihnen eine spezielle Preisliste an, um Ihre Einkäufe rentabler zu machen. In Zusammenarbeit mit unseren Partner für Schulen bieten wir auch zeitlich begrenzte Sonderangebote an.

  • 2. Persönliche Lösungen besonderer Bedürfnisse

    Wir bieten Ihnen einen persönlichen Händler, der rund um die Uhr für Sie da ist. Wir erlauben Ihnen, Waren für Tests und technologische Beratungen auszuleihen. Die Möglichkeit der Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ist selbstverständlich. Wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, bekommen besorgen wir es Ihnen.

  • 3. Zahlen Sie wie Sie wollen und wann Sie wollen

    Es ist nicht notwendig, im Voraus zu bezahlen, alle registrierten Kunden können ab dem ersten Kauf mit Fälligkeit bezahlen. Wir helfen Ihnen, die schriftlichen und ungeschriebenen Formalitäten zu erledigen. Wir haben kein Problem damit, spezielle anforderungen an die Form der Rechnungen zu erfüllen.

  • 4. Schnelle Lieferung

    Wir sind sehr flexibel und können Bestellungen überraschend schnell liefern.

  • 5. Ein Konto für die gesamte Organisation

    Die gesamte Organisation kann ein Konto verwenden. Das bedeutet weniger Verwaltung, mehr Effizienz, perfekte Übersicht und einfache Berichterstellung. Ihr Team wird wie ein Organismus verbunden sein, in dem jedes Teil weiß, was anderswo geschieht.

Kontaktieren Sie uns

3D-Druck an Schulen

Probieren Sie den 3D-Druck an Ihrer Schule 6 Monate lang kostenlos aus. Im Rahmen des Programms "Für Schulen und den Staat" bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen 3D-Drucker zu bestellen, ihn innerhalb von 6 Monaten zu testen und erst dann zu entscheiden, ob Sie ihn behalten oder an uns zurücksenden möchten. Wir erstatten Ihnen dann Ihr Geld.

  • Creality ENDER 3

    Grundschule des 3D-Drucks

    • Druckfläche 220x220x250mm
    • Einfaches zusammenbauen
    Mehr Info zum Produkt
    Creality ENDER 3
Zum Angebot

Was soll ich tun?

  1. Bestellen

    Bestellen Sie einen Creality Ender 3-Drucker mit verschobener Zahlungsfalligkeit.

  2. Ausprobieren

    Ausprobieren: Nutzen Sie die ersten 6 Monate, um den Drucker direkt im Klassenzimmer zu testen.

  3. Behalten, oder zurückgeben

    Entscheiden Sie, ob Sie den Drucker behalten oder unbeschädigt und zusammengebaut an uns zurücksenden möchten.

Erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unsere B2B-Ansprechsperson Lukáš Mikolášek ([email protected])

Häufig gestellte Fragen

  • Wie melde ich mich für das Schulprogramm an?


    1. Erstellen Sie ein Benutzerkonto im Namen Ihrer Organisation.
    2. Senden Sie eine E-Mail an [email protected], an welche E-Mail-Adresse Sie Ihr Benutzerkonto erstellt haben.
    3. Auf der Grundlage der obigen Ausführungen werden wir das Konto in das Programm "Für Schulen und Staat" aufnehmen und Sie benachrichtigen.
    4. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und beginnen Sie mit dem Einkauf.
    5. Wählen Sie die gewünschte Ware und Transportart.
    6. Wählen Sie die Zahlungsart.
    7. Wählen Sie als Zahlungsart "Banküberweisung". Wenn Sie die Bestellung senden oder bestätigen müssen, wählen Sie die Zahlungsart "Mit Fälligkeit - schriftliche Bestellung".
    8. Wenn Ihre Institution eine interne Bestellnummer verwendet, füllen Sie diese im Schritt Versanddetails aus.
    9. Vervollständigen Sie Ihre Bestellung. Wenn Sie die Zahlung "Mit Fälligkeit ausgewählt haben - schriftliche Bestellung", senden Sie bitte die Nummer der Bestellung an [email protected].


  • Nehmen Sie an Ausschreibungen teil?

    Ja, wir beantworten vorläufige Anfragen, verleihen Waren zum Testen und schlagen Ihnen gerne eine umfassende Lösung vor.

  • Schließen Sie Rahmenverträge ab?

    Ja, wir arrangieren gerne eine Zusammenarbeit mit Ihnen für ein Jahr oder länger. Dank unserer Produkt- und Lagerkapazitäten können wir Ihre Anforderungen lange erfüllen.

  • Wir wollen einen Computer, der nicht verfügbar ist. Können Sie ihn besorgen/zusammenbauen?

    Ja, wir können einen PC nach Ihren Anforderungen montieren oder das gewünschte Produkt beschaffen.

  • Liefern Sie Waren während unserer Arbeitszeit?

    Ja, wir können die Lieferzeit nach Ihren Wünschen arrangieren.

Mit Freunden teilen

Interessiert Sie unser Angebot? Behalten Sie es nicht für sich, aber erzählen Sie Ihren Freunden davon!

Drucken
P-DC1-WEB20

Warum bei uns einkaufen? Wir haben über 1,2 Millionen Produkte auf Lager Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen