Wir bewegen uns auf der Welle des Internets. Wir haben PPC, CTR, CPT und ROI in unsere Wörterbücher aufgenommen. Jeder von uns ist ein Unikat, zusammen sind wir ein unteilbares Team mit der Seele von Alza.
Das größte Team unserer Abteilung, das täglich PPC-Kampagnen in Google AdWords sowie Sklik erstellt, optimiert und auswertet. PPC lebt in Zahlen und unterstellt alle Aktivitäten dem einzigen Ziel - dem Gewinn.
Ein sechsköpfiges Team kümmert sich um das Display der Kampagnen, den Direktkauf, GDN-Kampagnen, Video-Werbungen auf YouTube und RTB. Dank der harten Arbeit versucht es den Mythos umzukehren, dass das ROI-Display von Kampagnen immer negativ sein müssen.
Ein neues Analytiker-Team befasst sich mit der Attribut-Modellierung, mit der wir Kampagnen besser auswerten und Kaufdaten analysieren können. Sie sind mit Google Analytics befreundet und verbringen viel Zeit in unserem OLAP-Cube sowie unseren Datenbanken.
Ein Team aus Spezialisten für Online-Marketing mit Übergreif in den Einkauf, die Content-Redaktion sowie Marketing kümmert sich um die anvertrauten Produktsegmente und Marken wie um ihre eigenen. Sie versuchen mit allen Mitteln das Segment und den Umsatz schöner zu machen.
Facebook mit zehntausenden Fans, trendiges Instagram sowie kurzes und bündiges Twitter macht uns Freude. Unser Team von kreativen Spezialisten denkt täglich die besten Beiträge, Wettbewerbe, Fotos und Anzeigen aus, mit denen sie das Publikum maximal fesseln.
Wir passen nicht alle her, darum stellen wir zumindest einige von uns vor.
Obwohl Dan vom Alter her ein Junior ist, kann er mit der Grafik liebevoller schmusen als ein Senior mit seinem ersten Enkel. Er ist stark süchtig nach Musik und findet immer Zeit um ein paar Florball-Torhüter zu trainieren.
Die Mutter unseres PPC-Teams, die sich kürzlich auch um das Display angenommen hat. Vorsicht! Lass dich nicht von ihrem friedlichen Lächeln täuschen. Wenn du ihr nicht gefällst, wird sie dich beim Laserspiel gnadenlos bezwingen! Gegen zwei Dinge kann sie sich jedoch nicht wehren - gebackener Käse und ihre Stafford-Dame Eli.
Ihr Revier sind die sozialen Netzwerke, ihr Lächeln entwaffnend... Martina, die slowakische PPC-Spezialistin, ist ein großer Liebhaber von Instagram, des Fotografierens und Sonnenuntergängen. Sie kann sich ihren Tag ohne ein Schoko-Croissant einfach nicht vorstellen.
Bändiger der Impressionen und beharrlicher Kämpfer für eine positive ROI der Display-Kampagnen. Er ist eine langjährige Unterstützung des Teams. Ein toller Begleiter für Treffen nach der Arbeit, ein Experte für Hopfen aus Žatec, der geschickteste Handwerker, Autoliebhaber und Liebhaber von allem, was mit Technologien zu tun hat.
Seit einigen Jahren ist er eine großartige Unterstützung des PPC-Teams. Made in Vietnam. Für ein aufrichtiges Wort geht er nie sehr weit. Er ist ein fairer und zuverlässiger Junge, mit dem man gerne nicht nur bei einem Bier nach der Arbeit die Probleme der Welt besprechen kann.
Der Leiter unseres jungen Analyseteams, Daten und SQL-Anfragen sind seit tägliches Brot. Ein lebenslanger Optimist. Zu seinen Hobbies gehören nicht nur die Zahlen, er liebt auch Ski-Fahren, Wake-Boarding sowie Kite-Surfing, wodurch er die Möglichkeiten von lustigen Teambuildings erweitert. Er geht oft in Begleitung seines vierbeinigen Schneewittchens.
Das langjährige Maskottchen der IMKT-Abteilung und der Leiter des Mini-Teams an Spezialisten mit dem sie neue Segmente betreut. Die meiste Zeit verbringt sie mit den LEGO-Steinen und anderem Alza Spielzeug, mit Studenten der Wirtschaftsuniversität, wo sie als Ambassador des Fachs Online-Marketings tätig ist, und mit der internen Weiterbildung.
Ondra fand Gefallen im Schreiben von nützlichen Skripten, mit denen er in naher Zukunft vielleicht auch sich selbst ersetzen wird. Deshalb nutzen wir ihn aus, es so lange es nur geht. Er hilft immer jeden, kommt und geht sehr früh, trägt lockere Basketballshorts und unterhält uns mit seinen Lebensgeschichten.
Wir glauben nicht, solange wir es nicht versucht haben. Wir testen alles auf eigenem Leib.
Wir haben unser eigenes Attributionsmodell, dank dem wir immer genauer auswerten.
Wir automatisieren das Reporting, die Erstellung sowie die Optimierung der Kampagnen.
Wir gehen unterschiedliche Kundengruppen unterschiedlich an. Andere Kommunikation, andere Angebote.
Wir schaffen umfassende Media-Mixe mit einem einzigen Ziel - der Gewinnmaximierung.
Wir geben unser Wissen an Studenten der Wirtschaftsuniversität, bei Konferenzen und Workshops weiter.
Wir haben unser eigenes Affiliate-System. Scheuen Sie sich nicht, es zu benutzen!
Wir helfen unseren Produktsegmenten, zu wachsen und sie an die Spitze des Marktes zu bringen.
Während der dreimonatigen Akademie machen wir mit dem Online-Marketing auch unsere Kollegen bei Alza bekannt.
Haben Sie keine passende Stelle gefunden? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf
© 1994 – 2024 Alza.de