AD homeoffice AD homeoffice

Bewertungen Cubot King Kong Mini 2 Orange

Produktkatalog
Cubot King Kong Mini 2 Orange - Handy

Bewertungen Cubot King Kong Mini 2 Orange

Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu Cubot King Kong Mini 2 Orange? Zu 4,1 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 49 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit Cubot King Kong Mini 2 Orange. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu Cubot King Kong Mini 2 Orange schreiben.

Benutzerbewertungen

Barbora, Bašťflag
Bewertet am 27.06.2023, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf
Maximale Zufriedenheit - funktioniert über die Erwartungen hinaus + sehr schönes Design, super Kamera, Akku hält lange.
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Dominik, Libčice nad Vltavouflag
Bewertet am 24.03.2023, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf - Bewertung über ein Vergleichsportal
Ich benutze mein Telefon nur für Anrufe und SMS, Notizen, Hausaufgaben und den Kalender. Daher ist die Leistung für mich absolut ausreichend, sogar komfortabel. Andere beschreiben Probleme mit spontanen Neustarts und dergleichen - ich habe keine Probleme festgestellt. Das einzige Problem, das ich mit der Tastatur habe, ist, dass sie winzig ist und es schwierig ist, mit meinen Daumen zu tippen. Ich muss einige alternative Tastaturen ausprobieren.
Größe - passt nicht in die Tasche und ist leicht mit einer Hand zu bedienen
Akkulaufzeit - manchmal gebe ich sogar 3 Tage an
Erstaunlich gut lesbares Display - auch im Freien in der Sonne
Abmessungen - die Tastatur ist recht schwer zu bedienen, und manchmal ist es schwierig, die Bedienelemente zu erreichen. Die Probleme mit dem Tippen lassen sich wahrscheinlich durch den Einbau einer anderen Tastatur lösen - ich werde das mal untersuchen.
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Kundeflag
Bewertet am 18.03.2023, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf - Bewertung über ein Vergleichsportal
Der Preis entspricht der Qualität
Ein wenig langsamer. Kleiner Widder
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Anna, Všeruby u Kdyněflag
Bewertet am 26.02.2023, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf - Bewertung über ein Vergleichsportal
Es ist noch zu früh, um das zu beurteilen, ich habe es schon eine Weile. Für meine Zwecke ansonsten volle Zufriedenheit.
Klein, taschenfreundlich für den täglichen Gebrauch
Winzige Schrift, Akkulaufzeit bisher auch nicht das, was sie in der Beschreibung schreiben
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Pavel, Ostrava - Jihflag
Bewertet am 23.10.2022, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf
großartig für diese Größe
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Anonymer Kundeflag
Bewertet am 22.05.2022, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf
Wer immer ihn hassen will. Für mich ist es das beste Handy, das ich je in meinem Leben hatte, weil es endlich klein und wenigstens ein bisschen haltbar ist. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie befreiend es ist, Ihren alten 5" großen und 250 g schweren Ziegelstein wegzuwerfen: -Unglaubliches Gefühl..: -) Und ich bin dank Alza auf youtube zufällig darauf gestoßen. Zuerst hatte ich die Wahl zwischen Doogee und Umidigi Handys, die völlig unterschiedliche Parameter hatten, aber auch 5,9 - 6,5" und 250 - 370g. hatten: -Das ist für mich als jemand, der seine Zeit gerne im Wald verbringt, absolut undenkbar: -Bin ich verrückt, mit einem Ziegelstein in der Tasche durch den Wald zu laufen? -Ja, ich war auf der Flucht. mit so wenig wie möglich. aber es war trotzdem brutal. Und noch einmal: Ich will kein Telefon, das komplett im Ruhestand ist und nichts kann. Sicher, man muss seine Apps auswählen, man kann nicht jede App haben, aber man kann einen Kompromiss eingehen. Ich verstehe die 370g und 6,5" Maschinen nicht. Ich verstehe nicht, für wen der Hersteller das herstellt, für Größenwahnsinnige? Das ist nichts für Liebhaber, die im Wald unterwegs sind. Es ist so schön für Jungs, in eine Kneipe oder höchstens irgendwo in eine Hütte zu gehen, wo man bei einem Bier miteinander prahlen kann, wer das größere und flauschigere Monster hat: -Du jagst jedes Gramm, auch wenn es sich um ein blödes Messer oder Kleidung handelt, und nimmst dann einen Ziegelstein in die Tasche: -D Ich verstehe diese Hersteller wirklich nicht. Sogar Pistolen werden immer leichter und kleiner, warum also nicht auch Handys? Was die SMS betrifft, war ich sehr besorgt, aber es war alles in Ordnung. Ich bin ein größerer Typ, aber es ist machbar. Ich möchte auf jeden Fall keine Spiele darauf spielen, und ich werde mir auch keine Filme auf meinem Handy ansehen. Das reicht mir also, und ich danke Ihnen dafür.
Größe 4"
Gewicht 123g
Es ist ein bisschen haltbarer.
Wenn ein so kleines und leichtes Gerät besser wäre, würde ich es sofort diesem hier vorziehen. Aber es gibt keine. Er ist also der Beste seiner Klasse.
Es gibt ungefähr eine Million davon, aber das macht mir nichts aus. Dies ist hoffentlich die erste Schwalbe und ich hoffe, dass die Hersteller dies fortsetzen werden. Ein kleines, robustes Telefon mit etwas besseren Spezifikationen als ein ausrangiertes Telefon. Ja, es ist schrecklich, aber danke dafür.
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Miroslav, Starý Plzenec - Sedlecflag
Bewertet am 13.05.2022, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf
Ich benutze es als Zweittelefon, perfekte Größe, passt überall in meine Tasche. Die Bedienelemente sind in Ordnung, nur die Eingabe von Nachrichten ist aufgrund der Größe der Tastatur eingeschränkt, aber das liegt am 4-Zoll-Display, nicht am Telefon. Vorinstallierte Android 10, die gut ist, können Sie mit dunklen Modus und eine Speicherkarte als Teil des Speichers zu arbeiten. Ich habe einige der Apps, die ich auf meinem Haupttelefon, dem Samsung S21 Ultra, verwende, installiert, bei denen mich die Größe bei bestimmten Aktivitäten stört. Alle Anwendungen funktionieren einwandfrei. Telefonieren ist ohne das geringste Problem, die Größe des Handys beeinträchtigt es in keiner Weise. Es verfügt nicht über einen Fingerabdruck, was man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten kann, es funktioniert mit Gesichtsentsperrung oder einem Code. Es hat auch eine automatische Helligkeitseinstellung, das ist das Einzige, was mir nicht gefällt, sehr oft leuchtet das Panel zu 100%, was nicht notwendig ist.
Android 10
Größe 4"
USB-C
langlebige Konstruktion
Gewicht
3000mAh-Akku
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Jaroslav, Mladá Boleslavflag
Bewertet am 27.04.2022, Variante Cubot King Kong Mini 2 Orange
Verifizierter Kauf
zuverlässig und leistungsstark
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Pavel, Brnoflag
Bewertet am 24.04.2022, Variante Cubot King Kong Mini 2 Orange
Verifizierter Kauf
Ich benutze es nur als Navigationsgerät für Fahrradkarten (mapy.cz), es ist keine SIM-Karte eingelegt. Hervorragend geeignet für die Orientierung in unbekanntem Terrain. Er ist in einer einfachen Lenkerhalterung mit Gummiklemmen montiert, was die Sturzsicherheit weiter erhöht. Für mich besser als teurere Spezialnavigationen dank der Karten. Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es aus, so dass es den ganzen Tag funktioniert.
klein, leicht
bis zu 5 Stunden ununterbrochene Navigation
Anzeigeauflösung auch für Details ausreichend
schnelles und genaues GPS (auch ohne A-GPS - ohne SIM)
nur mapy.cz installiert, schnelle Installation ohne Probleme (über WIFI)
ausreichend Leistung und Speicherplatz. Ich habe Karten komplett CZ, SL, A, I, nur 33% des Speichers genommen. Zusätzliche SD-Karte nicht erforderlich
Nur USB-C
Netzteil mit UK- und CA-Steckern im Lieferumfang, ich habe eines von einem anderen Mabile verwendet (mit USB-Ausgang)
als Mobiltelefon würde ich es wahrscheinlich nur in Notfällen benutzen (zu klein)
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Anonymer Kundeflag
Bewertet am 15.04.2022, Variante Cubot King Kong Mini 2 Rot
Verifizierter Kauf
Es handelt sich um ein Kultprodukt in der Kategorie der billigen chinesischen Handys. Jemand schrieb hier, dass es keinen Hotspot hat - natürlich hat es einen und es funktioniert einwandfrei (einschließlich Wifi in Dualband). Wenn man ein wenig mit dem Kleber spielt, kann man das Telefon so weit abdichten, dass ein leichter Sturz ins Wasser weniger riskant ist (es fließt dort hauptsächlich durch die SIM-Klappe und um den Lautsprecher herum). Die Tatsache, dass der Chipsatz nicht über NFC verfügt, ist fast schon eine Straftat - es ist weitaus besser, damit vor dem Terminal herumzufuchteln als mit einem 6-Zoll-Ziegelstein. Wenn NFC für Sie ein Hindernis darstellt, sollten Sie sich eine Mi Band 6 NFC-Uhr zulegen (eine weitere überraschend nützliche chinesische Low-End-Uhr).
Kleinheit
Leichtigkeit
Akkulaufzeit (2 Tage locker, 1 Tag schwer)
Umkehrung
gutes IPS-Display für die untere Preisklasse (450nits, 1:1200 Kontrast)
Preis
nimmt große SDXC-Karten auf (512 GB von Samsung OK). android 10 kann Anwendungen direkt auf dem Gerät installieren.
Abdichtungen sind narrensicher
langsames Aufladen (ca. 3 Stunden)
bei hohem Stromverbrauch erwärmt er sich (50C)
man braucht Yoga-Kenntnisse, um etwas darauf zu schreiben
kein NFC
verfügt nicht über 5G
kein kabelloses Laden
die chinesische Qualität des Glasdisplays, d.h. etwa Gorilla 5 lassen Sie träumen. Das erste, was man bläst, ist das ganze Glas.
die Kamera ist selbst für den normalen Gebrauch schrecklich, d.h. QR-Codes oder Google-Übersetzungen des fotografierten Textes sind eine Hölle. insta duckface, aber das erwartet hier auch niemand.
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
1 - 10 von 31
P-DC1-WEB05

Vielfältige Zahlungsoptionen Einfache Bezahlung mit Karte, PayPal, Klarna oder Bitcoin Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen