Wir bitten um Entschuldigung, aber aus technischen Gründen kann es derzeit zu einer Verzögerung bei der Warenabholung in unserer Filiale in Wien kommen. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

AD homeoffice AD homeoffice

Bewertungen iGET HOMEGUARD HGNVK88004P + 4x IP kamera FHD 1080p

Produktkatalog
iGET HOMEGUARD HGNVK88004P + 4x IP kamera FHD 1080p - Kamerasystem

Bewertungen iGET HOMEGUARD HGNVK88004P + 4x IP kamera FHD 1080p

Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu iGET HOMEGUARD HGNVK88004P + 4x IP kamera FHD 1080p? Zu 2,7 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 4 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit iGET HOMEGUARD HGNVK88004P + 4x IP kamera FHD 1080p. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu iGET HOMEGUARD HGNVK88004P + 4x IP kamera FHD 1080p schreiben.
398,90 €
Auf Lager 2 Stk.

Benutzerbewertungen

Robert, Vrátoflag
Bewertet am 01.11.2023, Variante iGET HOMEGUARD HGNVK88004P + 4x IP kamera FHD 1080p
Verifizierter Kauf
Eine Parodie auf das Videoüberwachungssystem. Falsch eingestuftes Produkt--> sollte in die Gruppe Kinder/Spielzeug mit einem Preisschild unter 1000kc gehören.
keine
die Kameras nehmen auf, was sie wollen, manchmal kann ich überhaupt keine Bewegung erkennen, das Mikrofon hat eine sehr schlechte Qualität
aber man kann die Spinne schön vor der Kamera sehen, obwohl sie sich nicht drehen sollte.
App eine Katastrophe, nur in EN, Benachrichtigungen an Handy funktionieren nicht
nach einem geplanten Neustart war es eine Woche lang völlig ohne Aufzeichnung, das Gerät schaltete sich überhaupt nicht mehr ein
3 Kameras funktionieren nach wie vor (Abstand zur Haupteinheit ca. 5m-8m, manchmal verbinden sie sich nach längerer Zeit, die vierte Kamera verbindet sich aber nur bis ca. 3m zur Haupteinheit (unbrauchbar)
Die Position der Antenne auf den Kameras ist völlig unsinnig, die Variabilität bei der Drehung der Kamera geht verloren.
die HDMI-Verbindung zum Fernseher (Philips) funktioniert, das Bild wird übertragen, aber der Fernseher meldet immer noch "ungültiges Signal".
keine direkte Unterstützung durch den Hersteller (tel.) Nummer, etc. ) ist es notwendig, sich bei Dritten zu registrieren
.
0 ×Melden
P-DC1-WEB05

Auf Nummer sicher! Mit einer verlängerten Garantie bis um 3 Jahre Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen