Erleben Sie erstklassige Fotografie mit SONY. Die SONY-Familie hat Zuwachs bekommen: das hochwertiges Objektiv mit ZEISS®-Sonnar-Konstruktion und T*-Beschichtung, das Linsenreflexion, interne Reflexionen und Lichtstreuungen eliminiert. Das Objektiv ist in erster Linie kompatibel mit Vollformat- oder APS-C-Sensorkameras mit einem A-Bajonett (Kameras der Alpha-Serie). Mit seiner minimalen Brennweite von 28 cm und seinem 0,24-fachen Vergrößerungsfaktor ist es ideal für die Weitwinkel-Fotografie im mittleren Bereich. Die maximale Blende beträgt F/2,8, so dass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen hochwertige Bilder erhalten. Das Objektiv bietet eine Brennweite von 16-35 mm (Full-Frame) bzw. 24-53 mm (APS-C). Dies stellt sicher, dass die resultierenden Fotos für das menschliche Auge natürlich und angenehm aussehen.
Um die bestmögliche Bildqualität zu erreichen, besteht das Objektiv aus 17 Elementen in 13 Gruppen, darunter 3 asphärische Elemente. Zusätzlich bestehen zwei Elemente aus ED-Glas, um einen atemberaubenden Kontrast über den gesamten Öffnungsbereich zu bieten. Der verbesserte SSM (Super Sonic Wave Motor) sorgt für einen extrem leisen Autofokus. Ein integraler Bestandteil des Objektivs ist die kreisförmige Blende, um einen schönen Unschärfe-Effekt zu erzielen.
Im Lieferumfang enthalten sind eine vordere und hintere Kappe für das Objektiv und eine Transporthülle.
Zusätzliche Informationen:
Fokus-Motor:
SSM (Super Sonic Wave Motor)
Brennweite:
16-35 mm
Äquivalente der Brennweite von 35 mm (APS-C):
24-53 mm
Anzahl der Linsen/Gruppen:
17/13
Betrachtungswinkel (35 mm):
107-63°
Betrachtungswinkel (APS-C):
83-44°
Blendenlamellen:
9
Maximales Vergrößerungsverhältnis:
0,24 ×
Abmessungen (B x L):
83 x 114 mm
Gewicht:
900 g
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.